Spiel Gedankenbilder lesen: Hellseherei in der Praxis entwickeln

2611

Рег.
Reaction score
763
💎VM
76,50
Ein Buch mit leeren Seiten, auf einer davon ist ein Berg abgebildet.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Jetzt werde ich die Ergebnisse zusammenfassen. Dies wird jedoch in Form einer Lernstunde geschehen, weil ich erklären werde, warum die eine oder andere Vision richtig war, obwohl 99 % der Menschen den Eindruck haben werden, dass es überhaupt keine Vorhersage gab oder der Hellseher sich „geirrt“ hat.

(Sie können jederzeit zum verborgenen Text wechseln, indem Sie auf den Pfeil nach oben klicken)
*** Verborgen versteckter Text kann nicht zitiert werden. ***
Obwohl auf dem Foto Rosen zu sehen sind, ist das Bild von Bäumen, das Sie gesehen haben, ein sehr gutes Bild. Ein Hellseher versteht manchmal nicht, warum er Bäume sieht, wenn auf dem Foto Rosen zu sehen sind. Denn ein Hellseher kann aus verschiedenen Perspektiven sehen, zum Beispiel aus mikroskopischen. Oder aus irgendwelchen anderen.
Die allgemein bekannte Vorhersage Wangas über Kursk. Alle dachten, es gehe um die Stadt Kursk, doch am Ende stellte sich heraus, dass das U-Boot „Kursk“ gemeint war.
Das Bild eines Huftiers, das auf felsigem Gelände steht – vielleicht Felsen oder Berge – und dessen Hörner spiralförmig eingerollt sind; vielleicht kann es auch das Gehäuse einer Muschel oder etwas Spiralförmiges sein; das Element Erde und Wasser, ein klarer Tag, ein wolkenloser Himmel.
In dieser Hellsicht werden die Bilder aufgezählt, die auftauchen. Hörner, die spiralförmig eingerollt sind. Genau so sieht die Knospe einer Rose aus. Es ist eine Spirale.
Natürlich ist es die beste Variante, wenn auf dem Foto Rosen zu sehen sind und der Adept sagt: „Auf dem Foto sind Rosen.“ Aber man muss verstehen, dass Hellsicht nicht ganz so funktioniert. Das ist die RECHTE HIRNHÄLFTE. Und sie sollte Ihnen auch nicht alles so genau sagen.
Die Sonne, der Sonnenaufgang über dem Wald.
Ein großartiges Beispiel für genau das, was ich oben gesagt habe.
Auf dem Foto ist tatsächlich Grün zu sehen und etwas ROTES über dem Grün.
Viele, die zu Hellsehern kommen, erwarten Antworten der linken Gehirnhälfte. Aber die kann es nicht geben! Hellseher leben in einer anderen Hemisphäre. In der rechten. Dort gibt es Bilder. Ich habe das Beispiel mit Wanga nicht ohne Grund angeführt. Menschen der linken Gehirnhälfte, die zur rechtshemisphärischen Wanga kamen, dachten oft, sie würde „irgendeinen Unsinn erzählen“. Doch am Ende stellte sich bei einer richtigen und sachkundigen Analyse ihrer Vorhersagen heraus, dass diese zu 100 % genau waren.
*** Verborgen versteckter Text kann nicht zitiert werden. ***
Nun ja, auch das ist ganz in der Nähe.
Feuer, Lagerfeuer, Sonnenuntergang, Bäume.
Und wieder dasselbe.
Und ich möchte nur noch einmal wiederholen, dass ein Mensch der linken Gehirnhälfte hier gesagt hätte, es gebe keinen einzigen Treffer. Aber das stimmt nicht.
Bei der Hellsicht darf man nicht auf die Worte achten!!!
Hier sind die Bilder wichtig. Kinder sind rechtshemisphärisch. Und oft verstehen Erwachsene sie überhaupt nicht, weil sie eine andere Welt haben. Die Welt der Kinder. Sie leben in einer anderen Welt. In der rechten Gehirnhälfte.
Ich habe die Aussage gehört, dass die Geburt eigener Kinder die Chance bietet, wieder zu verstehen, was rechtshemisphärisches Denken bedeutet.
Lebende Menschen, vielleicht ein Fest oder ein Ritual, frische Luft, das Bild eines Baumes oder eine Verbindung zwischen ihnen. Eine Straße oder die Natur. Vielleicht irgendwelche Geräusche, Gesang und Bewegung. Kleine Tiere. Außerdem das Bild eines Tores und eines Steins.
Ist Ihnen das auch schon aufgefallen? „Bäume …“ Ein Fest. Rosen – ein Fest.
möchte man an die Brust drücken
Das sind doch Blumen. Rosen. Natürlich möchte man sie an die Brust drücken.
Bei der Hellsicht ist alles wichtig. Gefühle, Emotionen. Viele streichen diese riesige Informationsschicht einfach durch. Doch sie ist wichtig und tatsächlich enorm umfangreich.
Eine Waldlichtung und irgendein Tier. Vielleicht ein Rehkitz.
Wieder Bäume. Ist Ihnen das aufgefallen?
Auf dem Bild ein Lebewesen oder ein Mensch
Puja
Lippen, ein Kuss

Dann kam das Bild:
Ein Fuchs, ein Kolobok und ein riesiger Bär trinken Tee und essen Pilzkuchen )))
Lippen, ein Kuss … – Rosen. Assoziationen.
Fuchs, Bär – aus dem Wald.
Puja – eine Flamme, wie eine rote Rose.
Wald, ich nahm den Geruch von Nadelbäumen wahr, und ein See.
Wieder Bäume.

Und auch in diesem Thema gibt es noch etwas über Bäume und Grün.

👑 Gewinner:

🥇Diese Nachricht gewinnt: Spiel – Gedankenbilder lesen. Entwicklung der Hellsicht in der Praxis

🥈Zweiter Platz: Spiel – Gedankenbilder lesen. Entwicklung der Hellsicht in der Praxis

🥉Dritter Platz: Spiel – Gedankenbilder lesen. Entwicklung der Hellsicht in der Praxis

Aus diesem Spiel lässt sich eine wichtige Schlussfolgerung ziehen: Wir versuchen, eine rechtshemisphärische Vorhersage auf linkshemisphärisches Denken anzuwenden. Und das ist schwer.
Wenn man Ihnen eine Vorhersage gibt, wird sie ganz sicher nicht wörtlich gemeint sein. Und Sie müssen in die rechte Gehirnhälfte wechseln, um sie besser zu verstehen.
Und genau darum geht es in meinem Hellsichtskurs: Beschreibung aller kostenpflichtigen Kurse der Schule

У

Удалённый пользователь 19

Гость
Aus diesem Spiel lässt sich die wichtige Schlussfolgerung ziehen, dass wir versuchen, eine rechtshirnige Vorhersage auf das linkshemisphärische Denken anzuwenden. Und das ist schwierig.
Vielen Dank für die lehrreichen Schlussfolgerungen! Tatsächlich scheint es auf den ersten Blick, als gäbe es keinen einzigen Treffer, aber die von Ihnen genannten Bilder wecken Assoziationen und Annäherungen. Vielen Dank für diesen Ansatz.
Ja, manchmal schaltet sich die rechte Gehirnhälfte von selbst ein, entgegen der Logik. Und manchmal dominiert die linke einfach stur und übertönt die inneren Signale.

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Aus diesem Spiel lässt sich die wichtige Schlussfolgerung ziehen, dass wir versuchen, eine rechtshirnige Vorhersage auf das linkshemisphärische Denken anzuwenden. Und das ist schwierig.
Wenn man Ihnen eine Vorhersage gibt, wird sie mit Sicherheit nicht wörtlich sein. Sie müssen in die rechte Gehirnhälfte wechseln, um sie besser zu verstehen.
Vielen Dank! Das erweitert das Verständnis des Hellsehensprozesses und vor allem dessen, worauf man achten muss, ganz erheblich. Ja, auf den ersten Blick scheint die Antwort falsch zu sein, aber in Wirklichkeit kann es einfach eine andere Sprache sein, zum Beispiel die Sprache der Assoziationen. Natürlich kann auch eine Assoziationskette auftauchen, wie bei der Antwort über „Lippen, Kuss“ oder den Sonnenaufgang über dem Wald. Und das kann man berücksichtigen, wenn man versucht, die Antwort zu präzisieren, sozusagen scharfzustellen.

Om Shanti, aber wie überträgt man das in die linke Gehirnhälfte, um die Antworten zu präzisieren? Gibt es dafür eine Methode?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Vielen Dank! Das erweitert das Verständnis des Hellsehensprozesses und vor allem dessen, worauf man achten muss, ganz erheblich. Ja, auf den ersten Blick scheint die Antwort falsch zu sein, aber in Wirklichkeit kann es einfach eine andere Sprache sein, zum Beispiel die Sprache der Assoziationen. Natürlich kann auch eine Assoziationskette auftauchen, wie bei der Antwort über „Lippen, Kuss“ oder den Sonnenaufgang über dem Wald. Und das kann man berücksichtigen, wenn man versucht, die Antwort zu präzisieren, sozusagen scharfzustellen.

Om Shanti, aber wie überträgt man das in die linke Gehirnhälfte, um die Antworten zu präzisieren? Gibt es dafür eine Methode?
Meistens läuft es so ab, dass jemand mit einer bestimmten Frage zu einem Hellseher oder einer Hellseherin kommt. Er oder sie hat bereits viel darüber nachgedacht. Es braucht einen Anstoß, eine Richtung, einen Ansatzpunkt. Und man erhält eine rechtshirnige Antwort. Für manche bedeutet sie überhaupt nichts.
Für ihn oder sie ist sie jedoch wie Licht zwischen den Wolken.

754

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
805
💎VM
1.476,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sie werden überrascht sein, aber dies ist ein hervorragendes Training zur Entwicklung der Hellsichtigkeit.
Beim ersten Versuch spürte ich die Präsenz der Farben Rot und Grün, wobei Grün weniger stark war. Das alles geschah auf der Gefühlsebene, und ich beschloss, dass ich nichts sehe. Beim zweiten Versuch nahm ich eine weiß-bläuliche Farbe wahr. Der Verstand schaltete sich ein: Weiß-Blau bedeutet also Himmel. Wieder beschloss ich, dass ich nichts sehe. Der dritte Versuch war am schockierendsten. Ich begann, meine Empfindungen aufzuzählen, und der Verstand fing an, diese Wörter logisch miteinander zu verbinden. Was sich nicht verbinden ließ, beschloss der Verstand auszudenken und sogar ein Bild zu zeichnen. Ich sah ganz deutlich eine kräftige braune Farbe sowie eine schwarze Mähne. Ich wollte nichts über ein Fohlen schreiben, und da spürte ich mein aufgeblähtes Ego. Das Ego sagte: Schreib es ruhig, du hast es doch ganz deutlich gesehen. Danke, Om Shanti, für dieses wunderbare Training der Hellsichtigkeit. Es gibt noch viel zu tun.

2611

Рег.
Reaction score
763
💎VM
76,50
Wie interessant und verständlich Sie alles erklärt haben, OM Shanti.
Ich hingegen sah ein aufgeschlagenes Buch mit sich umblätternden Seiten. Als ich Rosen sah, dachte ich zunächst: Das ist es überhaupt nicht. Aber eine kleine Übereinstimmung gibt es doch: Eine Rose hat Blütenblätter, ein Buch hat Seiten und Blätter.
Das Erraten des Gedankenbildes ähnelt der Traumdeutung.

Удалённый пользователь 1284

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Reaction score
1.380
💎VM
33,50
Und ich habe am 2. in den Notizen auf meinem Gerät Folgendes geschrieben: (Es gab noch den Text eines persönlichen Mantras, den habe ich entfernt):

Screenshot_20211030-044850_Samsung Notes.jpg
Das heißt, dies geschah während der anfänglichen Meditation über das Bild. Hier gibt es direkte Treffer: eine Blume, davon viele, Sonnigkeit – Strahlen, Brust-Herzbereich, grüne Farbe.
Eine Woche später kehrte ich zum verborgenen Bild zurück und gab schließlich genau das wieder, was ich aufgeschrieben hatte. Es gab Zweifel, der Verstand schaltete sich ein.
Es stellte sich heraus, dass die ursprünglichen Bilder in diesem konkreten Spiel stärker sind.
Danke für die Praxis und das Training. 🙏

721119

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
609
💎VM
1.851,00
Om Shanti, danke für die ausführlichen Erklärungen. Dieses Mal beschloss ich beim Lesen des Gedankenbildes, mithilfe des Tarot nachzufragen. In meinem Kopf hatte sich bereits ein bestimmtes Bild festgesetzt, und als ich die Karte Tod zog, schaltete sich der Verstand ein und sagte, dass etwas nicht stimme, obwohl darauf direkt eine Rose und außerdem ein Mensch abgebildet waren, der einen Blumenstrauß hielt. Ich beschloss, nachzufragen, und zog eine andere Karte: das Ass der Stäbe, eine Hand hält einen Busch. Aber wieder dachte ich, dass irgendein Fehler vorliegen müsse. Letztlich war die endgültige Antwort eine andere. Man muss auf die Details achten, was sehr schwierig ist – die relevanten herauszufiltern.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.314
💎VM
432.340,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, danke für die ausführlichen Erklärungen. Dieses Mal beschloss ich beim Lesen des Gedankenbildes, mithilfe des Tarot nachzufragen. In meinem Kopf hatte sich bereits ein bestimmtes Bild festgesetzt, und als ich die Karte Tod zog, schaltete sich der Verstand ein und sagte, dass etwas nicht stimme, obwohl darauf direkt eine Rose und außerdem ein Mensch abgebildet waren, der einen Blumenstrauß hielt. Ich beschloss, nachzufragen, und zog eine andere Karte: das Ass der Stäbe, eine Hand hält einen Busch. Aber wieder dachte ich, dass irgendein Fehler vorliegen müsse. Letztlich war die endgültige Antwort eine andere. Man muss auf die Details achten, was sehr schwierig ist – die relevanten herauszufiltern.
Ja, mit dem Tarot hat es bei Ihnen sehr gut funktioniert.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom