Fortsetzung meines Traums von der kosmischen Kraft

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
✨ Your Yoga. Traum von der kosmischen Kraft

Wer schon lange auf meiner Website ist, weiß, dass ich in sogenannten Träumen und Astralreisen Buddha, Christus, Krishna, verschiedene meiner astralen Lehrer, Osho usw. gesehen habe.
Ich war auch an jenem Ort, den diejenigen, die klinisch tot waren, so oft beschreiben. Nämlich: ein Tunnel, Licht an dessen Ende, und dann befand ich mich in diesem Liebenden Licht ...

Wie Sie sehen, kann sehr viel Erstaunliches buchstäblich spontan in Träumen geschehen, wenn Sie spirituelle Praktiken ausüben.

Wissenschaftler können nicht sagen, warum sich Vögel auf so seltsame Weise verhalten.

Manche sehen sogar irgendwelche Figuren in ihnen oder etwas anderes ...

Ich möchte die Vermutung äußern, dass sich diese Schwärme so verhalten, weil sie in diesen Momenten von dieser Kosmischen Kraft gelenkt werden. Sie wird durch diese Vögel für eine gewisse Zeit sichtbar. Das heißt, die Vögel werden von ihr gelenkt. Es ist, als würde diese Kraft für eine Weile selbst zu einem Schwarm dieser Vögel werden.

🎥 Ich habe ein Video für Sie erstellt:

Wenn meine Vermutung stimmt, dann sehen Sie beim Anblick dieser fantastischen Flüge der Vögel in Wirklichkeit diese Höheren Wesen (HW). So, als würden Sie eine Theaterpuppe über Ihre Hand ziehen und alle durch diese Puppe sehen, wie Sie mit den Zuschauern interagieren. Das heißt, die Zuschauer verstehen, dass sich hinter diesen Theaterpuppen echte Schauspieler befinden.

Besonders möchte ich betonen, dass ich mir vor diesem Traum keine ähnlichen Videos angesehen hatte. Damit Sie nicht denken, ich hätte mir solche Videos angesehen und deshalb all das geträumt ...

Nein. Ich habe das gesehen, was ich erzählt habe. Und als ich dies sah (direkt im Klartraum), dachte ich im Traum genau, dass ich so etwas schon vor langer Zeit irgendwo gesehen hatte und dass es solchen Vogelschwärmen ähnelte. Das heißt, ich wusste einfach, dass so etwas in unserer Welt existiert.

Wenn Sie mehr Informationen von mir möchten: Dies ist eine Art Zeichen dafür, dass die HW bei uns sind. Wie zum Beispiel ein Regenbogen, das Polarlicht, ein Halo, die Jakobsleiter usw.

raduga.jpg severnoe-siyanie.jpg Screenshot_6.jpg 719058_900.jpg

Ich empfehle, dieses Video wie eine Meditation anzusehen. Sie können die HW während des Anschauens um etwas bitten.

Irgendwann, während Sie all diese Bewegungen der HW in diesem Video verfolgen, können Sie einen veränderten Bewusstseinszustand spüren. Das ist nicht zwingend, aber es kann so sein.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe dieses Video auch auf VKontakte hochgeladen. Falls es auf YouTube gesperrt wird.

🧘‍♂️ Dieses Thema wird auch in meinem AshramHIER diskutiert. Ebenso wie viele andere meiner Themen von der Website Your Yoga.
Was ist mein Ashram? Darüber steht – HIER.
Was ist die Website Your Yoga? Darüber – HIER.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Die Sinnhaftigkeit der Formen, die ein Vogelschwarm annimmt, hat nie Zweifel hervorgerufen und schien immer etwas Selbstverständliches zu sein. Aber der Gedanke, dass das ВС sich auf diese Weise zeigt (spielt?) – darauf bin ich nicht gekommen)))) Dabei liegt es doch auf der Hand …

1366601

Рег.
Reaction score
328
💎VM
156,50
Neues Land
🌐Единия
Beim Anschauen hat sich die TS ein wenig verschoben, und das Bewusstsein nahm diese Flüssigkeit anders wahr.
Ich werde es noch einmal anschauen und meine Aufmerksamkeit auf diese Position der TS richten.
Danke🙏

74349

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
ООН-1
Reaction score
1.563
💎VM
384,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ein faszinierendes Unbegrenztes, ein überwältigender Anblick; nach dem Anschauen bleibt nur innere Stille. Worüber kann man überhaupt sprechen …

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Beim Anschauen dieses Videos begann mein unterer Dantian zu pulsieren, und zwar sehr deutlich (zwei Fingerbreit unterhalb des Bauchnabels). Sobald das Video zu Ende war, beschloss ich, es meiner Tochter über WhatsApp zu schicken, und Folgendes ist dabei herausgekommen.
Screenshot_20220901-192119_WhatsApp.jpg

Die Uhrzeit des Endes der Wiedergabe und des Versands über WhatsApp war 19:19. Ich bin am 19. geboren.
Die Numerologie sagt, dass diese Zahl karmisch ist. Ich weiß wirklich nicht, was ich denken soll.
Aber dass die Vögel nicht von selbst auf diese Weise fliegen, steht fest. Denn beim Anschauen dieses Videos hätte Bindu wohl kaum so reagiert.
Definitiv steuern kosmische Kräfte das!

1505

Рег.
Reaction score
324
💎VM
7,50
am 19. geboren.
Die Numerologie sagt, dass diese Zahl karmisch ist. Ich weiß wirklich nicht, was ich denken soll
Ich weiß, ВС zeigt sich durch den Account 369 🤫

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Erstaunlich! Seit mehreren Tagen fliegt über uns ein Vogelschwarm am Himmel, und ihr Gezwitscher ist so laut, dass man sie schon von Weitem hört. Wenn sie sich auf einer Pappel niederlassen, ist der ganze Baum von ihnen bedeckt. Natürlich sind es nicht so viele wie im Video, aber ungewöhnlich viele.

888

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
270
💎VM
640,50
Vor 9–10 Jahren hatte ich eine Reihe mystischer Erfahrungen mit Vögeln. Damals stimmte ich mich auf Ptah aus dem ägyptischen Pantheon ein. Und eines schönen Tages trat ich in eine Wechselwirkung mit dem Reich der Vögel. Damals erstaunte mich die Verbindung zwischen der Gottheit und den Vögeln, später verstand ich jedoch, dass sie ein Werkzeug sind. Die Vögel weckten mich, indem sie morgens mit ihren Schnäbeln ans Fenster klopften, flogen mir auf den Kopf, aber die eindrucksvollste Erfahrung war, als ein Schwarm schneeweißer Vögel über meinem Kopf eine Krone in Form eines vollkommen regelmäßigen Sterns bildete (ob mit 8 oder 10 Zacken, weiß ich nicht mehr genau), die sich ständig drehte. Neue Vögel fügten sich in sie ein, während andere aus ihr herausflogen, ohne dabei auch nur einen Millimeter von der Symmetrie abzuweichen! Damals war ich unglaublich begeistert. Mir schien, dass dies bereits ein echter Dialog mit etwas Höherem und Wunderschönem war.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
63,50
Ashram-Einwohner
Ja
Ein erstaunlicher Anblick. So etwas habe ich noch nie gesehen. Obwohl ich mich immer gewundert habe, wenn Vögel in Schwärmen kamen oder wegflogen, wie symmetrisch und harmonisch die Schwärme waren – beim Abschied machten sie Wendemanöver, und niemand fiel aus der Formation. Aber hier ist es eine Show, ein Feuerwerk – ein wahrhaftiges Schauspiel von IHM. Sie sind neben uns, offenbar so nah, und doch bemerken wir sie nicht. Also beschlossen sie, uns aufzuwecken – uns Schlafwandler.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich weiß, dass DAS SICH durch den Account 369 zeigt 🤫
DAS zeigt sich durch jedes einzelne Wesen auf der Welt, bis hin zu Insekten und Molekülen. Alles, was wir sehen und nicht sehen, ist eine Manifestation Gottes. Und nur ein einziges Wesen auf der Welt, der Mensch, kann dies nicht sehen, weil er alles durch eine enorme Anzahl von Denkmustern betrachtet: Das ist gut – also kommt es von Gott, und das ist schlecht – also kommt es nicht von Gott. Dabei entscheidet er aus seinem falschen Ich, was gut und was schlecht ist.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom