Was interessiert Sie derzeit im Bereich Esoterik am meisten?

Выберите сферу интересов (практику)

• Total voters
    131

1691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
109
💎VM
101,00
1 108 , zitierte Nachricht

Guten Tag. Ich möchte gerne eine Verbindung zu meinem Höheren Selbst herstellen, mein Bewusstsein transformieren und die übersinnlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten meines Körpers entdecken. Ich möchte mich selbst in meinem Inneren erkennen, mein wahres Wesen verstehen und es durch mich zum Ausdruck bringen sowie erkennen, worin meine Bestimmung auf der Erde liegt.

191269

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
146
💎VM
201,50
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Ich möchte in mir die Fülle von Energien hoher Schwingungen spüren und dass die Menschen, die sich in meinem Feld befinden, ebenfalls davon erfüllt werden und Heilung oder eine Bewusstseinserhöhung auf höhere Schwingungen erfahren, damit sich die Gesellschaft verändert und freundlicher und menschlicher wird.🩷

1306196

О.Клуб
Рег.
Reaction score
345
💎VM
590,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke dem Allmächtigen Vater für Ihr Wirken in meinem Leben. Ich danke Ihnen, Om Shanti, für Ihre Arbeit und für die Möglichkeit, mit dem sakralen Wissen in Berührung zu kommen, das früher nur einem kleinen Kreis der Menschheit zugänglich war. Möge uns allen die Besonnenheit gegeben sein, die Erde als lebendige Höchste Mutter zu bewahren. Möge all dieses Wissen dazu dienen, die Liebe in der gesamten Menschheit zu mehren – Einheit im Einen. Alles ist sehr umfassend und von großer Bedeutung für die Herausbildung des menschlichen Bewusstseins.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom