Körperzeichnungen durch einen Blitz

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

7_фото_людей_после_удара_молнии_1.jpg
22de086231d00dc7ee77e018d8b07064.jpg
1593096635_12e85b.jpg
hd_f9342e2057.jpg
Lightning-strike-survivors7.jpg

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Das war wahrscheinlich sehr schmerzhaft, einen solchen Schlag abzubekommen, aber die Zeichnungen sind sehr schön geworden! Göttliche kleine Tattoos!
Mir träumte einmal, dass mich ein Blitz getroffen hatte und ebenfalls ein Tattoo zurückblieb, allerdings in Form ägyptischer Fresken. Ich habe im Ashram darüber geschrieben.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Wenn man darüber nachdenkt, floss die Energie des Blitzes durch die Gefäße. Und nicht einfach durch irgendwelche abstrakten Gefäße, durch alle möglichen, sondern offenbar durch einen bestimmten Kanal. Das heißt, möglicherweise ist ein Blutgefäß – ein Seitenast – zugleich auch ein Energiekanal. Und das Blut ist ein Energieleiter und selbst Energie …

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Ein Blitz ist etwas Mystisches, ein wunderschönes Schauspiel. An jedem Ort der Erde durchdringt er die Erde. Er tritt aus dem Bereich über den Wolken hervor und geht in die Erde. Auf welchen Wegen und Pfaden er sich bewegt, hat man bis heute nicht entschlüsselt. Es gibt auch Kugelblitze – ebenfalls ein Rätsel; manchmal verhalten sie sich wie lebendige Wesen. Es ist so interessant: Wir fliegen ins All, aber die Erde haben wir noch immer nicht vollständig verstanden – so vieles ist unbekannt. Nikola Tesla hat einiges herausgefunden, aber dieses Wissen ist nicht bis zu uns gelangt.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Das Video ist außergewöhnlich, es verschlägt einem einfach den Atem. Danke, OM Shanti!
Die majestätischen Kräfte der Natur sind unbegreiflich und mächtig. Einmal habe ich eine erstaunliche Erfahrung mit der liebenden Kraft der Kälte gemacht.
Seit Langem übergieße ich mich morgens mit kaltem Wasser. Es gab alles: Faulheit, Angst und auch die freudige Erregung vor dem Übergießen. Aber danach fühlt man sich wie neugeboren – sauber, frisch und voller Energie. Eines Tages im Winter übergoss ich mich mit Wasser und stand da, schüttelte die Tropfen von meinem Körper und konnte die Kälte noch angenehm aushalten. Ich hatte es nicht eilig, mich in ein Handtuch zu wickeln. Da spürte ich, wie die Kraft der Kälte mich einfach umarmte. Ich empfand geradezu Zärtlichkeit – und dabei war es Kälte, die meinen Körper wie Elektrizität von allen Seiten durchdrang, aber nicht von oben nach unten. Meine Augen weiteten sich vor Erstaunen, und ich befand mich noch lange in einem erhabenen Zustand.
Später dachte ich lange darüber nach, was das gewesen sein könnte, aber es blieb ein Rätsel. Ich bin dieser Kraft einfach dankbar für die wunderbare Erfahrung.

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
5 55555 ,
Nikola Tesla hat einiges herausgefunden, aber dieses Wissen ist nicht bis zu uns gelangt.
Wissen erreicht diejenigen, die bereit sind. Die Meister geben es nicht einfach so weiter. Und auch in die Akasha gelangt man nicht so einfach. Aber es existiert – auch über Blitze – in einigen Traditionen der Welt.
Wie Boris Grebenschtschikow im Lied „Der geheime Usbeke“ singt:
- Und diejenigen, die wissen, worum es geht, wissen es und werden schweigen,
… Der geheime Usbeke ist bereits hier.

Danke, Sergej Wassiljewitsch, für das neue Wissen und die Erweiterung des Themas. Es war für mich hilfreich. 🙏 Interessant. Es ist, als würde sich ein Puzzle zusammensetzen. Noch tiefer.

2525777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
П+4
Reaction score
1.160
💎VM
80,00
Blitze – sie sind so majestätisch, mächtig und natürlich mystisch. Meine ganze Kindheit lebte ich mit meiner Großmutter im zehnten Stock. Meine Großmutter hatte große Angst vor Gewittern und ging immer weit weg vom Fenster ans andere Ende des Zimmers. Ich dagegen ging auf den Balkon hinaus und genoss das Gewitter; der Anblick der Blitze regte meinen Geist an, und es schien, als würde ich Teil von etwas Großartigem werden.
Auch heute beobachte ich Gewitter sehr gern. Ich habe das Video mit Freude angesehen, danke, Om Shanti!

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
- Und diejenigen, die wissen, worum es geht, wissen es ebenfalls und werden schweigen,
In einem der Bücher von Carlos Castaneda sagte Don Juan: Derjenige wird es hören, der hören kann. Es hat keinen Sinn, die Wahrheit zu verbergen; sie wird nur derjenige hören, der bereit ist. Wer nicht bereit ist, wird ohnehin nicht verstehen, worum es geht. Selbst wenn man ihm direkt ins Gesicht das geheimste Geheimnis sagt, wird er trotzdem alles auf seine eigene Weise verstehen und die Wahrheit nicht hören!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Alle Videos findet ihr hier:
Your Yoga. Esoterische Filme und Videos zur persönlichen Entwicklung.
Und könnt sie genau dann ansehen, wenn ich sie schneide und veröffentliche.

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Alle Videos findet ihr hier:
Your Yoga. Esoterische Filme und Videos zur persönlichen Entwicklung.
Und könnt sie genau dann ansehen, wenn ich sie schneide und veröffentliche.
Wenn man zuschaut, während der Meister ein Video schneidet (das noch nicht veröffentlicht ist), ist das natürlich das allerhöchste Niveau. Das Auge Brahmas öffnen, Brahman sein ... Hier kommt man vielleicht mit nur einem TG nicht aus. ))) ;)

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Hier kommt man vielleicht mit nur einem TG nicht aus. ))) ;)
Ja, wenn es 2 und 3 gibt, ist das viel cooler, glaubt mir 😏;)

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Blitzschnelle „Tätowierungen“ – himmlische Skizzen zum Thema, die durch den Lehrer übermittelt wurden. Nikola Tesla:

Bei jedem Anschauen zeigt sich eine neue Tiefe. ⚡

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Auch in unserem Körper laufen ähnliche Prozesse ab wie in der Natur. Die bioelektrischen Impulse des Gehirns ähneln Blitzen; dank ihnen geschieht sehr vieles Wichtige in unserem Körper, und wenn man sie sinnvoll nutzt, kann man sich weiterentwickeln. Meditation, Hatha-Yoga und Mudras – mithilfe dieser Praktiken kann man die Energie im Körper aktivieren, harmonisieren und ins Gleichgewicht bringen.
Alle Menschen, die vom Blitz getroffen wurden und überlebt haben, verfügen offenbar über eine starke Energie; sie sind Glückspilze. Der Mann aus dem ersten Video erhielt durch die elektrische Ladung des Blitzes eine „Neuprogrammierung“ und wurde nach der Wiederherstellung seiner Gesundheit erfolgreicher und glücklicher.

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
369 369 ,
Ja, wenn es 2 und 3 gibt, ist das viel cooler, glaubt mir 😏;)
Ich glaube Ihnen. Ich erinnere mich auch daran, dass OM Shanti geschrieben hat, dass man nach der Your Yoga-Methode in der Praxis zur Öffnung des TG üben kann; auch die DP-Praxis (wenn man regelmäßig übt und die Übungen aus dem Kurs mit Your Yoga macht) räumt gut auf. Manche kombinieren. Jeder hat seinen eigenen Weg. Und er ist immer wunderbar.

196228 196228 ,
Alle Menschen, die vom Blitz getroffen wurden und am Leben blieben, verfügen offenbar über eine starke Energie. Glückspilze. Der Mann aus dem ersten Video erhielt durch die elektrische Ladung des Blitzes eine „Neuprogrammierung“ und wurde nach der Genesung erfolgreicher und glücklicher.
Mir ist auch aufgefallen, dass die Menschen, die in dem vom Lehrer gezeigten Video vom Blitz getroffen wurden, lichtvoll sind. Ja, sie mussten sich erholen, aber es hat ihnen gutgetan und sie gereinigt. Offenbar wurde ihnen das als Segen von oben gegeben; vermutlich haben sie Verdienste, möglicherweise aus früheren Inkarnationen.

Vajra – aus dem Sanskrit (einschließlich der tibetischen Bedeutung) übersetzt: Blitz, Diamant, Waffe.
Wikipedia – Vajra

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom