SamaRane

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Also habt ihr euch hier bereits alle mit den SchumeRern vertraut gemacht: Schumerer

Es gibt die Vermutung, dass es vor ihnen in diesem Zweig einer besonderen Kultur (RA-Kult), die von vielen Völkern (darunter Ägypten) übernommen wurde, die SamaRaner gegeben haben könnte.

Wie seltsam, aus der Wüste SahaRA.

Und wie ihr ebenfalls bereits wisst, da ich euch auch davon erzählt habe, könnte sich neben der Wüste SahaRA möglicherweise Atlantis befunden haben.

Für diejenigen, die es nicht wissen (schlechte Schüler), wiederhole ich es:

Warum erzähle ich euch überhaupt von einer so wilden alten Zeit?
Wozu braucht ihr das überhaupt, die ihr 10.000 Jahre nach diesen Ereignissen lebt?

Es geht darum, dass die Menschen dieser Kultur direkt mit den Göttern kommunizierten!!!
Also buchstäblich.

Und jetzt werden euch irgendwelche Religionen untergeschoben, in denen ihre Energie angezapft wird und man euch zwingt, an das zu glauben, was den Satanisten gefällt.

Deshalb verbergen sie mit allen Mitteln die Möglichkeit, dass jeder von euch direkt kommunizieren kann.

Mit Lügen und Unwahrheiten, mit Täuschung.

Überall Betrug.

Erst wenn eine Gottheit zu euch kommt und ihr persönlich mit ihr kommuniziert, müsst ihr nicht glauben – ihr wisst es.

Früher lebte in den RA-Tempeln tatsächlich RA, und man konnte persönlich mit ihm kommunizieren.

Je näher die Menschen unserer Epoche kamen, desto mehr hörten sie auf, persönlich mit Gott zu kommunizieren.

Nur wenige kommunizierten noch mit ihm.

Und später log man sogar und behauptete, jemand kommuniziere direkt mit ihm.

Noch später wurde alles völlig umgekehrt, und Satan nahm diesen Platz ein.

Verwechselt Samarra nicht mit Samara.

Samarra-Kultur – Wikipedia

Die älteste bekannte Kultur Südmesopotamiens – die Ubaid-Kultur – entstand unter starkem Einfluss der Samarra-Kultur.

Es wird angenommen, dass in der SamaRana-Kultur das Matriarchat vorherrschte!!!

Wahrscheinlich stammt daher auch das für euch seltsame Wort – Sama RA. Das heißt, es ist ein weibliches Wort.

Zwei archäologische Objekte der SamaRana-Kultur:

2625794_800.jpg2625756_800.jpg

Ich denke, ihr seht alle das Hakenkreuz.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
В нашем прекрасном Ашраме я говорил Вам про то что раньше был матриархат.
Например в моей утренней лекции в Ашраме: https://www.youryoga.ru/sadhanaashram/threads/reabilitacija-zhenschiny.1039/
Но также в Ашраме я писал об этом статью, закрепляя целой научной книгой доказывающей это.
Там приводятся все археологические доказательства.

Т.е. матриархат сменяет патриархат, и затем всё снова чередуется.

Индусы совсем не парятся по этому поводу, просто рисуют Абсолют, как Радху и Кришну вместе. И когда патриархат на земле говорят Кришна главный :) А когда матриархат то Радха.

Сейчас мир меняется. В Америке, самой влиятельной и развитой стране мира, намечается который раз в президенты женщина.

Раньше и подумать о таком было невозможно.

Вы же знаете что я сую свой нос везде. Я свой и у буддистов, у кришнаитов, христиан... И так далее. И я вижу тенденцию. Женщин не только там больше, но они и активничают больше. А кто активничают больше тот и побеждает тех, кто пассивно сидит.

Женщины сейчас огромным потоком идут в бизнес.

Во власть.

Не мне Вам говорить, что у кого власть и деньги тот и будет рулить всеми.

И снова вернусь к моему первому сообщению.

Когда был МАТРИархат на земле, люди напрямую общались с Богом.

Именно поэтому , и учёные доказали это, на этих шумерских и не только, фигурках у людей такие подчёркнуто большие глаза. Потому что они буквально видят Бога!

Attachments

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Es scheint tatsächlich, dass das Matriarchat auf der Erde wiederersteht, und das ist sogar auf der Ebene des einfachen Volkes zu erkennen: Männer werden immer schwächer und fauler. Was bleibt den Frauen anderes übrig? Die gesamte Verantwortung zu übernehmen. Natürlich entwickeln sie sich auch schneller, weil sie ständig etwas Neues lernen – zum Beispiel Dinge, die Männer von Geburt an tun sollten! Auch zur Selbstentwicklung finden immer mehr Frauen, man muss nicht weit suchen, man kann sich einfach die Statistiken unserer Schule und des Ashrams ansehen.
Und die Männer werden immer weibischer, lassen sich Bäuche und Brüste wachsen und tragen außerdem modische Bärte; sie beschäftigen sich mit Selbstverliebtheit. 🤦
Kurz gesagt: Alles steht Kopf! 🙃
Und ich konnte einfach nicht verstehen, wie das sein kann. Eine Frau verrichtet Männerarbeit, ein Mann Frauenarbeit.
Was für ein Albtraum!
Aber jetzt ist alles klar: Die Zeit des Wandels ist gekommen! Eine Frau ist Gott immer näher, schließlich ist sie das andere Geschlecht 👸! Die Königin!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es scheint tatsächlich, dass das Matriarchat auf der Erde wieder aufersteht, und das ist sogar auf alltäglicher Ebene sichtbar: Männer werden immer schwächer und fauler. Was bleibt den Frauen anderes übrig? Die gesamte Verantwortung zu übernehmen. Und natürlich entwickeln sie sich dadurch schneller, weil sie ständig etwas Neues lernen, zum Beispiel das, was Männer von Geburt an tun sollten! Auch zur Selbstentwicklung gehen immer mehr Frauen – man muss nicht weit suchen, man kann sich einfach die Statistiken unserer Schule und des Ashrams ansehen.
Und die Männer werden immer weibischer, lassen sich Bäuche und Brüste wachsen und tragen außerdem modische Bärte; sie beschäftigen sich mit ihrer Selbstbewunderung. 🤦
Kurz gesagt: Alles steht Kopf! 🙃
Und ich konnte einfach nicht verstehen, wie das sein kann. Die Frau verrichtet Männerarbeit und der Mann Frauenarbeit.
Was für ein Albtraum!
Aber jetzt ist alles klar: Es ist einfach die Zeit des Wandels gekommen! Die Frau ist Gott immer näher, schließlich ist sie vom anderen Geschlecht 👸! Die Königin!
Sie haben es nicht richtig verstanden.
Nichts ersteht wieder auf. Aber alles verläuft zyklisch.
Darüber hinaus ist das kein Grund, sich den Männern überlegen zu fühlen.
So wie das Patriarchat Nachteile hat, hat auch das Matriarchat welche.
Und ebenso Vorteile.
Der Hauptnachteil des Patriarchats besteht natürlich darin, dass Männer besser sind als Frauen. Genau das haben Sie gerade selbst demonstriert: Im Matriarchat ist es umgekehrt.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Mehr noch: Das ist kein Grund, sich den Männern überlegen zu fühlen.
Oh, Om Shanti, für mich ist das eher ein Grund zur Traurigkeit, denn diese Verschiebung im Zyklus lässt mich nicht in vollem Umfang als zarte und liebevolle Frau fühlen und einem echten Mann Liebe schenken, sondern jemandem, der ihm nur ähnelt. So ist nun einmal die Realität dieser Zeit. Ein Mann sollte in allem Gott gleichen – das steht außer Frage, und deshalb ist er der Beste. Doch solche Männer gibt es kaum noch, und das macht traurig 😥

2345

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ДЭ
Reaction score
373
💎VM
184,00
Ashram-Einwohner
Ja
Und wie sahen die Menschen während des Matriarchats Gott – mit ihren physischen Augen?
Verkörperte sich Gott auf dem Planeten in menschlicher Gestalt? Oder hatten sie eine feinstoffliche Wahrnehmung Gottes?
Und wurden ihre Augen in dem Moment so groß, als sie in Kontakt traten, oder war das von Natur aus so angelegt?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Oh, Om Shanti, für mich ist das eher ein Grund zur Traurigkeit, denn diese Verschiebung im Zyklus lässt mich nicht in vollem Umfang als zarte und liebevolle Frau fühlen und einem echten Mann Liebe schenken, sondern jemandem, der ihm nur ähnelt. So ist nun einmal die Realität dieser Zeit. Ein Mann sollte in allem Gott gleichen – das steht außer Frage, und deshalb ist er der Beste. Doch solche Männer gibt es kaum noch, und das macht traurig 😥
Das ist lediglich der Gedanke eines anderen. Wahrscheinlich nicht einmal Ihrer.
Von diesen „muss“ und „muss“ gibt es Millionen.
Aber wir müssen gar nichts.
Das braucht jemand, der uns kontrollieren will.
Gott sagt: „Schenke mir eine Blume und ein wenig Wasser mit Liebe …“ Das ist alles.
Aber selbst das braucht er nicht; Sie können ihm einfach nur Liebe schenken.
Über alles andere kann man einfach hinwegsehen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und wie sahen die Menschen während des Matriarchats Gott – mit ihren physischen Augen?
Verkörperte sich Gott auf dem Planeten in menschlicher Gestalt? Oder hatten sie eine feinstoffliche Wahrnehmung Gottes?
Und wurden ihre Augen in dem Moment so groß, als sie in Kontakt traten, oder war das von Natur aus so angelegt?
Ich habe doch gleich am Anfang des Beitrags einen Link zu den Sumerern angegeben. Seien Sie aufmerksam.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Es ist nicht schwer, Wörter mit der Wurzel RA zu bemerken.

Davon gibt es viele.

Zweifellos gibt es auf dem Gebiet des heutigen Russlands Objekte, die mit RA verbunden sind.
Zum Beispiel Samara. URAl …

Ukraine – Ausschmückung. Ukr-a-schmücken.

Wahrheit – „Herrsche, ja“.

R ist der am schwierigsten auszusprechende Buchstabe. Manche Menschen können ihn überhaupt nicht aussprechen. Und Kinder lernen es nur mühsam.

Ich erinnere mich sehr gut an mich als Kind. Ich weiß nicht warum, aber ich erinnere mich an sehr vieles. Verwundert sehe ich Menschen, die sich an kaum etwas erinnern.

Ich erinnere mich an den Moment, als ich im Kindergarten angestrengt versuchte, diesen tückischen Laut auszusprechen :)))

Und dann ist es passiert!
Ich war stolz.

Vielfraß. Ra mit dem Soma.

Soma – der Nektar der Götter. Das Getränk der Unsterblichkeit.

Das Matriarchat bringt Vielfalt und eine enorme Freiheit der Wahl, wie wir es in den entwickelten Ländern beobachten. Und das lässt sich bereits nicht mehr ändern.
Das Patriarchat verbietet alles und erlaubt nur, was der Führungsspitze gelegen kommt. Wir sehen, dass solche Länder heute verrotten. Und bald werden sie sich verändern.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Oh, Om Shanti, für mich ist das eher ein Grund zur Traurigkeit, denn diese verschobene Zyklizität lässt mich nicht vollständig als zarte und liebevolle Frau fühlen, die einem echten Mann Liebe schenkt und nicht jemandem, der ihm nur ähnlich ist.
Ich erlaube mir, Ihnen zu widersprechen ) Eine zarte und liebevolle Frau zu sein, die Liebe schenkt, ist auch heute, in unserer Zeit, sehr leicht. Die Frau selbst steht sich dabei im Weg, weil sie, pardon, überall mit ihrem „Feminismus“ dazwischengeht, selbst einen Haufen Pflichten übernimmt, von denen die meisten überhaupt nicht ihre Pflichten sind, sich selbst völlig verausgabt, aber aus irgendeinem Grund der Mann schuld ist, der im Haus nicht einmal als Mann angesehen wird. Die Frauen haben einfach verlernt, ihren Männern zu vertrauen. Nichts ist ihnen recht, alles ist falsch, deshalb sind die Männer auch so eingeschüchtert. Und zu Bärten und Brüsten treiben wir sie selbst ebenfalls gehörig an – mit unserer Kontrolle, Gehirnwäsche und demselben Misstrauen. Und sie antworten uns sinngemäß: Du willst in mir eine Null sehen? Dann schlepp eben alles selbst, willst du ein Lastpferd sein, dann sei es bitte!
Persönlich bin ich sehr zufrieden damit, eine Frau zu sein, und ja, ich fahre einen Traktor, aber das hindert mich nicht daran, meinen unvollkommenen Mann zu lieben, und weder seine Brüste noch sein Bart stören mich ))) Man muss ihm einfach sagen, was getan werden soll, und ihn dann in Ruhe lassen, damit er es macht, wie er es für richtig hält, statt hinter ihm herzulaufen und ihm vorzuschreiben, wo, was und wie etwas zu tun ist. Denn das Einzige, was wir in solchen Fällen erreichen, ist, dass er alles hinschmeißt und sagt: Wenn du es weißt und kannst, dann mach es doch selbst, und zu derjenigen geht, die seine Bemühungen zu schätzen, ihn zu loben und voranzutreiben und nach oben zu bringen weiß, statt ihn ständig niederzumachen – dort, wo er sich gebraucht und nicht wie ein Lappen fühlen wird.
Deshalb ist alles auf den Kopf gestellt, weil Frauen und Männer ihre Rollen vertauscht haben. Ich sage nicht, dass der Platz der Frau ausschließlich in der Küche sei und dergleichen, ich sage nur, dass nicht immer und an allem ausschließlich die Männer schuld sind. Dazu hat der Herr uns als zwei Geschlechter erschaffen, damit wir uns nicht messen ..., sondern einander ergänzen.

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Es ist nicht schwer, Wörter mit der Wurzel RA zu bemerken.

Davon gibt es viele.

Zweifellos gibt es auf dem Gebiet des heutigen Russlands Objekte, die sich auf RA beziehen.
Sogar Samara. URAl ...

Ukraine – Schmuck. Ukr-a-sit.

Pravda – prav’ da.

R ist der am schwierigsten auszusprechende Buchstabe. Manche Menschen können ihn überhaupt nicht aussprechen. Und Kinder lernen es nur mühsam.

Ich erinnere mich sehr gut an mich als Kind. Ich weiß nicht warum, aber ich erinnere mich an sehr vieles. Mit Erstaunen sehe ich Menschen, die sich an kaum etwas erinnern.

Ich erinnere mich an den Moment, als ich im Kindergarten verzweifelt versuchte, diesen tückischen Laut auszusprechen :)))

Und dann ist es passiert!
Ich war stolz.

Rassomacha. Ra mit Som(a).

Soma – der Nektar der Götter. Das Getränk der Unsterblichkeit.

Das Matriarchat bringt Vielfalt und eine enorme Freiheit der Wahl mit sich, wie wir es in den entwickelten Ländern beobachten. Und das lässt sich bereits nicht mehr ändern.
Das Patriarchat verbietet alles und erlaubt nur das, was für die Führungsspitze bequem ist. Wir sehen, dass solche Länder derzeit verfaulen. Und sie werden sich bald verändern.
Wie Don Juan sagte, verändert sich bei Frauen der Montagepunkt ständig :) Offenbar ist der weibliche Geist so beschaffen: Er ist sehr flexibel und beweglich. Genau diese Eigenschaften ermöglichen es, in der modernen Welt, die sich ständig verändert, zu überleben und aufzublühen. Es lebe das Matriarchat! :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie Don Juan sagte, verändert sich der Montagepunkt bei Frauen ständig :) Offenbar ist der weibliche Verstand so beschaffen: Er ist sehr flexibel und beweglich, und genau diese Eigenschaften ermöglichen es, in der modernen Welt, die sich ständig verändert, zu überleben und zu gedeihen. Es lebe das Matriarchat! :)
Es ging nicht um eine sich ständig verändernde Welt.
Sondern darum, dass das Matriarchat Vielfalt bedeutet. Wie bei Mutter Natur – eine Vielzahl von Farben ...
Alles, was Frauen lieben: Leuchten, Glanz, Regenbogenfarben, Vielfalt und Verschiedenartigkeit in allem, Genuss und eine Vielfalt an Genüssen aller Art, Komfort, Sicherheit, Beziehungen usw. Im Grunde all das, was die Verrückten in den rückständigen Ländern mit ihrem immer noch vorherrschenden Patriarchat in atomare Asche zu verwandeln versuchen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Natürlich habt Ihr Euch bereits aufmerksam alle Videos hier angesehen: Mitochondrien

Und deshalb wisst Ihr, dass alle Mitochondrien ausschließlich von Frauen weitergegeben werden.

Sie befinden sich vollständig in der Eizelle.

Dabei gibt es ein wichtiges Detail – diese Mitochondrien sind ursprünglich.

Das heißt: So wie sie vor Millionen von Jahren waren, werden sie unverändert weitergegeben.

Der Mensch, genauer gesagt die Frau, gibt sie weiter!

Wenn es nicht so wäre, gäbe es uns nicht.

Oder wenn die Mitochondrien bereits durch die Lebensweise der Frau geschädigt weitergegeben würden, gäbe es uns ebenfalls nicht.

Der entscheidende Punkt ist, dass die Mitochondrien in den Eizellen durch das, was die Frau tut, oder durch ihr Alter in keiner Weise beeinträchtigt werden.

Die Natur hat dafür gesorgt, dass die Mitochondrien von der Frau so weitergegeben werden, wie sie vor Millionen von Jahren waren.

Damit sagt die Natur – entgegen dem fest etablierten gesellschaftlichen Leitsatz von der Bedeutung des Nachwuchses, der Familie usw. –, dass nicht die Kinder als solche wichtig sind, sondern genau diese WEITERGABE der Mitochondrien.

Das Leben setzt sich selbst fort, unabhängig davon, wie die Menschen dies darstellen und mit welchen poetischen und schönen Bildern sie es versehen (in Form von Liebe, Kindern, Familie usw.).

Jemand sehr Großer und sehr Kluger hat dieses Programm in uns verankert. Genauer gesagt in den Frauen.

Teilweise handelt mein Film „Die Geburt des Menschen“ davon ... Ihr habt ihn natürlich längst alle gesehen.

35789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
Reaction score
27
💎VM
178,00
В нашем прекрасном Ашраме я говорил Вам про то что раньше был матриархат.
Например в моей утренней лекции в Ашраме: https://www.youryoga.ru/sadhanaashram/threads/reabilitacija-zhenschiny.1039/
Но также в Ашраме я писал об этом статью, закрепляя целой научной книгой доказывающей это.
Там приводятся все археологические доказательства.

Т.е. матриархат сменяет патриархат, и затем всё снова чередуется.

Индусы совсем не парятся по этому поводу, просто рисуют Абсолют, как Радху и Кришну вместе. И когда патриархат на земле говорят Кришна главный :) А когда матриархат то Радха.

Сейчас мир меняется. В Америке, самой влиятельной и развитой стране мира, намечается который раз в президенты женщина.

Раньше и подумать о таком было невозможно.

Вы же знаете что я сую свой нос везде. Я свой и у буддистов, у кришнаитов, христиан... И так далее. И я вижу тенденцию. Женщин не только там больше, но они и активничают больше. А кто активничают больше тот и побеждает тех, кто пассивно сидит.

Женщины сейчас огромным потоком идут в бизнес.

Во власть.

Не мне Вам говорить, что у кого власть и деньги тот и будет рулить всеми.

И снова вернусь к моему первому сообщению.

Когда был МАТРИархат на земле, люди напрямую общались с Богом.

Именно поэтому , и учёные доказали это, на этих шумерских и не только, фигурках у людей такие подчёркнуто большие глаза. Потому что они буквально видят Бога!
Неоднократно замечал, что в "хорошем расположении духа", т.е. когда чувствуется лёгкость, радость, покой, любовь ко всему, внутренняя гармония - зрачок расширяется... И, наоборот, когда где-то есть зажим, в каком-либо из энергоцентров или в принципе обесточенное состояние, то зрачок сужается... Вероятно, когда люди видели и общались с Богом, они испытывали невероятные ощущения Ананды, Божественного восторга и других чудесных состояний:)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
35789 35789 , das gilt auch hier.
Aber meistens vergrößerten die Menschen der Vergangenheit, wenn sie etwas an künftige Generationen weitergeben wollten, einfach einen bestimmten Körperteil der Figuren (deutlich).
Das kann der Bauch sein, wenn es um eine fruchtbare Frau ging.
Der Phallus, wenn es um eine aktive Fortpflanzung ging.
Die Ohren – wenn betont werden sollte, dass es hier wichtig ist, auf Geräusche zu achten.
Lange Arme ... Lange Beine ... Die Nase ... – auch hier gilt dasselbe.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Mahdi – Wikipedia
Richtig wird es genau Mah(a)di ausgesprochen.

Imam Mahadi.

Ma – Mutter

Adi – ursprünglich.

Und noch etwas: Im Koran selbst wurde vorhergesagt, dass Imam Mahadi im Monat RaMAdan erscheinen wird.

Irgendwie haben alle beschlossen, dass es eine Art zweite Wiederkunft oder Erscheinung genau eines Mannes sein wird …
Aber warum?
Sie haben es einfach so beschlossen. Schließlich waren es Männer, die darüber entschieden.

Und wann wird dieses überirdische Wesen kommen?

Wenn Satan über die Erde wandern und überall Tod säen wird.

Dabei werden Isa und Mahadi gemeinsam kommen.

So heißt es im Islam.

Und sie werden Satan gemeinsam vernichten.

Maitreya.

Wer hat überhaupt gesagt, dass es ein Mann sein wird?

Niemand.

Maitreya – der kommende Lehrer der Menschheit, der eine neue Lehre vermittelt. Die Übersetzung des Wortes lautet: Derjenige, der Liebe ist.

Er lebt im Himmel von Tushita, übersetzt: Garten der Freude.

Das sind einfach Informationen zum Nachdenken.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom