Sergej Veretennikov singt

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Verse auf Sanskrit – Sergey Veretennikov
Gesang – Sergey Veretennikov
Musik – Sergey Veretennikov

Ja, das ist meine Stimme, aber im üblichen Sinne stand ich nicht mit einem Mikrofon in einem Tonstudio.
Dank moderner Technologien und der Digitalisierung meiner Stimme ist alles einfacher geworden.

Obwohl ich bei der Digitalisierung meiner Stimme trotzdem in ein Mikrofon gesungen habe.

Aber ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen, dass die Lieder, die Sie normalerweise hören – aus dem Studio oder im Radio –, überall bereits bearbeitete Stimmen enthalten. Daher kann man auch dort nicht wirklich sagen, dass es sich um lebendige, echte Stimmen handelt …

Wie dem auch sei – es ist meine Stimme. Meine Verse. Und in dem, was ich präsentiere, stecken zu 100 % nur meine eigene Kreativität und meine persönliche, lebendige Beteiligung.

Nein, ich habe nicht vor, irgendwelche bekannten Mantras zu singen …
Das Internet ist ohnehin schon voll davon.

Man wird mich wohl kaum dort sehen, wo alles von Unkraut des Copy-and-paste und gedankenlosen Kopierens fremder Ideen überwuchert ist.
Ich bin immer wie ein Pfeil nur vorwärtsgestürmt, wie der von Vishnu persönlich geführte Adler Garuda.
Und nicht von Hypes, Likes, Popmusik und anderem Unsinn …

Meine Verse auf Sanskrit sind deshalb auf Sanskrit, weil es die Sprache der Götter ist und dazu bestimmt ist, die Tiefen der Seele zu erreichen. Darin liegt ihre Schönheit.

Ich erhebe nicht den Anspruch, aus meinen Liedern Mantras zu schaffen – auch wenn das Thema dasselbe ist.

Ich stelle Ihnen mein erstes Lied mit meiner Stimme vor:

View hidden content is available for registered users!

Das Lied heißt: Tava nāma mama śvāsaḥ

Wenn Sie möchten, können Sie mitsingen. Hier ist der Text mit Übersetzung:

O-o-om…
O-o-om…

Prema… Prema…
Liebe… Liebe…

Deva… Deva…
O Gott… O Gott…

[Куплет 1]

Hṛdaye tava jyotir asti,
In meinem Herzen weilt Dein Licht.

Antare tava prema vasati.
In mir lebt Deine Liebe.

Mama ātmā tvāṃ smarati,
Meine Seele erinnert sich an Dich.

Mama gītaṃ tvāṃ namati.
Mein Lied verneigt sich vor Dir.

[Припев]

Tava nāma mama śvāsaḥ…
Dein Name ist mein Atem …

Tava prema mama jīvanam…
Deine Liebe ist mein Leben …

Tvayi me hṛdayaṃ vilīyate…
In Dir löst sich mein Herz auf …

Tava nāma mama śvāsaḥ…

Tava prema mama jīvanam…

[Куплет 2]

Tava jyotiḥ māṃ nayati,
Dein Licht führt mich.

Tava karuṇā māṃ rakṣati.
Dein Mitgefühl beschützt mich.

Sarva-kāle tvam eva me,
Zu allen Zeiten bist Du der Einzige für mich.

Prema-rūpa, namo namaḥ.
O Verkörperung der Liebe, immer wieder verneige ich mich vor Dir.

[Припев]

Tava nāma mama śvāsaḥ…

Tava prema mama jīvanam…

Tava nāma mama śvāsaḥ…

Tava prema mama jīvanam…

[Переход]

Tvam eva prema…
Du bist die Liebe selbst …

Tvam eva jyotiḥ…
Du bist das Licht selbst …

Tvam eva deva…
Du bist mein Gott …

Mama hṛdaye…
Du weilst in meinem Herzen …

[Финальный припев]

Tava nāma mama śvāsaḥ…

Tava prema mama jīvanam…

Tava nāma mama śvāsaḥ…

Tava prema mama jīvanam…

Tava nāma mama śvāsaḥ…

Tava prema mama jīvanam…

[Завершение]

O-o-om…
O-o-om…

Prema…
Liebe …

Deva…
O Gott …

O-o-om…
O-o-om…

ChatGPT_Image_19_июл_2026_г_17_03_20_compressed_300kb.jpg

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
220,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
M-m … OM Shanti, welches wunderbare und lang ersehnte Thema Sie eröffnet haben!
Wie schön, Sie zu hören und zu sehen!☀
Es spielt keine Rolle, dass die Stimme bearbeitet wurde.
All die Schönheit und Besonderheit, alles, was man sich wünschen konnte – es war zu hören. Und dann auch noch auf Sanskrit!
Wie innig und zärtlich Sie Gott preisen! Wie viel Liebe und Glück, aber auch Sehnsucht nach Ihm!
Wunderbar, dass Sie singen. Ich bin sicher, dass es auch „live“ unglaublich schön ist.
Wunderbar, dass man mitsingen kann!
Und so ist es ins Herz eingedrungen …😊, still, zärtlich … und dann – ein Strom außergewöhnlich schöner Gefühle …
Danke.❤
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Debüt!
Es ist sehr schön geworden! Sehr!

Last edited:

797979

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
980
💎VM
194,50
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, das ist außergewöhnlich schön, vielen Dank! 🙏🙏

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.904
💎VM
1.723,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Om Shanti!!!! Danke für das wunderbare Lied und die zauberhafte Stimme. Ich höre zu … ohne den Text zu kennen (beim zweiten Mal habe ich ihn gelesen). Und in der Seele klingt es wider. Wie schön … 🙏 🙏 🙏

4807691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.361
💎VM
806,00
Neues Land
🌐Единия
Klasse, man schaltet das Lied ein, schaut auf das Bild und fühlt sich wie ein Zuschauer im Saal, der den Auftritt von OM Shanti verfolgt! Eine sehr unerwartete und angenehme Überraschung 😊 Ich rufe zusammen mit allen „Bravo! Zugabe!“ und klatsche in die Hände, und unbemerkt fange ich an mitzusingen. Ein ansteckendes Lied, und was für schöne Worte mit einer tiefen Bedeutung. Danke, OM Shanti, dass Sie Ihre Kreativität mit uns teilen! 🌹🌹🌹

498765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
387
💎VM
10.216,00
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste! Das ist einfach klasse, vielen Dank, Lehrer! Mit diesem Lied übertreffen Sie sich selbst. Ihre Stimme ist einfach großartig, die Energie durchdringt einen einfach.🙏♥👍🌹🌹🌹

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
56,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Om Shanti, klasse! Das ist großartig! Ich freue mich aufrichtig für Sie – Lieder auf Sanskrit, der Sprache der Götter, über die Liebe zum Allerhöchsten herauszubringen, und dann auch noch mit Ihrer eigenen Stimme … Wie großartig, dass die Technologie zum Werkzeug für solche erhabenen Schöpfungen wird – das ist einfach ein Wunder! Sie haben mich inspiriert! Bravo, Meister!🙏✨

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
52,00
M-NOW
Om Shanti, was für einen angenehmen Stimmklang Sie haben – man möchte einfach immer weiter zuhören. Ihre Stimme ist so kraftvoll, mutig, umwerfend.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.089,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe dieses Lied nicht unmittelbar nach seiner Entstehung veröffentlicht. Zunächst wollte ich es, könnte man sagen, testen, und noch vor der Veröffentlichung hier in der Mahapurna-Schule erhielt ich Rückmeldungen von Zuhörern.

Mir wurde berichtet, dass während des Anhörens des Liedes und danach positive Veränderungen im eigenen Zustand festgestellt wurden. Insbesondere wurde von einer Verbesserung des Wohlbefindens, der Wiederherstellung der Gesundheit, innerer Beruhigung und einer Verbesserung des psychischen Zustands gesprochen.

Es zeigte sich also eindeutig nicht einfach nur der Effekt, irgendein angenehmes Lied anzuhören, sondern genau der Effekt eines Mantras. Das heißt, auf einer tiefen Ebene veränderte sich etwas. Und allmählich trat es aus den Tiefen in Form irgendwelcher positiver Reaktionen oder Verbesserungen hervor.

888999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
554
💎VM
274,50
Also, ich bin völlig hängen geblieben … das war’s, ich werde den ganzen Tag auf dieser Seite verbringen …😴
Ja, schön und unerwartet, ich bin ganz in Trance) 🙏

98765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
606
💎VM
230,50
Auch ich höre zu, höre zu und verschwinde still und unbemerkt … in dieser Magie göttlicher Schönheit! Stiller … überirdischer Schönheit … WAS FÜR EINER SIND SIE … WAS FÜR EINER SIND SIE, OM SHANTI, GOTT DER LIEBE …
Still … ganz leise möchte ich (kaum hörbar …) ein paar Worte über dieses WUNDER sagen … damit ich die Magie nicht plötzlich verscheuche: Die ganze Welt löste sich in einer feinsten Studie der Liebesgüte auf, die Sie „mit Ihrem eigenen Wesen gemalt haben“ – ein Muster himmlischer Schönheit, das die Götter durch Sie der Erde gesandt haben … Der Raum höchster Reinheit öffnete sich so schnell, als hätte er einen Atemzug getan … und begann, sich kugelförmig auszudehnen … dann lösten sich die Grenzen im Schleier eines wundervollen Weiß auf (nicht einmal in Perlnuancen – noch durchsichtiger und weißer), und Muster wurden wie ein Spinnennetz gewoben – so wunderschön und überirdisch, bezaubernd und luftig … Im Tanz erschuf das Licht die Liebe … (Ach, dieses Wunder zu beschreiben ist so schwierig!) So viele verschiedene Weißtöne (ihre funkelnden Nuancen), und selbst in „Träumen“ sehen wir sie nur selten – so hoch ist das Niveau Ihres Lichts!
ICH DANKЕ UND BEWUNDERE SIE!!!! 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏 🌈🌹☀💫✨⭐

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.434
💎VM
763,00
Ashram-Einwohner
Ja
Die Schönheit wird die Welt retten. Und wahrhaftig, so ist es: Dieses Lied ist in all seinen Erscheinungsformen wunderschön.
Zauberhaft, OM SHANTI!

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.655
💎VM
346,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Unerwartet! Sehr schön! Hervorragend! Danke, OM Shanti!🙏 🌹🌹 🌹

Last edited:

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
OM Shanti, danke für dieses Format! Es hat mir so gut gefallen! Gleichzeitig so ruhig und bewegend, behaglich, warm und hell durch die Darbietung dieses schönen Liedes … Und erst die Worte – sie haben mich bis zu Tränen berührt. Danke!
Dieses Lied ist ein Fest der Seele. Ich hörte zu, hörte zu, und die Müdigkeit verschwand. Ich spielte es meiner schwer kranken Mutter vor, auch sie war zutiefst berührt. Sie sagt: „Eine so feste und ferne Stimme, sehr fern, viel höher als ich (fern im Sinne von geistig) … Ich bin dieses Liedes nicht würdig.“ Sie bat: „Richte meinen Dank aus.“ Ich kann mich dieser Bitte nicht widersetzen und richte ihn aus – danke! Im Zimmer wurde es sogar heller!

Last edited:

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, vielen Dank für Ihr Lied. Es ist sehr schön und inspirierend. Beim Zuhören möchte man an Gott denken. Auch ich habe eine heilende Wirkung gespürt, und meine Seele wurde ganz leicht und angenehm.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
310,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Danke, OM Shanti!🙏
So ein schönes Mantra, reine Liebe, das Herz singt, man kann nicht aufhören, ich höre zu und singe mit …
Danke für die Möglichkeit, es mit automatischer Wiederholung endlos lange zu hören.
Meinen Zustand beschreibe ich mit Worten aus Ihrem Lied: „Der Schmerz verstummte für einen Augenblick, die Angst wich, als hätte Gott uns berührt.“ Es wird so ruhig und freudig.❤

730914

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
П+
Reaction score
805
💎VM
205,90
Ashram-Einwohner
Ja
Ein Wunder bedeutet, dass etwas unerwartet und wundervoll ist!!!
Die Stimme von OM Shanti zu hören, ist wundervoll!!!
Ein wunderschönes Lied, und die Stimme des Meisters ist natürlich heilend!!! Ich höre es seit zwei Nächten, und Träume, die schon lange, lange Zeit nicht gekommen waren und um die ich gebeten hatte, sind nun erschienen, und mein Herz öffnet sich!🙏❤ Ich danke Ihnen, lieber Meister 🙏❤

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Göttlich schön!!!!! ✨💫✨💫✨💫✨ Die Stimme von OM Shanti dringt direkt ins Herz. 💕💕💕 Welche Reinheit und Liebe in dieser Stimme liegen, welch erstaunliches Timbre – beim Zuhören hat man das Gefühl, die Seele sei bereits im Himmel, alles Irdische verschwindet …🌈🌈🌈 Ich stimme dem zuvor Gesagten vollkommen zu: Der Zustand verändert sich sehr stark.

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
678
💎VM
29,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Namaste an alle! Ich danke dem verehrten Meister für ein solch wundervolles Geschenk an uns! Ich stimme allem zuvor Gesagten vollkommen zu! Ich empfinde dieselben Gefühle und Emotionen! Danke, danke, danke!!!

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Zum ersten Mal habe ich euer Lied gehört, und anfangs gar nicht bemerkt, wie ich selbst angefangen habe mitzusingen und den Rhythmus mitzumachen. Der Tag war angespannt, voller Ereignisse, ich war überlastet – und dann geschah diese Magie: Mein Herz öffnete sich, mein Körper entspannte sich und das Lied strömte aus meinem Mund ...... So lange hatte ich mich nicht mehr so erholt. Gegen Ende des Mantras fühlte ich Freiheit im Körper, und meine Stimmung war auf dem Höhepunkt. Vielen Dank für die Heilung der Seele! Je mehr man sich beteiligt, desto größer wird der Wunsch, dieses Lied – dieses Mantra – nicht enden zu lassen ....... kreisförmig ... unendlich ...

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom