3D-Meditation – Der Atem der Erde

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich weiß, dass Sie solche Meditationen lieben.
Und davon gibt es bereits ziemlich viele in der Schule Mahapurna.

Hier ist noch eine.

MEDITATION ANHÖREN:

steppe_stone_circle_under_300kb.jpg

Ich freue mich ungeduldig auf Ihre Rückmeldungen weiter unten ...

Und ich möchte Ihre Aufmerksamkeit noch einmal darauf lenken, dass in der Schule nichts von mir chaotisch oder ziellos getan wird; alles trägt das Siegel der Lehre.

Zum Beispiel habe ich Ihnen vor Kurzem Informationen gegeben – Tengri. Kinder des Blauen Himmels. Der Gott, der aus der Sonne hervorgegangen ist
Am nächsten Tag – Lieder-Mantras. Lieder-Zauberformeln. Lieder-Schutzzauber. Lieder der Kraft. Veretennikov
Einen Tag später – dort im nächsten Beitrag – Lieder-Mantras. Lieder-Zauberformeln. Lieder-Schutzzauber. Lieder der Kraft. Veretennikov

Nun dieses Thema mit der Meditation, die ebenfalls DAVON HANDELT.

Wenn Sie solche MÖGLICHKEITEN verpassen – ist das Ihre Entscheidung!

Warum ist es wichtig, regelmäßig die Schule Mahapurna zu besuchen?

Das alles ist kostenlos. Und das geht nun schon seit mehr als 5 Jahren so!

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Namaste! Lehrer, ich bin Ihnen sehr dankbar für die wunderbare Meditation!!! Heute war kein leichter Tag. Ich kam völlig erschöpft in der Schule an. Ich schaltete die Meditation ein, und sie hat mich „mitgenommen“. In der Mitte bin ich sogar ein wenig abgeschaltet. Der Zustand ist wunderbar. Die Müdigkeit ist verschwunden, ich bin voller Kraft und Energie. Morgen werde ich noch einmal meditieren, damit ich nicht abschalte und ohne Müdigkeit bleibe. Ich glaube, etwa 10 Minuten der Meditation erinnere ich nicht, so sehr hat es mich abgeschaltet. Eine wunderbare Meditation ... Bei Ihnen, Lehrer, sind alle Meditationen zauberhaft. 🙏 🙏 🙏

Last edited:

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht
Rückmeldung
Praxis mit Meditation 1

Reinigt das Bewusstsein.
Der eindrucksvollste Moment:
Die klare Sicht auf einen reinen, lichtdurchfluteten Raum rechts, links die Stille, vor mir der Weg, und hinter mir war die Dunkelheit (dort, wo der Schutz war).
Mit dem inneren Auge sah ich die durchgeführte Arbeit: Als würde die Dunkelheit und der Schmutz mit einem Kärcher vertrieben und mit Wasser abgewaschen, während eine starke energetische Reinigung durch den Strom erfolgte. Sehr lange Zeit.
Und die Arbeit ging weiter und weiter.
Aber es wurde einfach nicht sauber. Und anfangs hatte ich sogar einen besonderen Schmerz im Rücken.
Vielleicht reicht ein einmaliges Anhören und Praktizieren in meinem Fall nicht aus.

Danach praktizierte ich die Praxis der DNA der Götter im Sadhana-Ashram, und sie vollendete die Reinigung (ich erhielt konkrete Bestätigungen, auch in der materiellen Welt).
🙏

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Eine interessante Stille, irgendwie innerlich, irgendwie sehr vertraut, heimisch, natürlich – eine solche Stille habe ich noch nie empfunden. Während der Meditation gab es sehr viele Farben, außergewöhnliche, nicht irdische, leuchtende und lebendige. Diese Farben bewegten sich und schillerten in märchenhaften Nuancen – mit Worten lässt sich das nicht beschreiben. Sobald ich den festen Boden unter den Füßen spürte, erschienen auf dem Feld leuchtend rote Rosen. Die Knospen öffneten sich und bewegten sich nach irgendeinem unsichtbaren Gesetz der lebendigen Natur; das ganze Feld erwachte durch die leuchtenden Farben der Rosen zum Leben. Und am Ende der Meditation spürte ich den Körper, Schutz, Flügel, Wind, Wärme, das blaue Leuchten des Himmels – und all das gleichzeitig, räumlich, facettenreich, leicht und ungezwungen. Es ist schwer zu beschreiben, die inneren Empfindungen waren sehr vielfältig.
Als ich aufstand und losging, verstand ich, wie leicht ich mich erhob und dahinschwebte – ganz ruhig und natürlich. Das Gefühl eines jugendlichen Körpers, einer hellen inneren Stille. Die Gedanken sind klar und deutlich, sie sind meine. Nichts Überflüssiges ist da. Leicht und einfach – die ganze Schwere ist nach 16 Stunden Arbeit verschwunden. Eine Erneuerung des Körpers, der Energie und der Emotionen ist geschehen. Es gibt keine Gedanken – nicht, weil sie fehlen, sondern weil sie vertraut und natürlich sind. Um mich herum ist es hell und ruhig, eine weiße Stille.
Danke, OM Shanti, für die Rückkehr zu meinem Ich, zu meinem wahren Wesen. Es war eine überwältigende Meditation. Und nicht nur das – die himmlische Stille wirkt weiterhin in mir.

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Eine schöne Meditation, sie hat mir sehr gut gefallen! So naturverbunden ... Ich schloss die Augen und fühlte mich in der Natur, was mir guttut. Sie hat mir Ruhe gegeben, und gestern konnte ich mich dabei entspannen und einschlafen. Ich werde sie noch öfter hören.🪷🪷🪷

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Danke! Ich bin so beeindruckt, dass ich auch lange nach der Meditation noch irgendwo in die Tiefe schaue und inmitten des Stadtlärms die STILLE höre.
Wo war ich?! Was ist das für ein wundervoller Ort?! Das ist doch eine Zeitmaschine und keine Meditation. Ich habe alles wahrgenommen und gespürt, worüber gesprochen wurde. Was für ein Klang! Was für eine Tiefe! Es ist ein eigener realer Raum, dicht und existent; man kann ihn betreten, sich ausruhen und wieder hinausgehen.
Mir gefallen alle Meditationen, praktisch alle lösen Begeisterung aus. Diese ist etwas Besonderes – NATURVERBUNDEN und verständlich. Die lang ersehnte Erholung kommt, Entspannung, Ruhe und ein Gefühl der Geborgenheit.
Ich hatte Glück und habe nichts von dem verpasst, worüber in diesem Thema gesprochen wird ... Das Lied als TENGRI-Talisman!!! Alles fügt sich zu einem einheitlichen Bild zusammen, das Teil eines riesigen, unbegreiflichen Raumes ist!
Ich denke außerdem, dass es sehr wichtig ist, über gute Kopfhörer zuzuhören. Ich habe die Empfehlungen beherzigt und den Kauf nicht länger auf bessere Zeiten verschoben. Die Meditationen erklangen in neuen Klangfarben!
Danke, Om Shanti!

2005

Рег.
К+
Reaction score
265
💎VM
294,00
Ashram-Einwohner
Ja
Das Lied und die Meditation sind wunderbar, ich bin ins All und in Trance geflogen.
Das ist ein ungewöhnlicher Zustand, wenn man mit etwas Bekanntem, das einen umgibt, in Kontakt kommt und es auf neue Weise wahrnimmt. Wie oft bin ich an diesen Steppen und Felsen vorbeigefahren – und erst jetzt habe ich ihre Schönheit wirklich verstanden.
Diese Welt wird für mich nicht mehr dieselbe sein; mit meinem ganzen Wesen habe ich die Kraft der Natur und ihrer Elemente gespürt.
Ich danke dir, OM Shanti, für das Eintauchen in die Welt von Tengri. Es stellt sich heraus, dass dies Zauber und Schönheit sind.

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.437
💎VM
763,50
Ashram-Einwohner
Ja
Wunderbar, ungewöhnlich, schön und sehr kraftvoll. Zwei Tage lang habe ich zugehört, und an verschiedenen Stellen bin ich eingeschlafen.
Dankbarkeit, OM Shanti, für das wunderbare Schaffen im Namen der Erleuchtung all jener, die sich danach sehnen.

98765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
606
💎VM
230,50
Alles, was in unser Aufmerksamkeitsfeld gelangt, wird in uns verankert ... Was unbedeutend ist, wird sofort vergessen. Was uns berührt, beeindruckt ... setzt sich immer deutlich fort – als Resonanz unserer energie-informativen Struktur (die Felder der empfangenen Eindrucksenergie entfalten sich entlang der gesamten fraktalen Wahrnehmungslinie). Man bemerkt es vielleicht nicht sofort (weil es keine ausgeprägten Erscheinungen für den Verstand gibt), aufgrund der Feinheit der Prozesse ..., doch später findet man all diese Gaben in sich wieder. Und man staunt ... Der Samen ist unbemerkt aufgegangen und hat Früchte getragen. Man kann und sollte sie nutzen. Nachdem man diese wunderbare Meditation mehrmals angehört hat (falls nötig), kann man den dabei entstehenden gewünschten magischen Zustand im Unterbewusstsein „verankern“, um ihn leicht wieder hervorzurufen, wann immer man möchte. Man kann den selbst erlebten emotionalen Ausbruch mit dem Bild dieser Kraftstätte (oder der eigenen Vision oder dem, was auf dem Foto zu sehen ist) verbinden (überlagern), auch auf einem äußeren materiellen Träger (Ring, Finger usw.).
Gestern habe ich zugehört und bin fast sofort eingeschlafen. Am Morgen erinnerte ich mich an die Bitte des Lehrers, eine Rückmeldung zur Meditation zu hinterlassen. Ich versuchte, mich an ihren Inhalt zu erinnern ..., aber es gelang mir nicht. Stattdessen stellte sich ein wunderbarer Zustand innerer Harmonie, Stille und Liebe ein, und es kamen Reime, die das Wesen als Antwort auf dieses Ereignis vermitteln.

Ich erkenne mich im Regen, in der klaren Sonne und im Nebel, im stürmischen, reißenden Fluss und in der kleinen ausgetrockneten Lagune, in der Reinheit schneebedeckter Gipfel und im nassen Schmutz am Wegesrand, in der täglichen Routine der Geschäftigkeit und im zarten Geflecht des Sternenhimmels, in der Stille, in der ich Welten spüre (Zentauren, Lyra, Andromeda ...). Ich sehe in mir wundersame Träume – Schattierungen der Zweige der Wirklichkeit. Ich höre den Klang der Frequenzen der hierarchischen Monade (von allen Teilpersönlichkeiten bis zu den Tönen der höchsten göttlichen Oktave) ... Ich erkenne mich in der gesamten Leinwand des Lebens (in jedem Punkt ...). In der Liebe gibt es kein „Anderes“. Und ich weiß bereits nicht mehr genau, was über mich etwas aussagen und mich definieren könnte, weil ich mich als Ganzheit in Allem, überall in Gott, empfinde ...
Ich danke Allem und Allen für Alles, für das Licht der Liebe, das in der Welt mein Bewusstsein erhellt und das „Ich“ in der Einheit auflöst!

Ich danke OM SHANTI für die Magie 🙏 ✨☀💫⭐🙏

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, vielen Dank für diese neue wunderbare Meditation und die gebotenen Möglichkeiten! Ich habe sie vor dem Schlafengehen angehört und bin nach einiger Zeit eingeschlafen (wie immer). Ich habe versucht, die Meditation auch morgens und tagsüber anzuhören, aber mit demselben Ergebnis. Ich werde weiter üben, schließlich möchte ich sie ganz anhören. Dafür hatte ich in der Nacht nach der Meditation sehr ungewöhnliche Träume, in denen ich durch irgendwelche Sphären reiste und die unsichtbare Anwesenheit von jemandem spürte – als würde nicht nur ich alles Geschehen beobachten, sondern auch ich würde beobachtet. Am nächsten Morgen erhielt ich in Form von klarer Erkenntnis Hinweise zur Lösung bestimmter Aufgaben, die ich immer wieder aufgeschoben hatte, weil sie mir so schwierig erschienen, dass ich nicht einmal darüber nachdenken wollte. Und so bekam ich nach der Meditation nicht einfach nur eine Antwort, sondern eine Schritt-für-Schritt-Anleitung! Danke, Om Shanti und höhere Kräfte! 🙏🤗🌞

0909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.491
💎VM
2.824,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Eine wunderbare geführte Meditation. Man folgt der Stimme, die Klänge sind sanft eingeflochten und helfen, den Zustand zu erspüren. In der Mitte reagierte der Körper, und in der Brust entstand eine charakteristische Wärme. Zurück blieb ein Zustand der Ruhe und des inneren Friedens. Was vergangen ist, ging, was kommen soll, steigt empor wie die Morgensonne. Eine Verbindung mit dem Körper und dem gegenwärtigen Moment. Danke, Om Shanti, für die heilende Meditation 🙏🙏🙏

7223658

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Reaction score
34
💎VM
19,00
KAY.
Namaste 🙏
Vielen Dank für diese Möglichkeit, sich mit dem Strom zu verbinden ✨🌸