Ich habe bereits einige mystische Ereignisse beschrieben.
Ihr habt sie hier in der Schule natürlich schon gelesen.
Denn es ist sehr interessant – Mystik, die gerade jetzt buchstäblich mit Euch geschieht!
Wie könnte man da widerstehen und nicht weiterlesen …
Ich möchte noch etwas hinzufügen.
Vor wenigen Tagen wurde in der Sagrada Família ein 3D-Kreuz aufgestellt.
Damit wurde ihr Bau abgeschlossen, und alle Arbeiten gehen nun in den Bereich der Ausstattung und der Innenarbeiten über.
Die Sagrada Família ist ein ungewöhnlicher Tempel.
Und sie ähnelt in gewisser Hinsicht sehr stark dem Vedischen Planetarium.
Auch dieses wird schon sehr lange gebaut, ausschließlich durch Spenden und von Menschen, die unentgeltlich helfen möchten.
Und diese Menschen kommen aus der ganzen Welt.
Es gibt sogar eine Liste darüber, wer aus welchem Land was gemacht hat. Wenn zum Beispiel Japaner aus Japan kommen, gehen sie zuerst zu der Stelle, an der Japaner mitgearbeitet haben, und so weiter.
Das ist erstaunlich.
Und natürlich ist es ein herausragendes architektonisches Bauwerk!
Und ebenfalls sehr hoch.
Es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass die Sagrada Família und der Tempel-Planetarium vollständig gleichzeitig oder ungefähr zur selben Zeit fertiggestellt werden.
Und beide sind einzigartig.
Und sie werden von Menschen aus der ganzen Welt gebaut.
Das sind zwei Projekte der gesamten Menschheit.
Übrigens sind in beiden Fällen diejenigen, die sie erdacht haben, schon lange von der irdischen Ebene gegangen.
Aber woher der mystische Hauch wirklich kam, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet:
Der Schöpfer des Plans der Sagrada Família heißt Gaudí.
Und die Heiligen, die den Tempel-Planetarium erdacht haben, befinden sich in der vedischen Sampradaya namens: Gaudiya Math.
Beide Bauwerke sind unglaublich. Und wenn man die Sagrada Família vollständig mit Gold bedecken würde, wäre es, als wäre sie direkt aus der spirituellen Welt hierher versetzt worden … Genauer gesagt: Sie ist beinahe schon versetzt.

Es ist interessant, in der Mahapurna-Schule mystische Geschichten zu lesen, nicht wahr?
Aber für manche ist es interessanter zu lesen, wie sehr Pugatschowa gealtert ist und was Dolina gerade macht … C’est la vie.