- Reaction score
- 124.307
- 💎VM
- 432.131,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Am Tag des vedischen astrologischen Neujahrs (wenn unser Zentralgestirn in das nullte Zeichen Widder, das erste Zeichen des Tierkreises, eintritt und damit den BEGINN des astronomischen Zyklus markiert) findet eine Alpha-Sitzung zur Annahme günstiger Energien statt.
Wer meinen Kurs und das Programm zur Faktischen Astrologie erworben hat – Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule –, kann dies gut erkennen:
1 – das ist der Widder. Sie können gut sehen, wie die Sonne in den Widder eingetreten ist. Genau so sieht es aus, wenn man aus dem Weltraum schaut.
Die Sitzung findet an dem im Titel angegebenen Tag statt.
Wir treffen uns nach der einheitlichen Erdzeit – UTC. Über UTC habe ich beispielsweise hier viel gesagt: Your Yoga. Vedischer Mondtag
Die Sitzung beginnt um 18:00 UTC.
So finden Sie die Sitzungszeit in Ihrer Zeitzone:
AM umfasst die Zeit von Mitternacht bis Mittag (00:00–12:00),
PM – von Mittag bis Mitternacht (12:00–00:00)
Dauer der Alpha-Sitzung: 15 Minuten.
Seien Sie zu dieser Zeit bitte im Voraus hier. Ich werde den Link und das Passwort für den Beitritt hier in diesem Beitrag 10 Minuten vor Beginn der Veranstaltung veröffentlichen.
Passwort für den Beitritt erhalten:
Frage:
- Kann man bezahlen, aber nicht online teilnehmen?
Antwort:
- Nicht empfohlen, aber möglich. Die Wirksamkeit ist um 50 % geringer.
Frage:
- Kann man bezahlen und jederzeit in den Chat eintreten, ohne online zu sein, 15 Minuten darin bleiben (als wäre man online) und die Sitzung auf diese Weise empfangen?
Antwort:
- Nicht empfohlen, aber möglich. Die Wirksamkeit ist um 30 % geringer. Beachten Sie außerdem, dass der Chatverlauf nach 24 Stunden gelöscht wird.
Wer meinen Kurs und das Programm zur Faktischen Astrologie erworben hat – Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule –, kann dies gut erkennen:
1 – das ist der Widder. Sie können gut sehen, wie die Sonne in den Widder eingetreten ist. Genau so sieht es aus, wenn man aus dem Weltraum schaut.
Die Sitzung findet an dem im Titel angegebenen Tag statt.
Wir treffen uns nach der einheitlichen Erdzeit – UTC. Über UTC habe ich beispielsweise hier viel gesagt: Your Yoga. Vedischer Mondtag
Die Sitzung beginnt um 18:00 UTC.
So finden Sie die Sitzungszeit in Ihrer Zeitzone:
AM umfasst die Zeit von Mitternacht bis Mittag (00:00–12:00),
PM – von Mittag bis Mitternacht (12:00–00:00)
Dauer der Alpha-Sitzung: 15 Minuten.
Seien Sie zu dieser Zeit bitte im Voraus hier. Ich werde den Link und das Passwort für den Beitritt hier in diesem Beitrag 10 Minuten vor Beginn der Veranstaltung veröffentlichen.
Passwort für den Beitritt erhalten:
Frage:
- Kann man bezahlen, aber nicht online teilnehmen?
Antwort:
- Nicht empfohlen, aber möglich. Die Wirksamkeit ist um 50 % geringer.
Frage:
- Kann man bezahlen und jederzeit in den Chat eintreten, ohne online zu sein, 15 Minuten darin bleiben (als wäre man online) und die Sitzung auf diese Weise empfangen?
Antwort:
- Nicht empfohlen, aber möglich. Die Wirksamkeit ist um 30 % geringer. Beachten Sie außerdem, dass der Chatverlauf nach 24 Stunden gelöscht wird.
Last edited: