- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.340,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Dieser Trainer ermöglicht es, die eigene Atmung zu visualisieren und sie dadurch besonders leicht zu kontrollieren, um durch die Atmung ein höheres Energieniveau, Heilung und übernatürliche Fähigkeiten zu erlangen.
Wahrscheinlich gibt es keine Lehre und sogar keine Religion, in der nicht mit der Atmung gearbeitet wird.
Selbst die moderne Medizin nutzt viele Atemmethoden wissenschaftlich.
Das sagt nur eines aus: Die Atmung ist der Schlüssel zu sehr vielen unserer verborgenen Fähigkeiten.
Ich habe ein Programm erstellt, in das ich die Möglichkeit integriert habe, die eigene Atmung zu SEHEN.
Und was Sie sehen, können Sie leicht kontrollieren.
Es ist sehr schwierig, jemandem zu sagen: Atme weniger tief, um Kohlendioxid anzusammeln. Was bedeutet „weniger tief“? Der Mensch versteht es nicht.
Aber mein Programm ZEIGT es.
Und der Mensch sieht und versteht alles.
Ich habe alles Schritt für Schritt beschrieben: womit man beginnt, welcher Schritt auf den nächsten folgt usw.
Sie müssen einfach einer einfachen Anleitung folgen.
Und ich wiederhole: Das sind keine leeren Worte – Sie werden Ihre Atmung in meinem Programm SEHEN!
Und indem Sie die Einstellungen im Programm ändern, verändern Sie Ihre Atmung so, dass sie heilend wirkt und Energie schenkt.
Alles ist sehr einfach.
Sie ändern die Einstellungen im Programm – aber Ihre Atmung verändert sich!
Beginnen wir.
Hier ist das Programm selbst:
SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG FÜR DEN VERETENNIKOV-TRAINER
Ich werde mit den Schritten beginnen, die Anfänger normalerweise machen. Das heißt, mit den allerersten Schritten für ein sehr niedriges Niveau der Atembeherrschung. Oft kann man sogar ohne Weiteres ein Gleichheitszeichen setzen: schlechte Atembeherrschung = schlechte Gesundheit und schlechte Energie.
Wenn Sie jedoch bereits eine meiner Atemmethoden praktizieren oder irgendwo Pranayama üben, durchlaufen Sie trotzdem alles von den ersten Schritten an. Sie können es einfach schneller machen als Anfänger.
Wenn Ihnen die ersten Schritte sofort leichtfallen, können Sie die Aufgabe erschweren, indem Sie das „Tempo“ verringern. Standardmäßig ist es auf 10 eingestellt.
Und wenn Ihnen die Schritte umgekehrt schwerfallen, können Sie das „Tempo“ auf 12 oder höher erhöhen. In der Regel ist 10 für alle geeignet.
Schritt 1
Öffnen Sie das Programm im Vollbildmodus.
Setzen Sie die Kopfhörer auf.
Schieben Sie den Regler „Atemzuggröße“ ganz nach rechts auf 10.
Ändern Sie sonst nichts.
Klicken Sie auf „Start“.
Wenn sich die Kugel maximal aufbläht, atmen Sie maximal ein.
Atmen Sie dabei wirklich tief ein.
Machen Sie alles synchron mit der Kugel.
Die Kugel zieht sich zusammen – ausatmen, sie dehnt sich aus – einatmen.
Und jedes Mal sehen Sie, wie die Kugel einen roten Kreis durchläuft – das ist die durchschnittliche Atmung. Ihr Einatmen und Ihr Ausatmen bilden diesen roten Kreis genau zwischen ihnen.Behalten Sie das zunächst einfach im Hinterkopf.
In diesem Moment beginnt Ihr Gehirn bereits, sich mit der Kugel des Programms zu synchronisieren.
Atmen Sie nicht zu lange. Wenn Sie spüren, dass es genug ist, hören Sie auf. Zum Beispiel, wenn Sie spüren, wie die Vibration durch Ihre Finger oder Hände läuft oder es in Ihrem Kopf leicht „summt“.
Klicken Sie auf „Stopp“.
Und sitzen Sie ruhig da.
Sie können den Atem nach dem Ausatmen anhalten und die Atempause so lange halten, wie Sie können.
Sie können dies an diesem Tag noch zweimal wiederholen.
Wenn Sie das Bedürfnis haben, können Sie sofort drei Durchgänge machen.
Wenn Sie Anfänger sind, machen Sie dies 3–10 Tage lang.
Schritt 2
Alles wie bei Schritt 1, nur erhöhen Sie jetzt die Pause nach dem Ausatmen um 1.
Am nächsten Tag um 2.
Am dritten Tag um 3.
Und so weiter.
Das ist Schritt 2.
Und vergessen Sie nicht, dass die „Größe des Einatmens“ wie bei Schritt 1 immer 10 beträgt.
Übrigens werden Sie bereits feststellen, dass Sie sich nach der Übung sehr beruhigen und von der Hektik und den schlechten Gedanken abgelenkt werden.
Außerdem werden Sie bereits einen Energieschub spüren.
Schauen Sie unbedingt die ganze Zeit auf den Bildschirm (ohne sich anzustrengen). Nur so synchronisiert sich das Gehirn mit dem Geschehen auf dem Bildschirm. Und das wird bei den nächsten Schritten wichtig sein.
Schritt 3
Verringern Sie nun die „Größe des Einatmens“ auf 4.
Klicken Sie auf „Start“.
Sie werden feststellen, dass die Kugel den ROTEN KREIS NICHT ERREICHT.
Das ist ein wichtiger Moment!
Ihr Gehirn ist bereits mit der Kugel synchronisiert.
Deshalb wird der Einatemvorgang vor dem roten Kreis stoppen, d. h. er wird nicht vollständig sein, nicht 100 %.
Atmen Sie auf diese Weise weiter. Das sind ungefähr 40 % eines vollständigen Einatems.
Das ist im Grunde die Buteyko-Atmung und viele andere Methoden, die diese Methode gestohlen und etwas verändert haben. Aber Tatsache bleibt Tatsache – wissenschaftlich ist erwiesen, dass eine solche Atmung durch die Ansammlung von Kohlendioxid heilt.
ENTSPANNEN SIE SICH.
Führen Sie die Übung mit vollständiger Entspannung aller Muskeln aus.
Ich wiederhole noch einmal: Ihr Gehirn hat sich in den vorherigen Schritten gemerkt, was 100 % Einatmen bedeutet und wie dies auf dem Bildschirm aussieht – in Form einer Kugel, die über den roten Kreis hinausgeht.
Jetzt erreicht die grüne Kugel den roten Kreis nicht – das bedeutet, dass Ihr Einatmen flacher ist als gewöhnlich.
Genau das wird bei der Buteyko-Methode gemacht.
Atmen Sie beispielsweise 10 Minuten am Tag auf diese Weise.
So viele Tage, wie Sie möchten.
Um jedoch einem bestimmten Programm zu folgen (das es ermöglicht, einfach zu folgen, ohne nachzudenken, also nach dem Prinzip „genommen und gemacht“), sage ich es so: Atmen Sie 5 Tage lang.
Schritt 4
Verringern Sie nun das „Tempo“. Standardmäßig war es bei Ihnen immer auf 10 eingestellt.
Versuchen Sie, es jeden Tag um 1 zu verringern.
Machen Sie dies 4–5 Tage lang.
Das heißt, verringern Sie das Tempo innerhalb von 4–5 Tagen auf 6–5.
Wenn es an einem Tag nicht gelingt, das Tempo zu verringern, atmen Sie im Tempo des vorherigen Tages.
Zeitaufwand: 5–10 Minuten täglich.
Schritt 5
Stellen Sie nun die Einatemgröße auf 5 ein.
5 ist Ihre durchschnittliche, normale Atmung.
Das Standardtempo beträgt 10.
Stellen Sie nun jedoch die „Pause nach dem Ausatmen“ auf 1 Sekunde ein.
Am nächsten Tag auf 2 Sekunden.
Und so weiter.
Steigern Sie sich bis auf 5–10 Sekunden.
Das sind also die 5 Schritte.
Es dauert ungefähr einen Monat, um sie alle zu durchlaufen.
Ich habe Ihnen bereits mehr als einmal sowohl in der Mahapurna-Schule als auch auf der Website Your Yoga gesagt, dass gerade die Pause nach dem Ausatmen die mystischste und heilendste ist.
Alle Yogis wissen davon. Der Akademiker Buteyko entdeckte dies wissenschaftlich und bewies es an Tausenden, wenn nicht Millionen Menschen, die von verschiedenen Krankheiten geheilt wurden.
Über diese Pause MÜSSEN Sie unbedingt hier lesen – Atmung und Buteyko-Eröffnung
Sehen Sie sich dort besonders die Tabelle an, bei welcher Pause (KP) der Mensch zum Übermenschen wird.
Sie werden außerdem feststellen können, dass sich Ihr KP-Wert durch dieses Programm erhöht. Und Sie können an diesem Intensivkurs teilnehmen – Intensivkurs zum KP
Ich möchte besonders betonen, dass dieses Programm keine Buteyko-Methode und auch keine Tablette oder Ähnliches ist. Das heißt, ich heile nichts. Es ist lediglich ein Trainingsgerät.
Ob Sie es verwenden oder nicht, entscheiden Sie selbst.
Ich habe keinerleiIch gebe keine Versprechen und verspreche auch nichts. Und wie Sie sehen, gibt es hier keine Liste der Krankheiten, die sie heilen kann.
Auch welche mystischen Fähigkeiten bei Ihnen entstehen werden, ist nicht bekannt – und bei jedem ist es anders.
Mein Programm basiert auf Wissen, unter anderem auch auf wissenschaftlichem.
Es ist ein Werkzeug.
Es enthält sogar Elemente der Wim-Hof-Methode.
Es ist also eine wirklich wirksame Sache!
Ich kann sie Ihnen lediglich empfehlen.
Ich habe sie für Sie entwickelt.
Ob Sie sie nutzen oder nicht, liegt bei Ihnen.
Ich persönlich habe alle Schritte absolviert, und zwar problemlos.
Wie Sie verstehen werden: Nachdem Sie die von mir in der Beschreibung angegebenen Schritte absolviert haben, können Sie die Übung weiter erschweren. Zum Beispiel, indem Sie die Pausen noch weiter verlängern, bis auf 20 Sekunden, oder indem Sie das „Tempo“ und die Einatemtiefe reduzieren.
Dieses Programm hat also ein großes Potenzial für weiteres Wachstum.
Wenn Sie auf maximaler Stufe atmen können, wird das definitiv ein sehr hohes Niveau sein.
Beginnen Sie aber mit meinen Schritten.
Wenn Sie so vorgehen, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Heilung weiterentwickeln und Fortschritte machen.
Ich stelle Ihnen dieses Programm und meine eigene Methode zur Arbeit damit völlig kostenlos zur Verfügung.
Das wird Ihre Aufgabe, sich weiterzuentwickeln, erheblich vereinfachen.
Alles läuft auf etwas ganz Einfaches hinaus: auf „Start“ drücken und loslegen. Alles ist einfach.
Bald werde ich einen Intensivkurs zur Arbeit mit diesem Programm eröffnen, damit es mehr Spaß macht, gemeinsam voranzuschreiten
Ich habe den Intensivkurs eröffnet: Intensivkurs am Veretennikov-Trainer
Wahrscheinlich gibt es keine Lehre und sogar keine Religion, in der nicht mit der Atmung gearbeitet wird.
Selbst die moderne Medizin nutzt viele Atemmethoden wissenschaftlich.
Das sagt nur eines aus: Die Atmung ist der Schlüssel zu sehr vielen unserer verborgenen Fähigkeiten.
Ich habe ein Programm erstellt, in das ich die Möglichkeit integriert habe, die eigene Atmung zu SEHEN.
Und was Sie sehen, können Sie leicht kontrollieren.
Es ist sehr schwierig, jemandem zu sagen: Atme weniger tief, um Kohlendioxid anzusammeln. Was bedeutet „weniger tief“? Der Mensch versteht es nicht.
Aber mein Programm ZEIGT es.
Und der Mensch sieht und versteht alles.
Ich habe alles Schritt für Schritt beschrieben: womit man beginnt, welcher Schritt auf den nächsten folgt usw.
Sie müssen einfach einer einfachen Anleitung folgen.
Und ich wiederhole: Das sind keine leeren Worte – Sie werden Ihre Atmung in meinem Programm SEHEN!
Und indem Sie die Einstellungen im Programm ändern, verändern Sie Ihre Atmung so, dass sie heilend wirkt und Energie schenkt.
Alles ist sehr einfach.
Sie ändern die Einstellungen im Programm – aber Ihre Atmung verändert sich!
Beginnen wir.
Hier ist das Programm selbst:
SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG FÜR DEN VERETENNIKOV-TRAINER
Ich werde mit den Schritten beginnen, die Anfänger normalerweise machen. Das heißt, mit den allerersten Schritten für ein sehr niedriges Niveau der Atembeherrschung. Oft kann man sogar ohne Weiteres ein Gleichheitszeichen setzen: schlechte Atembeherrschung = schlechte Gesundheit und schlechte Energie.
Wenn Sie jedoch bereits eine meiner Atemmethoden praktizieren oder irgendwo Pranayama üben, durchlaufen Sie trotzdem alles von den ersten Schritten an. Sie können es einfach schneller machen als Anfänger.
Wenn Ihnen die ersten Schritte sofort leichtfallen, können Sie die Aufgabe erschweren, indem Sie das „Tempo“ verringern. Standardmäßig ist es auf 10 eingestellt.
Und wenn Ihnen die Schritte umgekehrt schwerfallen, können Sie das „Tempo“ auf 12 oder höher erhöhen. In der Regel ist 10 für alle geeignet.
Schritt 1
Öffnen Sie das Programm im Vollbildmodus.
Setzen Sie die Kopfhörer auf.
Schieben Sie den Regler „Atemzuggröße“ ganz nach rechts auf 10.
Ändern Sie sonst nichts.
Klicken Sie auf „Start“.
Wenn sich die Kugel maximal aufbläht, atmen Sie maximal ein.
Atmen Sie dabei wirklich tief ein.
Machen Sie alles synchron mit der Kugel.
Die Kugel zieht sich zusammen – ausatmen, sie dehnt sich aus – einatmen.
Und jedes Mal sehen Sie, wie die Kugel einen roten Kreis durchläuft – das ist die durchschnittliche Atmung. Ihr Einatmen und Ihr Ausatmen bilden diesen roten Kreis genau zwischen ihnen.Behalten Sie das zunächst einfach im Hinterkopf.
In diesem Moment beginnt Ihr Gehirn bereits, sich mit der Kugel des Programms zu synchronisieren.
Atmen Sie nicht zu lange. Wenn Sie spüren, dass es genug ist, hören Sie auf. Zum Beispiel, wenn Sie spüren, wie die Vibration durch Ihre Finger oder Hände läuft oder es in Ihrem Kopf leicht „summt“.
Klicken Sie auf „Stopp“.
Und sitzen Sie ruhig da.
Sie können den Atem nach dem Ausatmen anhalten und die Atempause so lange halten, wie Sie können.
Sie können dies an diesem Tag noch zweimal wiederholen.
Wenn Sie das Bedürfnis haben, können Sie sofort drei Durchgänge machen.
Wenn Sie Anfänger sind, machen Sie dies 3–10 Tage lang.
© Veretennikov
Website Your Yoga – www.youryoga.org
Schritt 2
Alles wie bei Schritt 1, nur erhöhen Sie jetzt die Pause nach dem Ausatmen um 1.
Am nächsten Tag um 2.
Am dritten Tag um 3.
Und so weiter.
Das ist Schritt 2.
Und vergessen Sie nicht, dass die „Größe des Einatmens“ wie bei Schritt 1 immer 10 beträgt.
Übrigens werden Sie bereits feststellen, dass Sie sich nach der Übung sehr beruhigen und von der Hektik und den schlechten Gedanken abgelenkt werden.
Außerdem werden Sie bereits einen Energieschub spüren.
Schauen Sie unbedingt die ganze Zeit auf den Bildschirm (ohne sich anzustrengen). Nur so synchronisiert sich das Gehirn mit dem Geschehen auf dem Bildschirm. Und das wird bei den nächsten Schritten wichtig sein.
Schritt 3
Verringern Sie nun die „Größe des Einatmens“ auf 4.
Klicken Sie auf „Start“.
Sie werden feststellen, dass die Kugel den ROTEN KREIS NICHT ERREICHT.
Das ist ein wichtiger Moment!
Ihr Gehirn ist bereits mit der Kugel synchronisiert.
Deshalb wird der Einatemvorgang vor dem roten Kreis stoppen, d. h. er wird nicht vollständig sein, nicht 100 %.
Atmen Sie auf diese Weise weiter. Das sind ungefähr 40 % eines vollständigen Einatems.
Das ist im Grunde die Buteyko-Atmung und viele andere Methoden, die diese Methode gestohlen und etwas verändert haben. Aber Tatsache bleibt Tatsache – wissenschaftlich ist erwiesen, dass eine solche Atmung durch die Ansammlung von Kohlendioxid heilt.
ENTSPANNEN SIE SICH.
Führen Sie die Übung mit vollständiger Entspannung aller Muskeln aus.
Ich wiederhole noch einmal: Ihr Gehirn hat sich in den vorherigen Schritten gemerkt, was 100 % Einatmen bedeutet und wie dies auf dem Bildschirm aussieht – in Form einer Kugel, die über den roten Kreis hinausgeht.
Jetzt erreicht die grüne Kugel den roten Kreis nicht – das bedeutet, dass Ihr Einatmen flacher ist als gewöhnlich.
Genau das wird bei der Buteyko-Methode gemacht.
Atmen Sie beispielsweise 10 Minuten am Tag auf diese Weise.
So viele Tage, wie Sie möchten.
Um jedoch einem bestimmten Programm zu folgen (das es ermöglicht, einfach zu folgen, ohne nachzudenken, also nach dem Prinzip „genommen und gemacht“), sage ich es so: Atmen Sie 5 Tage lang.
© Veretennikov
Schritt 4
Verringern Sie nun das „Tempo“. Standardmäßig war es bei Ihnen immer auf 10 eingestellt.
Versuchen Sie, es jeden Tag um 1 zu verringern.
Machen Sie dies 4–5 Tage lang.
Das heißt, verringern Sie das Tempo innerhalb von 4–5 Tagen auf 6–5.
Wenn es an einem Tag nicht gelingt, das Tempo zu verringern, atmen Sie im Tempo des vorherigen Tages.
Zeitaufwand: 5–10 Minuten täglich.
Schritt 5
Stellen Sie nun die Einatemgröße auf 5 ein.
5 ist Ihre durchschnittliche, normale Atmung.
Das Standardtempo beträgt 10.
Stellen Sie nun jedoch die „Pause nach dem Ausatmen“ auf 1 Sekunde ein.
Am nächsten Tag auf 2 Sekunden.
Und so weiter.
Steigern Sie sich bis auf 5–10 Sekunden.
© Veretennikov
Das sind also die 5 Schritte.
Es dauert ungefähr einen Monat, um sie alle zu durchlaufen.
Ich habe Ihnen bereits mehr als einmal sowohl in der Mahapurna-Schule als auch auf der Website Your Yoga gesagt, dass gerade die Pause nach dem Ausatmen die mystischste und heilendste ist.
Alle Yogis wissen davon. Der Akademiker Buteyko entdeckte dies wissenschaftlich und bewies es an Tausenden, wenn nicht Millionen Menschen, die von verschiedenen Krankheiten geheilt wurden.
Über diese Pause MÜSSEN Sie unbedingt hier lesen – Atmung und Buteyko-Eröffnung
Sehen Sie sich dort besonders die Tabelle an, bei welcher Pause (KP) der Mensch zum Übermenschen wird.
Sie werden außerdem feststellen können, dass sich Ihr KP-Wert durch dieses Programm erhöht. Und Sie können an diesem Intensivkurs teilnehmen – Intensivkurs zum KP
Ich möchte besonders betonen, dass dieses Programm keine Buteyko-Methode und auch keine Tablette oder Ähnliches ist. Das heißt, ich heile nichts. Es ist lediglich ein Trainingsgerät.
Ob Sie es verwenden oder nicht, entscheiden Sie selbst.
Ich habe keinerleiIch gebe keine Versprechen und verspreche auch nichts. Und wie Sie sehen, gibt es hier keine Liste der Krankheiten, die sie heilen kann.
Auch welche mystischen Fähigkeiten bei Ihnen entstehen werden, ist nicht bekannt – und bei jedem ist es anders.
Mein Programm basiert auf Wissen, unter anderem auch auf wissenschaftlichem.
Es ist ein Werkzeug.
Es enthält sogar Elemente der Wim-Hof-Methode.
Es ist also eine wirklich wirksame Sache!
Ich kann sie Ihnen lediglich empfehlen.
Ich habe sie für Sie entwickelt.
Ob Sie sie nutzen oder nicht, liegt bei Ihnen.
Ich persönlich habe alle Schritte absolviert, und zwar problemlos.
Wie Sie verstehen werden: Nachdem Sie die von mir in der Beschreibung angegebenen Schritte absolviert haben, können Sie die Übung weiter erschweren. Zum Beispiel, indem Sie die Pausen noch weiter verlängern, bis auf 20 Sekunden, oder indem Sie das „Tempo“ und die Einatemtiefe reduzieren.
Dieses Programm hat also ein großes Potenzial für weiteres Wachstum.
Wenn Sie auf maximaler Stufe atmen können, wird das definitiv ein sehr hohes Niveau sein.
Beginnen Sie aber mit meinen Schritten.
Wenn Sie so vorgehen, werden Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Heilung weiterentwickeln und Fortschritte machen.
Ich stelle Ihnen dieses Programm und meine eigene Methode zur Arbeit damit völlig kostenlos zur Verfügung.
Das wird Ihre Aufgabe, sich weiterzuentwickeln, erheblich vereinfachen.
Alles läuft auf etwas ganz Einfaches hinaus: auf „Start“ drücken und loslegen. Alles ist einfach.
Bald werde ich einen Intensivkurs zur Arbeit mit diesem Programm eröffnen, damit es mehr Spaß macht, gemeinsam voranzuschreiten
Ich habe den Intensivkurs eröffnet: Intensivkurs am Veretennikov-Trainer
Last edited: