Videos von Meister Dang

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.505,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Mehr dazu – Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule
Oder hier: Your Yoga. Kurs Doppelpyramide.

Dieses Video wurde nur dank meiner Fähigkeit, mit KI zu arbeiten, übersetzt verfügbar.

Vielleicht werde ich noch weitere erstellen.

Vorerst nur ein Video.

Die Übersetzung erfolgte direkt aus dem Vietnamesischen; gewöhnlich sprach Meister Dang bei den Seminaren ausschließlich diese Sprache.

Nicht nur gewöhnlich – sondern tatsächlich ausschließlich diese Sprache.

Die zahlreichen Studierenden aus den unterschiedlichsten Sprachgruppen setzten Kopfhörer auf, über die ihnen eine Simultanübersetzung zugänglich gemacht wurde.

So verstanden alle Menschen aus allen Ländern, worum es ging.

Man muss verstehen, dass dies im Jahr 2002 war.

Und die Organisation von Telekonferenzen mit Einweihungen und der Übertragung von Energien auf neue Ebenen war ein schwieriger und verantwortungsvoller Prozess.

Aber ich erinnere mich noch genau daran – es war feierlich und bedeutungsvoll :)

Das war nicht wie heute – alle springen schnell in Skype, und das war’s ...

Eine Telekonferenz im Jahr 2002 war ein sehr komplizierter Vorgang.

Besonders, wenn Hunderte Menschen in verschiedenen Ländern online auf dich warten.

Einige meiner Erläuterungen zu diesem Video:

1. Ganz am Anfang werden Sie sehen, wie Meister Dang Energie der 6. Stufe überträgt.
  2. Danach wird über die Arbeit mit der DP gesprochen – im Grunde geht es um die Bewegung des Blicks von der Spitze zur Basis ... Das habe ich Ihnen im DP-Kurs erklärt, Sie wissen schon.
  3. In einer bestimmten Phase des Seminars könnte jemand denken, dass er zwar Worte hört, aber überhaupt nichts versteht. Das heißt, es können eine, zwei Stunden usw. vergehen – und er oder sie sitzt immer noch da und versteht nichts ... Hier gibt es keinen Wow-Effekt wie bei den hochgepriesenen „Gurus“, bei denen der Effekt der Arbeit für das Publikum eingesetzt wird. Meister Dang macht einfach seine Arbeit, unabhängig davon, wie das auf Menschen wirkt, die daran gewöhnt sind, alles sofort zu bekommen. Er spricht oft über Zustände und Begriffe, über die Sie NACHDENKEN müssen, damit sie zu Ihnen durchdringen. Er sagt gewissermaßen: „Schau jetzt hierhin, jetzt dorthin ...“ Er sagt nicht: „Du musst hier DAS sehen und dort JENES ...“ Er sagt: „Schau hierhin, was siehst du?“ ... Deshalb wird es Ihnen vorkommen, als würde er in einzelnen Fragmenten und halben Sätzen sprechen. Aber er zeigt Ihnen den WEG und nicht das fertige Ergebnis dieses Weges. Es ist wie in der Kindheit: „Mama, Papa – seht mal, was für Blumen! Und hier ist eine Qualle! Und hier eine Muschel! ... Seht mal, was für Steinchen mit Löchern, und hier ist ein Marienkäfer ...“ Die Sprache eines Kindes wirkt zusammenhanglos!!! Wenn Sie nur an IHR hängen!!! Aber das Kind spricht und überträgt seinen ZUSTAND. Ich sage Ihnen das jetzt, damit Sie verstehen, worum es in diesem Video geht. Besonders gilt das für dieses Meer von Menschen, die das Video ansehen und sagen werden: „Das ist doch nur leeres Gerede ... überhaupt nichts ...“ Deshalb werden sie zu VK in Gruppen mit Millionen Abonnenten gehen, wo gestohlenes Material bekannter Autoren und Artikel veröffentlicht werden wie „Mach diese eine Übung, dann hast du sofort ...“, „Hör dieses Mantra, und du wirst sofort ...“ ... Das ist ihr Niveau! Solche Menschen gibt es auch in meiner Schule. Und zwar viele. Alle warten auf irgendetwas. Darauf, dass ich sie unterhalte. Sie warten schon seit mehr als fünf Jahren :) und verpassen dabei ABSOLUT ALLES.
VIDEO ANSEHEN:

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.434
💎VM
763,00
Ashram-Einwohner
Ja
Die Empfindungen setzten sofort und intensiv ein. Ein sehr aktuelles und bedeutungsvolles Video.
Dankbarkeit, Om Shanti, für eure Bemühungen und eure Arbeit.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Das Material ist umfangreich – dreieinhalb Stunden mit Übersetzung. Vielen Dank, Om Shanti, für das bereitgestellte Material. Ich habe beschlossen, mich in Ruhe in dieses Material zu vertiefen. Heute habe ich die ersten 30 Minuten aufmerksam durchgearbeitet – die Praktiken erwachen in neuen Farben zum Leben.
Ich arbeite das Material weiterhin täglich 30 Minuten lang durch. Ich höre zu, merke es mir und begebe mich in den Energiefluss, der von Meister Dang übermittelt wird.🙏:)

98765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
606
💎VM
230,50
Was für ein erstaunlicher Mensch!!! Obwohl man ihn nur bedingt als Menschen bezeichnen kann, das heißt, wenn man von dem visuellen Bild ausgeht … ganz am Anfang der Wahrnehmung seines Wesens. Er ist einfach ein transparenter, kristallklarer Strom mit einem leichten, kaum wahrnehmbaren zarten bläulichen Farbton. Wie interessant – es ist nicht einfach ein Strom sichtbaren Lichts und auch keine eindeutig erkennbare Form einer kristallinen Struktur, obwohl man die Kanten spüren kann … und doch können gleichzeitig sowohl die klare Struktur seines räumlichen Volumens als auch seine Grenzenlosigkeit wahrgenommen werden (weder vertikal noch horizontal gibt es irgendwelche Begrenzungen; beim Betrachten sieht man also scheinbar, wo die Form endet …, doch wenn man weiterblickt, ist auch dort weiterhin ein noch größeres räumliches Volumen), ebenso wie die Leichtigkeit, Feinheit und Zartheit seiner Felder – zusammen mit einer so harmonischen Organisation und Struktur, dass der Verstand sich in Erklärungen verliert … Jetzt fiel mir wieder ein, dass die gestrige Rückmeldung in Reimen verfasst wurde und auch dort die Wahrnehmung nicht eindeutig war. Und warum konnte ich die Rückmeldung nicht sofort hinterlassen? (Ich habe sie zweimal gelesen und mich dabei völlig aus dieser Welt ausgeklinkt.) Es geht um „Die Brücke zwischen den Welten“ – oh, da kam die Antwort schon von selbst aus dem Namen dieser Meditation.
Ich habe ein Experiment zur getrennten Wahrnehmung von Meister Dang durchgeführt (nur beim Betrachten, beim Zuhören und beim Einstimmen auf sein Bild bei ausgeschaltetem Video), weil ich überprüfen wollte, ob dies nicht nur Fantasie meinerseits ist … Nein!!!
Jetzt verstehe ich, warum mir die gestrigen Empfindungen bekannt vorkamen – noch vor der Gründung der Schule erhielt ich von Meister Om Shanti alle Einstimmungen aus der Ferne und auch die zur Doppelten Pyramide …, die er aus den Händen von Meister Dang empfangen hatte. Wie wunderbar, großartig, wie erstaunlich … (weiter fehlen die Worte, aber sie sind überhaupt nicht nötig …) So werden die WAHREN MEISTER wahrgenommen!
ICH DANKE DIR, MEISTER!!!! 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom