Ankündigung Anmeldung zur Shani-Puja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Shani-Puja – das ist eine sehr wichtige Puja, besonders in Indien, wo sie gewöhnlich abgehalten und hoch geschätzt wird.

Für alle Abonnenten im Ashram ist die Puja kostenlos.

e796f35b-6f4d-4d06-aa43-54a5b74794a9.jpg

Im Ashram haben wir die Schrift „Die Herrlichkeit Saturns“ gehört, aus der Sie wissen, dass Shani eine der wichtigsten Gottheiten im Leben eines Menschen ist.
Wenn er bestraft, kann nichts diese Bestrafung aufhalten. Und er bestraft immer sehr streng.
Wenn er jedoch segnet, ist dieser Segen sehr kraftvoll; niemand und nichts kann ihn verderben oder aufheben.

Wie Sie wissen, fand die Lektion über die Shani-Mahatmya im Jahr 2019 statt – HIER – und wurde abgeschlossen. Danach habe ich alle Audiodateien gelöscht.
Übrigens ein erstaunlicher „Zufall“! Ich habe mit dem Lesen der Shani-Mahatmya genau Mitte Mai begonnen, wie auch jetzt. Das heißt, es sind GENAU drei Jahre vergangen!
Und ich hatte das in keiner Weise geplant. Ich habe gerade erst auf das Datum geachtet, an dem ich Ihnen dies geschrieben hatte.
Nun also, für den Zeitraum bis zur Puja lade ich erneut alle Audiodateien dieser Lektion hoch. Und ich empfehle Ihnen, bis zur Puja jeden Tag zwei Kapitel anzuhören. Insgesamt umfasst die Lektion 19 Kapitel. Daher werden Sie es gerade rechtzeitig schaffen, das Anhören von „Die Herrlichkeit Saturns“ bis zur Puja am 30. Mai 2022 abzuschließen. Und Sie werden besser auf sie eingestimmt.
Auch wenn Sie bereits zugehört haben, können Sie es erneut tun.

Jeder Hindu, der etwas auf sich hält, wählt als Erstes eine Shani-Puja. Erst danach kommen alle anderen Pujas. Denn es ist besser, überhaupt keine Segnungen irgendeines Gottes zu haben, als auch nur einen unzufriedenen Shani zu haben.
Und Sie wissen, das stimmt absolut. Besser, nur Shani möge zufrieden sein. So denken diejenigen, die sehr gut verstehen, wie streng Shani Deva bestrafen kann.
Massive Diebstähle, chirurgische Eingriffe, Verrat, schwere Krankheiten, Ruin, Hungerjahre, in denen Verwandte einen verlassen und man auf der Straße zusammengeschlagen wird ... das ist noch längst keine vollständige Liste dessen, was im Leben der Menschen geschieht. Und all das ist Shani Deva.
Es ist jetzt nicht mein Ziel, viel über diesen Teil des Karmas zu sprechen. Sie können das selbst studieren. Glauben Sie mir einfach: Mit Shani ist nicht zu spaßen. Er ist die erste Gottheit, die mit Ihnen zufrieden sein sollte.

Die Puja beginnt am 30.05.2022 um 10 Uhr Moskauer Zeit. Sie dauert 30 Minuten.

Physisch werde ich die Puja bei mir zu Hause durchführen; es handelt sich nicht um einen virtuellen Prozess, sondern um ein echtes vedisches Ritual.
Wie ich bereits sagte, habe ich Renovierungsarbeiten in meinem Altarraum durchgeführt. Darüber habe ich geschrieben – HIER. Alles ist neu. Alles ist vollkommen sauber.

Für wen wird die Puja durchgeführt?

Die Puja wird nur für diejenigen durchgeführt, die sich im Ashram dafür angemeldet haben
. Sie werden auf der Liste derjenigen stehen, für die die Puja durchgeführt wird. Für niemanden sonst. Das heißt, die Variante „Und wenn mein Ehemann-meine Ehefrau-meine Tochter-meine Mutter-mein Vater bei mir sitzt, werden sie dann auch die Puja absolvieren?“ – funktioniert nicht.
Ja, der Segen der Puja erstreckt sich auf Ihre Sippe, aber nur Sie selbst sind Teilnehmer.

Stellen Sie alle Fragen in diesem Thema: https://www.youryoga.ru/sadhanaashram/threads/voprosy-i-otvety-po-pudzhe.146/

Die Anmeldung zur Puja erfolgt, indem Sie die Option „Ich melde mich zur Puja an“ auswählen.

Was wird geschehen?
Ich werde eine echte Puja durchführen, also mit Feuer, Mantras singen und alles Notwendige für diese Zeremonie tun.
Alle, die sich zur Puja angemeldet haben, erhalten den Segen dieser Puja.

Anmerkungen:

Shani steht in direkter Verbindung mit Shiva. Das heißt, es handelt sich vollständig um ein shivaitisches Thema. Wenn Sie während der Puja zusätzlich Om Namah Shivaya wiederholen, wird das gut sein.
Ich erwähne das auch deshalb, weil Shani Jayanti am Montag stattfindet. Und Montag ist, wie ich Ihnen bereits auf der Website Your Yoga gesagt habe, der Tag Shivas.
Wenn Sie möchten, können Sie ein beliebiges Bild von Shani ausdrucken und aufPuja. Man kann ihn aber auch einfach visualisieren, wenn man sich an ihn wendet.

Diese Puja ist besonders wichtig für diejenigen, bei denen laut Horoskop gerade Sade Sati stattfindet oder bald beginnt.
Wie jeder Mensch seine Sade Sati ohne Astrologen buchstäblich innerhalb einer Minute selbst berechnen kann, habe ich bereits in meinem Ashram erklärt.
Der Ashram ist nach wie vor HIER.

Wenn ihr die Puja nicht in meinem Ashram durchführen möchtet, absolviert sie in Indien. Sie wird dort häufig durchgeführt. Aber führt sie unbedingt durch. Die Puja ist das Wichtigste, um Shanis Missgunst für vergangene Handlungen zu besänftigen. Und natürlich müsst ihr jetzt aufhören, schlechte Handlungen zu begehen, damit ihr diese Missgunst nicht erneut auf euch zieht.

Shanidev-Puja-Images-for-Shaniwar.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
4004e3ff22ba98d8886696f8392e53d0.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
28 000 000 Aufrufe:

20 000 000 Aufrufe:

8 000 000 Aufrufe:

4 000 000 Aufrufe:

Und habt Ihr wenigstens einmal zugeschaut? :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der 30. Mai 2022 wird ein sehr bedeutender vedischer Tag sein – Shani Jayanti. Genau an diesem Tag wird die Shani Puja durchgeführt.

✅
Große Diebstähle, chirurgische Eingriffe, Verrat, schwere Krankheiten, Ruin, Hungerjahre, von Verwandten im Stich gelassen oder auf der Straße zusammengeschlagen zu werden … – dies ist bei Weitem keine vollständige Liste dessen, was im Leben von Menschen geschieht, mit denen Shani Deva unzufrieden ist.

🙏🏻
Bis zu einem gewissen Grad kann sein Einfluss neutralisiert (gemildert) werden. Und der beste Weg dazu sind Pujas – eine uralte vedische Praxis.

Wem die Shani Puja besonders empfohlen wird:

- Menschen, die die Sade-Sati-Phase durchlaufen und bereits den Einfluss dieser Unglücksperiode spüren,
- Menschen, die ständig vom Schicksal „getroffen“ werden und aus der Depression herauskommen möchten,
- Menschen, die das Risiko schwerwiegender Probleme im Leben minimieren und negatives Karma mildern möchten,
- Menschen, bei denen Saturn im astrologischen Horoskop ungünstig steht,
- Menschen, die schwarzer Magie, dem bösen Blick … ausgesetzt waren,
- Menschen, bei denen eine langwierige Krankheit nicht abklingt,
- Menschen, die sich auf dem spirituellen Weg schnell weiterentwickeln möchten,
- Menschen, die die wichtigsten Eigenschaften in sich stärken möchten, die sie brauchen, um in der materiellen Welt das Gewünschte zu erlangen.

In der Woche vor Shani Jayanti (bis zum 30. Mai) ist es ebenfalls empfehlenswert, Praktiken zur Besänftigung von Saturn (Shani) durchzuführen.

🆓
Die Puja wird für die Bewohner des Mahapurna-Ashrams kostenlos durchgeführt!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Вы уже не раз давно слышали от меня на сайте Твоя Йога и в моих блогах в соц.сетях про Нрисимху.
Шани и здесь фигурирует:
Все боятся "пагубной" планеты Шани (Сатурн), потому что обычно он ассоциируется с крайней печалью и страданием. Однако сам Шанидев придумал способ решить эту проблему, получив благословения Господа Нрисимхи.
Шани дал обещание Нрисимхе, что он никогда не будет беспокоить тех, кто читает его Нрисимха стути, когда они сталкиваются с проблемами, связанными с Саде Сати.
Если кто-то с преданностью читает Шри Нрисимха Стути Шани, особенно в Шанивару (субботу) и в Саде Сати, он будет радовать Господа, и Господь устранит все препятствия и страдания и благословит.
А вот дословно:

Шри Нрисимха сказал: «Я доволен тобою, Шани. На благо всего мира Я готов выполнить твое особое желание».
Шри Шани сказал: «О Нрисимха, океан милости, пожалуйста, будь добр ко мне. О Господь полубогов, пусть мой день недели станет для Тебя источником наслаждения. О Вседержитель, исполни все желания каждого, кто слушает или повторяет эту мою молитву».
Шри Нрисимха сказал: «Быть посему, дорогой Шани. Я останусь на планете ракшасов и буду исполнять все желания твоих преданных. Слушай, Я открою тебе кое-что еще. Каждый, кто слушает или повторяет эту твою молитву, никогда не узнает страха во время встречи с тобой в Саде Сати. O Шани, пусть это будет так! На основании того, что я был ракшабхуваной, я исполню желания всех Моих последователей».

Ниже я привожу слова этой молитвы.
А ещё ниже молитвы - даётся аудио. И я говорю, как Вы можете слушать и повторять эту молитву сами, чтобы очистить свою карму и не иметь её плохих последствий.

🌹А вот собственно эта молитва Шани дева:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Открытый Клуб

Это были слова молитвы.

🦋 А это аудио данной молитвы:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Открытый Клуб

Включаете это аудио и одновременно читаете молитву, текст которой дан вверху.

Можно просто только слушать и всё.

Но лучше и самому участвовать.

Вот такая практика. Очень древняя кстати.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
В наше время всё чаще можно встретить ситуацию, что европейцы совершают ведические Пуджи.
Разумеется, многие говорят спасибо индусам, за то что сохранили эти древние Знания Человечества, но сейчас приходит время, когда они становятся доступными всем.
У многих ещё сидит образ того, что Пуджа - это только Индия, это только какой-то индийский брахман из какого-то тридесятого поколения :)
Но в тоже самое время сами индусы подчёркивают историческую важность людей с Севера. Давшие им Веды.

z19144147V,Saturn-i-jeden-z-jego-ksiezycow--Tytan.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Подготовка к Шани Пудже идёт полным ходом.
Только цветов закуплено на сумму 12 000 рублей.
Причём цветы именно того цвета, который больше подходит Сатурну, т.е. синие, тёмно синие, сиреневые и т.д.

Если кто-то ещё не записался на Пуджу - ещё можно успеть.

Где-то в 21.30 размещу фото цветов для Пуджи.

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Если кто-то ещё не записался на Пуджу - ещё можно успеть.
Запись только в Ашраме или можно и здесь записаться?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Запись только в Ашраме или можно и здесь записаться?
В первом посте всё написано.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ещё не все привезли.

0b58cde3-63a1-490b-98e4-1549f8cd097f.jpg

922726e3-5f08-4586-b74a-990453ac0ee8.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
32434.jpeg

WhatsApp Image 2022-05-29 at 21.40.27.jpeg

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
ॐ शं शनिश्चराय नम: ॐ शं शनिश्चराय नम: ॐ शं शनिश्चराय नम:
Ом Шам Шанишчарая намаха! Ом Шам Шанишчарая намаха! Ом Шам Шанишчарая намаха!

shanidev.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Пуджа через 3,5 часа:
https://www.youryoga.ru/sadhanaashram/threads/zapis-na-shani-pudzhu-30-05-2022.2743/

Уже записались: 80 человек.

Screenshot_6.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Через час начинаем.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Через 10 минут начинаем.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Пуджа завершилась. Записывались 83 человека.

Ниже размещу парочку фото с Пуджи.

Все остальные многочисленные фото - в моём Ашраме.

IMG_20220530_090036.jpg
IMG_20220530_094335.jpg
IMG_20220530_095547.jpg
IMG_20220530_101353.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Некоторые отзывы о проведённой Шани Пудже:

Screenshot_2.jpg
Screenshot_3.jpg
Screenshot_4.jpg
Screenshot_5.jpg
Screenshot_6.jpg
Screenshot_7.jpg
Screenshot_8.jpg
Screenshot_9.jpg
Screenshot_10.jpg
Screenshot_11.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.316
💎VM
432.548,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
В этом году я планирую провести ещё Пуджу в Ашраме. Она также будет бесплатной для жителей Ашрама, как и Шани Пуджа.

И конечно проведу Пуджу в Школе Махапурна, не бесплатно. Пока точно не решил, что это будут за Пуджи.

Сообщу как всегда в новостях. Не теряйтесь в бескрайнем океане Майи.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom