- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.340,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Im Laufe vieler Jahre habe ich Praktiken zu praktisch allen möglichen Richtungen entwickelt. Wahrscheinlich gibt es keine Richtung, zu der ich Ihnen nicht zumindest etwas anbieten könnte.
Und grundsätzlich kann ich das auch weiterhin tun.
Aber für mich wäre es wichtig zu wissen, was Sie derzeit am meisten interessiert.
Wählen Sie in dieser Umfrage das aus, was Sie am meisten interessiert.
Sie können 3 Antwortmöglichkeiten auswählen.
Bitte wählen Sie wirklich das aus, was Sie tatsächlich interessiert und womit Sie wirklich sofort beginnen könnten, weil es für Sie sehr wichtig und wertvoll ist.
Das werde ich bei meinen neuen Praktiken berücksichtigen.
Sie können Ihre eigenen Varianten im Thema nennen.
Sie können in Ihrem Beitrag auch erläutern, warum Sie einen bestimmten Punkt gewählt haben und was genau Sie daran interessiert.
Zum Beispiel, was genau an der Hellsichtigkeit oder was genau an der Astralebene usw.
Und grundsätzlich kann ich das auch weiterhin tun.
Aber für mich wäre es wichtig zu wissen, was Sie derzeit am meisten interessiert.
Wählen Sie in dieser Umfrage das aus, was Sie am meisten interessiert.
Sie können 3 Antwortmöglichkeiten auswählen.
Bitte wählen Sie wirklich das aus, was Sie tatsächlich interessiert und womit Sie wirklich sofort beginnen könnten, weil es für Sie sehr wichtig und wertvoll ist.
Das werde ich bei meinen neuen Praktiken berücksichtigen.
Sie können Ihre eigenen Varianten im Thema nennen.
Sie können in Ihrem Beitrag auch erläutern, warum Sie einen bestimmten Punkt gewählt haben und was genau Sie daran interessiert.
Zum Beispiel, was genau an der Hellsichtigkeit oder was genau an der Astralebene usw.