Alpha-Theta-Zustände

1710

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Reaction score
55
💎VM
439,00
Sie haben oben bereits die Informationen über 110 Hz gelesen.

Aber tatsächlich haben Wissenschaftler, wie oben ebenfalls geschrieben steht, festgestellt, dass der Bereich entscheidend ist: 95 Hz – 120 Hz.

In diesem Bereich liegt die Zahl 108. Interessant, nicht wahr? Ist Ihnen diese Tatsache schon vorher aufgefallen?

Über die mystische Zahl 108 habe ich sehr viel gesprochen.

Und ich habe beschlossen, für Sie eine Audiodatei zu erstellen, die auf den oben dargestellten Informationen der Wissenschaftler basiert.

Hier ist die Datei:

Если аудиофайл не проигрывается - обновите страницу

Ich denke, ich muss nicht jedes Mal wiederholen, dass man sie nur über Kopfhörer anhören sollte.

Was ist in dieser Datei enthalten?

Auf dem rechten Ohr habe ich einen Ton von 110 Hz und auf dem linken 102 Hz erzeugt.
Und Sie verstehen bereits, dass das Ergebnis eines solchen Hörens eine Gehirnfrequenz von 8 Hz sein wird.

Aber das ist noch nicht alles.
Ich habe dies mit Musik auf 432 Hz unterlegt.
Gesundheit euch allen!
Zuerst habe ich nicht verstanden, was passiert. Und dann habe ich es verstanden!
Beim Anhören dieser Audiodatei brennen bei mir aus irgendeinem Grund die Fußsohlen, als läge dort ein Pfefferpflaster.
Diese Empfindungen sind angenehm und sehr, sehr großartig und wohltuend.
Vielen Dank, dass Sie uns aufklären und solche tollen Dinge teilen!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Eine weitere Audiodatei nach meiner eigenen Methode – Kreuzung.
Einzelheiten hier: Alpha-Theta-Zustände

Audio anhören:

Content of this hidden block can only be seen by members of: Закрытый Клуб

In diesem Fall habe ich Frequenzen von 55–63 Hz verwendet.

Das ist ein sehr tiefer Klang, ähnlich dem Klang einer schamanischen Trommel.

Wie Sie bereits verstehen (da ich hier schon oft alles ausführlich erklärt habe), erzeugt dies Alpha-Wellen im Gehirn.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich wiederhole noch einmal, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass dies mit leistungsschwachen Kopfhörern nicht richtig funktioniert. Besonders bei tiefen Frequenzen, zum Beispiel 55 Hz.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Eine weitere Audioaufnahme nach meiner eigenen Methode – Kreuzung.
Details hier: Alpha-Theta-Zustände

Audio anhören:

*** Verborgener Text kann nicht zitiert werden. ***

Das ist ein sehr tiefer Ton, ähnlich dem Klang einer Schamanentrommel.

Wie Sie bereits verstehen (da ich das hier schon viele Male ausführlich erklärt habe), erzeugt dies Alpha-Gehirnwellen.
Wunderbare Audioaufnahme! Im Kopf tritt sofort Erleuchtung ein. Verschiedene Bereiche des Kopfes reagieren abwechselnd: mal hinter den Ohren, mal der Nasenrücken, mal der Scheitel, mal die Schläfen … Als würde sich etwas ausrichten. Und die tiefen Frequenzen sind angenehm und überhaupt nicht belastend.
Ich DANKE dem Lehrer von ganzem Herzen für diese Rubrik und alle darin enthaltenen Audioaufnahmen! 🙏 ☀Ich benutze sie oft zur eigenen Regeneration, zur Meditation und bei der Durchführung heilender Fernsitzungen für andere Menschen. Ich wähle die Audioaufnahme intuitiv und je nach Stimmung aus, schalte sie ein und beginne zu arbeiten. Eine wunderbare Unterstützung, besonders wenn sich viele Menschen in der Wohnung befinden, niemand schläft, alle ihren eigenen Tätigkeiten nachgehen und niemand auf Zehenspitzen läuft, um mich nicht zu stören:sneaky: Insgesamt hilft es sehr, wenn man sich irgendwie von allen Menschen und vom alltäglichen Haushalt abkoppeln muss(y)💫

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Eine weitere Audioaufnahme nach meiner eigenen Methode – Kreuzung.
Details hier: Alpha-Theta-Zustände

Audio anhören:

*** Verborgener Text kann nicht zitiert werden. ***

Ich habe versucht, sie zu hören, wenn ich mitten in der Nacht den Schlaf verlor und ein Angstgefühl aufkam; ich kehrte recht schnell in einen ruhigen Zustand zurück und schlief ein. Außerdem habe ich dieses Audioprogramm vor einer geplanten Operation häufig praktiziert und, Gott sei Dank, bestätigte sich die ursprüngliche Diagnose nicht. Der Arzt verschrieb nach dem Eingriff weder Antibiotika noch Tabletten, da ich mit einem relativ glimpflichen Ausgang davongekommen bin, was mich sehr gefreut hat.
Normalerweise versuche ich, mehrere Audioprogramme nacheinander anzuhören, beginnend mit den niedrigeren Frequenzen und dann zu den höheren überzugehen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Аудио для глубокого транса:

ПЕРЕЙТИ

Это аудио имеет:
  1. 8D звучание.
  2. Бинауральные ритмы.
  3. Природные звуки.
  4. Аранжировку, вводящую в трансовое состояние, изменённое сознание.
  5. Альфа состояние.
Медитация на 50 минут.
Вы точно получите мощное расслабление. Кто-то получит изменённое состояние сознания в котором может быть получите какие-то новые инсайты, ответы от Высшего Я, встречи с Высшими Существами.... Поработаете с подсознанием.
Проработаете какие-то внутренние травмы, страхи...

Можно слушать хоть каждый день. Можно как вечернюю медитацию или когда нужно глубоко расслабиться, снять стресс.

1645902436_37-kartinkin-net-p-dushevnie-kartinki-so-smislom-44.jpg

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Danke, OM Shanti! Die Meditation hat mir sehr gut gefallen, die Effekte sind erstaunlich :) – sie beruhigen nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Der Geist beruhigt sich schon in den ersten Minuten, die Geräusche sind irgendwo ganz weit weg, und ich befinde mich in Ruhe.
Nach der Meditation fällt es sogar schwer zu schreiben, die Gedanken sind zäh, die Entspannung ist vollständig.

400805

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
202
💎VM
414,00
Neues Audio:

Was enthält dieses Audio?

In erster Linie geht es um die Arbeit mit Frequenzen:
1925 Hz – Illumination (als würde man im Kopf das Licht einschalten) – diese Frequenz kennen Sie, da etwas weiter oben in diesem Thema der Mahapurna-Schule darüber geschrieben wurde.

Auf das rechte Ohr habe ich eine Frequenz von 1925 Hz gegeben.
Auf das linke Ohr eine Frequenz von 1917 Hz.

Dadurch werden die Gehirnwellen in den Alpha-Theta-Zustand gebracht, also auf ungefähr 8 Hz.

Natürlich ist es nicht einfach, einen Ton mit einer Frequenz von 1925 Hz anzuhören. Das ist eine zu hohe Schwingung.
Deshalb habe ich wieder die flachen Bila-Glocken als Hintergrund eingefügt. Dort gibt es sehr viele ähnliche Frequenzen, und die Frequenz von 1925 „versteckt“ sich dahinter, wodurch der Gesamtklang des Audios sogar angenehm wird.

Hier ist das Audio:

Mit Kopfhörern anhören.

Wichtig ist, zu lesen, wie man es anhören sollte:

In erster Linie handelt es sich um einen hochfrequenten Klang. Er wird Sie unweigerlich aus jedem depressiven Zustand herausholen – oder überhaupt aus jedem Zustand, in dem niedrige Schwingungen vorherrschen, also in dem irgendwelche Gedanken an Schlechtes, Düsteres usw. vorhanden sind.

Das Düstere in uns mag diese hohen Schwingungen nicht. Das sollte man sich merken.
Deshalb dauert das Audio nur 5 Minuten. Wenn selbst 5 Minuten schwer auszuhalten sind, hören Sie es kürzer.

Am Ende des Audios ist zu hören, wie ein Kind hustet

330

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ФАН
Reaction score
2.985
💎VM
57,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ja, ich stimme zu, ich habe diesen Husten auch bemerkt. Aber das Musikstück selbst ist sehr interessant und schön geworden. Und wenn man den Husten herausschneidet, bedeutet das, einen Teil der Komposition abzuschneiden. Aber man möchte die Ganzheit bewahren. Genau deshalb wurde beschlossen, den Husten zu lassen. Wie sollte man ein solches Wunder aufnehmen oder bei einer Wiederholung finden, nur ohne Husten – stimmt ihr zu?))

400805

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
202
💎VM
414,00
Ja, ich stimme zu, ich habe diesen Husten auch bemerkt. Aber das Musikstück selbst ist sehr interessant und schön geworden. Und wenn man den Husten herausschneidet, bedeutet das, einen Teil der Komposition abzuschneiden. Aber man möchte die Ganzheit bewahren. Genau deshalb wurde beschlossen, den Husten zu lassen. Wie sollte man ein solches Wunder aufnehmen oder bei einer Wiederholung finden, nur ohne Husten – stimmt ihr zu?))
Ja, die Musik ist großartig. Hier muss man überlegen, ob man einen Teil der Komposition herausschneidet oder den Husten ins Unterbewusstsein aufnimmt

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ja, die Musik ist großartig. Hier muss man überlegen, ob man einen Teil der Komposition herausschneidet oder den Husten ins Unterbewusstsein aufnimmt
Das Unterbewusstsein hat damit nichts zu tun.
Das ist weder Hypnose noch eine Affirmation. Dort gibt es keinerlei Suggestionen.

Es ist einfach Musik.

Du rennst doch auch nicht wie von der Tarantel gestochen aus einem Konzert, wenn jemand hustet. :)

Ich war einmal bei Konzerten mit Klangschalen und Gongs.

Dort sitzen etwa 50–100 Menschen. Und irgendjemand hustet garantiert.

Das ist eine Aufnahme von einem Live-Konzert mit Klangschalen.

400805

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
202
💎VM
414,00
Vielen Dank, Om Shanti, für die Erklärung. Jetzt werde ich ganz entspannt zuhören.

170286

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
КЭЙ
Reaction score
31
💎VM
48,00
Ich möchte mit allen eine meditative Audiodatei teilen, die eine sehr starke Wirkung hat. Vielleicht hilft sie jemandem.
Mit ihrer Hilfe habe ich eine erstaunliche Erfahrung gemacht: Mein Herz war vollständig offen und gleichsam durchsichtig. Sie stammt aus einer freien Quelle und ist deshalb auf YouTube öffentlich zugänglich. Ihr Originaltitel und die Autoren sind „Marianne Uhl Bernd und Achim Bauer – Hals Chakra“.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Weitere Tipps für den Alpha-Theta-Zustand:

Streiten Sie mit niemandem und versuchen Sie niemandem etwas zu beweisen. Das bringt einen Menschen sehr schnell aus dem Alpha-Zustand. Und zwar sogar dann, wenn Sie in Gedanken jemandem etwas beweisen. Sobald Sie anfangen, in dem Zustand zu leben, dass die Menschen es selbst verstehen werden, wenn die Zeit gekommen ist, und dass ich lediglich „die Blume gießen“ und Bedingungen schaffen kann, werden Sie sich häufiger im Alpha-Zustand befinden.

Beeilen Sie sich nicht. Sobald Sie anfangen zu hetzen, ist es vorbei mit dem Alpha-Zustand. Wenn Sie etwas nicht in 10, sondern in 15 Minuten erledigen, wird sich nichts ändern. Tun Sie die Dinge einfach etwas langsamer. Bringen Sie sich nicht in Fahrt. Außerdem: Your Yoga. Praxis: Langsam und leise.

Atmen Sie langsamer und tiefer.

Wenn Sie etwas tun, gehen Sie immer davon aus, dass Sie nichts perfekt machen müssen. Seien Sie im Prozess und nicht im Ergebnis. Der Prozess ist Alpha und das Ergebnis Beta. Am besten besteht dieser Prozess aus Zeichnen, Tanzen, Musikhören, dem Verfassen von Gedichten usw.

Nehmen Sie die Verantwortung für andere nicht auf sich. Seien Sie nur für sich selbst verantwortlich. Sie sind für niemanden sonst verantwortlich. Was auch immer anderen widerfährt – es ist ihre persönliche Wahl und ihre eigene Angelegenheit. Selbst wenn Sie beispielsweise jemandem etwas geraten haben und es bei dieser Person nicht funktioniert hat, trifft Sie keine Schuld. Es war ihre Entscheidung, auf Sie zu hören oder nicht. Geben Sie daher die Verantwortung für andere ab; Ihre eigene Verantwortung ist ausreichend.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Worum geht es in diesem Audio?

In erster Linie um die Tonfrequenz von 285 Hz.

Die Frequenz von 285 Hz ist eine von vielen Frequenzen, die in der Klangtherapie und Klangmedizin eingesetzt werden. Sie gilt als besonders hilfreich für den Menschen und soll sich positiv auf unseren körperlichen und emotionalen Zustand auswirken.
Die Wirkung der Frequenz von 285 Hz auf den menschlichen Körper kann helfen, Stress abzubauen und das Maß an Angst und Unruhe allmählich zu reduzieren. Sie trägt zur Harmonisierung und zum Ausgleich unserer Energie bei, verbessert die Stimmung und hilft, sich zu konzentrieren. Außerdem wird gesagt, dass sie die Kreativität und Intuition steigern kann.
Darüber hinaus kann sich die Frequenz von 285 Hz positiv auf die Muskelfunktion auswirken, insbesondere nach intensiven körperlichen Übungen oder sportlichem Training. Sie kann die Geweberegeneration beschleunigen, die Durchblutung verbessern und Schmerzen lindern.
Die Frequenz von 285 Hz kann auch bei der Arbeit mit emotionalen Problemen helfen. Sie wirkt sich positiv auf das emotionale Gleichgewicht aus, fördert ein besseres Selbstwertgefühl und die Selbstakzeptanz und hilft außerdem, Depressionen und Ängste zu bewältigen.
Viele Menschen stellen fest, dass das Hören von Musik oder Klängen mit einer Frequenz von 285 Hz relativ schnell eine spürbare Wirkung auf ihren Zustand hat.

Ich habe den Klang im Uhrzeigersinn um den Kopf wandern lassen. Das ist ein 8D-Effekt.

Das Audio bringt die beiden Gehirnhälften ins Gleichgewicht und aktiviert die rechte Gehirnhälfte.

Außerdem habe ich den gesamten Klang auf eine Frequenz von 432 Hz übertragen. Also nicht auf 440 Hz, wie es gewöhnliche Programme speichern, sondern auf 432 Hz.

Das Audio ist in einer Schleife angelegt, dreht sich also endlos im Kreis.

Und natürlich habe ich einen binauralen Effekt von 10 Hz erzeugt, also einen Frequenzunterschied zwischen dem rechten und linken Kanal. Deshalb sollte man unbedingt Kopfhörer verwenden, damit das Gehirn in den Alpha-Modus gelangt.

Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?

Ihr könnt zum Beispiel zusätzliche Musik von YouTube verwenden.

Ihr schaltet beispielsweise mein obiges Audio ein und gleichzeitig eine solche Datei (oder eine beliebige andere):

Dann wirken sie gemeinsam.
Die Lautstärke könnt ihr nach Belieben einstellen.

Last edited:

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein

Die Frequenz von 285 Hz ist eine von vielen Frequenzen, die in der Klangtherapie und Klangmedizin eingesetzt werden. Sie gilt als besonders hilfreich für den Menschen und soll eine Reihe wohltuender Wirkungen auf unseren körperlichen und emotionalen Zustand haben.
Die Wirkung der Frequenz von 285 Hz auf den menschlichen Körper kann helfen, Stress abzubauen und das Ausmaß von Angst und Sorgen allmählich zu verringern. Sie trägt zur Harmonisierung und Ausbalancierung unserer Energie bei, verbessert die Stimmung und hilft bei der Konzentration. Außerdem wird gesagt, dass sie Kreativität und Intuition steigern kann.
Darüber hinaus kann die Frequenz von 285 Hz die Muskelfunktion positiv beeinflussen, insbesondere nach intensiven körperlichen Übungen oder sportlichem Training. Sie kann die Geweberegeneration beschleunigen, die Durchblutung verbessern und Schmerzen lindern.
Auch bei der Arbeit mit emotionalen Problemen kann die Frequenz von 285 Hz hilfreich sein. Sie wirkt sich positiv auf das emotionale Gleichgewicht aus, trägt zur Verbesserung des Selbstwertgefühls und der Selbstakzeptanz bei und hilft, Depressionen und Ängste zu bewältigen.
Viele Menschen stellen fest, dass das Hören von Musik oder Klängen mit einer Frequenz von 285 Hz eine relativ schnelle und deutliche Wirkung auf ihren Zustand hat.

Ich habe den Klang so gestaltet, dass er sich im Uhrzeigersinn um den Kopf bewegt. Das ist der 8D-Effekt.

Das Audio bringt die beiden Gehirnhälften ins Gleichgewicht und aktiviert die rechte Gehirnhälfte.

Außerdem habe ich den gesamten Klang auf eine Frequenz von 432 Hz eingestellt, also nicht auf 440 Hz, wie es in gewöhnlichen Programmen gespeichert wird, sondern auf 432 Hz.

Das Audio ist als Endlosschleife angelegt, dreht sich also unendlich im Kreis.

Und natürlich habe ich einen binauralen Effekt von 10 Hz erzeugt, also einen Frequenzunterschied zwischen dem rechten und linken Kanal. Deshalb sollte man unbedingt Kopfhörer verwenden, damit das Gehirn in den Alpha-Modus gelangen kann.

Welche weiteren Möglichkeiten gibt es?

Ihr könnt zum Beispiel zusätzliche Musik von YouTube verwenden.

Ihr schaltet beispielsweise mein obiges Audio ein und gleichzeitig etwa diese Datei (oder eine beliebige andere):

Dann wirken sie zusammen.
Die Lautstärke könnt ihr nach Belieben einstellen.
Das ist fantastisch, einfach KOSMISCH schön!!! :love:🤩 Mir hat es gefallen, das Audio mit 285 Hz mit beliebiger Musik zu kombinieren – sofort spürt man eine gewisse Tiefe und Fülle und nicht nur Klänge, auch wenn sie angenehm für das Ohr sind (y). Aber das Audio in Kombination mit der vom Lehrer vorgeschlagenen Video-Meditation ist so schön und unglaublich entspannend. Diese beiden Spuren passen so perfekt zueinander, dass mir einfach die Worte fehlen – nur Emotionen und Begeisterung!!!! :D👏👏👏 Wunderbar! Vielen, vielen Dank! 🌈

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW

Ich habe das neue Audio zusammen mit dem vom Lehrer empfohlenen Video angehört und eine ganze Stunde so verbracht – es hat mir sehr gefallen.
Während des Anhörens entstand in mir der Wunsch, mich zu freuen. Ich stellte mir meine Angehörigen vor und sah sie glücklich und fröhlich. Danach aktivierte ich das Allfeld und glitt nach einiger Zeit ab, als wäre ich in einen Schlummer gefallen.
Ich wachte mit einem Gefühl guter Erholung auf.

9

962953

Гость
Neues Audio:

Was ist in diesem Audio enthalten?

In erster Linie geht es um die Arbeit mit der Frequenz:
1925 Hz – Illumination (als würde man das Licht im Kopf einschalten) – diese Frequenz ist Ihnen bekannt, da weiter oben in diesem Thema der Mahapurna-Schule darüber geschrieben wurde.

Auf das rechte Ohr habe ich eine Frequenz von 1925 Hz gegeben.
Auf das linke Ohr eine Frequenz von 1917 Hz.

Dadurch werden die Gehirnwellen in den Alpha-Theta-Zustand gebracht, also ungefähr auf 8 Hz.

Natürlich ist es nicht einfach, einen Ton mit einer Frequenz von 1925 Hz anzuhören. Das ist eine zu hohe Schwingung.
Deshalb habe ich wieder die flachen Bila-Glocken als Hintergrund eingefügt. Da sie sehr viele ähnliche Frequenzen enthalten und die Frequenz von 1925 Hz sich dahinter „versteckt“, klingt das Audio insgesamt sogar angenehm.

Hier ist das Audio:

Mit Kopfhörern anhören.

Es ist wichtig zu lesen, wie man es anhört:

In erster Linie handelt es sich um einen hochfrequenten Klang. Er wird Sie unweigerlich aus jedem depressiven Zustand herausholen – oder überhaupt aus jedem Zustand, in dem niedrige Schwingungen vorherrschen, also in dem schlechte, düstere Gedanken und Ähnliches vorhanden sind.

Das Düstere in uns mag diese hohen Schwingungen nicht. Daran muss man sich erinnern.
Deshalb dauert das Audio nur 5 Minuten. Wenn selbst 5 Minuten schwer anzuhören sind, dann hören Sie es kürzer.

Hallo! Bei mir lässt sich diese Datei nicht öffnen, sie ist also nicht aktiv. Ich benutze Chrome. Oder muss man dem geschlossenen Club beitreten, um sie anhören zu können?

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom