- Reaction score
- 124.314
- 💎VM
- 432.340,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Vor etwa 20 Jahren begann ich beim wiederholten Betrachten verschiedenster Fotografien des alten Ägypten deutlich zu erkennen, dass das, was ich dort sah, offensichtliche Übungen waren.
Your Yoga. Das esoterische Ägypten, die Mysterien der Götter.
Bei einigen handelte es sich eindeutig um das sogenannte indische Yoga, bei anderen um etwas Ähnliches oder sogar etwas NEUES.
Ich ging ins Internet.
Wie sich herausstellte, war ich nicht der Einzige, der so klug war
Auch einige andere Menschen kamen auf solche Gedanken – und zwar lange vor mir.
Unter ihnen sah ich jedoch äußerst merkwürdige Menschen, die einfach das gewöhnliche indische Yoga aus irgendeinem Grund ägyptisch nannten. Und wisst ihr, was ihnen besonders gefiel? Ja, genau: Surya Namaskar. Sie nannten es den Komplex der Verehrung des RA
Obwohl ich nichts behaupten will ... Vielleicht stimmt es ja tatsächlich.
Einige standen mir jedoch nahe, weil auch sie das sahen, was ich sah – auf den alten Darstellungen war eindeutig eine Praxis zu erkennen.
Isis sitzt zum Beispiel immer in einer verdrehten Haltung:
Und ich begann ebenfalls, es so zu machen.
Da ich bereits Erfahrung mit indischem Yoga hatte, wusste ich, wie man in Asanas hineingeht.
Im Grunde ist es auch hier genau dasselbe.
Denn das sind eindeutig Übungen, Asanas.
Wie man sie ausführt, ist aus dem indischen Yoga bekannt.
Your Yoga. Das esoterische Ägypten, die Mysterien der Götter.
Bei einigen handelte es sich eindeutig um das sogenannte indische Yoga, bei anderen um etwas Ähnliches oder sogar etwas NEUES.
Ich ging ins Internet.
Wie sich herausstellte, war ich nicht der Einzige, der so klug war
Auch einige andere Menschen kamen auf solche Gedanken – und zwar lange vor mir.
Unter ihnen sah ich jedoch äußerst merkwürdige Menschen, die einfach das gewöhnliche indische Yoga aus irgendeinem Grund ägyptisch nannten. Und wisst ihr, was ihnen besonders gefiel? Ja, genau: Surya Namaskar. Sie nannten es den Komplex der Verehrung des RA
Obwohl ich nichts behaupten will ... Vielleicht stimmt es ja tatsächlich.
Einige standen mir jedoch nahe, weil auch sie das sahen, was ich sah – auf den alten Darstellungen war eindeutig eine Praxis zu erkennen.
Isis sitzt zum Beispiel immer in einer verdrehten Haltung:
Und ich begann ebenfalls, es so zu machen.
Da ich bereits Erfahrung mit indischem Yoga hatte, wusste ich, wie man in Asanas hineingeht.
Im Grunde ist es auch hier genau dasselbe.
Denn das sind eindeutig Übungen, Asanas.
Wie man sie ausführt, ist aus dem indischen Yoga bekannt.