Изохронная, бинауральная медитация “Вне Времени”

Isochrone binaurale Meditation „Außerhalb der Zeit“ [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Изохронная, бинауральная медитация “Вне Времени” - Совмещены сразу три эффекта: Сфера Нострадамуса, Зеркало Козырева, Калагия

🕊 Meditation „Außerhalb der Zeit“

🥚 Nostradamus’ Goldenes Ei • 🪞 Kozyrevs Spiegel • 🌊 Ozean von Kalagia

Eine von Sergey Veretennikov entwickelte Klangmeditation mit isochroner und binauraler Begleitung.

Dies ist nicht einfach nur eine Meditation. Es ist ein Weg durch die Zeit.
Sie tauchen in drei Zustände ein – drei geheimnisvolle Räume, die vergessene Fähigkeiten Ihres Bewusstseins erschließen.

Es ist wünschenswert, aber nicht unbedingt erforderlich, drei Themen zu lesen...
Mehr über dieses Produkt erfahren...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen...

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zeitlosigkeit: Neville Goddards Lehre vom gegenwärtigen Moment

Viele von uns haben mindestens einmal davon geträumt, die Zeit zurückzudrehen, um die Vergangenheit zu verändern, oder vorauszublicken, um die Zukunft zu sehen. Wir sind daran gewöhnt zu denken, dass das Leben geradlinig verläuft: gestern → heute → morgen. Doch der Mystiker und Philosoph Neville Lancelot Goddard behauptete: Diese Vorstellung ist lediglich eine Illusion des menschlichen Geistes.

Lesen Sie auch: Zeit und Entfernung sind ein und dasselbe. Und beide existieren nicht!

Die Zeit als Illusion

Laut Goddard existiert in Wirklichkeit nur eine einzige Dimension – die ewige Gegenwart. Alles, was wir Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nennen, existiert gleichzeitig wie Bilder auf einem Filmstreifen. Wir bewegen uns nicht durch die Zeit. Wir richten unsere Aufmerksamkeit einfach von einem Augenblick auf einen anderen.

Die lineare Zeit ist der „Projektor des Bewusstseins“, der die Illusion von Bewegung erzeugt. Doch die Bilder selbst – alle Ereignisse, alle Varianten der Zukunft und der Vergangenheit – existieren bereits.

Alle Wünsche sind bereits erfüllt

Goddards zentrale Aussage lautet: Alles, wovon wir träumen, ist in der ewigen Gegenwart bereits geschehen.
Man muss nicht darauf warten, dass die Zeit uns das Gute „bringt“. Man muss es nicht aus der Zukunft herbeirufen – es existiert genau jetzt. Die Aufgabe des Menschen besteht nicht darin, „einen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen“, sondern ihn als bereits verwirklicht zu erkennen.

Er lehrte:

• die Zukunft nicht zu visualisieren,
  • sondern sich an das Gewünschte als bereits geschehene Tatsache zu erinnern.

So hört das Bewusstsein auf, ein Gefangener der Linearität zu sein, und wird zum Herrscher über die Zeit.

Auch die Vergangenheit ist nicht unveränderlich

Wenn die Vergangenheit unveränderlich erscheint, schlug Goddard die Praxis der „Neubetrachtung“ vor: einen wichtigen Moment anders zu erleben.
Wenn es beispielsweise in der Vergangenheit einen Konflikt mit einem nahestehenden Menschen gab, kann man in der Vorstellung zu ihm „zurückkehren“ und Liebe, Versöhnung und gegenseitiges Verständnis empfinden. Das ist keine Fantasie, sondern der Zugang zu einer Version der Vergangenheit, die in der ewigen Dimension existiert.

Beispiele aus der Praxis

• Ein Mann, der drei Jahre lang erfolglos auf die Erfüllung seines Wunsches „gewartet“ hatte, erkannte: Er lebte in der Zeit und nicht in der Ewigkeit. Als er begann, sich an den Wunsch als bereits erfüllt zu „erinnern“, wurde er innerhalb von nur 6 Wochen Wirklichkeit.
  • Eine Frau, die viele Jahre unter der Trunksucht ihres Mannes gelitten hatte, begann, ihn bereits „jetzt“ als nüchtern und liebevoll zu sehen. Nach einem halben Jahr hatte sich ihr Mann vollständig verändert.
  • Ein anderer Mensch schrieb seine Beziehungsgeschichte mit seinem verstorbenen Vater neu. Indem er in seiner Vorstellung Liebe und Vergebung erlebte, fand er bald Briefe seines Vaters, die genau dieses Gefühl bestätigten.
Wie man dieses Wissen anwendet

Neville schlug drei praktische Schritte vor:

1. Ewiges Denken
    Nicht denken: „Irgendwann wird es geschehen“, sondern: „Es ist bereits geschehen.“
  2. Zeitliche Flexibilität
    Sich bewusst machen, dass verschiedene Versionen von Ereignissen existieren: Gesundheit, Liebe und Fülle. Und sie hier und jetzt auswählen.
  3. Die Erinnerung an die Ewigkeit
    Sich an die gewünschten Zustände als bereits erlebte erinnern, nicht als Fantasien.
Aus der ewigen Gegenwart leben

Wenn Sie verstehen, dass die Zeit kein Fluss, sondern ein Ozean ist, in dem alle Momente gleichzeitig existieren, verändert sich Ihre gesamte Sicht auf das Leben.

• Sie hören auf, auf die Zukunft zu warten.
  • Sie hören auf, ein Opfer der Vergangenheit zu sein.
  • Sie beginnen, aus dem Zentrum des ewigen „Jetzt“ zu leben.

Dann werden Ihre Handlungen wirksamer: Sie handeln nicht aus Angst und Mangel, sondern aus einem Zustand heraus, in dem die Lösung bereits vorhanden ist.

Fazit

Neville Goddards Lehre ist eine Einladung, über die Grenzen der linearen Zeit hinauszugehen. Sie besagt:

• Alle Ihre Träume existieren bereits.
  • Alle Probleme sind bereits gelöst.
  • Alles, was Sie wollen, ist genau jetzt verfügbar.

Wir sind ewige Wesen, die mit der Illusion der Zeit spielen. Und in jedem Moment haben wir die Wahl: Worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten und welche Version unserer Geschichte wir leben.

Die Zeit ist nicht der Herrscher. Der Herrscher ist unser Bewusstsein.

Neville Lancelot Goddard
(1905–1972) war ein Mystiker, Philosoph und spiritueller Lehrer aus Barbados.
Er wurde durch seine Vorträge und Bücher über die Kraft der Vorstellung und des Bewusstseins bekannt.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
War es interessant, etwas über Goddard zu erfahren?

Es ist ein Tag vergangen, seit ich Informationen über ihn veröffentlicht habe.

Aber heute erzähle ich euch von seinem Lehrer!

Seid ihr bereit?

Nevil Goddard hatte einen Lehrer namens Abdullah (Abdullah) — einen äthiopischen Mystiker, Kabbalisten und Bibelkenner, der in den 1930er-Jahren in New York lebte.

1758009049505.png

Die Begegnung mit dem Lehrer

Im Jahr 1931 lebte Nevil Goddard in New York. Er war ein junger Tänzer und Schauspieler und interessierte sich für Theater, Philosophie und Esoterik, besaß jedoch noch kein klares spirituelles System. Genau zu dieser Zeit führte ihn das Schicksal zu einem geheimnisvollen Mystiker — Abdullah.

Abdullah war ein ungewöhnlicher Mensch: ein Äthiopier, der sowohl die Bibel als auch die Kabbala tiefgehend kannte. Man beschrieb ihn als weisen und strengen Lehrer mit großer Ausstrahlung und einer starken spirituellen Präsenz.

Nevil besuchte zum ersten Mal eine seiner Vorlesungen und spürte sofort, dass er „der richtige Lehrer“ war. Von diesem Moment an begann seine jahrelange Lehrzeit bei ihm.

Was Abdullah Nevil lehrte

1. Die Bibel ist eine Allegorie.
    Abdullah behauptete, dass man die Schrift nicht wörtlich lesen sollte: Sie beschreibt keine historischen Ereignisse, sondern innere Bewusstseinszustände.
    Abraham, Mose und Jesus sind keine Menschen aus der Vergangenheit, sondern Symbole verschiedener Ebenen des spirituellen Erwachens.
  2. Die Vorstellungskraft ist die einzige Realität.
    Alles, was ein Mensch sich vorstellt und als wirklich empfindet, wird zu seiner Erfahrung in der Welt.
  3. Am Ende leben.
    Man sollte sich so fühlen, als befände man sich bereits im Zustand der erfüllten Wünsche. Nicht auf die Zukunft warten, sondern fühlen: „Ich bin bereits dort.“

Die Geschichte mit Barbados

Das bekannteste Beispiel für Abdullahs Lehre ist die Geschichte mit Barbados.

• Im Jahr 1933 wollte Nevil nach Hause zu seiner Mutter nach Barbados reisen. Doch er hatte weder Geld noch ein Ticket.
  • Abdullah sagte: „Du bist bereits auf Barbados. Lebe so, als wärst du schon dort.“
  • Nevil erwiderte: „Aber wie? Ich habe kein Geld!“
  • Abdullah blieb unerbittlich: „Ich habe dir gesagt — du bist bereits dort. Spüre es jeden Abend vor dem Einschlafen.“

Nevil begann zu praktizieren: Jeden Abend schlief er mit dem Gefühl ein, bereits auf Barbados zu sein, hörte das Rauschen des Karibischen Meeres und sprach mit seiner Familie.

Einige Wochen später geschah ein Wunder: Unerwartet erhielt er eine Einladung, bei der das Ticket für eine Kabine erster Klasse bezahlt wurde. Bald darauf befand er sich tatsächlich auf Barbados, genau wie Abdullah es gelehrt hatte.

Abdullahs Einfluss

Diese Erfahrung erschütterte Nevil und veränderte sein Weltbild für immer.

• Er erkannte, dass die Vorstellungskraft tatsächlich die Realität steuert.
  • Er gewann die Grundlage für seine Vorträge und Bücher.
  • Nevil Goddards gesamte spätere Lehre entstand im Grunde aus den Unterweisungen Abdullahs.

Nevil erinnerte sich stets dankbar an seinen Lehrer und nannte ihn den Menschen, der ihm „die Türen zum Verständnis des Ewigen geöffnet“ hatte.

1691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
109
💎VM
101,00
  • User purchased this resource
Sehr interessant. Sich erinnern, statt zu wünschen. Das erinnert an Joe Dispenza: „Verändere dein Leben in vier Wochen“. Ich hatte einen starken Wunsch, ein eigenes Haus in der Stadt zu besitzen, in der ich lebe. Monatelang stellte ich es mir vor, die Inneneinrichtung und das äußere Erscheinungsbild, angefangen beim Zaun und Tor, doch alles vergeblich. Nichts hat sich manifestiert. Alles blieb auf der Ebene von Empfindungen und Gefühlen. Mir scheint, dass sich hier irgendein Geheimnis des Manifestationspunkts verbirgt, irgendein Schlüssel dafür, das imaginäre Objekt in eine materielle Form zu übertragen.

1519195

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
138
💎VM
154,90
Ausbildung in der Akademie
KAY.
1 1691 , zitierte Nachricht

Eine gute Frage haben Sie gestellt.

Ich habe irgendwo gelesen, dass wir den Prozess der Verwirklichung unserer Absichten manchmal sogar durch kleinste Zweifel in Form flüchtiger Gedanken blockieren können: Wie sollte der Raum (der Schöpfer oder wer auch immer) das von mir Erdachte verwirklichen können? –
Im Allgemeinen denke ich jedoch, dass unsere unterbewussten Einstellungen die Ausrichtung sogar im Hintergrund stören können. Alles hängt davon ab, wie stark sie sind und wie sehr sie unseren Wünschen widersprechen.
Ich nehme außerdem an, dass dies bei jedem Menschen auf seine eigene, individuelle Weise geschieht.

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Natürlich kann das Unterbewusstsein alles. Kleine Wünsche erfüllen sich gewöhnlich einfach augenblicklich. Für große und umfangreiche Wünsche braucht man dagegen mehr Zeit. Und meiner Meinung nach geht es nicht nur um den Wunsch ohne Zweifel, sondern auch um die Kraft der Gedanken – wie viel Energie wir in diesen Wunsch investieren können. Und wenn der Wunsch wahrhaftig ist und man sich etwas mit ganzer Seele und ganzem Herzen wünscht, tritt die Vorsehung in Kraft: Das Universum selbst wird einem helfen. Es eröffnen sich Möglichkeiten, verschiedene Wege zur Lösung des Problems und materielle Unterstützung.

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Sehr interessant, was Neville Goddard und Abdullah betrifft. Ich habe über ihn gelesen und Videos gesehen, ebenso allgemein über Methoden zur Erfüllung von Wünschen verschiedener bekannter Autoren, und ich kann sagen, dass ich einen sehr feinen inneren Zustand kenne. Wenn man in ihn hineingelangt, erfüllen sich Wünsche. Es ist tatsächlich ein Gefühl, in dem überhaupt kein Zweifel besteht, dass bereits alles erfüllt ist. Man muss ihn nur erwischen. Sobald man zu zweifeln beginnt, verschwindet er.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
innere Bewusstseinszustände.
Wie wunderbar: Bei der Berührung mit spirituellen Quellen beginnt sich mein innerer Bewusstseinszustand zu verändern. Eine spirituelle Quelle hilft dabei, sich selbst von innen heraus zu verstehen. Solche inneren Zustände traten bei mir beim Lesen der Bhagavad-Gita auf.

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
1519195 1519195 , zitierte Nachricht

Ich stimme Ihnen zu. Ich habe das sehr oft an meinem eigenen Beispiel erlebt. Angenommen, ich suche eine Arbeit, schicke Bewerbungen ab und projiziere irgendeinen Gedanken, der nicht gerade positiv ist :cautious: – und genau so entwickelt sich das Ereignis. Deshalb sagt man wohl auch: Pläne lieben die Stille. Wenn wir versuchen, positiv zu denken, darf es nicht den geringsten Zweifel geben! Irgendwo tief im Bewusstsein kann ein kleiner Gedanke wie „und die Träume werden wahr“ (unser Unglaube) :) die Realität verändern. Die Ereignisse werden sich dann in diese unbemerkte „zweifelnde“ Richtung entwickeln.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.910
💎VM
1.725,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Namaste! Gestern fand in unserem Klub der Träume der lang erwartete Videoanruf statt. Über den Anruf werde ich direkt im Klub schreiben; hier möchte ich Informationen über die Meditation (isochron, binaural) teilen. Also: Eine der Teilnehmerinnen des Anrufs erwähnte diese Meditation. Ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht gesehen hätte – ich habe ihr wohl eher keine Bedeutung beigemessen. Nach den Ferien gab es so viele Informationen, dass ich offenbar nicht dazu gekommen bin, mich näher damit zu beschäftigen, da ich mit dem Kurs „Drei Stufen der Liebe“ beschäftigt war. Heute habe ich dieses Produkt erworben. Das ist eine so kraftvolle Meditation, dass diese Worte im Vergleich zur Meditation selbst nichts ausdrücken. Ich bin begeistert. Es fühlt sich an, als säße ich in einem schweren Raumanzug und könnte mich nicht bewegen. So ist mein Zustand nach der Meditation. Mir fehlen die Worte, um meinen Zustand und meine Begeisterung zu beschreiben. Ich danke Om Shanti für diese wunderbare Meditation. Ich verneige mich tief vor Ihnen 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Namaste! 🙏
Ich höre diese Meditation oft; in den letzten Tagen habe ich sie jeden Tag ohne Unterbrechung gehört.
Ich spüre, wie sich diese Meditation jedes Mal weiter entfaltet, mit intensiven Empfindungen der inneren Prozesse. Von allgemeinen Wow-Eindrücken hin zur konzentrierten Wahrnehmung der Aktivierung der Energie in meinem Körpersystem.
Nach der Meditation stellt sich ein interessanter Zustand ein. Der untere Teil des Körpers bis zur Brust ist wie ein Ozean, die Wirbelsäule vom Steißbein bis zur Brust wie ein Kanal oder Stängel, der sich durch die Bewegung der Wellen im Ozean körperlich hin und her bewegt.
Der obere Teil, von der Brust bis zum Scheitel, ist wie eine energetische Kugel mit erstaunlichen Vorgängen in ihrem Inneren, die ich nur sehr schwer verstehen kann.
Außerdem ist ganz deutlich zu spüren: Wenn man in der Meditation bleibt, verstärkt sich die Energie im Kanal der Wirbelsäule und bricht gleichsam in der Brustmitte in Lichtblitzen hervor, wodurch die Vorgänge in dieser energetischen Kugel belebt werden.
Es geschehen sehr erstaunliche Prozesse; man möchte diesen Zustand gar nicht verlassen. 🩷
Ich danke OM Shanti für diese wunderbare Methode, sich selbst zu erkennen! 🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom