Целительный инструмент

Heilendes Instrument [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Целительный инструмент - Легко сделать самому, работает на уровне энергии

Zunächst ist es wichtig zu verstehen, dass esoterische, alte mystische, volkstümliche und sogar spirituelle Methoden Praktiken sind, die die moderne Medizin ergänzen können und sie nicht ablehnen.

🌹Diese Praktiken wirken, und ich kann sie nicht für mich behalten, da sie den Menschen helfen.

Heute erzähle ich von einem Werkzeug, man könnte sogar sagen – von einem energetischen Heilgerät, das man leicht selbst herstellen kann.
Mehr über dieses Produkt erfahren...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen...

Last edited:

1969

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ФАН
Reaction score
682
💎VM
33,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
  • User purchased this resource
Ich danke Ihnen, verehrter Lehrer! Ich musste an den Satz denken: „Alles Geniale ist einfach.“ Ich habe Bestandteile dieses Werkzeugs, allerdings in anderer Form. Mein Asana aus heiligem Kusha-Gras ist mit rotem Stoff bezogen. (So hat mein Shri Gurudji gesagt, dass ich es machen soll. Und nach Möglichkeit Kleidung in Rot und anderen leuchtenden Farben tragen soll.) Rot ist die Farbe von Shakti. Für mich ist das Maha Mantra Om Namah Shivaya. Es ist in den Veden niedergeschrieben. Und es ist immer bei mir – in meiner Seele, in meinem Herzen. Vielleicht wird jemand sagen, dass es falsch ist, dieses Mantra auf den Körper aufzutragen. Aber Shri Gurudji hat mir nicht gesagt, dass man das nicht darf. Das Mantra befindet sich auch auf meinem Körper. Ich werde zu Hause unbedingt roten Stoff und Folie suchen oder kaufen und dieses Werkzeug verwenden.
Om Namah Shivaya 🙏🙏🙏🌹Har Har Mahadev🙏🙏🙏🌹🕉

2345

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ДЭ
Reaction score
373
💎VM
184,00
Ashram-Einwohner
Ja
Und was kann dieses energetische Werkzeug heilen?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.548,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Und was kann dieses energetische Werkzeug heilen?
Es bündelt heilende Energie an der benötigten Stelle im menschlichen Körper.
Zum Beispiel am Bein, Arm, Kopf, Auge, Ohr usw.
Was genau geheilt wird, lässt sich jedoch nicht mit Sicherheit sagen. Viele Faktoren müssen berücksichtigt werden. In diesem Werkzeug ist auch eine alte volkstümliche Heilmethode enthalten. In den Dörfern, insbesondere in Sibirien (ich weiß es selbst), wird bis heute auf diese Weise behandelt. Und oft mit Erfolg.

8653

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Reaction score
122
💎VM
83,00
KAY.
Guten Abend, Lehrer!
Von den heilenden Eigenschaften der Folie weiß ich schon lange und habe sie sogar selbst angewendet. Von dieser Methode höre ich jedoch zum ersten Mal – ein sehr interessantes Werkzeug! Wir werden es nach Möglichkeit anwenden. Vielen Dank dafür!

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
KAY., M-NOW
Es bündelt die heilende Energie an der erforderlichen Stelle im Körper des Menschen.
Zum Beispiel im Bein, Arm, Kopf, Auge, Ohr usw.
Was genau geheilt wird, lässt sich jedoch nicht mit Sicherheit sagen. Es müssen viele Faktoren berücksichtigt werden. In diesem Instrument ist auch eine alte volkstümliche Heilmethode enthalten. In den Dörfern, besonders in Sibirien (ich weiß es aus eigener Erfahrung), wird bis heute auf diese Weise behandelt. Und oft mit Erfolg.
Ich musste sofort daran denken, wie Sergej Alexejew (ein bekannter Autor, der über ursprünglich russische Traditionen und Wurzeln schreibt) in seinem ersten Buch erzählt, wie man ihn in einem abgelegenen sibirischen Dorf vor dem Tod bewahrte, indem man ihn für einen Tag in die Haut eines roten Bullen wickelte. Lange suchte man gerade nach einem roten Bullen.

Rotes Wolltuch ist schwer zu finden, aber natürliche Wolle gibt es überall; man kann mit Stricknadeln ziemlich schnell einen universellen Schalverband stricken.

Last edited:

8653

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Reaction score
122
💎VM
83,00
KAY.
Ich stimme vollkommen zu! Man kann auch nach roten Kleidungsstücken von erwachsenen Kindern oder Enkeln suchen. Ich denke, ihre Energie wird sich bei der Behandlung nicht negativ auswirken. Was sagt der Lehrer zu diesem Vorschlag?

1448

Staff member
З.Клуб
Курат.
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
1.383
💎VM
371,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ich stimme vollkommen zu! Man kann auch nach roten Kleidungsstücken von erwachsenen Kindern oder Enkeln suchen. Ich denke, ihre Energie wird sich bei der Behandlung nicht negativ auswirken. Was sagt der Lehrer zu diesem Vorschlag?
Nein, das sollte man nicht tun. Wenn Sie verstehen, dass Sie Kleidungsstücke Ihres Kindes oder Enkels nehmen, auch wenn sie alt sind, wird die Energie der Krankheit wahrscheinlich auf sie einwirken. Das ist eindeutig nicht gut.
In den esoterischen Empfehlungen von Your Yoga OM Shanti wird über alte Sachen geschrieben, die als Fußbodenlappen verwendet werden; das, was Sie vorgeschlagen haben, ist praktisch dasselbe.

1505

Рег.
Reaction score
324
💎VM
7,50
Не нужно ничего придумывать!
Nein, das sollte man nicht tun. Wenn Sie verstehen, dass Sie Kleidungsstücke Ihres Kindes oder Enkels nehmen, auch wenn sie alt sind, wird die Energie der Krankheit wahrscheinlich auf sie einwirken. Das ist eindeutig nicht gut.
In den esoterischen Empfehlungen von Your Yoga OM Shanti wird über alte Sachen geschrieben, die als Fußbodenlappen verwendet werden; das, was Sie vorgeschlagen haben, ist praktisch dasselbe.
In Your Yoga, OM SHANTI, wird ebenfalls geschrieben, dass getragene Kleidung nach Ablauf eines Monats verwendet werden kann.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom