Ankündigung Alpha-Session 16.03.2026

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In fast allen Rückmeldungen ist das Schlüsselwort Zärtlichkeit. Ich bin keine Ausnahme. Etwas Liebendes wirkte auf das Herzchakra ein; ich nahm es als das Herabsteigen eines Energiestrahls in diesen Bereich wahr. Heute habe ich es noch einmal wiederholt, solange der Chat noch nicht gelöscht ist. Es gab ebenfalls Empfindungen, aber schwächere. Dafür gab es einen anderen Effekt – eine Dehnung der Zeit. Ich dachte, ich hätte etwa 40 Minuten dagelegen und die Audiodatei würde einfach in einer Schleife laufen, doch tatsächlich waren erst 12 Minuten vergangen. Herzlichsten Dank an Om Shanti und die Höheren Wesen 🙏 Allen Teilnehmenden glückliche Erneuerungen in diesen fünf Tagen 🙏

1965

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
К+
Reaction score
4.904
💎VM
1.723,50
Enneatyp
2 (?)
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Guten Tag! Gestern bin ich nach der Sitzung sofort eingeschlafen, bei mir war es spät. Jedenfalls habe ich die Sitzung noch geschafft. Ich habe tief geschlafen. Ich danke Om Shanti und den Höheren Wesen für diese so kraftvolle Sitzung. In letzter Zeit schlafe ich unruhig, doch diese Sitzung war sanft und zärtlich. Die Energien sind überwältigend. Wenn es jetzt klappt, werde ich sie noch einmal anhören.

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
771,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Herzlichen Dank an OM Shanti und die Höheren Wesen des Lichts für die wunderbare Sitzung 🙏 !
Sehr sanfte, warme Empfindungen.
Für einen kurzen Moment sah ich vor meinem inneren Auge schöne, große, leuchtende Wesen, die im Halbkreis saßen.
Ich spürte, wie das Herzzentrum freudig auf die feinen Energien der Erneuerung und des Lichts reagierte, die in alle Richtungen strömten.
Eine sehr schöne Melodie begleitete die Sitzung; ich wollte den erklingenden, engelgleichen, sanften Stimmen aufmerksam lauschen.
Danach schlief ich tief ein und träumte interessante, ungewöhnliche Träume.
Eine tiefe Verbeugung vor der wunderbaren Alpha-Sitzung 🙏💫

0909

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.491
💎VM
2.824,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke Om Shanti für die Sitzung und die musikalische Begleitung. Ich reagiere sehr stark gerade auf den musikalischen Hintergrund; die Worte sind natürlich ebenfalls wichtig, ebenso die Namen der Gottheiten. Und doch löst die Musik in mir sofort eine tiefe Resonanz aus, und die Verbindung entsteht direkt. Wie meisterhaft Klangfarbe, Intonation, Ton, Tonartwechsel und die Bekräftigung der Harmonie ausgewählt wurden 🙏. Das ist es, was mir nach der Sitzung im Gedächtnis geblieben ist. Es erinnert mich in der Wahrnehmung an Dorothys Gebet; aus irgendeinem Grund hatte ich das Gefühl, dass Dorothy dieses Gebet singt und ich gemeinsam mit ihr 🙏🙏🙏

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke OM Shanti und den Höheren Kräften für die wunderbare und zauberhafte Alpha-Sitzung. Das ist etwas Einzigartiges: ein sanfter, zärtlicher Klang der Musik mit den Namen der Gottheiten, die mich in die Tiefe eintauchen ließ. Eine goldene Spirale drehte sich gegen den Uhrzeigersinn, ein Energieball. Die Chakren arbeiteten entsprechend ihrer Farben entlang der Wirbelsäule mit der Energie. Die Empfindungen waren tief, und ich wollte diesen Zustand nicht verlassen. 🙏❤🪷🌈🪷🌈🪷😇

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom