Die Lose der Gottesmutter

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Mehr lesen: Das Los der Gottesmutter – Wikipedia

Die Gottesmutter hat vier wichtigste energetische Orte auf dem Planeten Erde:
  • Erstes Los: Iwerien (das heutige Georgien)
  • Zweites Los: der Heilige Berg Athos
  • Drittes Los: die Kiewer Höhlenlavra
  • Viertes Los: das Serafimo-Divejewo-Kloster
Kiew zu bombardieren – das kann sich nur der Teufel erlauben. Sein Diener, Hitler, bombardierte es. Und der zweite Diener … – Sie wissen, wer gemeint ist.
Georgien hat der Teufel bereits bombardiert, Gebiete erobert und sogar einige davon besetzt – und was hat er nicht alles getan.
Auf denselben Ländereien (in einem Land) wie das Serafimo-Divejewo-Kloster liegt der Leichnam des Teufels in Menschengestalt – Lenin –, der sein ganzes Leben nur damit verbracht hat, alles Heilige, Klöster … zu zerstören. Auch dieser Ort wird also entweiht.

Was wird der Teufel als Nächstes tun?

Den Heiligen Berg Athos bombardieren?

Im Grunde liegt er territorial bereits nicht weit von den Bombardierungen entfernt.

Wer Verstand hat, wird verstehen, was ich hier geschrieben habe.

Und wer es nicht versteht – für den ist die Zeit, es zu verstehen, noch nicht gekommen.

Sie können sehen, dass Georgien das erste Land ist, das von der Gottesmutter geistlich erhöht wurde.
Kiew war der dritte Ort.
Und Divejewo in Russland war erst der allerletzte.

Warum Kiew?

Hier sind die Worte der Gottesmutter selbst:

"Im 11. Jahrhundert lebte in einem der Athosklöster der Mönch Antonius, ein gebürtiger Fürstentums Tschernigow. Die Gottesmutter offenbarte dem Klostervorsteher Esfigmen, dass der frisch geschorene Antonius in seine Heimat, nach Rus, gehen solle. Der gehorsame Antonius gelangte nach Kiew und gründete das Kiewer Höhlenkloster, das später zur Lavra wurde. Beim Bau der Mariä-Entschlafens-Kirche in der Lavra wurde eines der ältesten nicht von Menschenhand geschaffenen Bildnisse der Gottesmutter entdeckt."

Aus diesen Worten der Gottesmutter können Sie leicht verstehen, dass die Gottesmutter Kiew als Rus betrachtete.

Nun erzähle ich vom vierten energetischen Ort der Gottesmutter.

Eine der Nonnen in Kiew – Mutter Alexandra – stand in Visionen mit der Gottesmutter in Verbindung. Diese sagte ihr, sie müsse in den Norden von Rus gehen, nördlich von Kiew.

Mit dem Segen der Ältesten der Kiewer Höhlenlavra, die die Vision als wahr anerkannten, machte sich Mutter Alexandra in den Norden Russlands auf. Im Jahr 1760 führte ihr Weg zum Sarower Kloster.

Noch 12 Werst von Sarow entfernt, hielt Mutter Alexandra im Dorf Divejewo zur Rast an der Westwand der hölzernen Pfarrkirche an. Hier sah sie im leichten Schlaf erneut die Gottesmutter:

«Hier ist genau der Ort, den Ich dir im Norden Russlands zu suchen befohlen habe … Und hier ist die Grenze, die dir durch die göttliche Vorsehung gesetzt ist: Lebe hier und diene dem Herrn, deinem Gott, bis ans Ende deiner Tage. Und Ich werde immer bei dir sein und diesen Ort stets besuchen; und innerhalb der Grenzen deines Aufenthalts werde Ich hier eine solche Meine Wohnstätte gründen, wie es auf der ganzen Welt niemals eine gegeben hat, nicht gibt und niemals geben wird. Dies ist Mein Viertes Los im Universum. Und wie die Sterne des Himmels und wie den Sand am Meer werde Ich hier jene vermehren, die dem Herrn, Gott, und Mir, der Immerjungfrau, der Mutter des Lichts, und Meinem Sohn Jesus Christus dienen und sie verherrlichen; und die Gnade des Heiligen Geistes Gottes sowie der Überfluss aller irdischen und himmlischen Güter werden diesen Meinen geliebten Ort trotz der geringen menschlichen Mühen nicht verlassen.»

An diesem Ort wurde die Divejewo-Gemeinschaft gegründet, die später zum Serafimo-Divejewo-Kloster wurde.

Noch mehr über die Heiligen von Rus, Ikonen usw. können Sie in meinem Ashram erfahren.
Ashram – HIER.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vergessen Sie nicht, was ich Ihnen kürzlich in meinem Ashram mitgeteilt habe – hier.

Genauer gesagt habe ich Ihnen lediglich eine Botschaft eines großen Heiligen des alten Russland übermittelt. Und das ist eine historische Tatsache!

Tatsächlich gibt es teuflische Ikonen. Sie sehen genauso aus wie gewöhnliche Ikonen. Doch indem die Menschen sich vor diesen Ikonen verbeugen, verbeugen sie sich vor dem Teufel.

In einem Land, in dem der Teufel herrscht, ist das ein gewöhnliches Phänomen.

Welche Ikonen das sind und wie man sie unterscheiden kann, erfahren Sie in meinem Ashram unter dem obigen Link. Dies ist eine Botschaft eines großen Heiligen des alten Russland.

Seien Sie also vorsichtig.

Diese Information schockiert vielleicht manche. Aber ich wiederhole noch einmal: Das ist eine historische Tatsache, die seit dem 14. Jahrhundert dokumentiert ist.

Und man muss verstehen: Dort, wo der Teufel herrscht, können sogar Ikonen teuflisch sein.

Das habe nicht ich gesagt; es ist eine Botschaft des großen Heiligen des alten Russland an Sie.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ich bereits viele Male gesagt habe, ist die Rus: die Ukraine, Belarus und das russische Land. Man darf Russland nicht mit den russischen Ländern und erst recht nicht mit der Russischen Föderation verwechseln – das sind VERSCHIEDENE Begriffe. Jakutien zum Beispiel ist weder die Rus noch Russland. Es ist überhaupt ein vorübergehendes Phänomen aus der Zeit der Aggression volksfeindlicher Zaren auf unserem russischen Land ...

Also gibt es: die Kiewer Rus (Ukraine), die Weiße Rus (Belarus) und Russland (russische Länder).

In der Russischen Föderation haben sich inzwischen alle so weit wie möglich vom Christentum losgesagt. Damit habe ich Sie wieder an die Botschaft jenes Heiligen aus dem alten Russland erinnert.

Der einzige Teil der Rus, die derzeit in drei Teile geteilt ist (Ukraine, Belarus und Russland), der auf der Seite der Gottesmutter steht, ist die Ukraine (die Kiewer Rus).

Mit dem Segen und auf den Aufruf „hoher“ Geistlicher bombardiert das Z-Land Kiew nun schon seit mehr als einem Jahr.

Daher besteht kein Zweifel daran, wer hier auf der Seite der Gottesmutter steht und wer gegen sie ist.

Ich versichere Ihnen: Die Gottesmutter wird wieder siegen – und auch diejenigen, die auf ihrer Seite stehen. Sie siegt immer.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bombardierungen des dritten Udel der Gottesmutter:

Bombardierungen des ersten Udel der Gottesmutter:

Auf der Karte ist zu sehen, wie nahe der Leichnam des Teufels im Zentrum des Kremls dem Divejewo-Udel (dem vierten Udel) der Gottesmutter ist.

Screenshot_1.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich liebe es, mich in Fakten zu vertiefen und buchstäblich bis zum Kern vorzudringen.
Viele Menschen mögen diese meine Untersuchungen.

Manchmal führen sie zu kleinen Entdeckungen. Für manche sind es allerdings sehr große Entdeckungen, Einsichten – ich schreibe das so, weil dies die Rückmeldungen sind.

Auch jetzt habe ich beschlossen, die Abfolge der Entstehung der Lehen der Gottesmutter auf einer Karte einzuzeichnen.

Screenshot_1.png

Wir sehen einen gewissen Weg, eine Bewegung.

Und wenn wir eine Bewegung sehen, die aus 3 oder mehr Schritten besteht, können wir durchaus wissenschaftlich Annahmen über den nächsten Schritt treffen. Denn Wissenschaft ist die Arbeit mit Fakten. Zum Beispiel müssen wir nicht alle Schritte des Merkur kennen, um seine Bewegungsbahn zu berechnen. Einige Punkte um die Sonne reichen aus.

Wenn Sie möchten, können Sie in diesem Thema schreiben, wo Ihrer Meinung nach der nächste Schritt der Gottesmutter liegen wird, wenn Sie diesen Weg der Gottesmutter betrachten.

Im Folgenden werde ich meine Überlegungen dazu niederschreiben.

Natürlich konnte ich, nachdem ich das alles auf der Karte eingezeichnet hatte, nicht umhin zu bemerken, dass der Ort, an dem ich mich derzeit befinde – die Stadt Orjol –, genau auf der Linie liegt, wenn man das Dritte Lehen der Gottesmutter (Kiew) und das Vierte Lehen in Divejewo verbindet. Und ich befinde mich schon lange hier. Ich lebe hier.

Nun, ich werde weiter darüber nachdenken.

Als Maschinenbauingenieur, der 5 Jahre lang eng mit Zeichnungen gearbeitet hat, fiel mir sofort die gleiche Länge der Abschnitte der Schritte der Gottesmutter auf.

Sie sind gleich lang.

Das heißt, Schritt 1–2 ist genauso lang wie Schritt 2–3 und so weiter.

Das heißt, es zeichnet sich buchstäblich etwas Gleichseitiges ab. Natürlich mit gewissen Abweichungen; ich spreche nicht von absoluter Genauigkeit.

Darüber hinaus muss man vielleicht auch berücksichtigen, dass die Erde rund ist; in diesem Fall ist die Linie 2–3–4 wahrscheinlich gerade. Ich habe das auf einem Globus nicht überprüft, der übrigens ebenso wie alle flachen Karten Ungenauigkeiten aufweist.

Es war sehr interessant, diese wunderbaren Schritte zu betrachten und darüber nachzudenken. Das ist bereits Meditation.

Und Fragen zu stellen, warum es zum Beispiel nicht sofort von Punkt 1 zu Punkt 4 geht …

Sondern genau auf diese Weise, um das Schwarze Meer herum …

Wie ich Ihnen etwas weiter oben gesagt habe, wird der nächste Schritt der Gottesmutter höchstwahrscheinlich genauso lang sein wie alle anderen.

Deshalb verengt sich der Radius.

Ich persönlich sehe in diesen Schritten eine gewisse spiralförmige Bewegung. Im Uhrzeigersinn.

Und ich denke, dass der nächste Schritt jenseits des Ra-Flusses liegen wird. Das ist die Wolga.

Und das ist Sibirien.

Dort hat sich bis heute die Reinheit bewahrt.

Sibirien ist bereits nicht mehr Rus und kein russisches Land.

Es könnte auch Kasachstan sein.

Screenshot_2.jpg

Außerdem konnte ich als Zeichner von Beruf nicht an der FIGUR vorbeigehen.

Ich dachte auch in die Richtung, dass vielleicht eine bestimmte Figur gezeichnet wird.

Und deshalb habe ich versucht, es so zu machen:

Screenshot_3.jpg

Und natürlich konnte ich, nachdem ich in meinem Kopf gekramt hatte, dort nicht umhin zu finden, woran das erinnert!

photo.jpg

-r_64zXOL7vhfLXYynWasEAr0_6a1EQN.jpg

Und natürlich ist es, wenn man sich daran erinnert, wo sich eigentlich die historischen Ereignisse im Zusammenhang mit der Gottesmutter abspielten, nicht schwer zu verstehen, dass Ägypten hier keineswegs zufällig erscheint.

Und Ägypten ist für mich fast eine der liebsten Geschichten meines ganzen Lebens.

Wenn also eine solche Figur von der Gottesmutter gezeichnet wird, könnte der nächste Schritt im Raum Orenburgs liegen.
Ein anderer Schritt könnte irgendwo an der Grenze zwischen Usbekistan und Kasachstan liegen.

Übrigens, haben Sie bereits eine meiner Untersuchungen über die Stans gesehen: Das Schutzgesetz [Магазин] – dort können Sie das ganze Thema nachlesen. Interessant.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Viele Menschen auf der Welt glauben, dass die Gottesmutter eine Art Jungfrau ist, die allen Liebe und Frieden sendet …

Und das ist auch so.

Aber bei uns, in Russland, haben wir ein besonderes Verhältnis zur Gottesmutter. Und sehr oft tritt sie in der Geschichte besonders während irgendwelcher Kriege in Erscheinung.

Ich werde hier nicht all diese Geschichten aufzählen. Es gibt viele davon.

Für mich persönlich ist an all diesen Geschichten besonders wertvoll, dass die Gottesmutter durch irgendwelche russischen Heiligen erschien und mitteilte, die Menschen müssten zur Besinnung kommen, Buße tun und sich von den Sünden und den Mächten des Teufels reinigen, dann würde sie helfen. Andernfalls würde sie sogar ganz und für immer fortgehen.

Und das Volk tat Buße. Und die Gottesmutter wirkte Wunder.

Oft auf mystische Weise – der Krieg hörte einfach auf. Denn eine der kriegführenden Seiten tat Buße, alle Schuldigen wurden, wie ich sagte, bestraft, und die andere kriegführende Seite begann, Dinge wahrzunehmen, die es in der Realität nicht gab. Zum Beispiel eine riesige Truppenstärke usw.

Und der Krieg hörte auf. Manchmal zogen die Truppen einfach auseinander. Ohne Blutvergießen.

7f864cfefa87e8aab18e6bf33873ee22.jpg

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Ich musste an eine Passage aus dem Buch von Amora Guan Yin denken, in der die Verschmelzung der Persönlichkeit von Guan Yin mit dem Planeten Erde und die Integration der Gefühle mit allen Lebewesen beschrieben wird. Die Art und Weise, wie Guan Yin ihre Emotionen, ihr Mitgefühl und ihre Liebe zu den Menschen und allen Lebewesen beschrieb, ähnelt sehr dem, was der Gottesmutter zugeschrieben wird. Mutterschaft in ihrer ganzen Fülle. Ich dachte mir, vielleicht handelt es sich um ein und dieselbe Persönlichkeit …

118811

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
Reaction score
511
💎VM
430,00
Enneatyp
9 (?)
Ihr habt sicherlich von Prophezeiungen und anderen Informationen über ein neues Zentrum der Spiritualität in Sibirien gehört.
Mich hat immer interessiert, wo es sich befinden könnte. Ich habe die Karte studiert und verschiedene Informationen gelesen. Und irgendwann erregte die Stadt OMsk meine Aufmerksamkeit. Vor allem wegen ihres Namens. Auch die Lage ist recht interessant.
Wenn man also noch 2 Schritte der Gottesmutter in Richtung Sibirien abmisst, fällt die neue Heimstatt ungefähr auf die Stadt Omsk.
Natürlich sollte man daraus keine weitreichenden Schlussfolgerungen ziehen. Ich wollte einfach eine interessante Übereinstimmung zu diesem Thema teilen)

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom