Закон Справедливости

Gesetz der Gerechtigkeit [Магазин] 0.1

834384

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
Reaction score
26
💎VM
49,00
  • User purchased this resource
Om Shanti! Vielen herzlichen Dank für die Praxis! Und danke für den Rat, wie man seine Schulden begleichen kann, wenn ein Mensch diese Welt bereits verlassen hat oder der Kontakt zu ihm abgebrochen ist.
Ich habe die Praxis zweimal durchgeführt. Beide Male verspürte ich ein Gefühl von Erfülltheit und Frieden. Während die erste Durchführung bei mir von bestimmten Erinnerungen begleitet wurde, was meiner Meinung nach sogar ein wenig störte, ließ ich heute alle Gedanken los und konzentrierte mich auf die Atmung und das Vertrauen.
Und das Interessanteste: Die Luft, die ich einatmete, war anders geworden – leichter, reiner und wohlschmeckender.
Nach Abschluss der Praxis wurde ich regelrecht von einem überwältigenden Gefühl der Dankbarkeit überflutet – gegenüber der Welt, dem Höchsten Gesetz der Gerechtigkeit und Ihnen, der Urheberin dieser Methode! Noch einmal vielen herzlichen Dank! 🙏👏

2883

Рег.
Reaction score
61
💎VM
31,00
Das Wichtigste ist, dass es offenbar Gerechtigkeit gibt. Ich hatte daran gezweifelt, jetzt nicht mehr.

754

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
805
💎VM
1.476,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Ashram habe ich einen Vortrag über Neid gelesen. Ich erinnerte mich an einen Fall: Wie der Neid eines Mädchens sich grausam an mir auswirkte und auch sie nicht verschonte. Ich beschloss, das Gesetz der Gerechtigkeit anzuwenden. Am Ende dieser Meditation entfuhr meiner Brust ein erleichterter Seufzer. So reinigte die Höchste Gerechtigkeit unsere Seelen.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Zunächst möchte ich sagen, dass ich lange Mut sammeln musste, um das zu tun, was in dem Material beschrieben ist. Nicht, weil die Empfehlungen besonders schwierig wären, ganz und gar nicht. Sondern weil ich mich einfach nicht an eine Situation erinnern konnte, in der ich wirklich ungerecht behandelt worden wäre. Natürlich gab es auch in meinem Leben, wie bei allen Menschen, Enttäuschungen und Kränkungen, aber das Gesetz des Karma kam mir stets zu Hilfe und bewahrte mich davor, mich in Sorgen und Wut zu verlieren. Ich dachte einfach: „Woher soll ich das wissen? Vielleicht habe ich diese Person irgendwann genauso behandelt, erinnere mich aber nicht daran? Daher ist es nun auf mich zurückgekommen. Und falls dem nicht so ist, wird es aufgrund eben dieses Gesetzes des Karma auch sie treffen. Es lohnt sich also nicht, dafür Nerven und Kraft zu verschwenden. Man muss es einfach annehmen und weitermachen.“ Genau so habe ich gehandelt, und jetzt kann ich mich nicht einmal mehr daran erinnern, wann, auf wen und weshalb ich gekränkt war. ☺

Doch dann erfuhr ich vom Gesetz der Gerechtigkeit und erkannte, dass ich wollte, dass alle meine Anteile, die gesamte Energie, die nicht karmisch, sondern auf einem „linken Weg“ von mir weggegangen war, zu mir zurückkehrt. Ich begann darüber nachzudenken, welche Situation ich als „Auslöser“ nehmen könnte. Ich grub sogar in meiner Schulzeit nach, und schließlich hatte ich Glück: Ich erinnerte mich an eine Situation, in der es, wie man es auch drehen mag, Ungerechtigkeit gab und das Gefühl, dass ich „im Dunkeln“ ausgenutzt worden war. Ich tat alles, was im Material beschrieben ist, wandte mich an das universelle Gesetz der Gerechtigkeit und spürte sofort, wie sich um mich herum etwas Gewaltiges, Energetisches und sehr Mächtiges sammelte! Und dieses Etwas erwartete irgendwelche Handlungen von mir. Ich erinnerte mich daran, dass ich atmen sollte, und befolgte die weiteren Anweisungen. Bis heute bin ich jedoch äußerst erstaunt darüber, dass mir offenbar SO VIEL Energie auf unehrliche Weise gestohlen worden war! Offenbar wollte ich die Ungerechtigkeit nicht wahrnehmen und sah sie deshalb trotz ihrer Offensichtlichkeit nicht, obwohl sie da war … Am meisten freut mich jedoch, dass nur MEIN Eigentum zurückkehrt, ich mit meinen Handlungen niemandem schade und nichts Fremdes wegnehme. Ich spüre, dass noch nicht alles zu mir zurückgekehrt ist. Ich plane, die Praxis nach einiger Zeit zu wiederholen und zu beobachten, wie sich das alles auf mein Leben auswirkt. Jetzt werde ich mich nicht mehr ausschließlich auf das Gesetz des Karma verlassen. Ehrlich gesagt fühle ich mich besser geschützt. Zwei Gesetze, die dich schützen, sind schließlich besser als eines, nicht wahr? :))) EIN RIESIGES DANKESCHÖN, Lehrer, dass Sie uns die Augen für die Existenz dieses Gesetzes geöffnet haben und sich um uns kümmern! ICH DANKE!!! 🙏 🙏 🙏 😄🌷❤

Last edited:

7786204

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
155
💎VM
136,00
Ich habe das Programm erworben, es äußerst aufmerksam gelesen und bin nun völlig ratlos. Darf ich darum bitten, dass mir das Meine zurückgegeben wird, wenn die Höhere Gerechtigkeit von mir selbst noch vieles fordern muss – nicht mir muss etwas zurückgegeben werden, sondern ich muss etwas zurückgeben? Obwohl es auch Dinge gibt, für die ich um Gerechtigkeit bitten könnte, kann ich das Programm nicht starten, weil ich Angst habe, dass es mich selbst treffen könnte. Hatte jemand schon einmal dieses Gefühl?

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
7786204 7786204 , nehmen wir einmal die Situation an, dass sie von Ihnen das Ihre erhalten und es zurückgegeben haben, Sie aber nicht.

108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
309
💎VM
209,50
Ich habe Angst, dass es mich selbst trifft.
Dann wird es irgendwann in der Zukunft ohnehin das Karma treffen :).
Also besser gleich.
Außerdem bekommt ihr dann noch etwas, das ihr jetzt nicht habt, das man euch in der Vergangenheit weggenommen hat. Das ist ohnehin vorteilhaft. Ihr verliert wenig und gewinnt viel.

0730

Рег.
Reaction score
55
💎VM
31,00
Bei mir ist erst kürzlich eine Situation eingetreten, in der jemand seine vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt und das Geld nicht zurückgezahlt hat, sondern sich versteckt. Ich habe den Prozess gewonnen, aber es ist unklar, ob es überhaupt gelingen wird, das Geld zurückzubekommen. Als ich mich an das Höhere Gesetz wandte, stach es mir regelrecht im Herzen, und danach kam eine unglaubliche innere Ruhe.

7722

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
42
💎VM
167,00
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Guten Tag! Ich habe eine Frage: Wenn ich bei einem Energieversorgungsunternehmen arbeite und an der Kontrollleitung ein Verbraucher angeschlossen ist, der jeden Monat Tausende Kilowattstunden stiehlt – kann man das Gesetz der Gerechtigkeit auf diesen Verbraucher anwenden? Er stiehlt beim Energieversorgungsunternehmen, und ich bin für die Bilanz der Kilowattstunden verantwortlich. Bisher kann man den Verbraucher nicht auf frischer Tat ertappen. Deshalb kann ich nicht ruhig schlafen. Vielen Dank!

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
Ich habe ebenfalls eine Frage ... Wie kann man dieses Gesetz bei einer Arbeitsaufnahme anwenden, wenn man verpflichtet wird, der Verarbeitung personenbezogener Daten und ihrer Weitergabe an Dritte zuzustimmen? Ich habe nichts gegen eine Überprüfung, aber die Weitergabe an Dritte macht mich misstrauisch. Dort stehen außerdem solche Formulierungen: Hiermit erkläre ich gegenüber der ООО „....“ meine Einwilligung in die Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten, einschließlich ihrer Erhebung, Aufzeichnung, Systematisierung, Ansammlung, Speicherung, Präzisierung, Aktualisierung, Änderung, Nutzung, Verbreitung, einschließlich der Übermittlung, Anonymisierung, Sperrung, Löschung und Vernichtung. Das Gesetz wird regelmäßig aktualisiert; inzwischen sollte für die Weitergabe an Dritte ein separates Dokument vorliegen, aber auch dieses wird zur Unterschrift vorgelegt, da man sonst nicht eingestellt wird. Die Frage ist: Ich bin gezwungen zu unterschreiben, obwohl ich das nicht möchte – wie kann ich dieses Gesetz anwenden, wenn ich unterschrieben habe? Wie kann ich also der feinstofflichen Ebene etwas vorwerfen, wenn ich selbst zugestimmt habe? :confused:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Als ich dieses Material erworben hatte, führte ich die Praxis durch, aber sie gelang mir nicht besonders gut. Es gab kein anschauliches Beispiel, als hätte ich an der Gerechtigkeit gezweifelt.
Jetzt hat es funktioniert, und das Beispiel erschien ganz von selbst so deutlich vor meinen Augen – wie gestern und welche Gefühle ich damals empfunden hatte; alles kehrte an seinen Platz zurück, aber ein Nachgeschmack blieb.
Sobald die Praxis begann, wurde die eingeatmete Luft sofort gleichsam kristallklar; in der Brust spürte ich eine Bewegung, und das Herz reagierte auf besondere Weise.
Nach einigen Minuten begann sich der innere Energiefluss gleichsam auszugleichen. Zuvor über die Peripherie verstreut, sammelte er sich im Zentrum und wurde stärker. Wie im Material beschrieben, spürte ich sofort ein Gefühl von Ganzheit und Geborgenheit. Außerdem vermittelte mir das Bewusstsein der Gerechtigkeit ein Verständnis von Selbstgenügsamkeit: Ich brauche nichts, was anderen gehört; ich habe alles, was ich benötige.
Außerdem bemerkte ich, dass sich auch mein Geist während der Praxis beruhigte, sich im Zentrum des Kopfes zentrierte und ruhig war.
Am nächsten Tag löste sich eine energetische Blockade aus der Brust. Es überrollte mich gewissermaßen, wie man sagt; es waren sehr feine emotionale Empfindungen mit unwillkürlichen Tränen. Erst ein Spaziergang an der frischen Luft brachte meinen Zustand wieder ins Gleichgewicht.
Ich habe das Gefühl oder Verständnis, dass das Gesetz der Gerechtigkeit als ein grundlegendes Programm in meinem Gedächtnis geblieben ist, das anderen Programmen nicht erlauben wird, Unordnung zu schaffen.
Danke, OM Shanti, für dieses Gesetz der Gerechtigkeit. Es ist ein sehr wichtiges und für alle äußerst notwendiges Gesetz.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich habe das Gefühl oder Verständnis, dass das Gesetz der Gerechtigkeit als grundlegendes Programm in meinem Gedächtnis geblieben ist.
Das ist ein sehr gutes Programm, und es ist sehr gut, dass es sich fest verankert hat.
Tatsächlich bleibt alles, was wir irgendwann erfahren, in unserem Gehirn. Die Frage ist, welche dieser Programme wir mit unserer Aufmerksamkeit nähren und wohin wir unsere Energie lenken. OM Shanti sagt oft: Wenn wir etwas nicht nutzen, stirbt dieses Etwas! Wenn man dieses Programm also nicht regelmäßig nutzt, bleibt es eine leere Datei. Wenn man es jedoch häufig nutzt, wird es zu einem gut trainierten und sehr starken Programm!

Удалённый пользователь 548

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
Reaction score
185
💎VM
4,50
Heute möchte ich noch eine Bewertung zu dieser Praxis in Mahapurna hinterlassen. Bereits zuvor (im Mai 2021) hatte ich geschrieben, dass das Gesetz der Gerechtigkeit für mich praktisch sofort nach dem Erwerb und der Aktivierung zu wirken begann. Ich habe es direkt nach dem Kauf nur wenige Male durchgeführt. Nun ist mehr als ein halbes Jahr vergangen, und ich kann sagen, dass in dieser Zeit viele Menschen aus meinem Umfeld verschwunden sind, deren Umgang sich ungünstig auf mein Leben auswirkte und viel Energie raubte. Es gibt eine Person, die mich, ohne direkten Kontakt zu mir zu haben, über eine andere Person um Vergebung für ihre Taten bat (zuvor gab es Beleidigungen, öffentliche Gewalt in Form von Einschränkungen bei bestimmten Handlungen mir gegenüber, viel Verurteilung sowie die Verletzung meiner Rechte durch Täuschung als Erbin des Familienvermögens: Zunächst betrogen diese Frau und ihr Mann meine Mutter und folglich auch mich als Tochter). Mir wurde mitgeteilt, dass diese Person krank ist (in dieser Zeit traten bei ihr irgendwelche Krankheiten auf) und dass ihr Mann seit vielen Jahren ständig viel trinkt.
Außerdem wurden im Sadhana-Ashram Bedingungen geschaffen, unter denen ich Sadhana und anschließend die Praxis erhalten konnte. Diese Tatsache ist für mich überhaupt der höchste Wert dessen, was hätte sein können und nun ist.
Meine materielle Lage hat sich etwas verbessert.
Ich bin Eigentümerin einer Wohnung geworden (was auch hätte ausbleiben können, aber tatsächlich geschehen ist).
Ich muss sagen, dass ich natürlich die ganze Zeit praktiziert habe, sowohl bei Your Yoga als auch in Mahapurna, im Sadhana-Ashram. Das Zusammenspiel wirkt, und zugleich haben mich die Schwingungen zu dieser Praxis von Veretennikov geführt (während meines Aufenthalts im Ashram); das bedeutet, dass sie für mich notwendig und nützlich war.
Danke, Sergej Wassiljewitsch. 🙏💚
Ich beobachte die Ereignisse, die geschehen. Das Gesetz der Gerechtigkeit wirkt.
Ich möchte noch hinzufügen, dass nach und nach schichtweise Ereignisse, Menschen und Situationen auftauchen, die zeigen, wo Gesetze verletzt wurden, und dass sich manche Fragen nicht von selbst lösen; man muss aktiv handeln: im familiären Bereich, im rechtlichen Bereich, im Geschäftssegment usw.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich habe das Gefühl oder die Erkenntnis, dass das Gesetz der Gerechtigkeit als grundlegendes Programm in meinem Gedächtnis zurückgeblieben ist,
Ein erstaunliches Gesetz: Es ordnet weiterhin alles in meinem Bewusstsein so, dass ich das Ergebnis festige und dort, wo Wachsamkeit und Bewusstheit erforderlich sind, keine Naivität und kein übermäßiges Vertrauen zeige.
Gestern tauchten plötzlich alle Situationen mit dieser Person, an die ich mich wegen des Gesetzes gewandt hatte, in meiner Erinnerung auf. Ich hatte nicht an sie gedacht – alles kam von selbst zurück, und zwar in Einzelheiten, die ich im Laufe der Zeit völlig vergessen hatte.
Alles fiel mir wieder ein: ihre Mimik, ihre Worte, die Reaktionen dieser Person und sogar ihre Augen; all die Momente aus Kindheit, Schulzeit und sogar der Fachschule – und wie ich das Offensichtliche nicht gesehen hatte: Sie war neidisch auf mich. Viele bemerkten ihr aggressives Verhalten, ihre Wut und ihre Gerissenheit. Wir Kinder versuchten, alles auf gütliche Weise zu klären, und vergaßen dann wieder alles beim gemeinsamen Spielen und im Umgang miteinander. Ich war ihr gegenüber nie nachtragend und hegte keinen Groll. Wir wohnten nebeneinander, tauchten bei uns zu Hause feuchtes Brot in dieselbe Zuckerdose … Wie vieles Schöne ich über uns in Erinnerung gerufen habe.
Der gesamte Algorithmus, der mir an diesem Beispiel gezeigt wurde, hat meinen Verstand ernüchtert, als würde die Chronologie der Erinnerungen tatsächlich wiederhergestellt. Ich habe verstanden, wie wichtig es ist, sich an alles zu erinnern, was im Leben geschieht; sonst ziehen wir keine Erfahrung daraus und treten immer wieder in dieselbe Falle.
Danke, OM Shanti, für dieses Gesetz! Dem Gesetz der Gerechtigkeit erweise ich mich demütig!

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Hallo, liebe Schüler und Gäste der Mahapurna-Schule!
Heute möchte ich erzählen, wie sich das Gesetz der Gerechtigkeit in meinem Leben manifestiert hat.
Ich wandte dieses Gesetz vor etwa einem Jahr an und spürte sofort, wie viel Energie zu mir zurückkehrte!!! (Darüber kann man hier lesen.) Es war direkt ein ganzer Ozean, den ich nicht auf einmal in mich aufnehmen konnte :)
Danach begannen positive Ereignisse in meinem Leben zu geschehen: Zum Beispiel bekam ich wertvolle Geschenke und lernte neue, interessante und ungewöhnliche Menschen kennen. Dennoch wunderte ich mich insgeheim weiterhin: Warum hatte mir das Gesetz der Gerechtigkeit ein solch gewaltiges Energievolumen zurückgegeben? Mir schien, dass in meinem Leben nicht alles so ungerecht gewesen war. Jedenfalls bestand in mir eine Diskrepanz zwischen meinen Erinnerungen und dem, was ich zurückbekommen hatte. Und gestern verstand ich endlich, warum das so geschehen war :giggle:
Eine kurze Vorgeschichte.
Ich habe ein Hobby. Ich schreibe Unterhaltungsromane und stelle sie ins Internet. Ein paar Jahre lang veröffentlichte ich auf zwei Websites, fand dann aber eine andere mit einem größeren Publikum, die damals auch ziemlich zuverlässig war. Die alten Plattformen vernachlässigte ich völlig und stellte alle neuen Werke nur noch auf dieser Website ein. Aber alles verändert sich. Die Ereignisse in der Welt wirkten sich sogar auf Schriftsteller aus! Die Leitung dieses Literaturportals bezog eine eigene aktive Position und begann, russische Autoren von ihren Diensten zu verdrängen und ihre Rechte auf jede mögliche Weise einzuschränken. Das betraf in erster Linie kommerzielle Autoren, da man Menschen am einfachsten über Geld steuern kann. Danach waren auch die nichtkommerziellen Schriftsteller an der Reihe: Einige Funktionen, mit denen man mit Lesern kommunizieren und Bücher besprechen konnte, wurden entfernt. Kurz gesagt, ich verstand, dass es Zeit war, eine neue Plattform für meine Werke zu suchen. Und bald fand sich die passende Plattform – ein russisches Literaturportal reagierte rechtzeitig und veröffentlichte ungefähr folgende Ankündigung: „Liebe Autoren! Wenn ihr mit eurer derzeitigen Plattform unzufrieden seid, kommt zu uns! Wir bieten euch die günstigsten Bedingungen für eure Veröffentlichungen und helfen euch, euch am neuen Ort einzuleben!“ :LOL: Natürlich reagierten die Autoren, und die „Völkerwanderung“ begann. Den Autoren folgten auch die Leser. Darüber, welcher Krieg anschließend zwischen den Literaturportalen ausbrach, werde ich nicht schreiben. Krieg ist überall Krieg. Kehren wir zum Gesetz der Gerechtigkeit zurück.
Also begann ich, auf der neuen Website zu veröffentlichen, und fand dort tatsächlich viele günstige Bedingungen vor. Sie waren so vorteilhaft, dass ich beschloss, nur dort zu veröffentlichen und meine Bücher teilweise zu monetarisieren. Danach kam mir der Gedanke, alle alten Kopien aus dem Internet zu entfernen, da sie nicht redigiert worden waren und Fehler enthielten. Also besuchte ich meine beiden allerersten Websites (nachdem ich einen halben Abend damit verbracht hatte, mich an die Passwörter zu erinnern, denn ich war jahrelang nicht dort gewesen) und veranstaltete dort einen „Großputz“. Danach überkam mich eine Eingebung (offenbar hatte sich Hellwissen eingeschaltet :)) und ich gab einfach meinen Vor- und Nachnamen sowie das Wort „Bücher“ in die Suchmaschine ein. Stellt euch nun meine Überraschung vor, als ich plötzlich entdeckte, dass praktisch alle meine Texte von allen drei Websites frei im Netz kursierten!!! o_O:eek: Ich zählte mindestens sechs Ressourcen, auf denen sich meine Bücher befanden, wo Menschen sie lasen, bewerteten und Kommentare schrieben – und ich hatte davon nicht die geringste Ahnung! Das Schlimmste war, dass ich diese Bücher weder bearbeiten noch löschen konnte, denn nicht ich hatte sie dort eingestellt, sondern irgendwelche Leute hatten sie unerlaubt kopiert und auf ihre eigene Website gestellt und wahrscheinlich etwas daran verdient ☹ Nicht gerade erfreulich, aber immerhin waren die Rezensionen zu den Büchern gut ... Trotzdem war ich niedergeschlagen: „Wie kann das sein? Wo bleibt denn die Gerechtigkeit?!“ Da wurde mir plötzlich klar: „Gerechtigkeit. Aha. Daher also kam diese riesige Menge an Energie! 🤩 Das Gesetz der Gerechtigkeit hatte offenbar bereits vor einem Jahr die ganze Situation aufgedeckt und mir alles zurückgegeben, obwohl ich nichts von diesen Piraten wusste!“ Ich beruhigte mich sofort irgendwie, und es tat nicht mehr ganz so weh. Danke, Lehrer! 🙏🙏🙏
Jetzt sitze ich hier und denke: Vielleicht sollte ich die Praxis noch einmal durchführen – wer weiß, ob sich im Laufe des letzten Jahres nicht noch irgendeine Ungerechtigkeit angesammelt hat, von der ich nichts weiß? 😆🤣😂

Last edited:

1905

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
175
💎VM
81,00
7 7895 , Sie können es versuchen. In jedem Fall muss man sich mit den Höheren Richtern verständigen.
Und in der Regel geschieht das über Empfindungen. Wenn Sie spüren, dass dies Ihre Möglichkeit ist, dann tun Sie es.
Aber ich kenne keine Situation, in der man es nicht genau dem zurückgeben kann, von dem man es genommen hat. Zum Beispiel kann man einen Tag fasten und das Ergebnis dieser Person widmen. Wenn sie nicht mehr unter uns ist, dann ihrer Seele.
Es gibt Möglichkeiten.
Namaste, Om Shanti. Könnten Sie mir bitte sagen, wie genau man sich mit den Höheren Richtern verständigt? In meiner Jugend gab es eine Situation, die ich bereue. Gibt es vielleicht eine Praxis, die es ermöglicht, eine Rückmeldung von den Höheren Richtern zu erhalten? Viele Jahre sind vergangen, und all diese Jahre habe ich in der Kirche um Vergebung gebeten. Ich habe sogar mit dieser Person gesprochen und mich entschuldigt. Vielleicht habe ich bereits gesühnt und mache mir zu Unrecht weiterhin Sorgen. Kann man irgendwie erkennen, ob das so ist?
Post automatically merged:

Ich wollte noch etwas hinzufügen. In dieser Situation war ich nur indirekt schuldig. Die Person hat mich getäuscht, und ich habe ihr geglaubt, wodurch ich einen Fehler beging. Aber wie man sagt: Unwissenheit schützt nicht vor Verantwortung.

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Намасте! Спасибо, ОМ Шанти! В наше время практика не то что полезная, а просто необходимая.
У меня слава Богу не было таких явных вопиющих случаев несправедливости и мне казалось, что даже не к чему применить. Но пока читала вспомнила давний случай , как купила что-то в магазине онлайн и мне не прислали. А в переписке сказали, что ну и так же всё понятно ( что не вышлют). Потом всплыл случай из детства, как в школе один мальчик из моего класса сильно обижал, даже ногой ударил один раз. В общем если покопаться то у каждого что-то найдется.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , ОМ Шанти, у меня вот какой вопрос возник. Если можно поясните. У меня было понимание, что всё что с нами происходит это в принципе наша карма, плоды наших дел в том числе из прошлой жизни. Например если у человека хорошая карма в отношении жилья, то он не поселится в квартире с плохими соседями. А если он раньше (в одной из прошлых жизней например) сам доставлял неудобства или вред, то в этой может прийти возврат. Это только пример, это может касаться всего, и бизнеса, и друзей итд. Это может выглядеть как несправедливость, но на самом деле воздаяние за прошлые поступки. В астрологии например это даже видно заранее.
То есть чтобы это в принципе могло произойти, должны быть предпосылки в виде плохой кармы в прошлом. Иначе с человеком это не может случиться.

Как в данном контексте правильно понимать Закон Справедливости? Почему у нас есть право просить справедливости? Или моё понимание кармы неверно?

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
7 789 , в первую очередь, карма - это то, что стимулирует нас на определённые желания и действия.
Но Вы можете всё равно выбирать: делать так или не делать.
Карма это всего лишь некий внутренний стимулятор. Например кого-то карма сильнее будет стимулировать пить алкоголь, чтобы лет так через 5 умереть от рака печени. А кого-то меньше. Но оба могут выбрать - не пить алкоголь.
Это как поездка с болтливым пассажиром. Одному достанется духовный человек, будет говорить что-то полезное. Другому достанется алкаш, у которого мат перемат, секс и т.д. на уме... и никуда не денешься, не заткнёшь его.
Вот так и карма.
На какой-то момент уломает на стопку водки, а потом поедет. А с духовным попутчиком легче. Соблазнов меньше.

Не нужно думать что все вокруг делают как-то как в фильме. Уже всё запланировано. По Вашей карме. Нет.
Они все действуют так сказать подстрекаемые своей кармой.
Но есть и доля правды. Да действительно, Ваши мысли пирвели Вас в какую-то точку Вашей жизни. Хорошую или плохую. Но Вы сами туда пришли. А карма "помогала".
Но люди которые Вам делают злое - не могут быть оправданы. Зло - это зло. Это плохо. И Вы вправе защищаться. Или получать от этог освою выгоду.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,
Ом Шанти,размышляя о этом вашем сообщении (о карме),много разных мыслей пришло,например есть реальные примеры,что человек перестаёт употреблять алкоголь но в итоге начинает болеть,то есть избежать карму так или иначе не возможно,в любом случае отрабатывать будешь. Но в своих размышлениях мне вдруг пришла мысль что карма это не что-то отдельное,абстрактное,а это личность,как Бог, и эту личность надо любить,так же как Бога. Из чего возник вопрос,а может есть божество,которое конкретно отвечает за карму? И у него есть имя! ?
Это Шани дев?

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей ,
Ом Шанти,размышляя о этом вашем сообщении (о карме),много разных мыслей пришло,например есть реальные примеры,что человек перестаёт употреблять алкоголь но в итоге начинает болеть,то есть избежать карму так или иначе не возможно,в любом случае отрабатывать будешь. Но в своих размышлениях мне вдруг пришла мысль что карма это не что-то отдельное,абстрактное,а это личность,как Бог, и эту личность надо любить,так же как Бога. Из чего возник вопрос,а может есть божество,которое конкретно отвечает за карму? И у него есть имя! ?
Это Шани дев?
Я просто приведу пример.
Человек, пил, курил, интересовался практически только удовольствиями.
Встретил кришнаитов. Через некоторое время сам стал кришнаитом.
В итоге прожил жизнь полную духовной деятельности, молитв, служению людям. Какие-то серьёзные проблемы со здоровьем не волновали.

До и после.

Это явное изменение кармы.

Причём невооружённым взглядом видно.

Разумеется, когда карма плохая, то она если не про алкоголь будет на ухо бубнить, то про пирожные на ночь...

Она знает как достать.

И она достанет.

Про Шани Вы хорошо сказали. С ним в первую очередь нужно работать. И главным образом как я говорил: Результаты поиска по запросу: шани

Шани хочет только одного - чтобы мы изменились.

Потому что до этого приходили разные Гуру. Но Вы их не слышали. А Шани услышит любой.

Твоя Йога. СТРАДАНИЕ - так зовут современного Гуру

Человек сам себя наказывает.

Нет такого Бога, который что-то там сознательно делает, чтобы нам придумать следующий подлый сюжет нашей жизни.

Мы сами всё делаем.

Да, у кого карма лучше - его тянет на полезные действия. Но с плохой кармой тоже можно выбирать полезные и добрые дела.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom