Erstaunliche ... erstaunliche Gesichter!!! Wenn man sie betrachtet, kehrt Frieden ins Herz ein. Es fühlt sich an wie: „Ach, so seht ihr also aus ...!“ Etwas zwischen Wiedererkennen und Ehrfurcht. Ich halte den Atem an. Wie schön ...!
Oh, wie interessant sie sind! Ihre Energie ist kindlich, und sie ähneln sogar Kindern – auch diejenigen, die als Erwachsene dargestellt werden. Gibt es wirklich eine solche, „kindliche“ Zivilisation?
Ich sehe sie an und lächle – so liebenswert, wie Kinder!
Je mehr ich die anderen Bewohner des Kosmos betrachte, desto mehr Ähnlichkeiten finde ich mit uns Erdlingen. Manche ähneln sogar sehr stark Menschen, die ich in Videos im Internet oder anderswo gesehen habe.
Es gibt sogar gewisse Ähnlichkeiten mit Menschen, denen ich im wirklichen Leben begegne.
Wie interessant das ist! Schon beim bloßen Betrachten ihrer Bilder entsteht ein Verständnis für das wirkliche Leben im Kosmos, und wenn ich jetzt einfach in den Himmel schaue, sogar tagsüber, nimmt mein Bewusstsein das Gesehene bereits etwas anders wahr.
Danke, OM Shanti, für die Möglichkeit, andere Bewohner des Kosmos kennenzulernen.
Ja, erstaunliche Wesen!
So vielfältig sie sind, so unterschiedliche Empfindungen beobachte ich auch in mir ihnen gegenüber.
Beim wiederholten Betrachten der Bilder ..., wie auch Sie,
196228, habe ich eine gewisse Ähnlichkeit mit einigen Menschen festgestellt. Und es gibt sogar ein Bild, das mich an meinen Sohn erinnert
Auch mich erinnert ein Bild erstaunlich an ein Kind aus unserer Familie. Und ich würde so gern erfahren, aus welcher Zivilisation der kleine Mensch stammt. Als ich es sah, dachte ich sofort: Mein Gott, wie unser Kleiner. Ich liebe diesen Jungen sehr, obwohl ich ihn nur selten sehe. Ich möchte so gern mehr darüber erfahren, woher solche Wesen hierherkommen. Vielleicht hilft das, besser mit ihm zu kommunizieren.
Wenn ich nicht wüsste, dass es tatsächlich so ist, würde ich niemals glauben, dass es jemanden gibt, der sogar bereit ist, von einem anderen Planeten hierherzufliegen, nur um Wodka zu trinken und Drogen zu schnupfen
Wie ich bereits sagte, gibt es nur eine einzige Art oder eine einzige Rasse.
Wenn Sie jetzt beispielsweise einen blauäugigen, weißhaarigen und bärtigen Deutschen nach Afrika umsiedeln, wird er nach 3–5 Generationen stark Afrikanern ähneln.
Das heißt, eine bestimmte EINZIGE Art oder Rasse verändert sich einfach entsprechend dem Klima des Planeten oder sogar der PLANETEN (indem sie sich im Weltraum von Planet zu Planet bewegt).
Wir alle haben nicht nur auf diesem Planeten eine bestimmte Mutter und einen bestimmten Vater, sondern überhaupt im Kosmos.
Ja, wir sind sehr verschieden geworden. Und ich habe Ihnen gerade gesagt, warum. Weil das Klima unterschiedlich ist, die Planeten unterschiedlich sind – all das verändert die ursprüngliche Art/Rasse.
Doch wir alle ähneln einer bestimmten ursprünglichen Rasse/Art.
Irgendwo gibt es jene Welt, in der wir so sind, wie wir ursprünglich waren.
Dort leben eben jene Mutter und jener Vater, denen wir ähneln.
Doch wir haben uns entsprechend dem Klima oder den Planeten verändert.