- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.340,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Wir beginnen ein neues Spiel – Hellsehen in der Praxis testen!
Jetzt stelle ich ein Bild ein, das für die physischen Augen unsichtbar ist und Sie müssen im Thema (unten) schreiben, was auf diesem Bild zu sehen ist.
Das ist eine Spielvariante, bei der man „sehen“ muss, was sich in einem verschlossenen Raum, einer geschlossenen Schachtel, hinter einem Wandschirm usw. befindet. Sie können dieses Spiel jetzt sofort spielen und den Grad Ihrer intuitiven Hellsichtigkeit überprüfen.
Sie können das Bild nicht sofort öffnen (sehen), denn bevor Sie das Bild sehen, müssen Sie zunächst ANTWORTEN auf die Frage (und die Seite aktualisieren). Genau darum geht es in diesem Spiel: das für gewöhnliche Augen UNSICHTBARE und Verborgene zu sehen.
Der Ablauf ist folgender:
- Sie nutzen Ihre Hellsichtigkeit, um das Bild des verborgenen Bildes wahrzunehmen.
- Sie antworten in diesem Thema.
- Anschließend vergleichen Sie Ihre Antwort mit dem Bild (das sich nach Ihrer Antwort automatisch öffnet) und sehen, wie genau Sie waren.
- Am Ende des Spiels wird ausgewertet, wer der Antwort am nächsten gekommen ist und wer das Spiel gewonnen hat.
Versuchen Sie nicht, schnell zu antworten – meditieren Sie zunächst ein wenig und fangen Sie die Bilder auf, die während der Meditation auf Ihre Anfrage hin auftauchen. Schreiben Sie die Wörter auf, die Ihnen in den Sinn kommen. Zum Beispiel: Es ist rund, quadratisch, rot, lebendig oder leblos, flüssig oder fest, weich oder rau … Schreiben Sie im Thema alles, was Sie wahrnehmen. Vielleicht kennen Sie die genaue Antwort nicht, aber schreiben Sie auf, was Ihnen kommt: Farbe, Struktur, Geruch, Gewicht, Größe usw. Sie müssen also nicht unbedingt genau antworten: Auf dem Bild ist ein Hase, ein Haus oder eine Blume … Schreiben Sie einfach, was Ihnen in den Sinn kommt. Sie werden überrascht sein, aber dies ist ein hervorragendes Training zur Entwicklung der Hellsichtigkeit.
Übrigens stammt dieses Spiel aus der zweiten Stufe meines Kurses: Die Öffnung des Dritten Auges.
Ich beginne.
Also, die Aufgabe: Was ist auf diesem Foto abgebildet:
Man muss es mithilfe der Hellsichtigkeit wahrnehmen!
Nach dem Spiel wird eine Auswertung vorgenommen.