Heilende Töne

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.922,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
DO – Knochensystem und ein Teil des Darms bei Verstopfung oder Durchfall. Der Klang der Frequenz „Do“ lindert Psoriasis.
RE – Flüssigkeitsaustausch im Körper, Nieren, Harnblase, Lymphsystem, Fortpflanzungsorgane, Haut und Fettablagerungen. Reinigt von Giftstoffen. Ein sehr energischer Klang: Er rüttelt auf, weckt und begeistert selbst die Trägsten.
MI – beruhigt die Nerven, die Leber, die Nieren und den Darm. Kann bei Kopfschmerzen eingesetzt werden.
FA – fördert die Gesundheit der Schilddrüse und reguliert Schlaflosigkeit, hohen Blutdruck und Reizbarkeit. Fachleute behaupten, dass die Note „Fa“ ihrer Frequenz nach der Tätigkeit von Magen und Darm entspricht.
SOL – Stoffwechsel und Temperaturregulierung im Körper, Hals, Nacken, Ohren, Immun- und Nervensystem. Heilt die Haut bei Juckreiz. Steigert die Aufmerksamkeit und beruhigt.
LA – heilt Nervenerkrankungen, wird bei Blutungen, Schwellungen und Atembeschwerden eingesetzt und beruhigt.
SI – unterstützt das Gleichgewicht der Mikroelemente. Bei der Vibration dieses Klangs wird der gesamte Organismus gesund. Entzündungen im Kropf und Nervenerkrankungen werden behandelt.

Die Intonation „Si, Sol und Do“ kann bei der Behandlung onkologischer Erkrankungen eingesetzt werden.

Interessante Tatsache:
Einsingen, Gesang – sich mit RA verbinden, RA singen. Ra ist, wie wir bereits gut wissen, der Name des Lichts. Viele singen die Noten zum Einsingen.

Anhören:
Content of this hidden block can only be seen by members of: Открытый Клуб

Auch ihr könnt diese Töne mit dieser Aufnahme mitsingen oder einfach zuhören.

Noch etwas Interessantes:
Ich stimme Musik von A=440 Hz auf A=432 Hz um

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Fantastisch, endlich ist das bekannt geworden!!! Noten sind nicht einfach nur Noten, sondern ganz konkrete informative Klänge. Fast wie eine Buchstabenschrift, die in den Buchstaben eine Botschaft trägt. Im Rumpf geschieht eindeutig etwas; von verschiedenen Noten geht jeweils etwas anderes aus – der Körper reagiert.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.302
💎VM
431.922,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

714982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
111
💎VM
81,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

In meiner Jugend, als ich früher Gesangsunterricht nahm, begann der Lehrer den Unterricht immer mit Einsingen auf den Klang SI und zwang mich auch zu Hause zum Üben: morgens, ohne aus dem Bett aufzustehen, diesen Klang aussprechen; tagsüber – an der Wand stehend mit dem Klang SI ausatmen; und abends vor dem Schlafengehen dasselbe wiederholen. Dafür war das Ergebnis spürbar. Jetzt ist klar, wozu das alles diente, aber damals … Ich danke Ihnen für diese Information!!!

7223658

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Reaction score
34
💎VM
19,00
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Vielen Dank für dieses wunderbare Einsingen!
Es ist für mich gerade sehr aktuell, deshalb bin ich nicht zufällig darauf aufmerksam geworden!👍✨

1306196

О.Клуб
Рег.
Reaction score
345
💎VM
590,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe für mich eine Liedersammlung zusammengestellt und singe. Dazu tanze ich eine Auswahl an Übungen zur Neuroplastizität.
Nichts Besseres haben die Menschen in all der Zeit erfunden, als zu singen und zu tanzen. Das ist besser, als Krieg zu führen.
Es ist ein Genuss, Orgelmusik und klassische Musik zu hören.
Möge uns allen durch Arbeit im Licht von OM SHANTI Vernunft zuteilwerden.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom