7.7.7

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
2023 = 2+0+2+3 = 7

7 – Monat

7 – Zahl

7.7.7.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Die Höheren Kräfte sind uns so nah wie nie zuvor, ihr wachsamer Blick ist auf uns gerichtet. Ich kann nur vermuten, dass dieser Tag Veränderungen mit sich bringen wird.

1976

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ООН-1
Reaction score
43
💎VM
57,00
2023 = 2+0+2+3 = 7

7 – Monat

7 – Zahl

7.7.7.
Heute ist ganz sicher ein energetisch sehr kraftvoller Tag🥰🫶🙏🌞 Jetzt müssen wir nur noch verstehen, wie wir diese Energien zum Wohle aller nutzen können ... Ich würde den heutigen Tag so charakterisieren (natürlich nach meinem Empfinden): Sie ist kraftvoll, stärker konzentriert, sodass man sie mit den Händen schöpfen kann))) Es ist schwer, das in Worte zu fassen, aber heute werden die Praktiken mehr ... Wirkung und Ergebnisse zeigen, es gibt mehr Möglichkeiten (sie fliegen geradezu durch die Luft) und mehr Kraft. Allen Liebe und Licht🥰💫

108999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.139
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
7 Engel des Himmels werden 7 Siegel von 7 Kontinenten lösen, danach kommt die Apokalypse (die Menschen werden die Wahrheit erfahren).
Die Geburt des Sohnes des Himmels, also die Wiederkunft.

108999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.139
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
Tatsächlich war das Erste, was mir in den Sinn kam ...
777 – in unserer Welt verwenden Beamte diese Zahlen häufig auf ihren „VIP“-Nummernschildern. Als Abgrenzung von den einfachen Menschen, als Symbol der Macht.
Nach diesem Datum wird sich die Situation zum Besseren wenden, und die Macht wird zum Volk zurückkehren.
Wir werden sehen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Noch eine interessante Übereinstimmung ist, dass Ketu genau jetzt (buchstäblich jetzt) das Nakshatra wechselt. Und das tut er nicht oft, ungefähr alle 8 Monate.

Dabei wechselt er nicht nur in das Nakshatra meiner Geburt – Chitra –, sondern auch in die vierte Pada meiner Geburt. In die Pada der Mystik.

8052023

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Reaction score
216
💎VM
54,00
Ich danke OM Shanti dafür, dass ihr das Zeichen gezeigt habt. Gestern hatte ich die Information nicht gesehen, aber heute Morgen, als ich aufwachte, war ich von einem einzigen Gedanken erfüllt: So, wie ich jetzt lebe, will und darf ich nicht leben. Es war, als hätte ich mich von außen gesehen. Zum ersten Mal seit Beginn der Krankheit meines Mannes hat es mich so überwältigt. Ich erkannte, dass mir Wissen fehlt. Deshalb begann ich, zum zweiten Mal „Die Lehre von Gurdjieff – Das Tagebuch eines Schülers“ von K. S. Nott zu hören. Ich höre es, als wäre es das erste Mal.
Danke💚

108999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.139
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
Ich möchte ein wenig über Zahlen und Symbolik nachdenken. Das Hauptsymbol der Macht in Russland ist die Zahl fünf. Denn wir sehen den fünfzackigen Stern auf dem Turm im Stadtzentrum und überall dort, wo diese Kraft sich zeigt. Drei Fünfen – 555 – tauchten in dieser Zahlenkombination auf, wenn es zu Machtmissbrauch kam, beim Beginn des Zweiten Weltkriegs usw.

Wenn man 5+5+5 addiert, ergibt das 15, und 1+5 = 6. Das heißt, 555 sind bestimmte Bedingungen, unter denen die Sechs beginnt, sich zu zeigen. Die Sechs ist der Verstand, in diesem Kontext ein Verstand, der von der Besessenheit mit der Idee der Weltherrschaft ergriffen ist. Je mehr Menschen von dieser Idee ergriffen sind, desto stärker vervielfacht sich die 6. Wenn auf der Erde eine kritische Masse von Zombies entsteht, erscheint 666.

5 -> 555 -> 6 -> 666. Das heißt, wir sehen, dass diese Kraft nur wirken kann, wenn es eine gewisse Masse von Menschen gibt, deren Verstand sie beherrscht.

Wenn man weiterrechnet, ergibt 6+6+6 = 18. Hier gibt es die Zahlen 1 und 8, und in der Summe 9.
Man kann vermuten, dass die 1 hier das Schwert symbolisiert, das die Dunkelheit durchtrennt, und die 8 seine mystische Kraft. 1+8 = 9. Das symbolisiert eine Art höheres Gesetz.
Die 1 ähnelt einem | – das ist die Rune Jeschua, und die 8 sind die Engel, die die höhere Welt vor dem Eindringen des Bösen schützen.
Jeschua ist dem Bösen nicht unterworfen, deshalb konnte er hier auf der Erde geboren werden und ihm widerstehen.

Das heißt, wie sehr sich das Böse auch vermehren mag, es gibt immer eine gewisse Kraft, die es aufhalten wird, denn 6+6+6 = 9, und die Neun ist ein höheres Gesetz, das die 1 und die 8 verkörpert.

Auf die 6 folgt die Zahl 7. Doch wie sehr sich die böse Zombie-Armee auch vermehren mag, ergibt sich numerologisch nicht die Zahl 7.
Daraus kann man schließen, dass die 7 eine Zahl ist, die nicht der materiellen Welt angehört. Das 7. Chakra ist eine Art Tor zu einer höheren Welt, aber nicht jeder kann dorthin gelangen – genauer gesagt, ein Zombie wird dort nicht hindurchkommen.

Somit haben wir auf der einen Seite 666 – eine Zombie-Armee – und auf der anderen Seite eine gewisse Kraft, die ihr entgegentritt: 777. Möglicherweise steht Jeschua an der Spitze dieser Kraft und verkörpert das höhere Gesetz.

Gestern gab es die Kombination 777, heute ist bereits die Zahl 8, und alle 8 Monate wechselt Ketu das Nakshatra. Das heißt, die 8 – die mystische Kraft – beginnt, sich stärker zu zeigen.
Post automatically merged:

Wenn man 7+7+7 addiert, ergibt das 21, und 2+1 = 3 – die Dreieinigkeit. 3+3+3 = 9.
Als Buddha kam, hielt er die Mudra 9, als wollte er andeuten, dass er ein höheres Gesetz auf der Erde verkörpert. Da die Summe immer 9 ergibt, liegt darin die höchste Harmonie der Zahlen, die Summe aller Gesetze.

Last edited:

108999

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.139
💎VM
59,90
Neues Land
🌐Единия
Думаю дело здесь не в самих числах, т.е они не плохие и не хорошие. т.к все числа это части мироздания.
Возможно дело в самой механике, того как их используют.

Приведу пример, с числами 555. Например, задумался, почему мы не видим на часах комбинацию 7:77 а видим только 5:55 ?
Логично, что потому что в часе только 60 минут. И даже комбинацию чисел 6:66 мы не видим, что указывает на максимум, т.к сумма чисел - секунды, минуты, часы в сутках дают эту комбинацию. Что дает основание предполагать, что тот кто придумал эту систему измерения времени, оставил этот максимум за собой, как знак, что он повелевает этой системой. Т.е он как бы дает понять, что 666 - он сам повелевающий, а 555 - максимум, который положен людям, которые живут по этой системе времени.

И если посмотреть на время 5:55 утра на часах, в местах где люди живут рядом с природой, доят коров и выводят на лужок, это естественный порядок вещей. Так как делают это с любовью к ним. И вечером 5:55, это время дойки и тд. Т.е заканчивается день трудовой день, но день который был наполнен осмысленным трудом. Трудом с выделением пота, если хотите.

А что происходит в городах в это время? Я не говорю о всех, но о большинстве людей живущих в этой системе, и делающих то, что им не нравится.
На часах 5:55, человек просыпается с нежеланием жить, идти на работу, и заниматься бесполезными вещами. Т.е это начало жатвы, ну а вечером ее конец - полностью высушенный эмоционально и физически, возвращается домой. Т.е в этой системе, городской, человеку отделяется только роль раба.
Возможно, что то происходит в это время утром и вечером, когда возникает 5:55. Что именно - остается только догадываться, учитывая масштаб происходяшего.

Почему комбинация 777 все таки возникает в этой шкале времени на более высоких интервалах, как месяцы, годы, даже несмотря на то, что нынешняя система времени предполагает некую замкнутость, хождение по кругу? Возможно потому, что тот кто всеми силами старается удержать эту систему, все таки не властен над всем, и все равно с течением времени, будут возникать условия, в которых смогут происходить некие изменения в лучшую сторону.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
2 июля 2023 года в 19:14 по восточному стандартному времени, на Солнце произошла вспышка самого мощного X-класса. Измеренная мощность вспышки была на уровне X1.

Вспышка достигла Земли 7 июля 2023 года.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom