- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.548,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Die Kraft der Sippe
Der Stammbaum der Sippe erstarkt.
Die Kraft der Sippe kehrt zurück.
Die Sonne scheint auf meine Sippe.
Mein Tempel ist das blaue Himmelszelt.
Die Wurzeln – in die Erde, in die Tiefe,
Die Zweige – zum Himmel, in die Höhe.
Die Vorfahren geben mir Kraft
Und singen in meiner Seele.
Autor: Sergej Veretennikov.
Dieses Gedicht wurde bewusst für mein Lied geschrieben – so seltsam das im 21. Jahrhundert auch klingen mag: Ich habe für mich selbst geschrieben
Um Musik, ein Lied und ein Video zu schaffen. Alles – die Kreativität eines einzigen Menschen.
Und ich schrieb all das im Vorfeld der Zeit der Vorfahren – Pitri Paksha: Ankündigung – Pitri Paksha: eine Zeit der Verbindung mit der Sippe
Also stelle ich Ihnen nicht einfach mein neues Lied vor, sondern auch ein Meditationslied.
Man kann es jeden Tag mit geschlossenen Augen anhören.
Ich bin mehr als überzeugt, dass es sich bereits nach dem ersten Anhören wie ein Mantra im Kopf zu drehen beginnt.
Und das ist gut so. Denn die Worte darin sind heilsam – und die Wirkung ist heilsam.
Video auf YouTube:
VK-Video:
Die Sonne scheint auf meine Sippe.
Mein Tempel ist das blaue Himmelszelt.
Die Wurzeln – in die Erde, in die Tiefe,
Die Zweige – zum Himmel, in die Höhe.
Die Vorfahren geben mir Kraft
Und singen in meiner Seele.
Autor: Sergej Veretennikov.
Dieses Gedicht wurde bewusst für mein Lied geschrieben – so seltsam das im 21. Jahrhundert auch klingen mag: Ich habe für mich selbst geschrieben
Um Musik, ein Lied und ein Video zu schaffen. Alles – die Kreativität eines einzigen Menschen.
Und ich schrieb all das im Vorfeld der Zeit der Vorfahren – Pitri Paksha: Ankündigung – Pitri Paksha: eine Zeit der Verbindung mit der Sippe
Also stelle ich Ihnen nicht einfach mein neues Lied vor, sondern auch ein Meditationslied.
Man kann es jeden Tag mit geschlossenen Augen anhören.
Ich bin mehr als überzeugt, dass es sich bereits nach dem ersten Anhören wie ein Mantra im Kopf zu drehen beginnt.
Und das ist gut so. Denn die Worte darin sind heilsam – und die Wirkung ist heilsam.
Video auf YouTube:
VK-Video: