Robert Monroe. Fortsetzung

9101511

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
339
💎VM
215,00
Fokusebenen und sieben Resonanzfarben
Unglaublich! Ich lese bei der Arbeit über die Farben. Und es „trägt mich fort“!
Vor einigen Jahren habe ich eine externe Praxis zur Verbindung mit dem Höheren Selbst und zur Bestimmung der Ebene absolviert. Beim Aufsteigen, immer höher, antwortete ich auf die Frage, was ich sehe, mit dem Namen einer Farbe in Verbindung mit einer Textur (vertikal, wogend usw.). So viel man mich auch nach irgendetwas anderem fragte – ich nahm nichts außer texturierten Farbräumen wahr.
Beim Lesen dieses Themas gelange ich in irgendwelche vertrauten, heimischen Räume :)
Vielen Dank, das Thema resoniert sehr stark mit mir!

16918

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
851
💎VM
471,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Guten Tag zusammen🙌
Nachdem ich mehrere Tage lang Datei Nummer 1 angehört hatte, träumte ich Folgendes:
Ich kam irgendwoher und wurde von einem Kommilitonen aus dem Institut empfangen, der mir half, die Tasche bis zu einer mir unbekannten Wohnung zu tragen. Bevor ich eintrat, blieb ich stehen. Die Tür war halb geöffnet, der Raum war klein und dunkel, es war Nacht, und sanftes Licht fiel durchs Fenster und erhellte ihn ein wenig. Im Zimmer war mein Sohn, allerdings im Alter von 4–5 Jahren (heute ist er 20), und er schlief. Neben ihm lag ein altes Telefon, aus dem ein irgendwie seltsames Geräusch kam – Ausatmen und undeutliche Sprache. Ich hörte ein wenig zu und schaltete das Telefon aus. Mein Sohn wachte auf und sagte mit erwachsener Stimme: „Endlich bist du gekommen.“ Und da wachte ich auf …
Es war etwa 4 Uhr morgens, im Zimmer war es dunkel, und durch das Fenster fiel schwach das Licht einer Straßenlaterne. Ich betrat hier die Schule, setzte Kopfhörer auf und begann zum ersten Mal, Audiodatei Nummer 2 von Robert Monroe anzuhören. Und ich hörte genau das, was ich im Traum aus dem Telefon gehört hatte. Ich erkannte diese Audiodatei, ungefähr bei Minute 28, als die tiefen Ausatmungen usw. begannen.
Ich denke, dass die Wesen im Traum einfach die Gestalt dieser Menschen angenommen haben, damit ich keine Angst bekomme, und mich vorsichtig zu dieser Audiodatei geführt haben.
So hatte ich das Glück, die Datei zweimal anzuhören – dort und hier)).
Wenn ich diese Audiodatei höre, wird mein Körper warm, meine Wangen glühen, während es sich draußen anfühlt, als wäre es kalt, und mein Gehirn wechselt in einen anderen Zustand. Ich möchte ihn gar nicht verlassen.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Mir zum Beispiel gefiel der Gedanke: „Niemand kann dich verletzen, weil es in dir nichts mehr gibt, das verletzt werden könnte.“
Mich hat besonders der Satz angesprochen, dass ich selbst das Höhere Selbst bin. Wir suchen unser Höheres irgendwo dort👆, dabei ist es in Wirklichkeit irgendwo hier, ganz nah🤗☀

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit habe ich bereits einen Text für eine Meditation über die sieben Resonanzfarben (Bewusstseinsebenen) zusammengestellt.

Vielleicht erstelle ich innerhalb von 10 Tagen ein Videoprogramm – eine Meditation.

Es wird alles enthalten, was im Text über die Farben steht.

Das wird sehr praktisch sein, da es der praktische Teil ist.

Und es funktioniert tatsächlich. Es führt durch die Bewusstseinsebenen – bis zur höchsten Ebene.

Man muss nur die „Play“-Taste drücken und es sich bequem machen :)

Miranon_Starscape_Body.jpg

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Wir warten sehr, sehr gespannt! Vielen Dank!!!
Ich habe nicht für dieses Thema gestimmt, weil mich die „Realität“ so erdrückt hat, dass ich dachte, ich hätte keine Zeit für Austausch. Wie oberflächlich ich doch gedacht habe. Wie unerwartet sich das Thema entfaltet hat. Eine weitere Chance zur Erleuchtung. Was für ein Glück – zu lesen, zu verstehen, nachzudenken, und dann gibt es auch noch die Praxis!!!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Dokument über die Farben ist noch nicht das vollständige Dokument.
Sondern nur der Anfang.
Ich werde versuchen, in nächster Zeit alles zu übersetzen und Ihnen zur Verfügung zu stellen.
Danach wird es noch interessanter und noch nützlicher.
Es wird sogar Beispiele geben, wie man das im Alltag anwenden kann.

Zum Beispiel:

Beispiel für die praktische Anwendung: Verarbeitung eines Lebensereignisses

Nehmen wir ein Beispiel für einen Konflikt bei der Arbeit und betrachten ihn nach Ebenen:

Content of this hidden block can only be seen by members of: ФАН

Empfehlungen für Praktizierende

Das Bewusstsein für die eigene Fokusebene und Resonanzfarbe sowie die Fähigkeit, sie zu bestimmen, helfen dabei:
  • Innere Zustände wirksam zu steuern.
  • Die Qualität von Meditationen und spirituellen Praktiken zu verbessern.
  • Selbstheilung und die Aufarbeitung von Traumata durchzuführen.
  • Beziehungen zu den Mitmenschen zu harmonisieren.
  • Das kreative Potenzial zu entfalten und das Bewusstsein zu erweitern.
Praktische Ratschläge zur Erforschung der Ebenen

• Stimmen Sie sich vor Beginn einer Meditation oder Achtsamkeitspraxis darauf ein, dass jede Ebene eine besondere Art der Wahrnehmung darstellt.
  • Lernen Sie, die Farbe und Qualität Ihres inneren Zustands zu erkennen – dies hilft, die Fokusebene zu bestimmen.
  • Verwenden Sie die Visualisierung von Farben, um die gewünschte Ebene zu aktivieren – stellen Sie sich zum Beispiel blaues Licht vor, um in einen Zustand der Ruhe und Wahrnehmung zu gelangen.

Beispiel für die Anwendung von Fokusebenen und Farben bei einem Treffen mit einer anderen Person:

Dieses Beispiel zeigt, wie Ebenen und Farben auf gewöhnliche Alltagssituationen angewendet werden können, um tiefere Prozesse zu verstehen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Damit niemand den Überblick verliert, werde ich den Text über die Resonanzfarben von Miranon nummerieren.

Das, was ich zuvor gegeben habe, ist Teil Nr. 1

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Часть №2

Если Вам понравилась первая часть, то вторая часть будет также интересна.

ЧИТАТЬ ЧАСТЬ №2:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Damit Sie verstehen, was Sie in Teil Nr. 2 erwartet, habe ich beschlossen, Ihnen einen Auszug daraus zu geben:

Wir bewegen uns durch verschiedene Ebenen hin zu einem höheren Bewusstseinszustand. Dieser Fortschritt geschieht leicht und wird nur durch unsere negativen Reaktionen begrenzt, die geheilt werden müssen. Deshalb ist es wichtig, von der Existenz der Farbebenen zu wissen. Außerdem gibt es eine zukünftige Version unseres „Ichs“, die uns jetzt sucht, um die Traumata zu heilen und zu korrigieren, die mit der bloßen Tatsache verbunden sind, in einem physischen Körper zu leben. Und schließlich sagt uns das Material von Miranon, dass Identität zwar für das Erfassen einer Lektion wichtig ist, Transzendierung jedoch eine Anpassung oder Aufgabe der Identität erfordert. Unsere wahre Natur offenbart sich durch Pulsation – das Erleben und anschließende Zurückkehren in den wahren Zustand.

Gemeinschaft

Es gibt eine Gruppe von Wesen, die übersinnliche Fähigkeiten, Telepathie, Telekinese und dergleichen entwickelt haben. Sie sind Teil der Gemeinschaft, von der Bob gesprochen hat. Diese Wesen sind sich gegenseitig bewusst. Sie können den Planeten nach ihresgleichen absuchen und sie zum Lernen anziehen. Anstelle eines Tempels oder eines physischen Treffpunkts versammeln sie sich möglicherweise auf der Astralebene, vielleicht am Punkt F27. Die Fähigkeit, diese Fokusebene zu erreichen und Kontakt aufzunehmen, ist die Aufnahmeprüfung für dieses unsichtbare College.

Bob stellt in seinem Buch „Reisen außerhalb des Körpers“, Kapitel 21, folgende Theorie auf:

„Wenn ein Mensch eine dissoziative Handlung (eine außerkörperliche Erfahrung) vollziehen kann, gibt es wahrscheinlich auch andere, die dasselbe können, möglicherweise sogar wirksamer. Aber wie viele sind es? Einer von tausend? Einer von zehntausend? Einer von einer Million? Nehmen wir an, einer von einer Million kann konsequent und bewusst im Zweiten Körper operieren. Das bedeutet, dass derzeit mehr als dreieinhalbtausend Menschen leben, die den Zweiten Körper steuern können, möglicherweise besser als ich. Eine solche Gruppe könnte, wenn sie organisiert wäre, das Schicksal der Menschheit kontrollieren. Die Frage ist: Sind sie jetzt organisiert? Kontrollieren sie unser Schicksal?“

Wir sind mehr als unser physischer Körper. Das Material von Miranon sagt, dass wir Geist in einem physischen Körper sind. Alles, was der Geist kann, können wir als Forscher besser, da wir in der Lage sind, irdische Systeme, Glaubenssysteme und die auf Gedanken reagierende Umwelt bewusst wahrzunehmen. Wir sind begabter und freier als Geister. Wir können durch Zeit und Raum reisen, in Dimensionen, die unendlich groß und klein sind. Wir können mit allen Objekten und Wesen mitfühlen und den göttlichen Funken in ihnen erkennen. Wir können unser erwachtes Bewusstsein in den Zustand des Schlafs, der außerkörperlichen Erfahrung und zurück in die physische Realität übertragen. Die einzigen Grenzen sind jene, die wir uns selbst auferlegen, unabhängig vom Grad unseres Bewusstseins.

Das System der sieben Resonanzfarben ist ein unendliches, lebendiges System; bei jedem Durchlaufen des Verfahrens kann man etwas lernen.

Unsere Denkprozesse durchlaufen spiralförmig die sieben Resonanzfarben, während wir lernen und wachsen. Dieses Muster findet sich überall – von den kleinsten Bestandteilen der DNA bis zu den größten Strukturen in unserem Sonnensystem. Es ist die Spirale der Doppelhelix. Es ist das Muster der Blume des Lebens, wie auf dem Umschlag des Dokuments dargestellt.

Die sieben Resonanzfarben bahnen den Weg zur Quelle des Wissens und der Inspiration sowie zur Lösung jedes Problems. Sie verbinden uns mit der Quelle und ermöglichen den stetigen Fluss einer sich ständig erweiternden Selbsterkenntnis. Mein tiefster Wunsch ist, dass Sie dieselbe Verbindung spüren.

Anschließend folgen praktische Übungen und Beispiele für die Anwendung der sieben Resonanzfarben in verschiedenen Situationen....

Warum dieser Text für jeden Menschen wichtig ist:

1. Verständnis der eigenen Natur und des Bewusstseins

Der Text hilft zu erkennen, dass wir nicht nur physische Körper sind – wir sind mehrdimensionale Wesen mit Bewusstseinsebenen, die über die gewöhnliche Wahrnehmung hinausgehen. Dies erweitert die Sicht auf uns selbst und unseren Platz im Universum und hilft, unser wahres „Ich“ tiefer zu verstehen.

2. Der Weg des spirituellen Wachstums und der Selbstentwicklung
Er beschreibt die Entwicklungsstufen des Bewusstseins – wie wir von einer Wahrnehmungsebene zur nächsten gelangen, uns von Ängsten befreien, vergeben und lieben können, was zu innerer Harmonie führt. Dies ist ein universeller Weg, der jedem helfen kann, sein Potenzial zu entfalten und inneres Gleichgewicht zu erlangen.

3. Veränderungen und Verantwortung annehmen
Der Text lehrt, das Leben so anzunehmen, wie es ist, mit seinen Lektionen, seinem Schmerz und seiner Freude, und bewusst auf Herausforderungen zu reagieren, statt sich ihnen zu widersetzen. Dies ist der Schlüssel zu innerer Ruhe und echtem Glück.

4. Das Einssein mit der Welt um uns herum erkennen
Durch das Verständnis der Fokusebenen und der Verbindung mit der Natur, anderen Wesen und sogar dem Kosmos hilft der Text, das Einssein allen Seins zu spüren, was die Entwicklung von Empathie, Fürsorge und Verantwortung für den Planeten und unsere Mitmenschen fördert.

5. Praktische Werkzeuge für Meditation und Selbsterkenntnis
Er ist nicht nur theoretischer Natur – er beschreibt konkrete Methoden und Ebenen, die man für eigene Erfahrungen durchlaufen kann, und bietet damit ein praktisches Werkzeug für spirituelle Übungen und eine Verbesserung der Lebensqualität.

Zusammenfassend ist dieser Text nicht nur eine Theorie, sondern ein lebendiger Wegweiser für jeden Menschen, der sich selbst tiefer verstehen, sein Leben bewusst und harmonisch leben sowie lernen möchte, die Welt und sich selbst zu lieben und anzunehmen. Er ist eine Einladung zum Erwachen und zur Transformation, die das Leben zum Besseren verändern kann.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
. Außerdem gibt es eine zukünftige Version unseres „Ichs“, die uns jetzt sucht, um die Verletzungen zu heilen und zu korrigieren, die mit der bloßen Tatsache verbunden sind, sich in einem physischen Körper zu befinden.
Ich habe diesen Satz sehr tief empfunden.
Wie sich herausstellt, suche nicht nur ich nach mir selbst, sondern auch mein zukünftiges Ich sucht nach mir!
Ich bin von Emotionen überwältigt!
Ich werde von jemandem gebraucht, nicht weil von mir etwas verlangt wird, sondern einfach, weil ich existiere! Wie sehr das die Seele wärmt!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
369 369 , in einer der Sitzungen mit Miranon habe ich gehört, dass es sogar jetzt auf der Erde diejenigen gibt, in denen auch Sie gegenwärtig sind.

Das heißt, es gibt jetzt Menschen, in denen auch Sie gegenwärtig sind.

Genau jetzt.

Das ist wie Sie, nur in einer Vielzahl von Körpern.

Es geht nicht um Seelenverwandte, die Sippe usw.

Es geht tatsächlich um ein einziges Wesen, das sich gleichzeitig in mehreren Körpern befindet.

Und sie sind über die Erde verstreut.

Deshalb lohnt es sich zu reisen ... :)

Man kann sogar über die Verbindung zu ihnen meditieren.

Aber das ist eine andere Geschichte.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,
Om Shanti, wissen Sie, dass ich von Anfang an gerade deshalb auf Ihre Website gekommen bin, weil mich meine Träume beunruhigt haben.
Jetzt erlebe ich häufig außerkörperliche Erfahrungen und verlasse nicht selten tatsächlich den Körper. Vielleicht ist das ja mein Ziel? Ich bin Ihnen tausendfach dankbar für dieses Thema, vielen Dank!
Mit Interesse studiere ich das Material; vielleicht liegt meine Berufung tatsächlich in dieser Richtung 🤔
Post automatically merged:

Es geht tatsächlich um ein einziges Wesen, das sich gleichzeitig in mehreren Körpern befindet.
Ich weiß nicht mehr, wo, aber irgendwo habe ich davon schon gehört. Ich glaube, die Veden sprechen davon, dass manche Seelen auf der Erde gleichzeitig in mehreren Körpern inkarnieren. Oder vielleicht habe ich darüber in Monroes Buch gelesen 🤷‍♀️

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Возможно кто-то не поверит даже если сказать, но эта песня ПОЁТСЯ не человеком, а роботом ИИ.
И она весьма хорошо подходит для этой темы, поэтому я её и загрузил.

16918

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
851
💎VM
471,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Я тоже читала, что дух может воплощать в разных телах одновременно, более того, ещё и в разных временах одновременно ( в прошлом, настоящем и будущем) . Эта информация мне легко зашла, как истинная☺

Last edited:

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
369 369 , в одной из Сессий с Мираноном я слышал что даже сейчас на Земле у Вас есть те, где тоже находитесь Вы.

Т.е. сейчас есть люди где тоже находитесь Вы.

Прямо сейчас.

Это как Вы но во множестве тел.

Речь не про вторые половинки, Род и т.д.

Это именно про одно Существо сразу в нескольких телах.

И они разбросаны по Земле.

Поэтому имеет смысл путешествовать... :)

Можно даже медитировать на связь с ними.

Но это уже другая история.
у меня тоже 100% принятие, более того, часто именно такое ощущение о себе, что я ,будучи в конкретном теле, впитываю и оперирую опытом, который проживают другие частички моего духа в других телах. Всегда было страшно в этом кому-то признаться, чтобы не сочли ку-ку. НО это очень явное ощущение.
И про будущую версию "я" - тоже 100% принятие и попадание- часто есть желание прислушаться, что я говорю сама себе из будущего. Буквально взглянуть в глаза себе в будущем.

Читая первый пост про Миранона в какой-то момент показалось, что слышу его голос в своей голове, как будто настроилась на его ритм, частоту, сонастроилась. Очень срезонироавло.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Часть №3

Итак, переведена Часть №3 по резонансным уровням Миранона.

Это последняя Часть.

Теперь у Вас есть всё для понимания ВСЕХ уровней сознания.

Как мгновенно перемещаться по ним, исцелять других людей по этой космической методике, как точно понимать где находитесь в данный момент Вы или кто-то другой...

Это очень ценное Знание.

Чтобы оно попало к Вам - Роберт Монро должен был заработать миллионы долларов, потратить их на создание своего Института, потратить всю свою жизнь на кропотливые исследования вне телесного опыта, должен был выйти на контакт Миранон, всё это должно было быть записано на магнитную ленту, дойти до нашего времени, кто-то должен был это найти, систематизировать в Документ... потом я должен был это всё найти среди кучи мусара который царит в интернете - перевести это на Ваш язык....

И вот теперь :) Вы можете ЭТО взять чтобы помогать себе и близким...
Это знание шло к Вам около полувека.

По сравнению с этим знанием, например практика Перепросмотра Кастанеды - детский сад.

Как Вы уже поняли - Миранон - это сознание, находящееся примерно на уровне 49. Поэтому весь данный текст об уровнях - 1 - 49.
Даже 49 уровень кажется запредельным для многих.
Но есть уровни выше. И не сложно предположить что есть также например уровень 108.
Я это говорю к тому, что такой уровень точно есть. Потому что про это число говорят многие.
Но данный текст (знание) способен поднять Вас до уровня 49.
И надо сказать что даже этот уровень сложно вообще записывать словами. Что уже тогда говорить про уровень 108 или выше...

ЧИТАЕМ ЧАСТЬ №3:

ChatGPT Image 22 мая 2025 г., 08_49_37.jpg

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Добросовестно каждый день перед сном или в дневных перерывах пытаюсь войти в 10 фокус. Очень он мне нужен)))))
В юности, спустя несколько лет практики, интуитивно вышла на именно такое же состояние. И теперь поняла, как скучала по нему все эти годы. Всегда требовались условия и подготовка. И режим дня и внутренний настрой и диета.
А тут можно без сложностей просто послушать аудио и оп! Но не тут-то было.......
Если получается дойти до "энергоконцентратора" и не уснуть - уже маленькая победа.
Случайно получился лайфхак - нужно хорошо выспаться и встать в 3 утра. И тогда - .... оп! Я дошла до конца! Фокус 10 это потрясающе! Очень ресурсно и .... именно то, что лежит за ним, дальше - еще желаннее и немножко ближе.
Очень благодарна Ом Шанти за эти знания и эту тему, за то что вели нас к этому и подготовили....... 🙏 🙏 🙏 🌹 🌹 🌹 🌸 🌸 🌸 🌷 🌷 🌷 💖

9101511

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
339
💎VM
215,00
Интересно, что только читая эту тему, реально заинтересовалась темой сновИденья. Если вечером что-то такое делаю - то засыпаю, ну или ничего не помню) Осознала, что все это можно делать не ночью и не во сне. Хотя и до этого входила в некоторые состояния, отличные от обыкновенного, в дневное время.
Основное на сегодняшний день - это поняла, что нужен проводник в том или ином виде. Или "здешний"- голос, текст..., или тонкоплановый. Чтобы этот проводник направлял и, возможно, фиксировал материал.

Пока, думаю, что нужна фиксация происходившего. Когда лёжа с последующим засыпанием вхожу в такие состояния, как правило, остается только ощущение что классно "полетала")Ну и физический отдых, прилив сил, улучшение самочувствия.. - субъективные ощущение повышения вибраций. Не хватает вектора практики. Ум же хочет чего-то еще более понятного, измеримого и прикладного:sneaky: Допускаю, что эта потребность со временем уйдет.
Когда делаю не лёжа и между делом (зачастую непроизвольно)- там осознанности больше и получается и практики поделать и зафиксировать какие-либо итоги. По мере прочтения Частей 1 и 2 этой темы отработала приличное количество прошлых своих эпизодов (сами всплывали). И т.к., сидя на работе, глубоко "не улетишь", то получалось даже напряжения в теле отследить на всплывший эпизод и реакцию - расслабление.

Пока у меня не открывается аудио "Фокус 10" - пользуюсь тем, что нашла в сети. Как говорится, лучше так, чем никак)
Чтобы не засыпать - делаю лёжа такого рода практики только утром после завтрака или в любое время примерно до 14 часов. Далее - НЕ ЛЁЖА)

Очень интересна тема своей... безграничностью возможного. Не знаю как точнее выразить словами:)
Благодарю!🙏

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,
Ом Шанти, изучаю часть 3.
Столкнулась с неудобством того, что отвлекаясь от прочтения теряю место где читала. Приходится потом долго искать место где остановилась.
Можно ли как-то решить это?
В первых двух частях заходила через вкладки сохранённые в просмотрах, а вот в третей части почему-то вылетает в начало 🤷‍♀️
Post automatically merged:

Вот ещё что хочу сказать.
Читая третью часть, поняла что застряла на прочтении 28 уровня, перечитываю раз за разом, и вот что-то не отпускает продолжить читать дальше, что держит!
Особенно вот эта фраза:
"Что такое эти раздробления себя?
Это пузыри эго вызванные травмой в процессе обучения"
И вот создаётся вопрос о недавном сообщении о разбросе одной души в разных телах.
Ом Шанти, это как-то связано с тем о чем идёт речь?
Просто это очень похоже на то как в фильме "Гарри Поттер", Волан-де-Морт, тот чьё имя нельзя называть, разорвал свою душу на части чтобы быть бессмертным.

Last edited:

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Друзья, сейчас расскажу вам о том какой результат я получила после вчерашнего изучения третьей части.
Сразу скажу что прочла ещё не всё.
Вчера был выходной и я плотно занялась изучением материала, плюс где-то после обеда провела медитацию F10 под аудио, дальше стала вновь читать, вечером уже перед сном, вошла в F10 уже без аудио, самостоятельно. Сразу во время медитации создала намерение собрать свою душу воедино, представила себя белым одуванчиком, и (как сказано в материале)на розовом уровне, и уснула.
Снится сон: я в своей кухне танцую вальс со своим бывшим мужем,( с которым уже 10 лет не виделись), он почему-то кривляется как забияка ребёнок, но всё равно мы танцуем, и всё это действо отражается в окне, при чём окно не обыкновенное, оно без рам, как единое целое стекло, но отражает как чистое зеркало, видно что на улице темно, а в кухне горит яркий свет, и мы танцуем.
Я проснулась, сначала не сразу поняла, что это он мне вдруг приснился то? И тут же я почувствовала такую любовь к нему и неземную благодарность, и стала вслух говорить " роднуличька мой, спасибо тебе, я тебе очень благодарна за твой урок, спасибо тебе мой хороший любимый, я тебя очень люблю! "
Что я поняла после этого по поводу вопроса разбросанной души:
Часть моей души, после развода осталась с ним, урок был не пройден, а после этого сна кажется что я вернула частичку своей души! Я смогла выдохнуть, как после тяжёлой болезни!
Буду продолжать искать части своей души!
Ом Шанти, Спасибо, Спасибо, Спасибо!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom