- Reaction score
- 124.305
- 💎VM
- 431.922,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Wer schon lange auf meiner Website ist, weiß, dass ich in sogenannten Träumen und Astralreisen Buddha, Christus, Krishna, verschiedene meiner astralen Lehrer, Osho usw. gesehen habe.
Ich war auch an jenem Ort, den diejenigen, die klinisch tot waren, so oft beschreiben. Nämlich: ein Tunnel, Licht an dessen Ende, und dann befand ich mich in diesem Liebenden Licht ...
Wie Sie sehen, kann sehr viel Erstaunliches buchstäblich spontan in Träumen geschehen, wenn Sie spirituelle Praktiken ausüben.
Wissenschaftler können nicht sagen, warum sich Vögel auf so seltsame Weise verhalten.
Manche sehen sogar irgendwelche Figuren in ihnen oder etwas anderes ...
Ich möchte die Vermutung äußern, dass sich diese Schwärme so verhalten, weil sie in diesen Momenten von dieser Kosmischen Kraft gelenkt werden. Sie wird durch diese Vögel für eine gewisse Zeit sichtbar. Das heißt, die Vögel werden von ihr gelenkt. Es ist, als würde diese Kraft für eine Weile selbst zu einem Schwarm dieser Vögel werden.
Wenn meine Vermutung stimmt, dann sehen Sie beim Anblick dieser fantastischen Flüge der Vögel in Wirklichkeit diese Höheren Wesen (HW). So, als würden Sie eine Theaterpuppe über Ihre Hand ziehen und alle durch diese Puppe sehen, wie Sie mit den Zuschauern interagieren. Das heißt, die Zuschauer verstehen, dass sich hinter diesen Theaterpuppen echte Schauspieler befinden.
Besonders möchte ich betonen, dass ich mir vor diesem Traum keine ähnlichen Videos angesehen hatte. Damit Sie nicht denken, ich hätte mir solche Videos angesehen und deshalb all das geträumt ...
Nein. Ich habe das gesehen, was ich erzählt habe. Und als ich dies sah (direkt im Klartraum), dachte ich im Traum genau, dass ich so etwas schon vor langer Zeit irgendwo gesehen hatte und dass es solchen Vogelschwärmen ähnelte. Das heißt, ich wusste einfach, dass so etwas in unserer Welt existiert.
Wenn Sie mehr Informationen von mir möchten: Dies ist eine Art Zeichen dafür, dass die HW bei uns sind. Wie zum Beispiel ein Regenbogen, das Polarlicht, ein Halo, die Jakobsleiter usw.
Ich empfehle, dieses Video wie eine Meditation anzusehen. Sie können die HW während des Anschauens um etwas bitten.
Irgendwann, während Sie all diese Bewegungen der HW in diesem Video verfolgen, können Sie einen veränderten Bewusstseinszustand spüren. Das ist nicht zwingend, aber es kann so sein.