Was ist die Veretennikov School?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Die Schule Veretennikov besteht aus vier Fundamenten:
  1. Website Your Yoga (vollständig kostenlos). Sie wurde von einer einzigen Person – mir – geschaffen und wird von mir betrieben.
  2. Your Yoga in den sozialen Netzwerken (vollständig kostenlos, ohne Werbung in Beiträgen, Videos usw.). Alle Gruppen in sämtlichen sozialen Netzwerken betreibe ich allein; das ist bereits für sich genommen eine enorme Arbeit für eine einzige Person.
  3. Sadhana-Ashram (kostenpflichtig, einjährige Ausbildung, Beratungen). Er wurde von einer einzigen Person – mir – geschaffen und wird von mir betrieben. Er trägt den Namen Shantaram.
  4. Diese Bildungsplattform, das Forum (kostenpflichtige Kurse, esoterischer Shop). Sie wurde von einer einzigen Person – mir – geschaffen und wird von mir betrieben. Sie trägt den Namen Mahapurna.
  5. Akademie hier mehr dazu.
1. Die Website Your Yoga ist der wichtigste Teil der Schule. Eine enorme Anzahl an Übungen, Video- und Audiomaterialien, Programmen, Meditationen, eigenen Systemen und Kursen usw., die ich persönlich erstellt habe. Alles ist kostenlos. Das heißt, dies ist keine Website, auf der alles aus dem gesamten Internet zusammengetragen wurde, sondern eine Sammlung von persönlich von mir erstellten Materialien, die übersichtlich und benutzerfreundlich geordnet sind. Sie müssen nur anfangen und es tun. Genau das haben bereits sehr viele Menschen getan und hervorragende Ergebnisse erzielt. Einige Erfahrungsberichte gibt es hier und hier. Doch in Wirklichkeit ist das nur ein kleiner Tropfen von allem.

2. Soziale Netzwerke – ich begann ungefähr 2010 damit, Gruppen „Your Yoga“ in sozialen Netzwerken zu erstellen, tatsächlich aber schon früher in Form von Video-Uploads auf YouTube und Yandex. Schon vor 2010 baten mich viele Menschen sehr darum, ihnen auch über soziale Netzwerke zu helfen. Und so kam ich dazu und helfe. Über sie stelle ich ebenfalls sehr viele Informationen bereit. Ich habe Gruppen in den unterschiedlichsten sozialen Netzwerken erstellt. Und sie haben alle mehrere Tausend Mitglieder. Einer meiner YouTube-Kanäle hat bereits mehr als 100.000 Abonnenten und etwa 40 Millionen Aufrufe. Zeitweise glauben mir die Menschen nicht und sagen, ich würde lügen, wenn ich behaupte, alles allein zu machen – ohne Team, Mitarbeiter, Stellvertreter usw. Denn das wirkt unglaublich. Manche halten es bereits für unglaublich, dass eine einzige Person etwas wie die Website Your Yoga schaffen und allein betreiben kann. Und dann gibt es noch eine Vielzahl weiterer Projekte … Aber ich sage die Wahrheit. Und vielleicht wird dies nur mein Beweis dafür sein, dass Gott mir hilft.

3. Sadhana-Ashram ist die höchstmögliche Entwicklungsstufe, ausgerichtet auf die innere, spirituelle und mystische Kraft des Menschen. Nicht kostenlos. Die Kosten betragen lediglich 6000 für ein ganzes Jahr Ausbildung.

4. Dieses Forum ist eine Bildungsplattform. Es gibt Menschen, die alles schnell durchlaufen möchten. Deshalb habe ich zusätzlich zu den kostenlosen Kursen, Übungen, Programmen und der Website auch diese kostenpflichtige Plattform geschaffen. Ich habe diese Plattform „Schule Veretennikov“ oder „Schule Mahapurna“ genannt – je nachdem, was Ihnen lieber ist.

5. Akademie Veretennikov ist eine komplexere Organisation des Lernprozesses auf fortgeschrittenen Bildungsplattformen.

Verwechseln Sie die Schule Veretennikov nicht mit der „Schule Mahapurna“ (in der Sie sich gerade befinden).
Schule ist die allgemeine Bezeichnung für alles, was ich tue.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Tatsächlich wollte ich lange Zeit meinen Nachnamen nicht im Namen von irgendetwas verwenden. Diese „lange Zeit“ entspricht ungefähr 15–17 Jahren Arbeit für Sie. Anfangs habe ich die Artikel und Übungen auf der Website Your Yoga überhaupt nicht gekennzeichnet oder geschützt. Bis ich feststellte, dass skrupellose Menschen sie kopieren und verkaufen. Sie verkaufen Ihnen das, was ich für Sie kostenlos erstelle. Deshalb musste ich den Inhalt schützen. Und der einzige Weg besteht darin, ihn als urheberrechtlich geschütztes Werk zu erstellen.
Je mehr ich erstellte, desto mehr skrupellose Menschen versuchten, meine Arbeit zu nutzen, um sie zu verkaufen und sich daran zu bereichern. Dadurch schützte ich sie immer stärker. Deshalb sehen Sie, dass es bei der Nutzung meiner Arbeit gewisse Unannehmlichkeiten gibt, die mit dem Schutz vor Kopieren zusammenhängen. Und immer häufiger muss ich darauf hinweisen, dass es sich um ein urheberrechtlich geschütztes Werk handelt.

Deshalb bringe ich meinen Nachnamen nur an, um:
  1. Sie vor skrupellosen Menschen zu schützen, die das verkaufen könnten, was ich erstelle.
  2. Meine Arbeit durch das Urheberrecht zu schützen, damit ich bei der Durchsetzung meiner Rechte vor Gericht wenigstens etwas beweisen kann.
Ich habe mit dieser Handlung keinerlei Wunsch nach Ruhm oder Ähnlichem, und hatte ihn auch nie. Dies ist die einzige Möglichkeit, als schöpferisch tätige Persönlichkeit in dieser wilden Welt weiter „zu leben“.

7519.jpg

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Verifizierung eines meiner YouTube-Kanäle (Häkchen):

Screenshot_1.png

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wie ich bereits gesagt habe, zeichnet sich außerdem eine Akademie Your Yoga ab.

Ich möchte empfehlen, etwas über die Mystik der Website Your Yoga zu lesen: Your Yoga. Die geheimen Symbole der Website Your Yoga.

Und noch etwas hinzufügen.

Ich beschäftige mich derzeit intensiv mit der Tatsächlichen Astrologie.

Und ich habe bemerkt, dass Y – im Grunde Gandanta ist.

Was ist das in der vedischen Astrologie?

Dies sind die wichtigsten Linien im Horoskop.

Betrachten wir die Abbildung:

598f265c673e825d68f586595e42302a.jpg
(zum Vergrößern anklicken)

Hier habe ich Gandanta mit roten Linien hervorgehoben.

Es entstand der Buchstabe Y

YourYoga.Org

Wenn man den nullten Grad des Widders fortsetzt, wird die Linie das Nakshatra Chitra schneiden (in dem ich 1971 geboren wurde; 1+9+7+1=9, und 9 sind drei Dreien). Auch diese Linie habe ich rot hervorgehoben. Diese Linie ist das vedische Neujahr. Ich habe hier darüber geschrieben: Astronomische Daten

Wie Sie sehen, besteht Gandanta aus DREI Linien.

YourYoga.Org

Die Website Your Yoga

Gandanta sind die VIER Tierkreiszeichen zwischen den roten Gandanta-Linien. VIER. 4+4+4=12 (Tierkreiszeichen).
Website – 4 Buchstaben.
Your – 4 Buchstaben.
Yoga – 4 Buchstaben.
Dass es dort vier sind, ist kein Zufall. Genau in diesem Fall fallen 9 Nakshatras genau mit vier Tierkreiszeichen zusammen. Und das geschieht DREI Mal. Auf der Abbildung können Sie all dies selbst sehen.

In der vedischen Astrologie ist Sattva die höchste Natur.

Wenn sich in Ihrem Horoskop viel Sattva befindet, eröffnet Ihnen das viele Möglichkeiten, die Wahrheit zu finden und sogar viele Menschen etwas besonders Wertvolles im Leben zu lehren.

Sate Your Yogaa
Sattva

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Im Jahr 2003 gründete ich die Website Your Yoga. Mit der Erde im Logo: youryoga.org

Screenshot_1.jpg

Dieses Webdesign erstellte ich an einem einzigen Tag und habe es danach nie wieder geändert. Obwohl es inzwischen moderne Systeme gibt, bei denen alles automatisch erledigt wird, und ich bereits seit Langem über alle Kenntnisse verfüge, um alles zu automatisieren ... mache ich weiterhin alles von Hand. Die Website wird täglich von etwa 10.000 Besuchern aus verschiedenen Ländern der Welt besucht.

Im Jahr 2011 gründete ich auf der Erde ein Land, das ich Edinija nannte: youryoga.org/ediniya
Dieses Land befindet sich unmittelbar auf dem gesamten Planeten. Und die Bewohner dieses Landes werden die Einigen genannt.

Screenshot_2.jpg

Derzeit leben in Edinija 12.600 Einwohner.

Im Jahr 2014 schuf ich eine internationale einheitliche Währung: youryoga.org/ediniya/dobrodary.htm

Im Jahr 2015 baute ich in diesem Land den Ashram Shantaram: youryoga.ru/ashram
In diesem Ashram wurde und wird spirituelle Arbeit zur spirituellen Entwicklung des Menschen geleistet. Es finden bedeutende alte vedische Veranstaltungen statt, zum Beispiel Pujas und Meditationen, das Lesen alter Schriften und ihre Besprechung sowie Vorträge über den Sinn des Lebens. Die Praktizierenden führen spirituelle Sadhana aus, und kontinuierliches spirituelles Wachstum und Entwicklung finden statt ... Zweifellos verbessert dieser spirituelle Ort auf dem Planeten Erde die Lage in der Welt.

In diesem Land rief ich im Jahr 2016 auf dem Planeten Erde das Goldene Zeitalter aus: youryoga.org/golden-age

Screenshot_3.jpg

Bereits 15.555 Menschen sind in das Goldene Zeitalter eingetreten.

In diesem Land baute ich im Jahr 2020 auf dem Planeten Erde die Mahapurna-Schule: youryoga.ru/school
In dieser Schule erhielten Tausende von Praktizierenden wichtige Kenntnisse und einzigartige Praktiken. Und diese Zahl wächst buchstäblich jeden Tag.

So viel kann Ihnen das Logo der Website Your Yoga (erstellt im Jahr 2003), auf dem der Planet Erde abgebildet ist, erzählen.

Über den Autor all dessen: Über den Autor – Sergej Wassiljewitsch Veretennikov

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Zur Marke „Your Yoga“ ist nun die Veretennikov-Akademie hinzugekommen: veretennikov-academy.org

Ich habe die Akademie bereits vor mehr als anderthalb Jahren angekündigt, Sie wissen also schon lange davon.

Was ist das?

In erster Linie geht es um обучение auf standardisierten Lernplattformen nach dem Vorbild renommierter Schulen weltweit.

Mehr verschiedenartige Werkzeuge, die beispielsweise für Menschen wichtig sind, die beschäftigt sind und beschleunigt lernen möchten.

Mehrere Tarifoptionen, darunter eine maximale Variante mit maximalem Nutzen (aber teurer).

Neue Kurse werden nun in der Akademie und nicht in der Schule erscheinen.

Auch in der Schule werden neue Produkte erscheinen.

Etwas Großes und Umfangreiches jedoch in der Akademie.

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute habe ich eine uralte Seite auf der Website von Your Yoga „ausgegraben“: Your Yoga. Veretennikov-Schule.

Als ich sie erstellt habe, gab es die Mahapurna-Schule noch nicht.

Natürlich ist mit der „Schule“, die in diesem Artikel gemeint ist, etwas anderes gemeint als mit der Mahapurna-Schule.

Im Osten geht man anders mit dem Begriff „Schule“ um als wir westlichen Menschen.

Dort ist das ganze Leben eine Schule.

Und es ist überhaupt nichts Demütigendes daran, sich als ewigen Schüler zu betrachten.

Leider beginnen viele, die sich überall nur Wissensbruchstücke angeeignet haben, heutzutage anders zu denken.

Wohin man auch schaut: Überall Gurus, Lehrer und Erleuchtete :)

Besonders auf Mail.Ru :)

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Frage: Reicht es aus, nur eine Ihrer Ressourcen zu besuchen, um zu lernen?
Antwort: Nein, das reicht nicht aus. Wenn Sie nur eine meiner Ressourcen besuchen, schränken Sie sich sehr stark ein. Ich veröffentliche meine neuen Praktiken, Meditationen, Artikel usw. nicht überall doppelt. Wenn Sie also nicht ALLE meine Ressourcen besuchen, sehen Sie den Löwenanteil dessen nicht, was ich Ihnen gebe.

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Wichtig zu wissen ist:

1. Nirgendwo fordere ich Sie auf, etwas zu tun oder nicht zu tun. Meine Tätigkeit ist das Buch. Wenn Sie wollen, lesen Sie es und handeln danach; wenn Sie wollen, lesen Sie es nicht und tun nichts. Alle meine Websites und Projekte stehen vollständig in Ihrer Entscheidungsfreiheit. Meine Praktiken, Meditationen und so weiter sind vom Wunsch durchdrungen, dass Sie immer freier von allem werden. Außerdem hören Sie von mir oft Sätze wie: „Was Sie tun, entscheiden Sie selbst“, „Ich möchte, dass Sie frei sind, auch von mir“, „Nichts sollte zwischen Ihnen und Gott stehen“ usw. – das sind alles meine Worte, die ich Ihnen seit 2003 sage. Man kann sie oft sehen. Und jetzt sehen Sie sie wieder.
  2. Nirgendwo finden Sie meine „wichtige“ Meinung, die wichtiger wäre als Ihre und bei Ihrer Entscheidung, wie Sie leben sollen, maßgeblich wäre.
  3. Nirgends werden Sie eine Aussage von mir sehen, dass ich Sie irgendwohin führe, dass alle mir folgen sollen und nur ich wisse, wohin der Weg führt …
  4. Es ist mir völlig egal, wer Sie sind. Ich helfe allen gleichermaßen. Es spielt für mich keine Rolle, ob Sie Vegetarier sind oder nicht, ob Sie meine Praktiken anwenden oder nicht, ob die Krim Ihre ist oder nicht. Ob Sie für die Unseren oder gegen die Ihren kämpfen, für die Roten, Grünen, Rosa, Blauen usw. Ich helfe Ihnen lediglich, einen anderen Weg zu sehen – einen, auf dem es keinen Krieg gibt. Einen, auf dem Liebe, Gleichheit und Dankbarkeit als höchste Form, als Höhepunkt des Verständnisses aller Erscheinungen bestehen.
  5. Politik und jede andere Tätigkeit in der Welt sind mir gleichgültig, solange ich darin keine Manifestation des Bösen sehe, die der Unterdrückung von Menschen bis hin zu ihrer Tötung dient. Wenn ich daher einen gewaltfreien Mechanismus zur Lösung eines Problems der Menschen sehe, teile ich ihn mit. Deshalb kann ich politische Entscheidungen ansprechen. Ich kann verschiedene politische Ereignisse aktiv beobachten und Ihnen die Ergebnisse als Prognosen mitteilen, damit Sie selbst entscheiden, dass nur Ihr Handeln oder Nichthandeln bestimmt, was mit Ihnen geschehen wird. Zum Beispiel, was mit Ihnen geschieht, wenn Sie jetzt etwas tun, und was nicht geschieht, wenn Sie es nicht tun.
  6. Über mich sage ich immer: Ich selbst weiß nicht, wer ich bin, genauso wenig wie Sie selbst wissen, wer Sie sind. Und genauso weiß es niemand. Wir befinden uns alle auf derselben Suche. Wenn es Ihnen gefällt, dass jemand Ihnen Ihren Weg irgendwohin weist oder Ihnen mitteilt, wer Sie in Wirklichkeit sind, indem er sich großer Guru, Lehrer oder Mentor nennt … dann sind Sie bei mir falsch. Es hat sich so ergeben, dass die Menschen die Freiheit mögen, die ich ihnen beim Lernen gewähre. Wie in einem Geschäft. Es gibt gute Geschäfte – dort gibt es vieles. Und schlechte, in denen man sagt: „Meine Liebe, nehmen Sie, was da ist, führen Sie hier nicht so die Nase herum, und seien Sie dankbar, dass es überhaupt etwas gibt …“ Ich strebe danach, dass Sie alles haben. Sie möchten Hellsehen? – Hier ist eine Praxis. Sie möchten ins Astrale? – Hier ist eine Meditation. Sie möchten meine Meinung erfahren? – In Ordnung, hier ist eine Beratung, ich sage Ihnen, was ich weiß. Aber immer entscheiden nur Sie.
  7. Ich verspreche Ihnen niemals etwas. Mehr noch, ich sage immer: Hier gibt es eine Praxis, eine Meditation, meinen Kurs – das sind nur Kenntnisse. Ich habe alles hineingelegt: meine Seele, meine Zeit und meine Kraft.
  8. Ich sage Ihnen niemals, dass nur ich etwas weiß, dass irgendwelche Wissensströme nur durch mich fließen oder dass ich sie dort schöpfe, wo niemand sonst schöpfen kann, und Ähnliches. Im Gegenteil: Ich gebe Ihnen zum Beispiel Praktiken und Meditationen, damit Sie ohne mich auskommen können, indem Sie Wissen dort aufnehmen, wo es allen kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mehr noch: Oft vermittle ich Wissen, das Sie einfach nicht sehen, und Sie sagen selbst: „Oh, wie konnte ich das die ganze Zeit übersehen, es war doch so offensichtlich …“ Offensichtlich, aber man muss aufmerksam und nicht in die menschliche Geschäftigkeit verstrickt sein, um es zu erkennen. Macht mich das irgendwie anders als Sie? Nein. Und macht es mich irgendwie anders als Sie, dass ich ständig lerne und alles gleichzeitig aus wissenschaftlicher und esoterischer Sicht betrachte? Wohl kaum. Gehen Sie lernen, wer hindert Sie daran?
  9. Ja, es gibt etwas, das man nur für Geld kaufen kann. Das lässt manchen keine Ruhe. Gleichzeitig gehen diese Menschen zur Arbeit und verlangen dafür Geld; im Geschäft käme ihnen nicht der Gedanke, alles kostenlos mitzunehmen … Aber gerade Ihnen wollen sie beibringen, dass ausgerechnet Sie alles kostenlos tun sollen. Irgendwie ungerecht … Manche gingen noch weiter und behaupteten, bei ihnen sei alles in Ordnung, wenn sie für Geld arbeiten, aber bei denen nicht, die für WISSEN Geld verlangen … Na gut, gestern habe ich Wissen kostenlos vermittelt: Ava Tara – vorgestern über Sera: Se Ra und Mann und Frau … Und noch TAUSENDE kostenlose Praktiken, Meditationen und Artikel, sowohl hier in der Schule als auch in den sozialen Netzwerken und auf der Website Your Yoga. Ist jetzt alles klar? Was das Kostenpflichtige betrifft – sehen Sie, allein für einen einzigen Kurs über Träume habe ich zwei Monate gearbeitet (dabei wurden Kenntnisse verwendet, für deren Ausbildung ich bezahlt hatte). Ich habe den Kurs selbst erstellt, dazu ein Buch und 20 besondere Meditationen in intensiver Zusammenarbeit mit einem Sprecher (der übrigens nicht kostenlos war) … Dafür waren zahlreiche verschiedenartige kostenpflichtige Werkzeuge erforderlich! Zum Beispiel Programme zur Erstellung von Audioaufnahmen und Seiten, die Bezahlung von GetCourse, wo dies veröffentlicht ist, die Bezahlung eines technischen Spezialisten, der alles eingerichtet hat, damit Sie die Lektionen lernen können … Und wie soll das kostenlos sein? Und dabei habe ich noch gar nicht die Bezahlung unzähliger weiterer Dinge erwähnt, etwa Einzelunternehmerstatus, Steuern, Buchhalter sowie Gebühren für dies und jenes …
  10. Ich bin nicht der Mensch, der Ihnen alles gibt, was Sie brauchen. Ich richte mich nicht nach den Bedürfnissen der Menschen. Ich verfolge keine Trends, Rankings oder das, was sich teurer verkaufen lässt. Wie jeder Mensch habe ich meine eigene Mission, und ich lebe für sie und lasse mich in meinem Schaffen von ihr inspirieren. Ich habe meinen eigenen Stil, meine eigene Art, Gedanken darzulegen und zu unterrichten. Und das muss nicht allen gefallen. Darauf habe ich auch nie gesetzt. Aber ich werde niemals auf das Niveau sinken, allen gefallen zu wollen oder zu denken: „Gott bewahre, vielleicht gefällt das jemandem nicht …“ Ich werde auf jeden Fall genau das sagen, was ich sagen möchte – und oft ist es mir egal, welche Folgen das für mich hat.
ChatGPT Image 1 нояб. 2025 г., 13_32_37.jpg

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.307
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
WAS IST DIE VERETENNIKOV-SCHULE?

Die Veretennikov-Schule, auch Mahapurna-Schule genannt, ist ein sich ständig weiterentwickelnder Raum für spirituelles Lernen, Selbsterkenntnis und innere Transformation.

Sie ist keine gewöhnliche Website, auf der man einst einige Kurse veröffentlicht und dann vergessen hat. Die Schule lebt und entwickelt sich praktisch online. Hier erscheinen regelmäßig, manchmal sogar täglich, neue Meditationen, Praktiken, Gebete, spirituelle Methoden, ungewöhnliches Wissen und eigene Programme von Sergej Veretennikov.

Man kommt in die Schule – und beginnt allmählich zu lernen.

Man lernt Praktiken kennen, probiert sie aus, beobachtet die Veränderungen des eigenen Zustands, stellt Fragen, liest die Erfahrungen anderer Teilnehmer und entdeckt neue Wege der spirituellen Entwicklung.

In der Schule gibt es sehr viele kostenlose Materialien. Daher kann jeder mit dem Lernen beginnen – unabhängig von Wohnort, Erfahrung und finanziellen Möglichkeiten.

Man kann völlig kostenlos lernen, indem man offene Praktiken und Programme auswählt. Wer sich bereit fühlt, tiefer zu gehen, kann zu kostenpflichtigen Kursen, Einweihungen und fortgeschritteneren Lernstufen übergehen.

Hier muss man weder auf den Beginn des Studienjahres noch auf die Bildung einer neuen Gruppe warten. Die Schule ist immer geöffnet. Man kann heute kommen – und noch heute den ersten Schritt machen.

Die Mahapurna-Schule verbindet altes spirituelles Wissen, moderne Methoden der Bewusstseinsarbeit und einzigartige eigene Praktiken von Sergej Veretennikov.

Vielleicht wartet unter den Hunderten von Materialien genau hier bereits eine Praxis auf Sie, die zum Beginn eines wichtigen inneren Weges wird.

Kommen Sie, lernen Sie uns kennen und beginnen Sie zu lernen:

🔗 Veretennikov-Schule. Mahapurna

Der Zugang zur Schule ist geöffnet.
Wie weit Sie gehen können, hängt nur von Ihnen ab.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom