Ankündigung Alpha-Session 14.04.2026

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Am Tag des vedischen astrologischen Neujahrs (wenn unser Zentralgestirn in das nullte Zeichen Widder, das erste Zeichen des Tierkreises, eintritt und damit den BEGINN des astronomischen Zyklus markiert) findet eine Alpha-Sitzung zur Annahme günstiger Energien statt.

Золотая астрологическая гармония в космосе.jpg

Wer meinen Kurs und das Programm zur Faktischen Astrologie erworben hat – Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule –, kann dies gut erkennen:

Screenshot_4.jpg

1 – das ist der Widder. Sie können gut sehen, wie die Sonne in den Widder eingetreten ist. Genau so sieht es aus, wenn man aus dem Weltraum schaut.

Die Sitzung findet an dem im Titel angegebenen Tag statt.
Wir treffen uns nach der einheitlichen Erdzeit – UTC. Über UTC habe ich beispielsweise hier viel gesagt: Your Yoga. Vedischer Mondtag

Die Sitzung beginnt um 18:00 UTC.

So finden Sie die Sitzungszeit in Ihrer Zeitzone:

AM umfasst die Zeit von Mitternacht bis Mittag (00:00–12:00),
PM – von Mittag bis Mitternacht (12:00–00:00)

Dauer der Alpha-Sitzung: 15 Minuten.

Seien Sie zu dieser Zeit bitte im Voraus hier. Ich werde den Link und das Passwort für den Beitritt hier in diesem Beitrag 10 Minuten vor Beginn der Veranstaltung veröffentlichen.

Passwort für den Beitritt erhalten:

Frage:
- Kann man bezahlen, aber nicht online teilnehmen?
Antwort:
- Nicht empfohlen, aber möglich. Die Wirksamkeit ist um 50 % geringer.
Frage:
- Kann man bezahlen und jederzeit in den Chat eintreten, ohne online zu sein, 15 Minuten darin bleiben (als wäre man online) und die Sitzung auf diese Weise empfangen?
Antwort:
- Nicht empfohlen, aber möglich. Die Wirksamkeit ist um 30 % geringer. Beachten Sie außerdem, dass der Chatverlauf nach 24 Stunden gelöscht wird.

Last edited:

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
1123581 1123581 , zitierte Nachricht
Namaste. Gehen Sie zum Anfang dieses Beitrags zurück. Dort, wo vor der Zahlung geschlossen wurde, wird zehn Minuten vor der Sitzung der Link erscheinen.

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
1123581 1123581 , zitierte Nachricht

Es steht geschrieben: „Zehn Minuten vor dem Ereignis“ – das bedeutet 20:50 Uhr Moskauer Zeit. Bei mir ist es so.

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Ich habe es geöffnet, aber dort ist sie nicht ))
Man muss den gesamten Beitrag lesen.

0015110

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
ООН-1
ДЭ
Reaction score
205
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Guten Tag, 1123581! Die Sitzung findet am 14. Mai 2026 um 06:00 PM statt. PM bedeutet von 12:00 Uhr bis Mitternacht. 06:00 Uhr ist also abends. Wählen Sie im Dropdown-Fenster in der Ankündigung von OM Shanti Ihre Stadt aus. Das Programm zeigt Ihnen die Zeit automatisch an. Bei mir wurde Krasnojarsk am 15.04.2026 um 1:00 AM angezeigt. AM bedeutet von Mitternacht bis Mittag, also um ein Uhr nachts. Viel Erfolg 🙏

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Guten Tag, falls plötzlich das Internet ausfällt oder ich das Passwort nicht erhalten kann: Werde ich dann als Teilnehmer der Sitzung gezählt? Vielen Dank für die Antwort.
Die Sitzung ist bezahlt.

Last edited:

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Guten Tag, falls plötzlich das Internet ausfällt oder ich das Passwort nicht erhalten kann: Werde ich dann als Teilnehmer der Sitzung gezählt? Vielen Dank für die Antwort.
Die Sitzung ist bezahlt.
Lesen Sie den ersten Beitrag des Themas vollständig.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In zwei Stunden beginnen wir.

1123581

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
23
💎VM
77,00
KAY.
1965 1965 , zitierte Nachricht
Vielen Dank 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
432.131,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Link und das Passwort wurden in der ersten Nachricht hinzugefügt.

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Eine tiefe Verbeugung, OM Shanti, und allergrößter Dank an die wunderbaren Alpha-Energien für eine solche zauberhafte Sitzung 🙏
Sofort begann mein Körper zu vibrieren, Gänsehaut und Wärme traten auf. Alle meine Körperzellen begannen zu reagieren. Ich spürte, wie die Hitze in Manipura entflammte, dann in Anahata aufstieg und sich in Ajna sammelte. Danach verwandelte sich dieses ganze Feuer in sprühende Funken, die mein Wesen bis ins Grenzenlose erweiterten. Ich fühlte mich ohne Anfang und ohne Ende. Eine erstaunliche Ruhe und Stille umfing mich.
Ein riesiges Dankeschön 🙏🙏🙏🌺

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.909
💎VM
1.724,50
Enneatyp
2 (?)
M-NOW
Ich danke Ihnen, Meister, für eine so wunderbare Alpha-Sitzung!!! Ich befinde mich immer noch in diesen Energien. Ich spürte meinen Kopf sehr intensiv, eine Erweiterung. Und der ganze Körper ist von so sanften Energien erfüllt. Jetzt bin ich sehr ruhig, und eine Entspannung hat mich überkommen. Ich möchte diesen Zustand gar nicht verlassen. Danke! Danke! Danke! 🙏 🙏 🙏

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Was für eine Freude für alle Teilnehmer der Alpha-Sitzung!!! 🌞
Mir kam außerdem der Gedanke, was dieses helle, durchdringende Gefühl am oberen Schädelgewölbe, ungefähr am Übergang zwischen Stirn- und Scheitelbereich, wohl sein könnte ... Es hat sich regelrecht eingeprägt. Das ist erstaunlich!
Und die Musik mit den magischen Worten sowie die Schwingungen sind wunderbar schön!
Ich mag Ihre Alpha-Sitzungen sehr!
Sie sind alle vollkommen unterschiedlich.
Jedes Mal eröffnen sich neue Empfindungen, Erkenntnisse, Begegnungen und Segnungen.
Ich danke Ihnen, lieber OM Shanti, und verbeuge mich tief vor Ihnen für die wunderbare Alpha-Sitzung, Ihre Fürsorge und die Geschenke! ✨💖✨
Ankh Wedja Seneb! 🙏 🙏 🙏

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
772,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Von Herzen danke ich OM Shanti und allen Höheren Kräften für die heutige wunderbare Alpha-Sitzung.
Ein besonderer Dank gilt der Audiobegleitung der Sitzung. Eine wundervolle, sehr schöne und zarte Melodie.

In der Nacht vor der Alpha-Sitzung hatte ich einen ungewöhnlichen, lebhaften Traum – ich befand mich in einem besonderen Raum und musste eine ägyptische Wortformel sagen.
Und sobald ich sie ausgesprochen hatte, spürte ich sofort, wie eine mächtige Energie durch die Wirbelsäule floss. Diese Energie war sehr deutlich zu spüren; sie korrigierte, reinigte und erneuerte etwas. In einem bestimmten Moment wurden die problematischen Stellen besonders stark spürbar. Auch dort fand eine heilende Energiearbeit statt.
Danach hatte ich ein Gefühl von Erfülltheit, Wärme und Kraft.
Ich denke, dass ich diesen Traum dank der ungewöhnlichen Ägypten gewidmeten Themen hatte, die OM Shanti erst vor Kurzem veröffentlicht hat.

Auf die heutige Alpha-Sitzung wartete ich mit großer Freude.
Es fühlte sich an, als stünde ein Fest bevor.
Die Sitzung brachte Energien der Erneuerung, des Friedens, der Reinheit und der Leichtigkeit mit sich. Ein sehr angenehmer, ruhiger Zustand.
Danke für diese magischen Energien🙏!

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.591
💎VM
63,50
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke OM Shanti für die gestrige Alpha-Sitzung. Es sind tatsächlich 45 Minuten vergangen, für mich war es jedoch nur ein Augenblick. Die Sitzungen sind jedes Mal wunderbar; danach kehren Frieden und Ruhe in der Seele ein. Sofort wird es leichter, als würde eine Last von den Schultern fallen. 🙏

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie beim letzten Mal fand eine sanfte Arbeit mit dem Herzzentrum statt. OM Shanti deutete an, dass man die Energie an Verwandte weiterleiten könne. Heute fuhr meine Frau im Traum einen nagelneuen Sportwagen – wer am Kurs „Meister der Träume“ teilgenommen hat, versteht, worum es geht :)

0909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.491
💎VM
2.824,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ankh-Wedja-Seneb! Am Morgen des Sitzungstages beschäftigte mich aus irgendeinem Grund, wie diese Hieroglyphen aussehen. Ankh ist natürlich bekannt, die anderen jedoch nicht so geläufig. Ich wiederholte sie wie ein Mantra, und dann war ich sowohl überrascht als auch erfreut, als ich die Erklärung während der Meditation hörte! Ich bin überzeugt, dass OM Shanti uns sowohl die Beiträge als auch die Meditationen im Voraus als sanfte Vorbereitung gegeben hat! Die Musik war rhythmisch und fröhlich, begrüßte das Neue und pries das Leben, das Glück und die Gesundheit! In manchen Momenten wollte ich sogar tanzen. Auch meine Begeisterung für orientalische Tänze vor 20 Jahren machte sich bemerkbar; einige Bewegungen kamen ganz von selbst, sogar im Liegen (aber ich stand nicht auf, schließlich war es eine Sitzung). Eine sanfte Wärme in der Brust, die Datei wiederholte sich noch einige Male, verbunden mit einem Gefühl der Freude. Ich danke OM Shanti für die großartige Sitzung, die wunderbare Musik, die Geschenke und die Segnungen 🙏🙏🙏

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Vielen Dank für die Sitzung, lieber Lehrer!
Die Melodie mit diesen drei erstaunlichen Worten erfüllte mich mit großer Freude und kam sehr angenehm zu mir! (Heute wiederholte ich sie beim Gehen wie ein Mantra.) Ich hatte das Gefühl, dass alles sehr gut und vollkommen ruhig war. Dass alles um mich herum in Ordnung war und ich mich in einem Zustand vollständiger Gesundheit und Erneuerung befand. Ein Lächeln erschien ganz von selbst ein wenig auf meinem Gesicht. Ich hörte die gesamte Melodie zweimal und ging dann hinaus.)
Danke!💛
Ein Gefühl der Einheit mit all jenen, die ebenfalls an der Sitzung teilgenommen hatten. Vielleicht sogar mit der ganzen Welt.

3098

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
148
💎VM
469,90
Sehr geehrter OM Shanti Sergej Veretennikov,
Die Alpha-Sitzung und die Audioaufnahme der Alpha-Sitzung vom 14. April haben mir sehr gut gefallen. Ich möchte sie immer wieder hören, aber leider wird der Chat bald gelöscht. Wäre es möglich, diese Audiodatei zum Herunterladen bereitzustellen oder sie zu kaufen?
Vielen Dank.

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
ОМ Шанти, наш дорогой Учитель, спасибо Вам и Высшим Силам большое за сеанс, было такое убаюкивающее спокойствие во время сеанса, особенно с этой музыкой, а потом я просто вырубился, извините, пожалуйста. Ощущения были такие приятные и свежие, когда проснулся.
Позвольте, пожалуйста, поздравить Вас и всех Ваших преданных учеников с Новым космическим годом, желаю в нём удачи и Божьей помощи!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom