Ankündigung Alpha-Session 14.04.2026

2525777

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
П+4
Reaction score
1.160
💎VM
80,00
Ich bin begeistert von der vergangenen Alpha-Sitzung! Om Shanti machte den Teilnehmern zum Neujahr nach dem vedischen Kalender (die Sonne trat in das Zeichen Widder ein) ein Geschenk – man konnte an seine Angehörigen denken, damit auch sie Wohlbefinden und Gesundheit durch die Sitzung erhalten!
Und natürlich hat mich beeindruckt, dass Devraha Baba bei der Sitzung anwesend war und jedem für den Segen seinen Fuß auf den Scheitel legte! Ich liebe und verehre diesen Heiligen!
Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Alpha-Sitzung! ❤❤❤

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Ich danke OM Shanti für die Alpha-Sitzung! 🙏
Wie alle Sitzungen, die Sie durchführen, war sie außergewöhnlich und heilend.
So zarte Energien wirkten in der Brust, ein Zustand von Glück, Dankbarkeit und Freude.
Besonderen Dank an Sie, OM Shanti, für die Möglichkeit, Energie für die Angehörigen zu erhalten! 🩷
Eine besonders unerwartete und freudige Nachricht von Ihnen war die Anwesenheit und der Segen von Devraha Baba.
Ich danke Devraha Baba für den Segen! 🙏
So viele Geschenke, Glück, Schönheit und Liebe erhalten wir von Ihnen, OM Shanti – ein aufrichtiges, von Herzen kommendes Dankeschön für alles! 🩷
Ich hörte die Musik bis zum Schluss, bis der Akku der Kopfhörer leer war; ich wollte diesen Zustand nicht verlassen.

2909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
ФАН
Reaction score
2.658
💎VM
347,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke Ihnen, OM Shanti, für die Sitzung, für Ihr Geschenk an uns bei der Sitzung und für all Ihre Mühen! 🙏
Ich danke den Höheren Kräften und allen Teilnehmern der Sitzung! 🙏

52640

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
660
💎VM
140,00
Ashram-Einwohner
Ja
Die Wunder nach der Alpha-Sitzung gehen weiter – den Namen Devraha Babas hörte ich zu meiner Schande bei dieser Alpha-Sitzung zum ersten Mal in meinem Leben. Vor Kurzem wollten meine Frau und ich in ein Geschäft gehen; ich war früher angezogen, setzte mich aufs Bett, und meine Hand griff irgendwie nach dem Buch von Pilota Baba „Der Himalaya spricht“. Es gibt darin ein paar Lesezeichen, aber irgendwie schlug ich es einfach an einer zufälligen Stelle auf und begann beim dritten (warum auch immer) Absatz zu lesen: „Janardan Das wollte nicht von den Himalaya-Bergen hinabsteigen. Sehr lange hatten wir uns nicht alle gemeinsam versammelt. ... Ein anderer Freund von mir lebte in Diyara, Janardan aber im Himalaya. Jeder von uns hielt sich fest an den einst gewählten Weg. Später wurde Devraha Baba sehr berühmt. Wir gingen einfach weiter unseren eigenen Weg.“
Das ist ein echtes Wunder! Ich hatte von anderen gehört, dass ihnen die Namen großer Meister und Heiliger begegnen können, aber ich hätte nie erwartet, selbst daran teilzuhaben 🙏
Eine tiefe Verneigung vor Om Shanti, Devraha Baba und den Höheren Wesen 🕉

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom