- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.340,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Wissen erreicht diejenigen, die bereit sind. Die Meister geben es nicht einfach so weiter. Und auch in die Akasha gelangt man nicht so einfach. Aber es existiert – auch über Blitze – in einigen Traditionen der Welt.Nikola Tesla hat einiges herausgefunden, aber dieses Wissen ist nicht bis zu uns gelangt.
In einem der Bücher von Carlos Castaneda sagte Don Juan: Derjenige wird es hören, der hören kann. Es hat keinen Sinn, die Wahrheit zu verbergen; sie wird nur derjenige hören, der bereit ist. Wer nicht bereit ist, wird ohnehin nicht verstehen, worum es geht. Selbst wenn man ihm direkt ins Gesicht das geheimste Geheimnis sagt, wird er trotzdem alles auf seine eigene Weise verstehen und die Wahrheit nicht hören!- Und diejenigen, die wissen, worum es geht, wissen es ebenfalls und werden schweigen,
Wenn man zuschaut, während der Meister ein Video schneidet (das noch nicht veröffentlicht ist), ist das natürlich das allerhöchste Niveau. Das Auge Brahmas öffnen, Brahman sein ... Hier kommt man vielleicht mit nur einem TG nicht aus. )))Alle Videos findet ihr hier:
Your Yoga. Esoterische Filme und Videos zur persönlichen Entwicklung.
Und könnt sie genau dann ansehen, wenn ich sie schneide und veröffentliche.
Ja, wenn es 2 und 3 gibt, ist das viel cooler, glaubt mirHier kommt man vielleicht mit nur einem TG nicht aus. )))![]()
Ich glaube Ihnen. Ich erinnere mich auch daran, dass OM Shanti geschrieben hat, dass man nach der Your Yoga-Methode in der Praxis zur Öffnung des TG üben kann; auch die DP-Praxis (wenn man regelmäßig übt und die Übungen aus dem Kurs mit Your Yoga macht) räumt gut auf. Manche kombinieren. Jeder hat seinen eigenen Weg. Und er ist immer wunderbar.Ja, wenn es 2 und 3 gibt, ist das viel cooler, glaubt mir![]()
Mir ist auch aufgefallen, dass die Menschen, die in dem vom Lehrer gezeigten Video vom Blitz getroffen wurden, lichtvoll sind. Ja, sie mussten sich erholen, aber es hat ihnen gutgetan und sie gereinigt. Offenbar wurde ihnen das als Segen von oben gegeben; vermutlich haben sie Verdienste, möglicherweise aus früheren Inkarnationen.Alle Menschen, die vom Blitz getroffen wurden und am Leben blieben, verfügen offenbar über eine starke Energie. Glückspilze. Der Mann aus dem ersten Video erhielt durch die elektrische Ladung des Blitzes eine „Neuprogrammierung“ und wurde nach der Genesung erfolgreicher und glücklicher.