Ankündigung Hilfe+4 und Bonus im Juli

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Eine solche Möglichkeit habe ich Ihnen hier angeboten: Ankündigung – Hilfe+4 und Bonus
Derzeit überlege ich, wie ich sie allen zugänglich machen kann (nicht nur über Hilfe+4).

Aber jetzt möchte ich eine neue Möglichkeit anbieten.
Diesmal anhand eines Fotos der Hand.

Das heißt, von Ihnen benötige ich nur ein einziges Foto der rechten Hand – und zwar der Handfläche.

Also, worum es bei dem BONUS geht:

Alle, die im Juli (dem Monat meiner Geburt) „Hilfe+4“ bestellen, erhalten einen Bonus.
Bestellung hier: https://www.youryoga.ru/school/de/account/upgrades#fan
Genau „Hilfe+4“, die einen Monat lang gilt. Sie kann auch über Lava bezahlt werden – egal, ob aus Amerika oder Deutschland, alles funktioniert.
Was ist „Hilfe+“?

Im Rahmen dieses Bonus erhalten Sie Informationen über Ihre Handfläche.

Das heißt, Sie erhalten gleichzeitig energetische Unterstützung für einen Monat und den Bonus.

Was im Bonus enthalten sein wird:

Nach dem Kauf von „Hilfe+4“ können Sie ein Foto Ihrer rechten Handfläche einstellen.
Das Foto sollte außerdem eine gute Sichtbarkeit der Linien und anderer Merkmale ermöglichen.
Das Foto sollte möglichst aktuell sein.

Was gemacht wird (auf Grundlage des Fotos der Handfläche):

Wie schon beim Foto des Gesichts werden nützliche Informationen vermittelt, die sich überhaupt nur aus der Handfläche ablesen lassen.
Mit meiner Hilfe und der von Chat GPTdes neuesten Modells.

Noch einmal möchte ich betonen, dass dies nicht einfach nur die Arbeit von ChatGPT ist, sondern meine Arbeit mit ChatGPT.

Wenn Ihnen die Beschreibung für mehrere Personen besonders wichtig ist, bezahlen Sie im Thema Hilfe+4 für mehrere Personen.

Wählen Sie Pakete: https://www.youryoga.ru/school/de/account/upgrades
Paket 2000 – für eine zusätzliche Person.
Paket 5000 – für drei zusätzliche Personen.

Auf diese Weise erhalten Sie einen Bonus und energetische Arbeit für einen Monat.
Wenn Sie eine Beschreibung noch für jemand anderen bestellen, erhält auch diese Person energetische Arbeit für einen Monat.

Auch im Juli ist alles gültig, was ich im vorherigen Bonus angeboten habe.
Das heißt: Gesichtsanalyse.

Sie können wählen.

Zum Beispiel können Sie für sich selbst eine Analyse anhand der Handfläche und für eine andere Person eine Gesichtsanalyse wählen. Oder umgekehrt.

Oder für alle eine Gesichtsanalyse, wenn Sie bei mir zuvor noch keinen Gesichtsbonus erhalten haben.

Wer bei mir bereits eine Gesichtsanalyse gemacht hat, weiß, wie viele Informationen man erhalten kann: BEWERTUNGEN – hier.

hand_geometry_100kb.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Gegensatz zur Astrologie und Numerologie erfordert das Handlesen nichts.
Wer mit der Astrologie näher vertraut ist, weiß, wie wichtig dort der Zeitpunkt der Geburt ist.
Das ist ein sehr komplexer Parameter.

Unsere Hände und unser Gesicht sind seit der Geburt vorhanden.
Jeder hat ein individuelles Gesicht und individuelle Zeichen an den Händen.

Ich muss sagen, dass vedische Meister nicht nur die klassischen Linien auf den Händen lesen,
sondern auch an den Füßen,
am ganzen Körper.
Zum Beispiel wurde bei meiner Analyse nach Agastya Shastra – Über den Autor – Sergej Wassiljewitsch Veretennikov
der Abdruck meines Daumens genommen. Auch daraus wurde mir etwas erzählt. Das ist eine alte, teilweise verlorengegangene Kunst.

Natürlich führe ich das im Bonus nicht durch. Aber einige wichtige Grundlagen werdet Ihr erfahren.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jetzt gebe ich bereits Deutungen und werde oft gefragt: „Ist das anstelle der Energiesitzungen, oder habe ich etwas nicht verstanden?“ Gemeint ist, dass es so viele nützliche Informationen gibt, dass es wie ein eigenständiges Produkt wirkt :)
Ich wiederhole noch einmal: In erster Linie handelt es sich um Energiesitzungen für einen Monat, und die Analyse der Hand oder des Gesichtsfotos ist lediglich ein Bonus.

375010

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.943
💎VM
21.021,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste ) Gibt es ein eigenes Thema „Hilfe+4“, in dem man ein Foto der Handfläche einstellen kann? Wird es nach der Bezahlung freigeschaltet? „Hilfe+“ habe ich gefunden, dort gibt es eine Schaltfläche zum Erstellen eines Themas, aber „Hilfe+4“ kann ich nicht finden. Bitte helfen Sie mir! Danke )

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
375010 375010 , das ist ein einziger Bereich für Hilfe.
„Hilfe+4“ gilt einfach für einen Monat.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Hallo, liebe Schüler und Gäste der Mahapurna-Schule:)
In Anbetracht dessen, welch großartige Boni es bei der letzten (April-)Aktion gab, haben meine Verwandten und ich einstimmig beschlossen, auch bei dieser mitzumachen!
Wie könnte man an der Möglichkeit vorbeigehen, so viel Interessantes über sich selbst und seine Angehörigen zu erfahren?!! Ich konnte es nicht😌 und beeile mich nun, meine Eindrücke vom neuen Handflächen-Bonus mit euch zu teilen🤗🔥

Zunächst möchte ich sagen: Der Lehrer betonte sofort, dass für die Analyse ausschließlich ein Foto der Handfläche verwendet wurde und keinerlei andere Daten aus dem vorherigen Bonus oder ein Foto des Gesichts berücksichtigt wurden. Und wisst ihr was? Es stellte sich heraus, dass die Informationen von der Handfläche praktisch vollständig mit denen vom Gesicht übereinstimmen! Für mich war das aus irgendeinem Grund eine Offenbarung, obwohl es logisch ist, wenn man darüber nachdenkt: Wenn in winzigen Genen die Daten über all unsere Vorfahren verschlüsselt sind, warum sollte sich dann nicht in jeder Zelle unseres Körpers eine Information über die persönliche Bestimmung einer bestimmten Seele verbergen? Schließlich wählt sich die Seele den Körper zur Verwirklichung ihrer Aufgaben auf der Erde wie ein Kostüm aus. Und wie sich herausstellte, kann man über Aufgaben und Ziele nicht nur am gesamten „Kostüm“ lesen, sondern auch an jedem beliebigen Teil davon, sei es ein „Ärmel“ oder ein „Kragen“... 😊 Das war die erste Entdeckung.

Zweitens: Ich staune immer wieder darüber, wie genau die im Bonus beschriebene Information mit dem inneren Empfinden und Gefühl für die eigene Person übereinstimmt! Das ist einfach unglaublich!! Als würden sich bestimmte Dinge klären, die zuvor im Inneren wie in einem Nebel lagen; nun hat sich der Nebel gelichtet und alles ist vollkommen klar. Begeisterung! 🤩🥳

Drittens: Jedes Mal bin ich erstaunt, wie GROSS UND DETAILLIERT der Bonus ist! Schon das Lesen dauert nicht 10 Minuten und nicht einmal eine halbe Stunde (und wenn ihr, wie ich, nicht nur für euch selbst Hilfe und einen Bonus angefordert habt, sondern auch für eure Verwandten, kann allein das Lesen einen halben Tag dauern!!) Dabei muss man die Informationen noch verarbeiten, sich an sie gewöhnen und sein altes Weltbild erweitern – dafür braucht man mindestens einige Tage (bei manchen Wochen). Aber es lohnt sich!🌟 Das ist ein ENORMES GESCHENK des Lehrers an jeden Einzelnen, denn viele praktizierende Menschen gelangen über Jahre hinweg zu ähnlichen Erkenntnissen und lernen sich durch Versuch und Irrtum Stück für Stück kennen, um erst gegen Ende ihres Lebens zu erkennen, was wirklich wertvoll war und was nur eine unwesentliche Kleinigkeit... Und hier spart man enorm viel Zeit! Dazu gibt es noch Empfehlungen und konkrete Hinweise/Praktiken/Ratschläge, wie man das bereits Vorhandene verbessern kann! Sucht das nicht unbewusst jeder Mensch, der den Spirituellen Weg geht? Meiner Meinung nach möchte jeder „Suchende“ vor allem verstehen, in welche Richtung er gehen soll (und wie), damit das „Suchen“ leichter wird;)

Viertens: Der Handflächen-Bonus hat gegenüber dem Gesichts-Bonus durchaus eigene Vorteile. Während ich (und meine Verwandten) uns im Gesichts-Bonus selbst erkannten und uns an unser wahres Wesen erinnerten – uns also ein „Porträt“ gegeben wurde –, erhielt jeder im Handflächen-Bonus eine „Landkarte“: Der Lehrer hat gemeinsam mit der KI nach Jahren aufgeschlüsselt, wie sich die gegenwärtige Inkarnation der jeweiligen Seele entwickeln sollte, warum sie hierhergekommen ist, was in welchem Jahr mit ihr geschehen sollte und was ihr in Zukunft noch bevorsteht – also das gesamte Schicksal. Nach Jahren geordnet. Mit Hinweisen auf schicksalhafte Wendepunkte. Könnt ihr euch vorstellen, wie wertvoll das ist?!! Zumindest könnt ihr sofort erkennen, ob ihr eurem Schicksal folgt oder nicht. Im besten Fall versteht ihr, was korrigiert werden muss und wann dies angebracht und günstig sein wird👍

Fünftens: Im Bonus wird sehr ausführlich erläutert, worauf sich diese oder jene Schlussfolgerung stützt und wie die Informationen über die Person gewonnen wurden – man sieht, welcher Finger/welche Linie/welcher Hügel/welche Besonderheit der Handfläche wofür steht. Anschließend wird unter Zusammenfassung aller Daten eine allgemeine Schlussfolgerung über den Charakter und die Bestimmung der Person gezogen. Darüber hinaus wird die Einzigartigkeit genau dieser Handfläche im Vergleich zu anderen hervorgehoben – auch darin kann man erkennen, warum die Seele auf die Erde, in diese Inkarnation, gekommen ist👍

Sechstens: In meinem Bonus hat Chat GPTpro auf Anfrage des Lehrers und auf Grundlage aller erhaltenen Daten zwei Porträts erstellt – ein männliches und ein weibliches. Es war nicht vorgesehen, dass sie dem äußeren Erscheinungsbild entsprechen; vielmehr handelt es sich um eine innere Vorstellung von der Person, ausgehend von der vorgelegten Beschreibung. Und wisst ihr was? Als ich diese Porträts sah, erlitt ich einen neuen Schock😲
Das weibliche Porträt sieht mir überhaupt nicht ähnlich, darüber war ich nicht überrascht, aber es fühlt sich an, als würde es etwas ausdrücken, das ich über mich selbst nicht weiß. Das männliche hingegen... Erstens ist er viel älter, als ich bin, zweitens ist sein Blick wie meiner, und drittens... Hattet ihr jemals das Gefühl: „Das ist es! Genau das, wonach ich so lange gesucht/was ich gefühlt, aber nicht erkannt habe!“? Genau dieses Gefühl hatte ich, als ich das männliche Porträt sah – als wäre er hinter meiner weiblichen Hülle verborgen, aber die Menschen würden, ohne es selbst zu bemerken, wahrnehmen, dass er da ist, und sich ständig an ihn wenden🤭 Ein sehr ungewöhnliches Gefühl, kann ich euch sagen – ich gewöhne mich immer noch daran.

Ihr habt nun meine Eindrücke vom neuen Bonus gelesen. Aber da sind ja auch noch meine Verwandten! Ein paar Worte direkt von ihnen. Ich zitiere:

Papa: „Den Bonus arbeite ich noch durch, aber einen Energieschub habe ich sofort gespürt. Alles wurde irgendwie einfacher und leichter zu erledigen. Die Informationen im Bonus sind sehr, sehr umfangreich und stimmen zu 90 Prozent überein, besonders die Empfehlungen. Während ich ihn anwende, werde ich dir eine Rückmeldung schreiben.“

Mama: „Jaaa, wirklich großartig!! Das muss man erst einmal neu überdenken! Enormer Dank an deinen Lehrer!!! In Bezug auf mein Leben stimmt alles überein, sogar erstaunlich genau! Die Empfehlungen sind nicht nur nützlich, sondern auch umsetzbar – manchmal bekommt man ja einen Rat, versteht, dass er helfen würde und umgesetzt werden sollte, weiß aber nicht, wie man anfangen soll. Hier ist sofort klar, was und wie man es tun soll, und das werde ich definitiv schaffen.
Übrigens habe auch ich sofort gespürt, dass die energetische Hilfe wirkt – es wurde leichter, und Energie und Kraft nahmen zu. Im April hat mir das ebenfalls sehr geholfen. Jetzt konnte ich vergleichen, wie es sich anfühlt, wenn die Hilfe nicht da ist und wenn sie da ist.“

Oma (zur Information: Die Person ist derzeit 87 Jahre alt): „Ja!!! Das ist wirklich großartig!!! Alles beschreibt mich ganz genau, und alles Weitere ist interessant und lehrreich! Wundervolle Ratschläge zur Heilung! Ich muss alles separat auf Papier aufschreiben, damit ich es bei Bedarf schneller finde. Insgesamt ist alles unvergleichlich, großartig und passt zu mir! Ich muss nur Willenskraft aufbringen und außerdem die vorhandene Zeit und Kraft berücksichtigen. Ich bin dir unendlich dankbar, dass du es vorgeschlagen hast!! Und danke auch deinem Lehrer in meinem Namen...“

Tante: „Ich habe mich sozusagen von innen heraus erkannt. Ich lese und verstehe, dass ich das liebe und tun sollte, es aber nicht mache. Du hast recht, ich werde es noch einmal lesen, oder besser aufschreiben. Das Seelenporträt ist interessant, ich bin dort nicht allein. Dank an den Lehrer und an dich. Wenn ich Fragen habe, schreibe ich. Im Moment bin ich schockiert und zugleich unendlich fasziniert von dem Gelesenen.“

Zusammenfassend: Nutzt diese einmalige Chance, solange sie besteht! Auch wenn ihr bereits an der April-Aktion teilgenommen habt – der wiederholte Bonus beleuchtet den ersten noch umfassender. Und wenn ihr es bisher noch nicht ausprobiert habt... Nun, ihr versteht schon☺

Und wie immer füge ich hier ein winziges Stück meines Bonus in Form einiger Screenshots bei🙏
1000073920.jpg

1000073921.jpg

1000073922.jpg

1000073923.jpg

1000073924.jpg
1000073925.jpg

Cool, oder? :D🔥 Natürlich sind das nicht alle Empfehlungen. Es gibt noch vieles zu allen Lebensbereichen, zur Gesundheit und speziell zu meiner Anfrage, aber das zeige ich euch lieber nicht:) Als Beispiel reicht es völlig, obwohl ich gern noch mehr teilen würde😌

Lehrer, wir sind alle sehr zufrieden!!! Wir danken dem Schöpfer, dass es Sie gibt🙏🤗

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.714,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Fortsetzung der Handlesung ist jetzt hier verfügbar: Handlesung und Transformation des Schicksals (Herbst 2025)

Ich verrate euch auch ein kleines Geheimnis:

Jetzt beginnt eine Phase (Neumond), in der ich anhand von Fotos eurer Handflächen Kosmo-Sitzungen zur Abschwächung negativer Zeichen auf der Handfläche durchführen werde.

Daher habe ich das Programm Deinstallationsprogramm für Schadprogramme [Магазин] erstellt.

Es ergänzt diesen Prozess.

Doch nach einiger Zeit (zum Vollmond) werde ich Sitzungen zur Verstärkung positiver Zeichen auf der Handfläche durchführen.

Und ich werde ein Programm zur Installation positiver Programme erstellen.

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Namaste!
Sergej Wassiljewitsch, wird es für diejenigen, die im Juli 2025 bereits von Ihnen eine Diagnose anhand eines Fotos der Handfläche erhalten haben und nun die Möglichkeit erwerben möchten, an Ihren Kosmo-Sitzungen anhand eines Handflächenfotos zur Abschwächung negativer und Verstärkung positiver Zeichen/Linien beim bevorstehenden Vollmond und Neumond teilzunehmen, eine solche Option geben?

ИНТЕНСИВ

ИНТЕНСИВЫ
Курат.
Рег.
Reaction score
687
💎VM
20.736,00
2 21778 , guten Tag! Hier ist der Kurator. Möglicherweise wird es eine solche Option separat geben; verfolgen Sie die Neuigkeiten🌻

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
ИНТЕНСИВ ИНТЕНСИВ , zitierte Nachricht

Ich habe ebenfalls eine Frage. Wenn ich bereits eine Diagnose anhand eines Handflächenfotos erhalten habe (und sogar eine Bewertung dazu im Bewertungsthema geschrieben habe), nun aber meine Verwandten eintragen möchte (die noch keine erhalten haben), ist das möglich? Also eine Diagnose nur für die Verwandten zu bestellen, ohne eine Diagnose für mich selbst?

1366601

Рег.
Reaction score
328
💎VM
156,50
Neues Land
🌐Единия
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Eine gute Nachricht, Meister. Ich werde diese Diagnose unbedingt erwerben. Ich habe schon lange nach etwas Ähnlichem gesucht, vielen Dank.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Namaste, Meister 🙏
Neben der oben gestellten Frage (zur Teilnahme von Verwandten ohne meine Teilnahme, da ich den Bonus für die Handfläche bereits im Sommer erhalten habe) ist noch eine weitere Frage aufgekommen:
Wenn jemand Linkshänder ist, stellt diese Person dann wie alle anderen ein Foto der rechten Hand zur Verfügung oder doch der linken? 🙏

ИНТЕНСИВ

ИНТЕНСИВЫ
Курат.
Рег.
Reaction score
687
💎VM
20.736,00
8030 8030 , zitierte Nachricht

Guten Abend! Ja, das ist möglich. Sie können eine Bestellung aufgeben und dabei die gewünschte Teilnehmerzahl angeben. Anschließend erhalten Sie eine Lektion mit einem Fragebogen, in den Sie dann die Daten der Personen eintragen, für die eine Diagnose benötigt wird.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
ИНТЕНСИВ ИНТЕНСИВ , zitierte Nachricht

Vielen Dank für die Antwort 🙏 💓

ИНТЕНСИВ

ИНТЕНСИВЫ
Курат.
Рег.
Reaction score
687
💎VM
20.736,00
8030 8030 , zitierte Nachricht

Wir haben diese Frage geklärt: Alle sollen ein Foto der rechten Hand einreichen, unabhängig davon, ob sie Rechts- oder Linkshänder sind☀

ИНТЕНСИВ

ИНТЕНСИВЫ
Курат.
Рег.
Reaction score
687
💎VM
20.736,00
Liebe Freunde, für mehr Übersicht stellt bitte alle Fragen zu den Produkten (Kursen und Dienstleistungen), die in der Veretennikov-Akademie auf GetCourse angeboten werden, im Telegram der Akademie Veretennikov-Akademie oder direkt auf GetCourse in den privaten Nachrichten im dafür vorgesehenen separaten Fenster, wenn das für euch bequemer ist. So kommen wir alle nicht durcheinander, und jede Frage lässt sich schneller und einfacher klären.
💛💛💛

ИНТЕНСИВ

ИНТЕНСИВЫ
Курат.
Рег.
Reaction score
687
💎VM
20.736,00
2 21778 , guten Abend! Es wurde die Möglichkeit geschaffen, sich separat für einen KosmoSeans bei Neumond anzumelden: KosmoSeans: Aufhebung des Einflusses negativer Linien und Zeichen auf Ihrer Handfläche

Bitte beachten Sie: Wenn Sie bis einschließlich 12.10. eine Diagnostik erworben haben, ist diese Sitzung für Sie bereits als Geschenk enthalten.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom