Ankündigung Achtung! Neuer Wettbewerb!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wir haben einen vorweihnachtlichen Wettbewerb!

Für die Teilnahme am Wettbewerb müssen Sie:
Eine Videobewertung an die Adresse senden – youryoga@gmail.com oder einen Link zu einer Videobewertung bereitstellen, indem Sie ihn an diese E-Mail-Adresse senden. Sie können die Videobewertung zum Beispiel auf VKontakte, YouTube, Google Drive, Yandex.Disk usw. hochladen und den Link per E-Mail schicken. Fügen Sie das Video hier nicht ein; es muss an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet werden.

Dieses Mal ist der Wettbewerb den Produkten des Esoterik-ShopsEsoterik-Shop gewidmet.

https://www.youryoga.ru/school/attachments/prizy2-jpg.1181/​

Was erhalten Sie im Falle eines Sieges?
Sie erhalten kostenlos ein bis drei beliebige esoterische Produkte aus dem Shop der Mahapurna-Schule.

Es gibt folgende Möglichkeiten
:
  1. Anstelle von drei beliebigen Produkten aus dem Shop können Sie eine beliebige Stufe eines beliebigen Kurses der Schule erhalten (normalerweise die Kurse sind in Stufen unterteilt). Nach Ihrer Wahl.
  2. Wenn Sie bereits alle Produkte des Shops haben, können Sie am Wettbewerb teilnehmen, gewinnen und in Zukunft drei Produkte des Shops kostenlos erhalten, sobald ich neue Produkte einstelle. Sie schreiben einfach eine E-Mail, und ich schalte das Produkt für Sie frei. Das heißt, Sie müssen nicht unbedingt genau die Produkte als Preis nehmen, die derzeit verfügbar sind. Sie können warten. Und sobald ein Produkt erscheint, das Sie interessiert, erhalten Sie es auf Wunsch als Teil Ihres Gewinns.
  3. Sowohl im ersten als auch im zweiten Fall können Sie, wenn Sie auf ein neueres Produkt oder einen neuen Kurs (eine neue Stufe) warten möchten, abwarten und dies in Zukunft nutzen, statt sofort. Schreiben Sie mir einfach, wann Sie möchten, und ich schalte es frei.
Wie kann man genau drei beliebige Produkte des Shops gewinnen?
Dafür müssen Sie drei Erfahrungsberichte zu drei Produkten einsenden (für mehr Sicherheit können Sie auch mehr einsenden). Ein Erfahrungsbericht zu einem Produkt entspricht einem Produkt. Wenn Sie zwei Erfahrungsberichte einsenden, erhalten Sie zwei kostenlose Produkte. Bei drei erhalten Sie drei. Drei ist jedoch das Maximum. Ein Erfahrungsbericht zu einem Produkt ermöglicht es, ein Produkt des Esoterik-Shops zu gewinnen.

Wie viele Gewinner kann es geben?
Die Zahl der Gewinner ist unbegrenzt
. Wenn Sie einen hervorragenden Video-Erfahrungsbericht einsenden, werden Sie Gewinner. Wenn es 100 Gewinner gibt, dann sind alle 100erhält den angegebenen Preis (insgesamt sind das ungefähr 500000 Rubel).

Wer entscheidet, welches Video-Feedback gewonnen hat?
Das entscheide ich. Solche Wettbewerbe wurden bereits durchgeführt, und bisher gab es niemanden, der an meiner Unparteilichkeit gezweifelt hat.

Was muss das Video-Feedback enthalten?
Sie selbst können entscheiden, was darin enthalten sein soll. Es kann Ihre eigene Initiative oder Kreativität sein. In jedem Video-Feedback muss jedoch unbedingt erwähnt werden, welchen Nutzen Ihnen das jeweilige Produkt aus dem Shop meiner Schule gebracht hat. Die Videolänge ist nicht begrenzt, aber für jedes einzelne Produkt muss das Video mindestens eine Minute lang sein. Als Beispiel können Sie sich diese Videos ansehen. Und diese – neueren Videos. Das Video muss ein aussagekräftiges Feedback enthalten. Was hat Ihnen das Produkt gegeben, was hat Ihnen gefallen, hat Sie vielleicht etwas überrascht, wie haben Sie es verwendet, was haben Sie erhalten, vielleicht gab es eine Art Mystik, etwas Ungewöhnliches usw. …
Sie können das Video einfach mit Ihrem Handy oder der Kamera Ihres Laptops aufnehmen. Ganz wie es Ihnen bequem ist. Eine besonders hohe Videoqualität ist nicht erforderlich. Sie können in einem Video auch gleich über drei Produkte aus dem Shop berichten.

Die Gewinner-Videos werden in der Mahapurna-Schule veröffentlicht. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind – nicht Nehmt am Wettbewerb teil. Die Veröffentlichung der Gewinner-Video-Feedbacks ist eine verpflichtende Bedingung.

Ich werde nicht zwischen dem ersten, zweiten Platz usw. unterscheiden. Alle, die nützliche und qualitativ hochwertige Video-Feedbacks einsenden, werden gewinnen.

Wenn Ihr mir Eure Videos schickt, könnt Ihr Euren Namen angeben, falls ich ihn bei der Veröffentlichung in der Schule nennen soll. Wenn Ihr mehrere Videodateien habt, schickt sie bitte alle gleichzeitig. Wenn Ihr Videos bearbeiten könnt, könnt Ihr sie selbst zu einer Videodatei zusammenfügen und alles als eine Datei schicken. Das ist jedoch nicht erforderlich.

Wichtig: Ihr müsst die Video-Feedbacks nicht selbst in der Schule einfügen.
Sie müssen ausschließlich an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: youryoga@gmail.com
Ich sehe sie mir selbst an, entscheide, wer gewonnen hat, und veröffentliche sie selbst.

Der Wettbewerb läuft bis zum 20. Dezember. Am 23.–25. Dezember werde ich die Gewinner veröffentlichen.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt gerne nach.​

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bis zum Ende des Wettbewerbs sind es noch 18 Tage.

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
Namaste, Sergej Wassiljewitsch! Ich habe zwei Fragen. Muss man im Video sein Gesicht zeigen, und kann man eine Bewertung zu Hilfe+ abgeben?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, Sergej Wassiljewitsch! Ich habe zwei Fragen. Muss man im Video sein Gesicht zeigen, und kann man eine Bewertung zu Hilfe+ abgeben?
Ja, schließlich handelt es sich um eine Videobewertung.
Wenn Sie sich dabei unwohl fühlen, können Sie beim Einsenden der Videodatei darum bitten, das Video in niedriger Qualität zu veröffentlichen. Ich werde es in niedriger Qualität speichern; man wird etwas sehen, aber schlecht.
Wenn die Bewertung gut ist und die Bedingung eine niedrige Qualität lautet, ist die Wahrscheinlichkeit eines Sieges im Wettbewerb groß. Wenn jedoch sowohl die Bewertung schwach ist als auch das Video nur in niedriger Qualität eingereicht wird, besteht die Möglichkeit, dass die Bewertung nicht zum Wettbewerb zugelassen wird.
Für Hilfe+ werden zwei Bewertungen benötigt (zu zwei Produkten).

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
78543 78543 , ich möchte etwas klarstellen. Sagen Sie bitte, was meinten Sie in Bezug auf Hilfe+? Möchten Sie eine Videobewertung zu Hilfe+ abgeben und dafür ein Produkt aus dem Shop erhalten (oder etwas anderes gemäß den Wettbewerbsbedingungen)? Oder möchten Sie für Videobewertungen zu Produkten aus dem Shop Hilfe+ erhalten? Ich sehe in Ihrer Frage einfach zwei mögliche Bedeutungen, und das hat mich neugierig gemacht :)

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Om Shanti, ich habe ebenfalls eine Frage: Muss sich die Videobewertung ausschließlich auf kostenpflichtige Produkte der Schule beziehen?

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
78543 78543 , ich möchte etwas klarstellen. Sagen Sie bitte, was meinten Sie in Bezug auf Hilfe+? Möchten Sie eine Videobewertung zu Hilfe+ abgeben und dafür ein Produkt aus dem Shop erhalten (oder etwas anderes gemäß den Wettbewerbsbedingungen)? Oder möchten Sie für Videobewertungen zu Produkten aus dem Shop Hilfe+ erhalten? Ich sehe in Ihrer Frage einfach zwei mögliche Bedeutungen, und das hat mich neugierig gemacht :)
Zunächst einmal möchte ich eine Bewertung zu Hilfe+ abgeben, weil die Hilfe enorm war. Außerdem würde ich gerne am Wettbewerb teilnehmen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Gut, wir werden eine Ergänzung vornehmen.

Wenn jemand keine Bewertung speziell zu einem Produkt aus dem Shop der Schule abgeben kann (zum Beispiel, weil er es noch nicht benutzt hat), aber teilnehmen möchte, kann er eine Bewertung zu irgendetwas einsenden, das mit der Mahapurna-Schule zusammenhängt.

Die Bewertung wird geprüft, und wenn sie gut (interessant) ist, wird ein beliebiges Shop-Produkt als Preis vergeben.

Wie ich bereits gesagt habe, muss dies in der E-Mail mit der eingesendeten Videodatei sofort erwähnt werden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das Wesentliche der Ergänzung zum Wettbewerb ist:

1. Es wurde noch kein Produkt aus dem Shop gekauft oder es gibt zu den vorhandenen Produkten noch nichts zu sagen (weil es zu wenige sind).
  2. Als Preis kann nur ein einziges Shop-Produkt erhalten werden.

78543

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
497
💎VM
1.575,00
Für Hilfe+ werden zwei Bewertungen benötigt (zu zwei Produkten).
Entschuldigung, ich habe es nicht verstanden. Kann ich ein einziges Video aufnehmen und darin meine Erfahrungen mit dem Erhalt von Hilfe+ teilen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Entschuldigung, ich habe es nicht verstanden. Kann ich ein einziges Video aufnehmen und darin meine Erfahrungen mit dem Erhalt von Hilfe+ teilen?
Ja.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch eine Woche bis zum Ende des Wettbewerbs.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Wettbewerb wird um einen Tag bis zum 21. verlängert.
Vielleicht schafft es noch jemand.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Beim Wettbewerb gibt es bereits 10 Gewinner.

Am 23. werde ich versuchen, alle Videos einzustellen. Bis dahin nehme ich vielleicht noch Videos für den Wettbewerb an, ihr könnt es also noch schaffen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Wettbewerb ist beendet.
Vielen Dank für eure Teilnahme.

Bewertungen zu den Produkten des Esoterik-Shops

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Lieber Lehrer!
Ich möchte mich noch einmal für den wunderbaren Wettbewerb bedanken!!! 🙏 💖
Es war so schön, bekannte Gesichter wiederzusehen, die mir schon vom letztjährigen Wettbewerb in Erinnerung geblieben sind! :D
Heute habe ich den ganzen Tag dem Anschauen der Video-Bewertungen gewidmet. Wie viel Interessantes ich über die Produkte erfahren habe, die ich bereits besitze und erfolgreich in meinem Leben anwende! Außerdem habe ich eine großartige Motivation für andere Produkte bekommen, die schon lange herumliegen und auf ihren Einsatz warten oder die ich mir anschaffen möchte:)
Allen Schülern, die am Wettbewerb teilgenommen haben, gilt mein RIESIGER DANK!!! 🙏✨🙏☀🙏✨
Außerdem hat mir sehr gefallen, dass die Video-Bewertungen jetzt Links zu YouTube enthalten, wo man den Teilnehmern mit einem Like danken kann;)
Ich freue mich auf neue Wettbewerbe! (y)☀

Last edited:

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Ein riesiges Dankeschön an alle, die sich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen haben! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es manchmal ist, seine Erfahrungen und Erlebnisse vor der Kamera zu teilen. Manchmal fällt es sogar schwer, einfach schriftlich darüber zu berichten, aber anhand des Wettbewerbs wird mir klar, wie wichtig das für uns ist. Vieles von dem, was die anderen Teilnehmer erzählt haben, habe auch ich erlebt, aber es war in Vergessenheit geraten, und der Wettbewerb hat geholfen, diese wichtigen Erkenntnisse wieder aufzufrischen. Auch kam Inspiration für die weitere Praxis hinzu. Ich bekam Lust, einige Praktiken, die ich früher angewendet hatte, wieder aufzunehmen. Ich habe mich so gefreut, die Schüler der Schule zu sehen! Was für wunderbare Menschen hier lernen! Danke, OM Shanti!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bei uns im Ashram Shantaram Sadhanam hat ein ähnlicher Wettbewerb begonnen:

ПЕРЕЙТИ

Auch hier beträgt der Preisfonds 500.000 Rubel!

Sie können wieder Bewohner eines einzigartigen Ashrams werden. Etwas Vergleichbares gibt es im Internet nicht. Obwohl dieser Satz in Bezug auf alles, was mit Your Yoga zu tun hat, bereits zu einer Floskel geworden ist :)

Last edited by a moderator:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom