Etwas aus antiken Möbeln, handgefertigtBeschreibung des Spiels hier: Spiel – Neues Hellsehspiel
Sie sehen ein Bild mit starken Verzerrungen. Mithilfe Ihrer Intuition und Ihres Hellsehens müssen Sie möglichst genau bestimmen, was auf diesem Foto abgebildet ist – einige wichtige, zentrale, wesentliche Details.
Haben Sie keine Angst, sich zu irren. Es ist nur ein Spiel. Der größte Fehler, den Menschen machen, besteht darin, aus Angst vor Fehlern nichts zu tun.
Das Paradoxe ist, dass derjenige am wenigsten Fehler macht, der im Leben am meisten Fehler gemacht hat. Denn er hat Erfahrung, Wissen und Stärke erworben.
Sie müssen in diesem Thema schreiben, was auf diesem Bild abgebildet ist:
View attachment 2266
Die richtige Antwort erfahren Sie erst, nachdem Sie hier Ihre Antwort veröffentlicht haben.
Richtige Antwort ansehen:
*** Verborgener Text kann nicht zitiert werden. ***
Namaste! Das Spiel lässt erkennen, dass alle Menschen verschieden sind und alles unterschiedlich, auf ihre eigene Art sehen. Das kann man an einem einfachen Beispiel erkennen. Das Spiel ist ein erstaunliches Werkzeug! Sergej Veretennikov verwendet Spiele häufig in seiner Schule. Ich hatte oft keine Lust, Gruppen beizutreten, an Versammlungen teilzunehmen und meine Meinung zu äußern. Wozu?, dachte ich. Man wird dich ohnehin nicht verstehen … und jeder wird dich auf seine Weise beurteilen … und anderen von dir erzählen, Dinge, die du selbst nicht einmal in Gedanken hättest vorstellen können … Das habe ich bereits an der Universität gelernt. Erinnern Sie sich an die Experimente aus den 70er-Jahren? Den Kindern werden schwarze Würfel gezeigt, aber man sagt ihnen, sie sollen behaupten, dass sie weiß sind. Kolja hat man davon nichts gesagt. Alle Kinder sagten, dass die Würfel schwarz seien, und auch Kolja sagte, dass sie schwarz seien. Warum? Weil niemand ein Außenseiter sein will. Man muss so sein wie alle anderen! Und ich dachte: Warum sollte ich einer Gruppe angehören, in der man nachsingen muss, was die anderen singen? Das waren meine Befürchtungen. Zeig dich nicht! Doch ein einfaches Spiel bringt dieses ganze menschliche System zum Einsturz! Großartig, oder? Und beim Spiel gibt es weder Recht noch Schuld, weder Gute noch Böse! Es ist schließlich nur ein Spiel ………Schmuckkästchen