Ankündigung ANKÜNDIGUNGEN der Schule „Mahapurna“

Status
Not open for further replies.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit arbeite ich an der Übersetzung und der Erstellung von Untertiteln für einen Film über Nilkantha.
Irgendwann im Jahr 2010 habe ich den Spielfilm Mystisches Indien – HIER veröffentlicht. Doch nun ist ein Animationsfilm erschienen, dessen Grafik dem Film „Der kleine Krishna“ ähnelt. Er handelt von Nilkantha.
Es ist ein mehrteiliger Animationsfilm.
Von sehr hoher Qualität. Und natürlich – sehr inspirierend und spirituell.

Im Moment erstelle ich die Untertitel für das erste Video.
Danach werde ich die Übersetzung und die Untertitel für das zweite Video erstellen.

Bald werde ich das erste Video veröffentlichen. Bleibt auf dem Laufenden!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe hier eine Praxis mit dem Geschlecht angekündigt: Ankündigung – ANKÜNDIGUNGEN der Schule „Mahapurna“
Doch während ich sie entwickelte, wurde mir klar, dass es ein vollständiger Kurs sein sollte, da das Thema sehr wichtig und aktuell ist.
Inzwischen habe ich bereits eine Audiomeditation über eine Begegnung mit dem Geschlecht, dem Hüter des Geschlechts usw. erstellt.
Sie ist sehr gelungen. Die Meditation wird euch beeindrucken.
Ich erkläre ausführlich, wie der Stammbaum überhaupt aussieht und was er ist.
Doch das Wichtigste ist: wie man ihn reinigt, wie man mit den Seelen seines Geschlechts interagiert und wie man seine Kraft empfängt.

Darüber hinaus wird der Kurs in mehrere Stufen unterteilt. Auf der zweiten Stufe wird eine Methode vermittelt, wie man verstorbenen Verwandten helfen kann.
Schließlich verstehen wir inzwischen alle sehr gut, dass jeder von uns eines Tages gehen muss. Die Lebenden können den Verstorbenen helfen. Außerdem erkläre ich, wer die „Verstorbenen“ überhaupt sind und was sie für uns bedeuten. Ja, es ist klar, dass sie einst die „Kleidung“ und die Rolle unserer Großmütter, Großväter usw. trugen, diese Rolle spielten und die Kleidung ablegten – aber wer sind sie jetzt?
Ich werde all das erklären und Übungen vermitteln.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Arbeit mit dem Geschlecht zieht sich etwas in die Länge. Ich möchte alles so gründlich geprüft und präzise wie möglich gestalten.
Doch derzeit erstelle ich das Produkt „Gesetz der Gesundheit“.
Ihr kennt bereits meine Produkte „Gesetz des Universums“ und „Gesetz der Gerechtigkeit“.
HIER: Praktiken
Das sind kosmische Gesetze, die ich im Universum entdeckt habe.
Das Gesetz der Gesundheit gehört zum selben Bereich meiner Praktiken. Es wird euch durch seine Einfachheit und Zugänglichkeit beeindrucken. Ich habe das Wesen aller Praktiken entdeckt, die zu Gesundheit führen.
Im Grunde kann man, wenn man nur dieses eine Gesetz befolgt, alle Krankheiten vergessen. Und nicht nur Krankheiten – auch Beschwerden, Unwohlsein usw. Mit anderen Worten: Es ist ein einzigartiger Weg zu einem DAUERHAFT hervorragenden Wohlbefinden. Genau wie in der Kindheit! Man möchte sich ständig bewegen, laufen … Der Körper beginnt plötzlich, LEBEN zu WOLLEN!
Das ist erstaunlich.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
An den Tagen der Herbst-Tagundnachtgleiche im Jahr 2021 werde ich eine individuelle Puja durchführen.

Sie wird der Reinigung der Ahnenlinie gewidmet sein.

Eine solche Puja habe ich bereits 2020 durchgeführt – hier. Bald wird es eine neue geben. Ich werde dies noch in den Neuigkeiten der Schule bekannt geben. Ebenso werde ich mitteilen, wie man sich anmelden kann.

Genau ab dem 22. beginnt die astrologische Periode namens Pitri Paksha – hier.

Dies ist die beste Zeit, um mit der Ahnenlinie und den Vorfahren zu arbeiten.

Etwas weiter oben auf dieser Seite habe ich meinen neuen Kurs über die Ahnenlinie angekündigt. Ich werde ihn bald veröffentlichen. Sie werden also, könnte man sagen, ein wunderbares Programm für die Arbeit mit der Ahnenlinie haben.

Höchstwahrscheinlich werde ich am 23. um 10:00 Uhr eine Puja der Ahnenlinie durchführen Moskauer Zeit.

Das wird ein Donnerstag sein, der Tag des Jupiter.
18 Tithi – Krishna Tritiya (Mondtag), sehr günstige Tithis. Krishna Tritiya – ist das 3. Tithi des abnehmenden Mondes. Ihre Natur wird Bala Pradha genannt, was aus dem Sanskrit übersetzt „Kraft und Autorität verleihend“ bedeutet.
Nakshatra – Ashwini. Ashwini sind himmlische Heiler. Ashwini steht für Heilung, Genesung, Erwachen, verschiedene Anfänge, Fortschritt und Wunder. Ja, genau dieses Nakshatra ist für verschiedene wundersame Ereignisse zuständig, bei denen alles wie durch Zauberhand geschieht, wie in Märchen.
Die Yoga wird Dhruva (unerschütterlich) sein – eine günstige Yoga. Sie beseitigt Hindernisse, begünstigt Glück und das Erreichen des gewünschten Ergebnisses.
Karana: Vanija – dies ist eine günstige Karana.

Wie Sie sehen, ist der Tag sehr gut. Sie können selbst nachrechnen – hier.

Ich wiederhole noch einmal: Ich werde bald alles mitteilen – was zu tun ist und wie die Puja ablaufen wird.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich plane, eine Reihe von Online-Programmen zur NLP-Arbeit mit der rechten Gehirnhälfte zu erstellen, um ein Bewusstsein zu aktivieren, das mehr finanzielle Möglichkeiten in das eigene Leben ziehen kann.
Diese Programme können übrigens für alles Mögliche eingesetzt werden, zum Beispiel zur Verlängerung der Lebensdauer, zur Verbesserung der Gesundheit, sportlicher Leistungen oder überhaupt beliebiger Ergebnisse usw. Das Spektrum ist enorm.

Außerdem bereite ich bereits eine Smriti-Meditation vor. Und ich überlege, in welchem Format ich sie für Sie durchführen werde.

Ich möchte anmerken, dass ich sowohl für Smriti-Meditation als auch für NLP diplomierter Fachmann bin.
Die Diplome befinden sich HIER.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Online-Programme zum Thema Geld haben sich allmählich in ein Training verwandelt. Es wird also ein Training sein, das Sie regelmäßig absolvieren können und jedes Mal ein gutes Ergebnis erzielen.
Nach diesem Training werden Sie Ihr Einkommen eindeutig steigern können. In jedem Fall wird sich Ihre Einstellung zum Geld und dazu, wie man mit ihm arbeitet, damit es zu einem kommt, verändern.

Wahrscheinlich werde ich noch eine Audiomeditation schreiben. Dann werde ich Ihnen dieses neue Produkt zur Verfügung stellen, damit Sie bereits damit arbeiten können.

Für manche wird darin einfach schockierende Information enthalten sein. Denn viele, die viel Geld haben möchten, denken nicht einmal darüber nach, dass ihr Unterbewusstsein in dieser Hinsicht mit völlig gegensätzlichen Informationen geladen ist! Deshalb kommt das Geld nicht.

Das Training wird Sie auf diese Fehler hinweisen und alles korrigieren.

Sie werden mehr verdienen können. Viel mehr. Und nicht nur verdienen: Sie werden einen gesunden Kontakt zum Geld herstellen können, und es wird leichter zu Ihnen kommen.

Natürlich wird nicht alles wie im Märchen sein. Aber Verbesserungen wird es eindeutig geben. Arbeiten müssen Sie trotzdem. Doch diese Arbeit kann beispielsweise statt eines Einkommens von 30.000 Rubel beginnen, 100.000 Rubel im Monat einzubringen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit arbeite ich am Gesetz des Schutzes.
Ein schwieriges Gesetz, man könnte sogar sagen, ein umstrittenes. Jemand wird sagen: "Das ist doch alles irgendeine Art von Gewalt, Grausamkeit, Krieg ...".
Nun, vielleicht ist es tatsächlich so. Wie man sagt: jedem das Seine.

Wenn Sie sich bereits mit den Gesetzen des Universums und der Gerechtigkeit vertraut gemacht haben und sie anwenden, wird auch dieses Gesetz für Sie nützlich sein. Höchstwahrscheinlich werde ich es teurer machen, denn Sie verstehen ja selbst, dass es darin buchstäblich um Schutz gehen wird.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ich bereits gesagt habe im Bereich Ra-Felds (für diejenigen, die diesen Kurs erworben haben und Zugang zum geschlossenen Bereich besitzen), widme ich mich derzeit vollständig der Schaffung einer neuen Stufe: Ra-Felder 5. Ich habe alle anderen Projekte zurückgestellt und arbeite nur an diesem.

Was wird es geben?

Derzeit habe ich bereits Folgendes aufgenommen:
  1. RA-Zustand
  2. RA-Atmung
  3. RA-Mantra
Im Grunde genommen lautet die zweite Bezeichnung von "Ra-Feldern 5" RA-Zustand. Die vierte Stufe trägt den Namen "Allfeld".

Es wird Dinge geben, die Sie FÜR andere Menschen tun können, zum Beispiel für Ihre Angehörigen. Das heißt: Sie tun etwas, aber das Ergebnis erhalten die anderen Menschen, für die Sie es tun. Das ist sehr praktisch, wenn nichts hilft, etwa wenn Vater, Mutter, Sohn usw. von Drogen, Alkohol und Ähnlichem abhängig sind. Oder wenn jemand krank ist, aber selbst nichts praktizieren kann ...
Das Anwendungsgebiet ist riesig.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Der Wunsch kam auf, die Sofortige Evolution fortzusetzen. Genau damit beschäftige ich mich jetzt.
Höchstwahrscheinlich wird dies ein separates zweites Audioprogramm. Ich überarbeite den Text vollständig. Im Moment sehe ich, dass er für mich zwar nur ein wenig, aber dennoch veraltet ist. Ich sehe, dass man es besser machen kann. Zumindest habe ich in der Zeit, die seit seiner Erstellung vergangen ist, viel gelernt – und letztendlich kann ich meinen eigenen Text verbessern.
Wie Sie wissen, sind bereits mehrere Versionen des Programms erschienen. Und das ist normal, da sich alles verändert. Das bedeutet nicht, dass die vorherigen Versionen nicht mehr funktionieren. Sie funktionieren ebenfalls, es gibt nur so etwas wie Fortschritt. Und wenn ich weiß, dass ich etwas besser machen kann, dann tue ich das.
Es wird außerdem ein neuer Algorithmus zur Vermittlung des Materials an das Unterbewusstsein und nicht nur dorthin verwendet. Das heißt, es soll dazu gebracht werden, in uns zu arbeiten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Audio-Version 2 der Sofortigen Evolution ist fast fertig.
Das Besondere wird der Effekt sein, aus der Stimme Musik zu erzeugen. Das heißt, Sie werden Musik hören; manche werden Engel oder einen Chor hören, andere einfach Ambient-Musik. Doch im Programm befindet sich kein einziges Prozent Musik. Nur Text, den ich auf die unterschiedlichsten Arten kodiert habe und der für das Unterbewusstsein bestimmt ist.
Natürlich habe ich auch diesmal darauf geachtet, dass es angenehm anzuhören ist. Es wird sich einfach wie meditative Ambient-Musik anhören.

Im Grunde habe ich in verschiedenen Programmen Text in Stimme und Stimme in Musik verwandelt. Und wie bereits gesagt, wurde der Text zu etwa 90 % überarbeitet.
Der Schwerpunkt liegt stärker auf der Förderung der Gesundheit. Aber alles in Maßen.
Alle Bereiche der menschlichen und übermenschlichen Entwicklung werden angesprochen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich arbeite derzeit an einem neuen Produkt unseres Esoterik-Shops.

Es wird „Persönlicher magischer Impuls“ heißen, kurz – PI, persönlicher Impuls.

Es geht um die Erfüllung eigener Wünsche auf der Grundlage wissenschaftlicher Daten, ergänzt durch meine persönlichen Audioentwicklungen, insbesondere die Methode „Perekrest“. Darüber habe ich HIERgeschrieben. Dort können Sie sich auch ein Beispiel anhören.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich plane, ein Audioprogramm über die Befreiung unterdrückter Emotionen zu erstellen.
Anzeichen dafür, dass Sie Ihre Emotionen unterdrücken
Das verbessert das Leben definitiv. Und zwar betrifft das praktisch jeden. Es gibt keinen einzigen Menschen, den das nicht betrifft. Denn seit unserer Kindheit werden wir bequem und gehorsam gemacht. Als Individuen mit unseren eigenen Besonderheiten sind wir oft ein Problem, mit dem niemand arbeiten möchte. Es ist einfacher, alle über einen Kamm zu scheren, als sich mit irgendwelchen individuellen Eigenschaften auseinanderzusetzen …

Daraus ergeben sich zahlreiche Probleme dieser Gesellschaft – bis hin zum moralischen Verfall einiger Menschen und zu globalen Kriegen, die im Grunde aus dem ersten Teil dieses Satzes hervorgehen.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bald, kurz vor Weihnachten, wenn diese festliche Zeit bereits fast beginnt, ist ein neuer Wettbewerb ähnlich diesem geplant: Ankündigung – Achtung! Wettbewerb!

Wenn also jemand vorhatte, etwas im Esoterikladen der Schule Veretennikov zu kaufen, sollte er noch warten. Denn durch die Teilnahme am neuen Wettbewerb könnt Ihr es kostenlos erhalten.

🏆🥇🥈🥉🏅🎖🎗

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bald werde ich eine Einstimmung auf ein personalisiertes Energiefeld durchführen.
Für diejenigen, die drei Ebenen der Ra-Felder durchlaufen haben, ist sie kostenlos.

Dieses Energiefeld wird universell sein. Es wird den Namen der Person sowie einige kosmische Daten in Form digitaler Parameter enthalten.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Bald wird ein neues Produkt im Shop erscheinen.
Es wird Choroson heißen – horosamer Schlaf :)

Derzeit arbeite ich außerdem an einem großen Kurs, der nicht in der Schule, sondern bereits auf einer anderen Plattform – der Akademie – angeboten wird. Der Kurs „Meister der Träume“.

Deshalb ist es wichtig, schnell einschlafen zu können. Denn in unserer heutigen stressigen Zeit haben die Menschen damit Probleme.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Derzeit arbeite ich intensiv an der Erstellung des Kurses „Meister der Träume“. Die Arbeit ist bereits fast abgeschlossen.
Der Kurs wird in der Akademie stattfinden, nicht in der Schule.
Wie Sie wissen, habe ich zu diesem Kurs ein Buch geschrieben: Buch-Training: Die Wissenschaft der Traumdeutung
Es wird als Lehrbuch für diesen Kurs dienen.
Das heißt, Kurs und Lehrbuch werden eine Einheit bilden.
Der Kurs wird sehr umfangreich sein. Etwas Vergleichbares gibt es im Internet nicht. Viele praktische Übungen und viel Wissen.

Parallel arbeite ich außerdem an der Erstellung eines Kurses über die faktische Astrologie (Astronomologie 3000). In diesem Jahr wird es bereits die erste Stufe geben.
Hier finden Sie Informationen darüber: Ankündigung – Faktische Astrologie. Astronomischer Pass

Eigentlich wollte ich zunächst etwas Einfacheres machen. Ein kleines Programm, etwas Theorie … Doch es hat sich herausgestellt, dass dies für die Menschen von großer Bedeutung ist. Dieses Wissen kann das Bewusstsein der Menschen buchstäblich verändern und es bis zu kosmischen Dimensionen erweitern. Und das ganz ohne Meditation usw. Sie sehen mit eigenen Augen den MECHANISMUS, nach dem unser Sonnensystem in Wechselwirkung mit dem umgebenden Kosmos und den Sternen (Astren) funktioniert. Daran muss man nicht glauben. Während der Zeit, in der ich an der Erstellung des Programms für die faktische Astrologie arbeite, staune ich immer wieder darüber, wie präzise und reibungslos alles funktioniert – wie ein Uhrwerk.
Und wer meinen Kurs absolviert, erhält die einzigartige Möglichkeit, all das ohne jegliche Vorkenntnisse sofort zu erfahren und zu sehen. Und sich über diesen unglaublichen Verstand – was auch immer er erschaffen hat – zu wundern.
Ich habe bereits erwähnt, dass die Wissenschaftler und Materialisten, die sich mit all dem befasst hatten, bis zuletzt an dem Gedanken festhielten, dass all dies zufällig geschehen sei. Doch schließlich zerbrach ihr Verstand daran, und sie erklärten offiziell, dass dahinter kein Zufall stecke. Nennen Sie es, wie Sie wollen: Gott, Allah, Krishna, Shiva, den Höchsten Verstand … Aber es kann nicht nur nicht zufällig entstanden sein, sondern auch nicht zufällig aufrechterhalten werden! Denn es FUNKTIONIERT. Und es funktioniert bereits seit sehr langer Zeit auf einzigartige Weise.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Um den Gesundheitsmonat im Ashram zu intensivieren, wird in der Schule eine Puja zur Verbesserung der Gesundheit durchgeführt.
Ankündigung – Der Nutzen des Shantaram-Ashrams
Die Puja wird Dhanvantari und dem Medizin-Buddha gewidmet sein.

Bald werde ich Einzelheiten bekannt geben.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Eine gute Nachricht für alle, die es nicht geschafft haben, mein gedrucktes Buch zu kaufen.

Bald wird es eine neue Auflage geben.

Man wird es wie üblich in irgendeinem Online-Shop kaufen können. Die Links folgen weiter unten.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50