- Reaction score
- 661
- 💎VM
- 431,50
- Ashram-Einwohner
- Ja
- Ausbildung in der Akademie
- KAY.
Erst gestern stellte die US-Regierung die ersten freigegebenen Dokumente zu unbekannten Flugobjekten sowie damit verbundenen Phänomenen öffentlich zur Verfügung. Auch die US-Medien berichten darüber – bislang äußerst zurückhaltend. Es wird versprochen, dass die Informationen dosiert veröffentlicht werden sollen, etwa alle paar Wochen. Tatsächlich sprechen viele offizielle Vertreter – Militärangehörige und Kongressabgeordnete – schon seit längerer Zeit in Podcasts darüber. Unter anderem darüber, dass das, was bald zugänglich sein wird, die Wirkung einer explodierenden Bombe haben könnte. Auf YouTube sind derzeit verschiedenste „Zeugenaussagen“ beliebt. Besonders interessant ist, dass kürzlich Pastoren aus mehreren charismatischen christlichen Strömungen erklärten, man habe ihnen auf einer gemeinsamen Versammlung mit Militärangehörigen in einem der Bundesstaaten aufgetragen, die Öffentlichkeit auf die Tatsache vorzubereiten, dass ihre Gemeindemitglieder nach der Veröffentlichung weiterer Informationen über UFOs möglicherweise Fragen zur Religion und dazu stellen würden, wie sie all diese außerirdischen Phänomene erklären kann. Ich habe bereits erwähnt, dass diesen Sommer ein neuer Film von Spielberg erscheint, der schlicht „Disclosure“ heißt. Im letzten Trailer des Films sehen Sie unter anderem auch Dateien aus den freigegebenen Dokumenten, die kürzlich veröffentlicht wurden. Der Film wurde jedoch vor etwa einem Jahr oder noch früher gedreht. Außerdem wurde erst kürzlich ein weiterer Film zum Thema der Offenlegung von Informationen über UFOs öffentlich zugänglich gemacht, diesmal ein Dokumentarfilm. Er heißt – man höre und staune – „Disclosure Day“. ImNamentlich „beteiligt“ waren unter anderem Marco Rubio, Harold Puthoff und andere. Natürlich kann man sagen, dass es sich um einen Zufall oder einfach um Werbung für Spielbergs neuen Film handelt ...
Oder um eine Ablenkung von E.‘s Dateien usw. Ich räume ein, dass auch das möglich ist. Aber wenn man das alles aus der Perspektive der Wahrscheinlichkeit betrachtet, wartet möglicherweise tatsächlich die wichtigste Information der Menschheitsgeschichte auf die Menschheit. Wer weiß ... Was denkt ihr darüber?
P.S. Links zum Filmtrailer (der Film kommt im Juni in die Kinos) und zur offiziellen Website der US-Regierung. Falls ihn noch jemand nicht gesehen hat
https://www.war.gov/UFO/
Außerdem möchte ich den letzten Beitrag aus dem Account des bekannten Illusionisten Uri Geller mit euch teilen (dessen Fähigkeiten seinerzeit ebenfalls von Fachleuten untersucht wurden).
„Freunde ... HEUTE hat das Pentagon auf Anordnung von Präsident Trump neue Dateien über UFOs / UAPs (unidentifizierte anomale Phänomene) veröffentlicht – und viele sind der Meinung, dass dies der Beginn einer ‚vollständigen Offenlegung‘ ist.
Aber ich muss euch etwas SEHR Wichtiges sagen:
Ich glaube NICHT, dass dies die VOLLSTÄNDIGE Wahrheit ist.
Dies ist ein sorgfältig kontrollierter, TRÖPFCHENWEISER Prozess, der die Menschheit auf eine Realität VORBEREITEN soll, die unser Verständnis von uns selbst, vom Bewusstsein und von unserem Platz im Kosmos vollständig verändern wird.
Denkt darüber nach ...
Jahrzehntelang leugneten Regierungen die Existenz von UFOs. Piloten verspottet. Zeugen wurden lächerlich gemacht. Beweise wurden verschwiegen.
Und jetzt – GANZ PLÖTZLICH – wollen sie die Hände heben und zugeben, dass sie REAL sind?
Warum sollte man das ausgerechnet JETZT offenlegen, nachdem man es so lange geheim gehalten hat?
Vielleicht, weil es NICHT MEHR IN IHRER HAND liegt und die Uhr bis zu der ihnen gesetzten FRIST tickt?
Und vielleicht, weil dieses Phänomen NICHT NUR aus außerirdischer Technologie besteht.
Ich glaube, dass es auch MIT DEM MENSCHLICHEN BEWUSSTSEIN verbunden ist.
Was, wenn diese intelligenten Wesen nicht einfach nur „Gäste“ von einem anderen Planeten sind … sondern Katalysatoren, die der Menschheit helfen, sich psychologisch und spirituell weiterzuentwickeln?
Was, wenn es bei der Offenlegung nicht nur um UFOs geht … sondern auch darum, uns auf ein VÖLLIG NEUES Verständnis der Realität vorzubereiten?
P.S. Links zum Filmtrailer (der Film kommt im Juni in die Kinos) und zur offiziellen Website der US-Regierung. Falls ihn noch jemand nicht gesehen hat
https://www.war.gov/UFO/
Post automatically merged:
Außerdem möchte ich den letzten Beitrag aus dem Account des bekannten Illusionisten Uri Geller mit euch teilen (dessen Fähigkeiten seinerzeit ebenfalls von Fachleuten untersucht wurden).
„Freunde ... HEUTE hat das Pentagon auf Anordnung von Präsident Trump neue Dateien über UFOs / UAPs (unidentifizierte anomale Phänomene) veröffentlicht – und viele sind der Meinung, dass dies der Beginn einer ‚vollständigen Offenlegung‘ ist.
Aber ich muss euch etwas SEHR Wichtiges sagen:
Ich glaube NICHT, dass dies die VOLLSTÄNDIGE Wahrheit ist.
Dies ist ein sorgfältig kontrollierter, TRÖPFCHENWEISER Prozess, der die Menschheit auf eine Realität VORBEREITEN soll, die unser Verständnis von uns selbst, vom Bewusstsein und von unserem Platz im Kosmos vollständig verändern wird.
Denkt darüber nach ...
Jahrzehntelang leugneten Regierungen die Existenz von UFOs. Piloten verspottet. Zeugen wurden lächerlich gemacht. Beweise wurden verschwiegen.
Und jetzt – GANZ PLÖTZLICH – wollen sie die Hände heben und zugeben, dass sie REAL sind?
Warum sollte man das ausgerechnet JETZT offenlegen, nachdem man es so lange geheim gehalten hat?
Vielleicht, weil es NICHT MEHR IN IHRER HAND liegt und die Uhr bis zu der ihnen gesetzten FRIST tickt?
Und vielleicht, weil dieses Phänomen NICHT NUR aus außerirdischer Technologie besteht.
Ich glaube, dass es auch MIT DEM MENSCHLICHEN BEWUSSTSEIN verbunden ist.
Was, wenn diese intelligenten Wesen nicht einfach nur „Gäste“ von einem anderen Planeten sind … sondern Katalysatoren, die der Menschheit helfen, sich psychologisch und spirituell weiterzuentwickeln?
Was, wenn es bei der Offenlegung nicht nur um UFOs geht … sondern auch darum, uns auf ein VÖLLIG NEUES Verständnis der Realität vorzubereiten?
Attachments
-
115 KB Views: 207
Last edited: