Audioprogramm – Ankh Vejja Senebe

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Многим понравилась моё аудио, которое я делал специально для этого Сеанса - Объявление - АльфаСеанс 14.04.2026

И меня просили его разместить отдельно.

Напомню что Сеанс назад - Объявление - АльфаСеанс 16.03.2026 - тоже Вам понравилась моё аудио - и я его разместил на всех известных мировых аудио площадках бесплатно можно слушать. В том числе на Яндекс.Музуке и ВК.Музыке и так далее. Там где есть слова: Осирис, Исида....

Кто ничего не понял - посещайте Школу Махапурна чаще. Или Вам сюда - Полезное - но это не лучший вариант.

Композицию "Анкх Веджа Сенебе" для АльфаСеанса я делал около 5-х часов. Для сеанса я использовал медитативный вариант на 15 минут. Но сейчас я собрал файл на 45 минут. Выбрав всё лучшее из того что делал.

Так что у Вас будет существенно более длинный вариант нежели на Сеансе.

Можно просто слушать как песню например. В машине, гуляя по улице и т.д. Как обычную песню.

И разумеется нужно читать и следить за этой темой в Школе - Египетское заклинание

СЛУШАТЬ:

Язык аудио русский.

ChatGPT Image 16 апр. 2026 г., 12_26_20.jpg

Last edited:

3098

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
148
💎VM
469,90
Allergrößter Dank, Sergej Veretennikov Om Shanti, für dieses Audioprogramm. Eine wunderschöne Komposition, die es ermöglicht, gleichsam die zauberhafte Atmosphäre der vergangenen Sitzung zu spüren.
DANKE!!!

1472

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
465
💎VM
167,50
Ich danke Ihnen, Om Shanti, für die Schaffung dieser wunderbaren Musik! 🙏
Ihre Musik hilft sehr, wenn es schwierig ist und die Seele schwer ist. 🙏

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
OM Shanti! Ich danke Ihnen für diese belebende, harmonisierende und erhebende Meditation! 🙏
Sie ist einfach wunderbar, Sie sind ein wahrer Zauberer! 🩷
Ich habe sie mehrmals mit Wiederholungen angehört.
Heute habe ich deutlich gespürt, wie diese wunderbare Musik und die Worte des Mantras begannen, mich vom Muladhara bis zum Scheitel mit belebender Energie zu erfüllen.
So lebendig habe ich mich noch nie gefühlt.
Das Muladhara erwacht durch eine leichte Vibration, dann erfüllt eine sanfte Kühle den Bauchbereich, und die Energie ist in jeder Zelle zu spüren.
Danach erfüllt die Energie langsam meinen Körper, ich spüre ihn als Gefäß, bis auf die Ebene des Manipura, und dort wirkt die Energie sanft; alle Organe, jede einzelne Zelle, werden mit dieser belebenden Energie erfüllt.
Und welch wunderbare Empfindungen danach im Anahata, und welcher Klang – unbeschreiblich.
Die Musik und die Intonation der Worte für Vishuddha sind so bestätigend, dass man sich sofort ruhig und unbesiegbar fühlt.
Wenn die Energie am Ende der Meditation beginnt, den Kopf zu erfüllen, ist das überhaupt reine Zauberei und Magie.
Die Kanäle im Kopf, die sich mit Energie füllen, fühlen sich wie kleine Schlangen an, so lebendig und real; sie umfassen sanft und fürsorglich das gesamte Gehirn von der Basis bis zum Scheitel.
Ich fühle mich wie ein Universum mit pulsierender Lebenskraft in der Brust.
Mit geschlossenen Augen fühle ich mich nicht hier, sondern in einer wunderbaren Dimension.
Danke, danke, danke, OM Shanti!!! 🙏🩷🌹

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Man kann es unendlich oft anhören!
Vielen Dank, OM Shanti!
🙏 🙏 🙏

2171

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
135
💎VM
122,00
Guten Tag! Bei mir wird die Audiodatei weder auf dem Handy noch auf dem Computer geladen, schon seit etwa 20 Minuten. Ich habe versucht, sie in Chrome und Yandex zu laden – vergeblich. Ich kann sie nicht anhören.

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Guten Tag! Bei mir wird die Audiodatei weder auf dem Handy noch auf dem Computer geladen, schon seit etwa 20 Minuten. Ich habe versucht, sie in Chrome und Yandex zu laden – vergeblich. Ich kann sie nicht anhören.
Man muss die unten unter der Audiodatei geschriebenen Worte lesen.

2171

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
135
💎VM
122,00
007 007 , zitierte Nachricht

Ich habe sie sofort gelesen und gewartet. Doch weder nach 20 Minuten noch nach fast zweieinhalb Stunden wurde die Datei geladen. Anhören kann ich sie nicht; ich habe gerade sowohl den Computer als auch das Handy überprüft.

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Ich habe sie sofort gelesen und gewartet. Doch weder nach 20 Minuten noch nach fast zweieinhalb Stunden wurde die Datei geladen. Anhören kann ich sie nicht; ich habe gerade sowohl den Computer als auch das Handy überprüft.
VPN ein- und ausschalten, einen anderen Browser verwenden, den Cache leeren …

2171

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
135
💎VM
122,00
007 007 , zitierte Nachricht

Ich habe alles ausprobiert, es hat nicht geholfen. Ich kann sie weder am Computer noch am Handy anhören, weder in Chrome noch in Yandex.

007

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
КЭЙ
Reaction score
133
💎VM
761,50
Neues Land
🌐Единия
Ich habe alles ausprobiert, es hat nicht geholfen. Ich kann sie weder am Computer noch am Handy anhören, weder in Chrome noch in Yandex.
Was haben Chrome und Yandex damit zu tun?
Ein anderer bedeutet einen anderen Browser.
Bei allen funktioniert es. Das Problem liegt nur bei Ihnen.

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ein erstaunliches, atemberaubend schönes Werk! Ich danke Ihnen, lieber Om Shanti, für dieses Wunder!

Verehrte 2171 2171 , ich wünsche Ihnen aufrichtig, dass Sie die technischen Probleme lösen und den Klang genießen können!
Ich habe die App Mahapurna-Schule auf meinem Handy installiert und melde mich ganz ohne Browser an. Alles wurde problemlos geöffnet.

98765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Reaction score
606
💎VM
230,50
Ich höre mir die Komposition zum zweiten Mal an und kann wieder nicht schnell genug in meine menschliche Gestalt zurückkehren, um das Erlebte zu beschreiben, das ich gern teilen würde … Es ist so jenseitig, unbegreiflich, dass sich die Worte nicht sofort finden, da die Meditation noch andauert … und später kann ich es vielleicht überhaupt nicht mehr vermitteln … Ich staune, wie es technisch möglich war, ein solches Wunder zu erschaffen. Ein einziger Satz und sich wiederholende, ineinanderfließende Motive, aber die energieinformative Fülle ist unvorstellbar (der Verstand begreift nicht, wie man einen solchen Umfang einer vielschichtigen Realität erschaffen konnte …). Das ist eine ganze Geschichte des Seins der Liebe. Einer ganzheitlichen Liebe, wie der Raum des höchsten Einen, in dem gleichzeitig und harmonisch Unterräume in verschiedenen Schattierungen von Ihr existieren. Ich weiß nicht einmal, wie ich das erklären soll … Wie jede Geschichte hat sie einen Anfang und ein Ende. Sie werden als schneeweiße Ganzheit des Umfangs empfunden und gesehen, jedoch ohne Grenzen; man weiß einfach, dass es so ist. Lebendige, sich verändernde, sich verflechtende Muster, wie beim Tanz fließende Übergänge von Pas, und gleichzeitig strömende Flüsse. Und man unterscheidet nicht, ob sie in dir sind oder du in ihnen. Außerdem setzte die Wirkung, wie schon beim ersten Mal, sehr schnell ein (ohne Anlauf). Ich bemerkte nicht einmal, wie sich alle Chakren öffneten und zu einem schneeweißen Strom wurden (gewöhnlich unterscheidet man den aufsteigenden (kühlen) und den absteigenden (heißen) Strom anfangs in sich). Das Gefühl von Natürlichkeit, Autarkie oder Ganzheit, eines harmonischen, ruhigen Fließens seiner selbst überall in diesem Raum, wie zu Hause …, wo alles vertraut und geliebt ist, alles darin sehr zart und lieblich. Es gibt auch einen Höhepunkt der Geschichte (ich schreibe das so, weil es eine ganze Erzählung ist, die man wie einen Film durchlebt und dabei vergisst, dass man gleichsam im Kino sitzt) – so viel Kraft, Leidenschaft, pulsierendes Leben. Und man beobachtet dies mit dem Körper (die ganze Handlung, in der es keine Worte und keine deutliche Darstellung von etwas Konkretem gibt – man erkennt und versteht das Wesen mit dem Herzen). Die Farben darin sind golden und magentafarben, mit Nuancen; am Ende wieder schneeweiß-perlmuttfarben und ein wenig smaragdgrün … Man schaut diesen „Film“ und kann sich nicht losreißen, das heißt, man möchte dieses Wunder nicht verlassen.
Ich habe die Berichte der anderen gelesen und alles, was sie beschrieben haben, genauso empfunden. Wie der Raum „arbeitet und gelesen wird …“.
Als ich die Augen öffnete, war die Zeichnung an der Wand des Zimmers (eine Meereslandschaft) plastisch, und die Wände sowie der Boden wirkten stärker gewölbt. Aus Erfahrung weiß ich, dass dies durch eine Bewusstseinserweiterung geschah (die Wahrnehmung hatte sich verändert – der Fixierungspunkt war nicht einfach höher als gewöhnlich aufgestiegen (die Farben hatten davon gesprochen), sondern hatte sich geteilt (dadurch entsteht die räumliche Tiefe der Wahrnehmung); ein Teil befand sich über dem Eintrittspunkt des aufsteigenden Stroms, der zweite unter dem Eintrittspunkt des absteigenden Stroms. Einige „Arten“ von Energien sind mir bekannt (d. h. ihre Codemerkmale), und in dieser Schöpfung gab es ein ganzes Bouquet davon. Die heilenden Energien der Ströme wirkten auf meine Körper ein. Die Aura wurde harmonisiert und gereinigt. Ihr Zusammenspiel war sehr angenehm. Die Müdigkeit in den Muskeln und der Wirbelsäule des physischen Körpers verschwand (ganze Tage im Garten – beim Pflanzen …).
Es gab noch weitere Reime, allerdings nicht so romantische, wie ich sie mag, sondern eher als Information zum Nachdenken (ich werde sie im Gedichtebereich veröffentlichen).
So, ich habe versucht, das Unbeschreibliche Wunder so weit zu beschreiben, wie ich es wahrnehmen und begreifen konnte.
Unendliche Dankbarkeit, Lehrer, und Bewunderung für Euer Können!

2171

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
135
💎VM
122,00
3301 3301 , zitierte Nachricht

Vielen Dank! Ihr Rat, die App zu installieren, war der einzige, der in meiner Situation geholfen hat. Ich genieße das Anhören bereits. Alles Gute für Sie!

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Man schaltet dieses Audio ein und gelangt in einen ganz besonderen Raum. Jedes Mal sind die Empfindungen neu.
Heute ist es für mich eine Hymne an die Gefühle! Die Entstehung von etwas Neuem, Zerbrechlichem, Kleinem ...
Das Entdecken neuer Farben und Nuancen, Wachstum, der Übergang in einen unbekannten Zustand ...
Zärtlichkeit, Sinnlichkeit ... Dies zu durchleben und in die Tiefe einzutauchen ...
Der Wunsch, diese Kraft zu teilen. Sich in diesem Licht zu verbinden und den Raum zu erhellen!
Anzuhalten, hinzuhören, in der Stille zu verweilen und wieder ...
Ein Wirbelwind aus Gefühlen und Energien, das Verschmelzen mit dem Raum ...
Ein endloser Tanz-Dialog des Erlebens von Gefühlen und Emotionen ...
Es nähert sich und lässt wieder los, kehrt zurück und trägt in die Unendlichkeit fort ...💫

Danke Ihnen, OM Shanti!
🙏 🙏🙏

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom