Möchten Sie lernen, Kontakt zu höheren Mächten aufzunehmen?

Интересна ли Вам эта тема?

• Да

Votes: 162 100,0%
  • Нет

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    162

444108

Рег.
Reaction score
17
💎VM
170,00
Ich habe dieses Thema erst jetzt entdeckt, gerade erst hat die eigentliche Arbeit mit den Ängsten begonnen, über die Om Shanti im ersten Schritt geschrieben hat … und nicht nur im Kontext des Kontakts mit den Höheren Kräften. Es gibt viele Ängste, und alle werden als Werkzeuge, als Überlebensmechanismen erkannt, die einst durchaus erfolgreich funktioniert und dabei geholfen haben, unter bestimmten schwierigen Bedingungen zu überleben. Doch etwas verändert sich grundlegend, und die Ängste sind zu hemmenden Faktoren auf dem Weg der Entwicklung geworden. Das ist der Exodus.
Danke

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
0008.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Interessant, dass die Umfrage in der Schule zeigt, dass dies das größte Interesse ist: Was interessiert Sie derzeit im Bereich der Esoterik am meisten?

1081081

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
67
💎VM
79,00
Danke, OM Shanti 🙏, für die Erinnerung an diese Geschichte. Genau damals habe ich sie zum ersten Mal bei Ihnen gelesen. Sie hat meine Vermutungen nur bestätigt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ChatGPT Image 30 мар. 2025 г., 14_38_35.png

ChatGPT Image 30 мар. 2025 г., 14_40_03.png

Удалённый пользователь 177

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Ehrlich gesagt würde ich sogar lieber selbst ein Höheres Wesen werden. Bitte lacht mich nicht aus -)))) Wir praktizieren doch nicht ohne Grund Übungen zur Entwicklung …

9101511

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
339
💎VM
215,00
Ich sage gleich: 70 % derjenigen, die KOMMUNIZIEREN wollen, werden sofort mit all dem aufhören, sobald sie eine echte Stimme in ihrem Kopf hören!
Bei mir ist so etwas ein paar Mal passiert. Beim letzten Mal war ich sehr aufgeschreckt. Direkt aus dem Inneren MEINES Kopfes wurde mein derzeitiger irdischer Name genannt. Und zwar sehr laut. Erstens zuckte ich wegen des unerwartet lauten Geräuschs zusammen. Zweitens bekam ich Angst, dass mein persönlicher Raum verletzt worden war. In mir ist jemand, der nicht ich ist! Eine Besetzung? Eine Invasion der Dunklen?))))) So ungefähr.
Und jetzt denke ich: Wenn es doch noch einmal passieren würde, nur etwas leiser:)
Obwohl ich schon Erfahrungen mit telepathischer Kommunikation hatte – und sie von meiner Psyche ganz normal aufgenommen wurde. Sehr angenehm für die Psyche. Ich möchte es wiederholen, damit es absichtlich und nicht spontan geschieht.
Es bleibt, dies und jenes immer wieder zu praktizieren

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ChatGPT Image 13 апр. 2025 г., 21_49_13.jpg

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Wenn man Das betrachtet, spürt man eine unerwartete Vorfreude auf eine Begegnung. Und das ist keine Angst, sondern ein klares Gefühl, dass Jemand immer bei mir ist. Wer Du auch sein magst, ich danke Dir 🙏
OM Shanti, ich danke Ihnen 🙏

121182

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
128
💎VM
415,00
Angst, Angst, Angst … vermutlich habe ich sie auch( Mit dem Verstand verstehe ich alles, aber irgendwo tief in mir entsteht sofort kurzzeitig Angst, sobald irgendein Versuch aufkommt, etwas zu sehen. Aber dann fasse ich mich wieder. Was die Stimmen betrifft, ist mir im letzten Jahr auch zweimal so etwas passiert: Ich wachte von einer lauten Stimme auf, zuerst einer männlichen, dann einer weiblichen. Sie nannten meinen Namen, und sofort wachte ich auf; es war bereits gegen Morgen. Aber wirklich sehr laut. Damit war es auch schon vorbei. Obwohl die Stimmen laut waren, klangen sie angenehm. Ich hoffe, dass der Kontakt beim nächsten Mal länger dauert)

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
@121182, vielleicht hilft es Ihnen, dass nicht nur Sie eine Stimme hören, die aus dem Nichts Ihren Namen nennt, und nicht nur Ihren Namen. Ich höre ziemlich oft eine Stimme, habe aber keine Angst, sondern bin eher neugierig, wer mit mir spricht und was sie sagen möchte. Einmal hörte ich den Satz: „Wie lange beschäftigst du dich schon mit Esoterik, genauso wie ich?“ Über diesen Satz denke ich bis heute nach!!! Ich habe es noch nicht verstanden.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ChatGPT-Image-11-апр.-2025-г.jpg

191121

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
150
💎VM
354,00
@121182, vielleicht hilft Ihnen der Gedanke, dass Sie nicht die Einzige sind, die aus dem Nichts ihre eigene Stimme und nicht nur ihren Namen hört. Ich höre ziemlich oft eine Stimme, habe aber keine Angst, sondern bin eher neugierig: Wer spricht mit mir und was will sie sagen? Einmal hörte ich den Satz: „Wie lange beschäftigst du dich schon mit Esoterik, genauso lange wie ich?“ Bis heute denke ich über diesen Satz nach!!! Ich habe es noch nicht verstanden.
Guten Tag! Wenn ich es richtig verstehe, werden wir umso mehr beachtet, je weiter wir uns entwickeln; man beginnt gewissermaßen, sich ein wenig von der Masse abzuheben, und wird beobachtet. Ich höre wahrscheinlich auch manchmal eine Stimme, sowohl im Traum als auch im Wachzustand, eindeutig nicht meine eigenen Gedanken ... aber das geschieht nicht oft, vielleicht einmal im Jahr oder alle sechs Monate. Beim ersten Mal dachte ich, mit mir stimme etwas nicht. Später habe ich es verstanden, und ich bin unserem Lehrer OM Shanti dankbar: Er hat darüber geschrieben, dass man mit der Zeit möglicherweise etwas hören oder sehen wird. Beim letzten Mal war es bereits ein kurzer telepathischer Dialog. Ich weiß nicht, mit wem. Eine männliche Stimme, ungefähr 35–40 Jahre alt. In unseren Begriffen würde ich sagen: Es endete mit den Worten: Ich fragte: „Wer bist du?“ Die Antwort: „Der Ausführende.“ Für mich bedeutet das nur, dass ich mich weiterentwickeln muss.

121182

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
128
💎VM
415,00
@121182, vielleicht hilft Ihnen der Gedanke, dass Sie nicht die Einzige sind, die aus dem Nichts ihre eigene Stimme und nicht nur ihren Namen hört. Ich höre ziemlich oft eine Stimme, habe aber keine Angst, sondern bin eher neugierig: Wer spricht mit mir und was will sie sagen? Einmal hörte ich den Satz: „Wie lange beschäftigst du dich schon mit Esoterik, genauso lange wie ich?“ Bis heute denke ich über diesen Satz nach!!! Ich habe es noch nicht verstanden.
Die Angst kommt nicht daher, dass ich etwas gehört habe, sondern daher, dass ich etwas sehen könnte. Gegen Stimmen bin ich irgendwie ruhiger eingestellt. Aber bei dem Gedanken, dass ich etwas sehen könnte ... davor habe ich aus irgendeinem Grund Angst. Ich vermute allerdings, dass das aus meiner Kindheit stammt. Als Kind sah ich nicht besonders schöne Wesen – Schreck, Blockade. Und offenbar sitzt diese Angst noch irgendwo in mir.
Post automatically merged:

Guten Tag! Wenn ich es richtig verstehe, werden wir umso mehr beachtet, je weiter wir uns entwickeln; man beginnt gewissermaßen, sich ein wenig von der Masse abzuheben, und wird beobachtet. Ich höre wahrscheinlich auch manchmal eine Stimme, sowohl im Traum als auch im Wachzustand, eindeutig nicht meine eigenen Gedanken ... aber das geschieht nicht oft, vielleicht einmal im Jahr oder alle sechs Monate. Beim ersten Mal dachte ich, mit mir stimme etwas nicht. Später habe ich es verstanden, und ich bin unserem Lehrer OM Shanti dankbar: Er hat darüber geschrieben, dass man mit der Zeit möglicherweise etwas hören oder sehen wird. Beim letzten Mal war es bereits ein kurzer telepathischer Dialog. Ich weiß nicht, mit wem. Eine männliche Stimme, ungefähr 35–40 Jahre alt. In unseren Begriffen würde ich sagen: Es endete mit den Worten: Ich fragte: „Wer bist du?“ Die Antwort: „Der Ausführende.“ Für mich bedeutet das nur, dass ich mich weiterentwickeln muss.
Diese Website ist wohl eine der wenigen, auf denen OM Shanti uns erklärt, was mit uns geschehen kann. Diese Stimmen ... ich verstand nicht und wusste nicht, was das für Stimmen waren, aber nachdem ich in diesen Bereich gelangt bin, beginnt sich mir alles zu erschließen. Und darüber freue ich mich. Sonst muss man sich wie ein blindes Kätzchen vorantasten. Hier aber öffnen sich die Augen!

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
@121182,я бы сказала так, скорее не страх, а некий дискомфорт, от того что всё иначе, не так как мы привыкли, ведь мы привыкли видеть мир таким, какой он нас окружает, и страх увидеть что-то по-другому формируется из того, что человек не готов расширить диапазон своего видения, восприятия.
Я вчера в теме Монро, описала свой выход после медитации, там присутствовали существа в обличии котов, но я понимаю, что это были не коты, это высокоразвитые существа приняли такой облик, чтобы я не испугалась, ведь они наверняка знают моё благосклоннее восприятие этих созданий, и таким образом решили прийти ко мне, что бы мне было комфортно с ними взаимодействовать.
Здесь нужно просто довериться им, они знают как правильно подойти к каждому кто готов расширить границы своего видения.
Попробуйте через КЭЙ поработать со страхами.

Удалённый пользователь 177

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Reaction score
998
💎VM
496,50
Мы сами закрываемся от контактов с ВС. Это происходит, когда мы делаем разные гадости и сами себе внушаем(обманываем), что никто нас не видит и не знает о нас(т.е. внушаем себе, что ВС не существует). И стоит только вспомнить, что нас всегда можно увидеть(выйти на контакт) и автоматически не захочется и дурные дела делать, а так же появится ощущение постоянного контакта с ВС, потому что они нас постоянно видят. А когда они нас видят, то это тоже форма контакта, которая может вырасти в более серьёзные вещи.

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Занимаясь самоанализом, осознаю: Высшие Силы пытались установить связь еще в детстве, возможно, через долго не заживающее темя (хотя эта интерпретация спорна). Однако постоянный страх, особенно в одиночестве, заблокировал этот канал. Пытаясь заглушить его, я окружил себя людьми: женой, детьми, любовницами, друзьями, родными. Но круг постепенно сужался из-за растущего интереса к эзотерическим знаниям, почерпнутым из учений Ом Шанти. Каждый инструмент, словно глоток свежего воздуха, позволял ненадолго вынырнуть из океана собственных страстей.

Этот путь, к сожалению или к счастью, лишь указал на необходимость перемен, чтобы разорвать замкнутый круг. Прежде всего, нужно изменить себя – без этого не избежать ошибок, за которые я молю прощения у Аллаха.

Сейчас мой круг общения ограничивается соседом – отшельником, ежедневно молящимся в лесу у развилки. Он прошел путь от материального благополучия к духовному богатству, обитая в скромном жилище. Одиночество, все сильнее разъедающее меня изнутри, возможно, и есть тот самый ключ, что поможет преодолеть этот перевал и обрести собеседников в лице Высших Существ. Возможно, это лишь голос Эго. Порой я сам удивляюсь своим поступкам, словно узник в собственной темнице, случайно зашедший на чашку чая в это тело и застрявший здесь на целую жизнь.

image (37).jpeg

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom