Дорога к Мудрецу за ответом

Der Weg zum Weisen auf der Suche nach einer Antwort [Магазин] 1.0

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Veretennikov Sergey hat ein neues Produkt im Shop hinzugefügt:

Дорога к Мудрецу за ответом – Медитация для получения ответов от Высшего Я, Высших Существ, Космического Сознания и т.д.

Ich habe den Preis für dieses Shop-Produkt absichtlich auf 3 Rubel. festgesetzt, um diejenigen ein wenig zu schützen, die mit Esoterik spielen. Im Grunde ist es kostenlos, aber wer wirklich möchte, erhält Zugang zu dieser Meditation.

Wie immer verwende ich eine Computerstimme mit meinen eigenen Bearbeitungen. Mehr dazu – hier. Vielen gefällt diese Stimme besser als eine echte.
Ich habe bereits gesagt, dass diese ...
Mehr über dieses Produkt erfahren ...

Rezensionen zu diesem Produkt lesen ...

Last edited:

1087108

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ОТГ-1
ОТГ-3
Ра-1
ООН-1
Reaction score
78
💎VM
24,50
  • User purchased this resource
Lieber Lehrer, bei YooMoney beträgt der Mindestüberweisungsbetrag 2 Rubel. Könnten Sie bitte den Preis des Produkts erhöhen, damit man über YooMoney bezahlen kann? Ich denke, auch 100 Rubel sind heute ein symbolischer Betrag.
Screenshot_2021-07-18-13-59-11-431_com.opera.browser.jpg

Last edited:

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
1087108 1087108 , ich habe vorsichtshalber 3 eingesetzt.

У

Удалённый пользователь 19

Гость
Eine sehr angenehme Meditation, danke. Ich habe nach dem Sehvermögen gefragt.

2345

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
ДЭ
Reaction score
373
💎VM
184,00
Ashram-Einwohner
Ja
Wie in echt, es hat mir sehr gut gefallen.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Die Meditation hat mir sehr gut gefallen!👍👍👍 Die Computerstimme weckte Nostalgie nach der Zeit, als wir kurze Meditationen für jeden Tag machten – ein sehr angenehmes Gefühl von Neuheit und der Erwartung auf etwas Wunderbares! 😄 ❤ Aber am besten hat mir die Musik in dieser Meditation gefallen!!! Wunderschönes Klavier, gelegentlich klangen östliche Noten an. Die Musik erzeugte in meiner Seele eine unbeschreiblich positive Stimmung :D Ich wollte immer weiter zuhören ...
Dem Weisen stellte ich eine Frage, nicht über mich selbst, sondern über einen Menschen, den ich gerade heile. Ich fragte: „Was kann ich noch für diesen Menschen tun? Was kann ich ihm raten?“ Ich erhielt die Antwort: „Du machst alles richtig. Es braucht einfach Zeit.“ Ich hätte nicht gedacht, dass ich alles so deutlich hören würde! Zusätzlich zu den Worten kam auch ein klares Erfassen des gesamten Satzes in Form von Empfindungen. Wirklich ein sehr nützliches Werkzeug im Alltag👏👏👏
ICH DANKE DIR, Lehrer!🙏😇

Reaction score
1.603
💎VM
17,50
Ich danke Ihnen, Om Shanti, für die wunderbare Meditation. Es ist, als würde man in die Entspannung hineinsinken. Mit dem Weisen hat es allerdings irgendwie nicht geklappt, wahrscheinlich gelingt mir die Visualisierung nicht besonders gut. Ich werde es weiter versuchen. Danke.

1407689

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Reaction score
36
💎VM
98,00
Mir hat die Meditation sehr gut gefallen. Ich konnte mich sehr gut erholen, die Entspannung war super. Ich habe das Gefühl, dass diese Weisheit mir sehr ähnlich ist, und was für kluge Augen er hatte, als er lächelte. Ich erhielt eine Antwort:love: DANKE, DANKE, DANKE 🌷

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich danke dir, Om Shanti! Die Meditation ist großartig, ich habe sie schon mehrfach gemacht, aber aus irgendeinem Grund schlief ich noch vor der Begegnung mit dem Weisen ein, ohne ihn überhaupt getroffen zu haben, und wachte erst wieder auf, als ich eine Stimme hörte, die sagte, dass es Zeit sei, diesen Ort zu verlassen! Warum ist das so? Dabei hatte ich mich so sehr auf diese Begegnung gefreut! Und ausgerechnet im entscheidenden Moment … Ich werde die Meditation fortsetzen! Ich hoffe, den Weisen doch noch zu treffen und mich mit ihm zu unterhalten!

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, Om Shanti und an alle Forumsmitglieder!
Endlich hatte ich eine Begegnung mit dem Weisen! Nach einem weiteren Meditationsversuch begegnete ich nicht einfach nur einem Weisen, sondern einem Heiligen – Shirdi Sai Baba! Für mich kam das völlig unerwartet; ich hatte mich bereits darauf eingestellt, den Weisen so zu sehen wie auf dem Bild, und plötzlich erschien völlig unerwartet das Bild von Shirdi Sai Baba. Ich erkannte dieses Bild, da ich es auf meinen Reisen durch Indien schon oft in Cafés, Geschäften, kleinen Läden und anderen öffentlichen Orten gesehen hatte. Dabei war ich niemals eine Anhängerin dieses Heiligen und wusste auch nur sehr wenig über Ihn. Und plötzlich sah ich Ihn während der Meditation ganz deutlich. Ich schämte mich sogar, die zuvor vorbereitete Frage zu stellen; es schien mir unpassend, Shirdi Sai Baba etwas Alltägliches und Weltliches zu fragen. Daher entstand wie von selbst eine existenzielle Frage nach meiner Bestimmung in dieser Inkarnation. Ich erhielt eine klare Antwort! Unter dem Eindruck der Meditation stürzte ich mich buchstäblich auf die Suche nach Informationen über Ihn im Internet, las sie „wie im Rausch“ und entdeckte auf der Website Your Yoga neben den Informationen auch eine Videomeditation mit einer Bitte und Anrufung dieses Heiligen. Natürlich machte ich auch diese Meditation. Ich verstand, warum ich an den vorherigen Tagen während der Meditation eingeschlafen war: Offenbar stimmte mein Unterbewusstsein meine Schwingungen darauf ein, mich zum Verborgenen vorzulassen! Heute machte ich diese Meditation erneut, und wieder kam es zu einer Begegnung mit Shirdi Sai Baba! Danke, Om Shanti, für dieses Geschenk!

2007194

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Reaction score
58
💎VM
35,00
Von Herzen danke ich Om Shanti für den Gang zum Weisen auf der Suche nach einer Antwort. Ich wollte schon lange eine Frage stellen, hatte aber keinen Kontakt zu einer Persönlichkeit. Und plötzlich erhielt ich auf meine Frage die Antwort: „Alles wird durch die Gnade des Gurus Om Shanti geschehen“, so sagte es mir Sri Chinmoy. Jetzt frage ich mich, ob das wirklich so gewesen ist. Jeden Tag werde ich diese Meditation machen, um mich zu vergewissern, und darauf warten, dass die Gnade des Gurus auf mich herabkommt und Er wenigstens eines meiner Chakren zu 100 % aktiviert. Danke, Om Shanti, für das Wissen, das Sie den Menschen vermitteln. Sie sind ein heiliger Lehrer! Wir alle lieben Sie für Ihre Arbeit.

8369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Род-1
Reaction score
219
💎VM
87,00
Danke, die Meditation ist erstaunlich! Der Weise hatte weißes Haar und wunderbar gütige Augen, himmelblau. Ich konnte nur noch die Frage stellen, da mussten wir bereits zurückkehren. Ich bat um seinen Segen und erwarte, dass die Antwort im Laufe des Tages oder im Traum kommt. Was Sie tun, ist sehr wertvoll. Danke, Om Shanti 🙏🌹

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.305
💎VM
431.922,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Sergei Veretennikov hat die Ressource Дорога к Мудрецу за ответом mit einem neuen Eintrag aktualisiert:

1.1

Derzeit habe ich auf vielfachen Wunsch den Betrag auf 100 Rubel festgelegt, da einige Zahlungssysteme wegen des zu geringen Betrags keine 3 Rubel mehr akzeptieren. Viele konnten diese Meditation daher nicht nutzen.
Mehr über dieses Update erfahren...

891011

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ССА
Reaction score
599
💎VM
108,90
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
OM Shanti, vielen Dank für diese Meditation – für die Möglichkeit, den Höheren Mächten zu begegnen, mit Ihnen zu sprechen, sich mit Ihnen zu beraten und um etwas zu bitten. Diese Meditation ist wahrhaft mystisch. Musik und Stimme sind so freundlich und entspannend und stimmen auf Ruhe und Harmonie ein. Vielen Dank 🙏!

3577

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
70
💎VM
429,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ich habe die Meditation dreimal gemacht. Beim ersten Mal erhielt ich sofort eine Antwort, beim zweiten Mal kam die Antwort vor dem Einschlafen, allerdings war das Bild nicht das eines Weisen, sondern das eines lächelnden Unbekannten. Beim dritten Mal kam keine Antwort – vielleicht kommt sie später?! Ich hoffe es sehr! Ich danke euch, OM SHANTI!

4807691

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.361
💎VM
806,00
Neues Land
🌐Единия
Danke, OM Shanti, für die Meditation. Während der Meditation entspannte sich mein Körper sehr stark, als hätte man mir eine 30-minütige Massage gegeben. Nach der Meditation fühlte ich mich erholt, wie nach einem guten und langen Schlaf! Das Schönste war, dass ich nicht nur den Weisen sehen, sondern von ihm auch sofort mehrere Antworten auf Fragen erhalten konnte, die mich derzeit beschäftigen. Die Antworten waren so einfach und lagen direkt vor Augen, aber allein hätte ich sie nicht so schnell gefunden oder vielleicht gar nicht in diese Richtung gedacht. 🌹 🌹🌹

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste an alle und an alle, die diese Meditation praktizieren.
Gestern habe ich mich erneut gestärkt und diese Praxis wieder erworben (mir die benötigte Trophäe zurückgeholt :)). Ich habe sie sofort gemacht.

Ich hatte eine konkrete Frage.
Der Weise in der Meditation saß unter einem Apfelbaum. Er war klein, wuchs aber vor meinen „Augen“ zu einem großen Baum heran. An ihm hingen viele reife, schöne Äpfel.
Der Weise schwieg. Die Information kam aus der Stille. Es gab keine Telepathie in Form eines „Gesprächs“, sondern nur Bilder.
Ich erhielt eindeutig eine Antwort, einen Hinweis. Noch weiß ich allerdings nicht, wie sich dieser im Leben entfalten wird.
🙏

Last edited:

197726

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
Reaction score
10
💎VM
162,00
Eine interessante Meditation, danke

16918

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
845
💎VM
471,90
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Wie viele weiter oben geschrieben haben, entspannt die Meditation den Körper tatsächlich sehr gut; Wärme steigt von den Fußsohlen auf und breitet sich über alle Energiezentren aus.
Es stellt sich Wohlgefühl ein)). Der innere Dialog verstummt.
Man gleitet in einen meditativen Zustand innerer Stille.
Großer Dank an den Lehrer für ein weiteres hochwertiges Produkt 🌈 🙏

1711024

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
154
💎VM
27,00
Jaaa ...
Eine sehr kraftvolle und tiefgehende Meditation!
Die Übungen mit dem Atem und dem Herzschlag sind für mich bereits eine Art Selbstregulationspraxis. Ich wende sie in verschiedenen Situationen an. Sobald man sie ausspricht, entstehen maximale Sammlung und Konzentration sowie Achtsamkeit. Es ist, als würde man sich über die Situation erheben. Schau an! Der Weise ist schon hier! Und man muss nicht einmal in einen Märchenwald gehen🙂
Aber manchmal muss man, wie 16918 16918 ganz richtig sagt, in die Stille eintauchen und die Gedanken anhalten. Dann höre ich mir mit Freude alles vollständig an😇
Lehrer, ich danke Ihnen🙏, eine sehr hilfreiche Meditation

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom