Göttinnen

1165516

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
Reaction score
245
💎VM
241,00
Enneatyp
5 5 (?)
Das heißt, man sollte den tiefen Zustand betrachten, den ein Kontinent zum Ausdruck bringt, statt einfach den historischen Kontext:unsure: Ich dachte, man könnte bekannte Persönlichkeiten der Kontinente berücksichtigen: Vielleicht bringen gerade sie die zentralen Eigenschaften am deutlichsten zum Ausdruck?

In die USA sind viele Yogis und spirituelle Lehrer ausgewandert (Thema „Yoga – die Verbindung mit dem Absoluten“), und auch Wissenschaftler sowie Menschen aus intellektuellen Berufen sind dorthin gezogen und ziehen weiterhin dorthin. Die Yaqui-Indianer leben in Nordamerika. Dann ergibt sich, dass Nordamerika Ajna ist. Atlantis wird mit geheimem Wissen und übernatürlichen Fähigkeiten assoziiert, und Amerika könnte man als zweites Atlantis bezeichnen – das passt ebenfalls zu Ajna.

Europa. Da mit ihm „etwas nicht stimmt“, kam mir sofort ein negatives und sehr eindrucksvolles Beispiel in den Sinn – Adolf Hitler –, der unter anderem ein Redner war, dem die Menschen bereit waren zu folgen, „bis in die Hölle“. Redner -> Mudra der Herrscher -> Vishuddha. Als Gegenpol Bruno Gröning, dessen Hals sich nach der Durchführung von Heilungssitzungen vergrößerte. Außerdem das Streben nach Vollkommenheit und die hohe Kunst.

Om Shanti schrieb in der Schule, dass Bruno Gröning ein Avatar Shivas sei. In einem anderen Thema, „Slawische Einführung“, dass Shiva, wenn man vedische und slawische Götter vergleicht, Tschernobog sei. Wenn Europa das „Land des Sonnenuntergangs, das dunkle“ ist, kann man dann die Assoziation „dunkel – schwarz“ hinzufügen? „Etwas stimmt nicht“, und statt konstruktiv vorzugehen, hat es historisch entweder seine Ideologie, seinen Glauben und seine Kontrolle aufgezwungen, Andersdenkende vernichtet oder sonst etwas getan.

Was gibt es in Europa nicht? Es gibt keinen Frieden – also gibt es eine Leere, die nichts ausfüllen kann. Und so ergibt sich, dass Europa eine Diebin ist, eine Elster, die Ideen, Wissen und „Glitzerkram“ in ihr Nest schleppt, um die innere Leere zu füllen. Vermutlich:)

Ich habe auch noch versucht, es anhand der Bukwiza zu betrachten. Aber darin gibt es mehrere Buchstaben, die den Laut „o“ ergeben. Zwar jeweils einen anderen. Aus dem Stegreif gelesen, klingt „Europa“ positiv, außer in der Variante mit dem Buchstaben 44 – „ota“. Eine seiner Bedeutungen ist die Ablehnung von etwas. Der Laut bildet nur einen Nasallaut ...
Europa („e“ wie der Buchstabe „jest“) – eine Manifestation, die auf die Kraft der Ablehnung des Friedens des einen Gottes ausgerichtet ist.
Das assyrische „ereb“, Westen – Ereb (dem Transliteration zufolge wird es wohl ungefähr so gelesen) – eine Form der Erkenntnis, die das bestehende Leben vom Göttlichen trennt. Hier habe ich beide Buchstaben berücksichtigt, die den Laut „e“ ergeben.

Südamerika – Manipura. Bekannte Fußballspieler, die mit dem Preis „Goldener Ball“ ausgezeichnet wurden. Che Guevara – Revolutionär.

Bei einer solchen Verteilung ergibt sich, dass Rot, Orange und Gelb – warme Farben – auf der Südhalbkugel (außer im nördlichen Teil Afrikas) liegen werden, während das mittlere Grün sowie die kalten Farben Hellblau und Blau auf der Nordhalbkugel liegen werden.

Aber eigentlich weiß ich schon gar nichts mehr:D

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Dann:
Nordamerika – Manipura (dort gibt es Sonnenenergie, das gesamte Geld der Welt, Geschäfte, Willenskraft usw.),
Südamerika – Ajna (dort gibt es immerhin Schamanismus, Kraftpflanzen, die geheimnisvolle Natur dieses Kontinents – allein der Dschungel mit dem Amazonas ist schon etwas wert – usw.),
Europa halte ich nach wie vor für Vishuddha, obwohl es historisch gesehen, sagen wir, einflussreicher ist und ebenfalls zu Manipura passen würde, denn im Mittelalter und später hat Europa ganz schön für Unruhe gesorgt, wie viele Kolonien es erobert hat, Gold und so weiter. Trotzdem denke ich, dass Europa von diesen Möglichkeiten Vishuddha ist, da es, sagen wir, kommunikativer und aktiver ist und im Laufe seiner Geschichte die ganze Welt, alle Länder, miteinander verbunden hat. Seine Sprachen gehören zu den internationalen Sprachen, und natürlich hat es eine reiche Kultur, klassische Musik, Meisterwerke der Renaissance und überhaupt im Laufe seiner gesamten Geschichte vieles mehr.

3110199

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
К+
Reaction score
661
💎VM
431,50
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht
Eine Kommilitonin von mir ist vor einigen Jahren nach Australien gezogen. Dort hat sie auch eine Tochter bekommen. Ihr Leben an diesem Ort macht sie sehr glücklich. Alles ist auf die Menschen ausgerichtet, die medizinische Versorgung ist sehr gut entwickelt. Mehr als einmal hat sie betont, wie positiv (und nicht aufgesetzt) die Menschen dort miteinander umgehen. Als ihre Nachbarn zum Beispiel erfuhren, dass sie ein Kind erwartet, brachten sie ihr verschiedene Dinge des täglichen Bedarfs, luden sie zu sich nach Hause ein, teilten nützliche Informationen mit ihr usw. Diese Kommilitonin stammt selbst aus Krasnojarsk und lebte einige Jahre in Sankt Petersburg. Diese Offenheit und positive Einstellung haben ihr zunächst Angst gemacht, aber soweit ich weiß, verhält sie sich inzwischen selbst ähnlich, achtet mehr auf ihre Gesundheit und treibt Sport :) Die Umgebung beeinflusst schließlich selbst einen bereits gefestigten Menschen sehr.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
3110199 3110199 , ja, es ist schrecklich, wenn fröhliche Menschen in anderen Ländern die Menschen rückständiger Länder erschrecken.

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Aber eigentlich weiß ich inzwischen gar nichts mehr :D
Ich kann Sie gut verstehen! :)

Ich habe den Sonntag damit verbracht, über Chakren, die mit ihnen verbundenen Planeten, Energien ... zu lesen.
Ehrlich gesagt hatte ich Angst, meine Argumente zu schreiben, und habe es glücklicherweise nicht getan!
Denn nachdem ich die Erklärungen von OM Shanti gelesen hatte, wurde mir klar, wie weit ich von seinen Argumenten entfernt war!

Sie eröffnen uns immer wieder etwas Neues!
🙏🙏🙏

1165516

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
Reaction score
245
💎VM
241,00
Enneatyp
5 5 (?)
1 142427 , ich habe auch sehr viel dazu gelesen 🥰 Ich denke, dieses Thema ist eine hervorragende Möglichkeit, die Situation auf verschiedenen Ebenen und von unterschiedlichen Seiten zu betrachten, neue Informationen kennenzulernen und bereits Bekanntes zu systematisieren bzw. sich daran zu erinnern. Es entsteht ein gemeinsames esoterisches Spiel, eine gemeinsame Untersuchung. Das ist doch großartig! Selbst wenn die Argumente nicht greifen, kann man neue Ideen finden 💜

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich würde Südamerika an die Stelle des Ajna-Chakras setzen.

Und obwohl sie keinerlei Veden oder überhaupt so etwas wie heilige Schriften haben, ist die Mystik dort stärker, weil sie lebendig ist und buchstäblich aus der Praxis hervorgeht.

Ich würde sogar sagen, dass die Situation in Südamerika heute so ist, wie sie vor den Veden war, als sie noch nicht in Büchern niedergeschrieben waren.

Dort wird alles von Schamane zu Schamane weitergegeben (eigentlich könnte man statt „Schamane“ ein anderes Wort verwenden, aber belassen wir es dabei).

Und noch interessanter: Wenn ein Mensch keinen Schamanen für seine Ausbildung findet, dann lehren ihn der Dschungel des Amazonas, die Berge und die gesamte Umgebung.

Ich habe gesagt, dass ich ein wenig mit dem Wissen Südamerikas vertraut bin.

Dort gibt es Mystiker auf hohem Niveau. Wirklich Sehende und Wissende.

Ja, manches wurde durch Castaneda vermittelt.

Manches ist erfunden.

Aber dort gibt es Praktiken.

Dort wird wenig geredet.

Selbst wenn ihr flehen würdet – sie werden es nicht sagen, solange ihr nicht bereit seid.

Ja, wie auf der ganzen Welt ist auch dort vieles verdorben.

Aber die wahren Praktiken sind nicht verschwunden.

Doch selbst die mächtigsten Mystiker Tibets sind im Vergleich zu IHNEN kleine Jungen :)

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Ja, tatsächlich. An Schamanen habe ich überhaupt nicht gedacht. Was sollte das sein, wenn nicht ein aktives Ajna?
Dann bleiben Manipura und Vishuddha.
Dann komme ich auf meinen Vorschlag zurück, dass Nordamerika Manipura ist. Manipura steht für Einfluss, Selbstbehauptung und die Fähigkeit zu handeln. Dazu gehören auch Ressourcen und Energie. All das passt sehr gut zu Nordamerika. Andererseits steht Vishuddha für Kreativität und Selbstausdruck. Auch das ist dort stark ausgeprägt. Nehmen wir zum Beispiel Hollywood und die Filmindustrie. Ebenso all die Innovationen und neuen Technologien – dafür braucht es ebenfalls ausgeprägtes kreatives Denken. Dennoch geht es bei Handeln und Umsetzung um Manipura, und das ist stärker ausgeprägt.
Vishuddha passt eher zu Europa. Es geht um Kommunikation, Diplomatie, internationale Beziehungen, den Schutz von Rechten usw.
Ich kann eure Version, OM Shanti, kaum erwarten.

210515

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.334
💎VM
771,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Es sind zwei Chakren und zwei Göttinnen übrig.
Vishuddha. Ich wage zu vermuten, dass dies Nordamerika ist. In einem der Themen schrieb OM Shanti darüber, dass alle größten Geister nach Amerika streben. In diesem Land gibt es alle Möglichkeiten, seine einzigartigen Talente und Fähigkeiten zu verwirklichen. In jedem Bereich, in jeder Richtung. Vielleicht hilft gerade Vishuddha dabei, all die interessanten Ideen in die Tat umzusetzen.
Freiheit der Selbstverwirklichung, Freiheit und Respekt gegenüber einer anderen Meinung. Die Macht der Überzeugung und eine Stimme, auf die alle hören.

Es bleibt Manipura und Europa, sogar die Buchstaben п, р, а wiederholen sich. In einer Quelle las ich, dass Manipura mit der Bauchspeicheldrüse verbunden ist. Wenn das Chakra richtig arbeitet, reicht die Energie für alles aus; wenn nicht, kommt es zu Kraftlosigkeit, Reizbarkeit und einer getrübten Wahrnehmung.
Könnte damit die Wortverbindung „Sonnenuntergang des RA“ zusammenhängen? Der Sonnenuntergang des Ra-Verstands.
Übermäßige Herrschsucht, der Wunsch, die ganze Welt zu versklaven und anderen den eigenen Willen aufzuzwingen. Spirituelles Wissen übernehmen und verdrehen.
Ich las, dass die Kraft dieses Chakras die entstandene Idee ebenfalls in die Wirklichkeit umwandelt.
Auch hier wurde bereits das Streben nach Komfort sowie Raffinesse in Kunst und Essen erwähnt.

Wenn man jedoch nach den Erscheinungsformen urteilt: das helle, warme, herrschsüchtige, eigenständige, freie und schöpferische Bild Nordamerikas – Manipura.
Europa ist eher kälter, verschlossener, strenger und puritanischer – Vishuddha.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ein interessantes Phänomen ist entstanden: Selbst wenn ich jetzt die vorletzte Göttin öffne, wird sich die letzte ganz von selbst öffnen.

Ein interessantes Phänomen, nicht wahr?

Es umweht einen geradezu das Gefühl einer gewissen Besonderheit. Mystik.

Eine Göttin, die sich von selbst offenbaren wird.

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Und sie wird Europa sein :)
(diejenige, die sich von selbst offenbaren wird :))
Sergej Wassiljewitsch, wir warten 🙏

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ta-daaamm :)

Ich würde Nordamerika dem Manipura-Chakra zuordnen.

Manipura ist Gold und Reichtum (denken wir an die Geschichte – den Goldrausch).
Manipura ist Macht und Stärke. Kontrolle über alles und jeden ...

Ich habe Ihnen bereits oft eine historische Tatsache genannt (und gegen Fakten können nur dumme Menschen angehen): Amerika ist ein Gebiet, in das Wissenschaftler, führende Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen usw. aus der ganzen Welt eingewandert sind. Und oft flohen sie einfach vor totalitären Regimen in verschiedenen Ländern oder vor Verfolgung ...

Das ist eine Tatsache.

Besonders viele kamen aus Europa. Zum Beispiel 1917 aus Sankt Petersburg – das war die gesamte INTELLIGENZ!

Wie Sie sehen, sind diese beiden CHAKREN also miteinander verbunden.

Und jetzt, nachdem Amerika herausragende Menschen der Welt in sich aufgenommen hat, fliegt es bereits zum zweiten Mal zum Mond und zum Mars.

Ja, Amerika wird gehasst – aber schauen Sie sich gerade jetzt die Blogs im Internet an: überall nur Neid, und in den Kommentaren erfolgreicher Menschen findet man nur üble Beschimpfungen ...

Das ist Neid.

Aber die Kraft Manipuras kommt mit allem zurecht.

Und vergessen Sie nicht, dass die ursprüngliche Bevölkerung Nordamerikas aus den indigenen Völkern besteht.

Dies ist ihr Land. Dies ist ihre Energie. Die Energie Manipuras – die Energie des Goldes.

Wir Europäer sind auf dem Land Nordamerikas Gäste.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und natürlich das, was ich oben gesagt habe – die sich selbst offenbarende Göttin – Europa.

Ich habe einmal Gesangsunterricht genommen.

Dort sagt man, dass der Gesang aus dem Bauch kommt.

Wusstet ihr das nicht?

Ich denke, einige wussten das natürlich bereits.

Ich spreche wieder davon, dass diese beiden Chakren miteinander verbunden sind.

Manipura und Vishuddha.

Ja, Europa ist Vishuddha.

Eine vielstimmige Welt.

Und natürlich auch in dem Sinne, dass es Selbstausdruck ist.

Amerika wird diese Feinheit niemals besitzen.

Um Mozart, Bach, Tschaikowski … zu verstehen, braucht man Feinheit.

Manipura verleiht Kraft, Vishuddha verleiht Feinheit, indem es die Kraft Manipuras nutzt.

So entsteht Gesang. So entsteht Kunst.

Künste.

Die feinen Finger eines Künstlers sind nicht dazu bestimmt, die Welt zu erobern ….

Europa hat Genies hervorgebracht und wird weiterhin Genies hervorbringen.

Und leider auch solche, die aus ihrer Heimat vertrieben und in ihrem eigenen Land nicht verstanden werden.

Die jedoch Kraft in Manipura finden.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
310,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Danke, OM Shanti! 🙏
Wie schön Sie all die Göttinnen dargestellt haben. Ihre Sichtweise wird immer als etwas wirklich Natürliches und Offensichtliches angenommen.
Auch über Europa haben Sie sehr schön gesprochen, besonders mit dem Beispiel des Gesangs – welch gegenseitige Verbindung.
Aber es betrübt, dass Genies in ihrer Heimat nicht gefragt sind. Ich habe darüber nachgedacht, was helfen könnte, eine solche Situation zu verändern.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
310,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Намасте! 🙏
Задалась вопросом, выше в посте, теперь ум ищет ответ, или возвращает меня к этому вопросу для размышления и понимания.
Сегодня для себя поняла, каким образом изменить ситуацию, в первую очередь в себе.
Главная причина это конечно наш сон, чтобы пробудиться, необходимо избавиться от лжи в себе. Для этого необходимо пересмотреть свои ценности и своё понимание мира, это высшая инстанция Аджна, Будхиал.
Если там "непорядок", идёт нестыковка с внешним миром различными проявлениями, и причина всему этому страх. Страх закрывает глаза на реальное видение и понимание, сердце, Анахата испытывает боль и страдание, от энергий исходящих из Манипуры.
Страх порождает блокировку свободного прохождения энергии в Манипуру, через метод Бутейко это заметно, диафрагма в напряжении, от этого порождается внутренняя и внешняя агрессия. И об этом Бутейко тоже говорил.
В Школе ОМ Шанти много пишет и даёт нам информации и знания, через практики и медитации, для пробуждения нашей истинной природы, освобождения от ложного понимания на всех уровнях.
Можно перечислять много тем из Школы, вот одна из главных на мой взгляд:
https://www.youryoga.ru/school/de/threads/kak-vyzhit-v-informacionnoj-vojne.1050/
Спасибо ОМ Шанти за все знания, что даёте в Ашраме, Школе и Академии!🙏
Это как про Изобилие, Вселенная изобильна, а мы не видим этого, потому, что забыли кто мы и поэтому забыли своё предназначение, Дхарму.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
KAY., M-NOW
Danke, OM Shanti, für die Göttinnen, für die neuen Bezeichnungen der Chakren und für die neuen Namen – wirklich großartig. Es ist eine neue Verbindung zwischen den Kontinenten, den Göttinnen, ihren Namen und den göttlichen Gebeten im Sternentempel entstanden. Wir beten und verbinden uns mit den höheren Welten.

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , OM Shanti, sagen Sie bitte: Werden diese Göttinnen der Kontinente in den Veden erwähnt, und wo kann man über sie lesen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.300
💎VM
431.297,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, sagen Sie bitte: Werden diese Göttinnen der Kontinente in den Veden erwähnt, und wo kann man über sie lesen?
Wenn das möglich wäre, würde wohl kaum jemand meine Schule besuchen :)

2005

Рег.
К+
Reaction score
265
💎VM
294,00
Ashram-Einwohner
Ja
Früher gab es das Land Tartaria, das einen großen Teil Russlands, Asiens und des Kaukasus umfasste. Heute wird im Internet viel darüber geschrieben. Es gibt eine alte Karte von Tartaria.
orig.jpeg

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom