Uranus

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
„Und in jenen letzten Zeiten wird die Nahrung, die ihr in der Antike für Müll gehalten habt, für viele begehrenswert sein.“.

„Wenn du geheilt werden möchtest, sage dreimal: Böser Geist dieser Krankheit – geh hinaus! Und danach tue nichts Böses mehr.“

„Bittet den Engel namens Jachsael, euch zu helfen.“

„Die Menschen erwarten meine zweite Wiederkunft, ohne auch nur zu ahnen, dass ich bereits Millionen Mal auf die Erde gekommen und wieder aufgefahren bin.“

„Schau! Und du wirst Mich sehen.“

Aus dem Neuen Evangelium.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Evangelium nach Lukas, 8,46:

Ich spürte die Wirkung der Kraft, die von Mir ausgeht.
Ich spürte, wie Kraft von Mir ausging.

Hier sagt Christ, dass Energie von ihm ausging.
Und in den folgenden Versen erfahren wir, dass die von ihm ausgehende Energie heilend war.

7-7.jpg
a94936c7-12db-4e31-9722-6167e4d39159.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich bringe Sie noch einmal zu diesem Beitrag zurück: Uran

Es gibt einen Menschen und ein ganzes Volk.

Ein Mensch nennt sein Volk Gott (in der Mehrzahl).

Deshalb sagt er auch: „Wer mich gesehen hat, hat auch mein Volk gesehen.“ Denn wenn Sie zum Beispiel einen Afrikaner gesehen haben, wissen Sie, wie alle Afrikaner aussehen.

Christus (Kristos, Krisch) ist ein Teil Gottes, ein Teil eines gewissen himmlischen Volkes.

Er selbst sagt: „Ich bin Gott.“ „Er ist in mir, ich bin in ihm usw.“

Und ich habe Ihnen bereits sehr, sehr oft sowohl auf der Website Your Yoga als auch hier in der Mahapurna-Schule gesagt, dass Sie überall, wo Sie die QUELLEN (ohne Verzerrungen) lesen, über Gott in der Mehrzahl lesen werden.

Elohim und Adonai aus der sumerischen Tora sind ebenfalls allesamt Pluralformen.

Übrigens habe ich auch über die Sumerer hier bereits ein Thema eröffnet.

Sumerer – Sumerer – Bewohner des Berges Sumeru.

Mеру — Википедия – unbedingt lesen!

Die Tora der Sumerer ist ein sehr altes Buch. Selbstverständlich ist sie nicht semitisch.

Das ist von Wissenschaftlern nachgewiesen worden.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Bibel und der Koran die Tora einschließen. Das ist kein Geheimnis.

Man kann sogar sagen, dass die Tora in der modernen Welt so aussehen kann: die christliche Tora (Bibel), die muslimische Tora (Koran), die jüdische Tora (der Name wurde nicht geändert), die vedische Tora (Puranas, Veden).

Darüber hinaus ist auch die vorliegende Tora eine umgeschriebene sumerische Tora.

Über diese ist nur noch wenig bekannt.

Dennoch haben alle großen Religionen der Welt versucht und versuchen weiterhin, die Tora für sich zu beanspruchen – mit allen möglichen Mitteln. Sie nennen sie IHRE. Das ist grundlegend ein Irrtum. Denn Wissenschaftler haben bereits nachgewiesen, dass die Tora zumindest bei den Sumerern existierte. Und das war lange vor der Entstehung der uns bekannten Schriften wie Bibel, Koran, jüdische Tora und sogar Puranas.

Christus sagte: „Vater, ich habe den Menschen deinen Namen offenbart“ (Joh. 17:6).

„Siehe, eine Jungfrau wird schwanger werden und einen Sohn gebären, und man wird ihm den Namen Immanuel geben.“ (Jes. 7:14)

Hier ist Sanskrit zu erkennen: Manu – die Gesetze des Manu. Lesen Sie: Your Yoga. Aus den Tiefen der Zeitalter.

Manu El.

El – Götter.

Manuskript :)

Interessant, nicht wahr?

„Wenn ihr um etwas in meinem Namen bitten werdet, werde ich es tun.“ (Joh. 14:14)

„Und es wird geschehen: Jeder, der den Namen des Herrn anruft, wird gerettet werden.“ (Joel 2:32) – (Apg. 4:12) „Es gibt keinen anderen Namen unter dem Himmel, der den Menschen gegeben worden ist und durch den wir gerettet werden sollen“, „Darum hat Gott ihn auch über alle erhöht und ihm den Namen gegeben, der über jedem Namen ist, damit sich vor dem Namen Jesu jedes Knie beuge, im Himmel, auf Erden und unter der Erde“ (Phil. 2:9,10).

Das Erstaunlichste ist, dass die zahlenmäßig größte Religion der Welt NICHT WEISS, zu wem sie betet!!!!!

Sie w-e-i-ß e-s n-i-c-h-t.

Buddhisten beten zu Buddha.
Krishnaiten – zu Krishna.
Muslime – zu Allah......

Christen – ???

Nichts.

Aus dem KORAN:

„O Kinder Adams [и Евы]! Seid schön, wenn ihr jede der Moscheen betretet. [Вся земля — это также мечеть, то есть место, где можно молиться, поэтому будьте по возможности красивы всегда, везде и во всем.]“

Am Anfang der TORA steht geschrieben:

„Am Anfang war der Name …“

In der Bibel hat man es bereits in „Am Anfang war das Wort …“ umgeschrieben.

Am Anfang der Tora wird etwas äußerst Merkwürdiges beschrieben.

Dort verteilten die GÖTTER allen ihre NAMEN!

Und dann wurde alles LEBENDIG.

Auch dem Menschen wurde ein Name gegeben. Und erst dann wurde er lebendig.

Und (Achtung!) dann sagten die GÖTTER zum ersten Menschen, er solle allem, was es auf dem Planeten Erde gibt, Namen geben.

Und er begann, Namen zu vergeben. Danach wurde auch alles lebendig.

Die Götter (Elohim, Adonai usw.) erschufen die Makrowelt, indem sie Namen gaben, zum Beispiel dem Mond, der Sonne usw. Der erste Mensch tat dies nur auf der Erde.

Übrigens erschufen die Götter die Frau nicht aus irgendeiner Rippe. Es wurde sofort ein Mensch als Bewohner des Planeten erschaffen. Ich habe bereits in der Mahapurna-Schule gesagt, dass es nicht so war, dass Adam als ein einziges Exemplar und Eva als ein einziges Exemplar existierten. Es wurden sofort viele Menschen erschaffen.

Und hier liegt die ganze Unklarheit in der umgearbeiteten Bibel, in der gesagt wird, dass jemand irgendwoher eine Frau nahm. Zum Beispiel Kain und Abel. Also quasi aus dem Nichts. Nein! Unter einer Kuppel wurde eine ganze Gemeinschaft von Menschen erschaffen.
Dort steht es genau so!

Mensch ist ein Wort im Plural, ebenso wie Menschen.

Aus der Tora:

„Und Elohim schuf den Menschen aus dem Staub der Erde und blies in seine Nase den Atem des Lebens, und der Mensch wurde zu einem lebendigen Wesen.
Und Elohim pflanzte einen Garten in Eden im Osten und setzte dort den Menschen hinein, den er geschaffen hatte.“

Selbst unser Wort „Geschichte“ bedeutet: Aus der Tora ich.

Das heißt, im Osten (als Himmelsrichtung) ist alles Gute. Sogar mit dem Kopf nach Osten zu schlafen ist günstig. Denn (Achtung!) dort leben die Götter.

Das sage ich Ihnen als Spezialist für Vastu. Nach Vastu leben die Götter also im Osten.

Und Vastu ist Jahrtausende alt!

„Er sagte zu ihm [Всевышний]: – Wie heißt du? Er sagte zu Ihm: – Es ist angemessen, mich Adam zu nennen, denn ich wurde aus Erde (Adama) geschaffen. – Und wie lautet Mein Name? – [Адам] sagte zu Ihm: – Es ist angemessen, Dich Herr (Adonai) zu nennen, denn Du bist der Herr (Adon) all Deiner Geschöpfe.“

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
✨Viele Menschen betrachten das Leben als ein biologisches Phänomen. Deshalb leben sie überhaupt nicht wirklich. Denn nichts Biologisches ist wirklich lebendig. Um zu leben, muss man das Leben als kosmisches Phänomen wahrnehmen. Wir sind nicht auf die Erde gekommen, um die Biologie vielfältiger zu machen, sondern um den Kosmos auf der Erde zu verkünden. Der Kosmos ist das Himmelreich. Er ist das Leben.

Im Jahr 2022 habe ich für Euch einen Intensivkurs durchgeführt: Verbindung mit dem Universum [Интенсив]

Dort habt Ihr alle verstanden, dass viele Menschen trotz der Tatsache, dass wir auf einem kosmischen Körper – dem Planeten Erde – leben, weiterhin so denken, als lebten sie auf etwas Statischem. Mit anderen Worten: Sie haben kein kosmisches Bewusstsein.

Mit anderen Worten: Sie leben mit einem beschränkten Bewusstsein.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom