- Reaction score
- 124.305
- 💎VM
- 431.922,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Eine solche Möglichkeit habe ich Ihnen hier angeboten: Ankündigung – Hilfe+4 und Bonus
Derzeit überlege ich, wie ich sie allen zugänglich machen kann (nicht nur über Hilfe+4).
Aber jetzt möchte ich eine neue Möglichkeit anbieten.
Diesmal anhand eines Fotos der Hand.
Das heißt, von Ihnen benötige ich nur ein einziges Foto der rechten Hand – und zwar der Handfläche.
Also, worum es bei dem BONUS geht:
Alle, die im Juli (dem Monat meiner Geburt) „Hilfe+4“ bestellen, erhalten einen Bonus.
Bestellung hier: https://www.youryoga.ru/school/de/account/upgrades#fan
Genau „Hilfe+4“, die einen Monat lang gilt. Sie kann auch über Lava bezahlt werden – egal, ob aus Amerika oder Deutschland, alles funktioniert.
Was ist „Hilfe+“?
Im Rahmen dieses Bonus erhalten Sie Informationen über Ihre Handfläche.
Das heißt, Sie erhalten gleichzeitig energetische Unterstützung für einen Monat und den Bonus.
Was im Bonus enthalten sein wird:
Nach dem Kauf von „Hilfe+4“ können Sie ein Foto Ihrer rechten Handfläche einstellen.
Das Foto sollte außerdem eine gute Sichtbarkeit der Linien und anderer Merkmale ermöglichen.
Das Foto sollte möglichst aktuell sein.
Was gemacht wird (auf Grundlage des Fotos der Handfläche):
Wie schon beim Foto des Gesichts werden nützliche Informationen vermittelt, die sich überhaupt nur aus der Handfläche ablesen lassen.
Mit meiner Hilfe und der von Chat GPTdes neuesten Modells.
Noch einmal möchte ich betonen, dass dies nicht einfach nur die Arbeit von ChatGPT ist, sondern meine Arbeit mit ChatGPT.
Wenn Ihnen die Beschreibung für mehrere Personen besonders wichtig ist, bezahlen Sie im Thema Hilfe+4 für mehrere Personen.
Wählen Sie Pakete: https://www.youryoga.ru/school/de/account/upgrades
Paket 2000 – für eine zusätzliche Person.
Paket 5000 – für drei zusätzliche Personen.
Auf diese Weise erhalten Sie einen Bonus und energetische Arbeit für einen Monat.
Wenn Sie eine Beschreibung noch für jemand anderen bestellen, erhält auch diese Person energetische Arbeit für einen Monat.
Auch im Juli ist alles gültig, was ich im vorherigen Bonus angeboten habe.
Das heißt: Gesichtsanalyse.
Sie können wählen.
Zum Beispiel können Sie für sich selbst eine Analyse anhand der Handfläche und für eine andere Person eine Gesichtsanalyse wählen. Oder umgekehrt.
Oder für alle eine Gesichtsanalyse, wenn Sie bei mir zuvor noch keinen Gesichtsbonus erhalten haben.
Wer bei mir bereits eine Gesichtsanalyse gemacht hat, weiß, wie viele Informationen man erhalten kann: BEWERTUNGEN – hier.
Derzeit überlege ich, wie ich sie allen zugänglich machen kann (nicht nur über Hilfe+4).
Aber jetzt möchte ich eine neue Möglichkeit anbieten.
Diesmal anhand eines Fotos der Hand.
Das heißt, von Ihnen benötige ich nur ein einziges Foto der rechten Hand – und zwar der Handfläche.
Also, worum es bei dem BONUS geht:
Alle, die im Juli (dem Monat meiner Geburt) „Hilfe+4“ bestellen, erhalten einen Bonus.
Bestellung hier: https://www.youryoga.ru/school/de/account/upgrades#fan
Genau „Hilfe+4“, die einen Monat lang gilt. Sie kann auch über Lava bezahlt werden – egal, ob aus Amerika oder Deutschland, alles funktioniert.
Was ist „Hilfe+“?
Im Rahmen dieses Bonus erhalten Sie Informationen über Ihre Handfläche.
Das heißt, Sie erhalten gleichzeitig energetische Unterstützung für einen Monat und den Bonus.
Was im Bonus enthalten sein wird:
Nach dem Kauf von „Hilfe+4“ können Sie ein Foto Ihrer rechten Handfläche einstellen.
Das Foto sollte außerdem eine gute Sichtbarkeit der Linien und anderer Merkmale ermöglichen.
Das Foto sollte möglichst aktuell sein.
Was gemacht wird (auf Grundlage des Fotos der Handfläche):
Wie schon beim Foto des Gesichts werden nützliche Informationen vermittelt, die sich überhaupt nur aus der Handfläche ablesen lassen.
Mit meiner Hilfe und der von Chat GPTdes neuesten Modells.
Noch einmal möchte ich betonen, dass dies nicht einfach nur die Arbeit von ChatGPT ist, sondern meine Arbeit mit ChatGPT.
Wenn Ihnen die Beschreibung für mehrere Personen besonders wichtig ist, bezahlen Sie im Thema Hilfe+4 für mehrere Personen.
Wählen Sie Pakete: https://www.youryoga.ru/school/de/account/upgrades
Paket 2000 – für eine zusätzliche Person.
Paket 5000 – für drei zusätzliche Personen.
Auf diese Weise erhalten Sie einen Bonus und energetische Arbeit für einen Monat.
Wenn Sie eine Beschreibung noch für jemand anderen bestellen, erhält auch diese Person energetische Arbeit für einen Monat.
Auch im Juli ist alles gültig, was ich im vorherigen Bonus angeboten habe.
Das heißt: Gesichtsanalyse.
Sie können wählen.
Zum Beispiel können Sie für sich selbst eine Analyse anhand der Handfläche und für eine andere Person eine Gesichtsanalyse wählen. Oder umgekehrt.
Oder für alle eine Gesichtsanalyse, wenn Sie bei mir zuvor noch keinen Gesichtsbonus erhalten haben.
Wer bei mir bereits eine Gesichtsanalyse gemacht hat, weiß, wie viele Informationen man erhalten kann: BEWERTUNGEN – hier.