- Reaction score
- 673
- 💎VM
- 478,00
- Ashram-Einwohner
- Ja
- Ausbildung in der Akademie
- KAY.
Ich habe nicht vor, absichtlich zu erwähnen, um welches Land es in diesem Thema geht. Lesen Sie einige statistische Daten, dann werden Sie alles selbst verstehen. Im Internet kann man alles Mögliche schreiben oder im Fernsehen zeigen, man kann einander und sogar sich selbst belügen. Aber es gibt Fakten. Einige davon sind öffentlich zugänglich. Andere sind geheim. Doch selbst das, was öffentlich bekannt ist, wird von vielen nicht wahrgenommen. Man muss lediglich ein wenig AUFMERKSAMKEIT auf eine so „unterhaltsame“ Sache wie die Statistik verwenden …
Einer der weltweit höchsten Werte bei der Häufigkeit von Selbstmorden unter Jugendlichen und älteren Menschen. Einigen Angaben zufolge liegt das Land auf dem ersten Platz. Als ich an einer staatlichen Hochschule Psychologie im Master studierte, deutete eine Dozentin an, dass die offizielle Statistik dieses Problem in diesem Bereich stark verzerrt darstellt und dass das, was geheim gehalten wird, ihren Worten zufolge „entsetzt“. Im Laufe der Jahre wird dieses Problem in keiner Weise gelöst.
Gehört zu den fünf Ländern mit der höchsten Zahl an Straftaten, die von Minderjährigen begangen werden.
Befindet sich beim Komfortniveau und der Lebensqualität von Rentnern ganz am Ende der Liste.
Scheidungsrate (unvollständige Familien) – weltweit auf dem dritten Platz.
Abtreibungen. Weltweit auf dem ersten Platz.
Injektionsdrogenabhängigkeit – weltweit auf einem der vorderen Plätze.
HIV – ich denke, davon haben alle gehört. Eine echte Epidemie. Das Problem wird in keiner Weise gelöst.
Post automatically merged:
Einer der weltweit höchsten Werte bei der Häufigkeit von Selbstmorden unter Jugendlichen und älteren Menschen. Einigen Angaben zufolge liegt das Land auf dem ersten Platz. Als ich an einer staatlichen Hochschule Psychologie im Master studierte, deutete eine Dozentin an, dass die offizielle Statistik dieses Problem in diesem Bereich stark verzerrt darstellt und dass das, was geheim gehalten wird, ihren Worten zufolge „entsetzt“. Im Laufe der Jahre wird dieses Problem in keiner Weise gelöst.
Gehört zu den fünf Ländern mit der höchsten Zahl an Straftaten, die von Minderjährigen begangen werden.
Befindet sich beim Komfortniveau und der Lebensqualität von Rentnern ganz am Ende der Liste.
Scheidungsrate (unvollständige Familien) – weltweit auf dem dritten Platz.
Abtreibungen. Weltweit auf dem ersten Platz.
Injektionsdrogenabhängigkeit – weltweit auf einem der vorderen Plätze.
HIV – ich denke, davon haben alle gehört. Eine echte Epidemie. Das Problem wird in keiner Weise gelöst.
Last edited: