Evolutionäre Gehirnmassage [ПРОГРАММА]

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Ich kann nicht behaupten, dass ich diese Massage-Programm jeden Tag höre, aber dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen, dass man jedes Mal, wenn man es hört, etwas Neues, Feines, Leichtes, irgendwie nicht von dieser Welt, wahrnimmt. Es hat bei mir Anklang gefunden, und zwar nicht nur als Gefühl der Harmonisierung und des Ausgleichs beider Gehirnhälften. Beim letzten Mal, als ich es hörte, flog ich davon und fühlte mich wie ein Vogel mit Flügeln, und zwar mit sehr großen. Mit Leichtigkeit flog ich durch unbekannte Breiten und Räume und lernte verschiedene Dimensionen und Welten kennen. Das waren erstaunlich angenehme Empfindungen, die ich gerne wieder erleben möchte. Noch nie habe ich solche schnellen und leichten Starts und Flüge erlebt. Es gibt den Wunsch, alles Erlebte möge sich wiederholen, obwohl ich von Anfang an verstehe, dass eine eindeutige Wiederholung nicht möglich ist. Es ist einfach großartig, mit etwas Neuem, bisher Unbekanntem, in Berührung zu kommen und es durch sich hindurchfließen zu lassen. Danke, OM Shanti!

121182

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
128
💎VM
415,00
Ich wünsche allen eine gute Tageszeit. In meinem Repertoire habe ich „Sofortige Evolution 1 und 2“. Beide Varianten gefallen mir. Wenn ich die Möglichkeit habe, allein in Ruhe zu sein, schalte ich sie ein. In der Regel ergibt sich das vor dem Schlafengehen. Ich habe das oben beschriebene Produkt gesehen und möchte es nun sehr gerne anhören. Ich bin mehr als sicher, dass auch dieses mir gefallen wird.

00* 243

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
Род-1
Reaction score
726
💎VM
522,50
Ashram-Einwohner
Nein
Eine meiner liebsten Audiomeditationen im Bereich der Alpha-Theta-Zustände: mit einer binauralen Frequenz von 10 Hz, dem Klang der Bilo-Glocke mit 110 Hz und darübergelegter Musik mit 528 Hz. Ich stelle sie auf automatische Wiederholung und höre sie abends; dabei stellt sich ein Zustand der Entspannung, des inneren Friedens und des Loslassens von Problemen ein. Außerdem bemerke ich einen positiven Effekt bei der Meditation mit Bilo-Glocken, die auf 741 Hz gestimmt sind – die Frequenz des 6. Chakras aus den Materialien zu den Einstimmungen für den Kurs OТГ 1: Man wird gesammelter und gewinnt Vertrauen in die eigenen Kräfte. Ich habe einen Satz Stimmgabeln gekauft und arbeite gelegentlich damit. Auch МЭ gefällt mir, und das Video dazu ist sehr schön; die Musik zum Programm „Astrale Genetik“ begeistert mich. Musik höre ich hauptsächlich aus den Empfehlungen der Website Your Yoga: von Interpreten wie zum Beispiel Liquid Mind. Auch die Musik des Goldenen Schnitts und Sammlungen für den Sport gefallen mir. Insgesamt fällt es mithilfe solcher Instrumente leichter, in eine andere, von der alltäglichen Hektik verschiedene Realität einzutauchen, in den Zustand des Flows zu gelangen und den ganzen Tag über einen ausgeglichenen psychoemotionalen Zustand zu bewahren. Danke für die großzügigen Geschenke, die die grenzenlosen Möglichkeiten des Menschen eröffnen.

1507196

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
249
💎VM
387,50
303707 303707 , zitierte Nachricht

Sehr interessante Empfindungen, die Sie nach dem Programm haben. Irgendwann werde auch ich es hören können 🙌💕
Alles Gute für Sie 🍀

1235813

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФАН
Reaction score
1.823
💎VM
72,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste.
„Sofortige Evolution“ war für mich die erste große Meditation. Ich habe alle Teile durchlaufen, und obwohl ich damals dachte, dass es keine Wirkung gab, habe ich später tatsächlich verstanden, dass die Veränderungen begonnen hatten. Ich habe versucht, alle Alpha-Theta-Meditationen anzuhören; danach spürt man körperlich, wie sich das Gehirn verändert.
14 Meditationen zur Erfüllung von Wünschen – das ist ein echtes Wunder. Ein so intensives Eintauchen und Durchlaufen aller Ebenen und Lebensbereiche!
„Resonanzfarben“ ist eine sehr ungewöhnliche Meditation. Ich schaffe es einfach nicht, sie bei vollem Bewusstsein zu Ende zu hören. Egal, wann ich es versuche – ich schalte jedes Mal ab. Tagsüber und vor dem Einschlafen, im Sitzen und im Liegen. Aber die Wirkung ist sehr stark. Ein Eintauchen in etwas Jenseitiges.
Ich liebe „Das Schnurrmärchen“ sehr. Es ist warm und sanft, entspannt, hebt die Stimmung und stimmt das Gehirn auf die richtige Arbeit ein.
In letzter Zeit höre ich regelmäßig „Die Wiedergeburtskapsel“. Und natürlich ist die Wirkung wieder auf allen Ebenen sehr stark.
Manchmal sitzt man da und weiß nicht, was man auswählen soll. Es gibt so viele einzigartige Meditationen – man möchte alles gleichzeitig hören.)

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Ich nutze das Programm „Sofortige Evolution“ seit seinem Erscheinen bei Your Yoga. Es ist ein wunderbar gestaltetes Programm mit all seinen Evolutionsstufen. Mehrmals habe ich es jeweils eine Woche lang gemacht. Für mich hat das Evolutionsprogramm mein Gehirn aktiviert: Es begann, schneller zu rechnen, Situationen klarer wahrzunehmen, und verlieh den Farben der umgebenden Welt mehr Intensität. Mein Gedächtnis verbesserte sich, und mein Intelligenzquotient stieg. Ich kam zu dem Schluss, dass ich das Programm mindestens 12 Minuten lang hören muss, um den unnötigen Gedankenmüll im Kopf zu stoppen; besser ist es, es eine Woche lang zweimal täglich durchzuführen, dann eine Pause einzulegen und dies mehrmals zu wiederholen. Ein wunderbares Programm, das die Fähigkeit verleiht, seinen eigenen Gedanken zu denken. Ich nutze das Programm, wenn ich mich bei einer schwierigen Aufgabe besser konzentrieren muss. Das Audioprogramm „Sofortige Evolution“ war für mich anfangs unangenehm, wenn sich das schnelle Lesen verstärkte. Ich werde die Hördauer allmählich steigern und in den Rhythmus der eingehenden Informationen finden.
Ich nutze den Gehirntransformator ständig, fast bei jeder Meditation, wenn ich zu Hause bin. Ich nenne den Gehirntransformator „GT“. Er erfüllt seine Aufgabe: Nach und nach, aber unermüdlich, fügt er meinem Gehirn Lebensenergie hinzu. Ein äußerst effektives Gerät.

07770

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
М-СНОВ
ФАН
К+
ССА
Reaction score
1.182
💎VM
31,00
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste!

Ich nutze „Sofortige Evolution“ seit 2021 für meine Praxis.
Die Berichte dazu befinden sich davor in meinem Konto bei der Schule:
Sofortige Evolution. Audio [Магазин]
Sofortige Evolution. Audio [Магазин]
Das heißt, ich habe sie über ein Jahr lang praktiziert.

Alpha-Theta habe ich hier bisher nicht gekauft, da es im Kurs ОТГ--1 eine ausgezeichnete funktionierende Datei gibt.
🙏

714982

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
111
💎VM
81,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Vor Kurzem habe ich das Programm „Sofortige Evolution 2“ erworben, das ich jeden Tag anhöre, und wenn es möglich ist, sogar zweimal. Mir gefällt das „Gurren“ sehr – so nenne ich den Text, der im beschleunigten Modus wiedergegeben wird. Audio-Programme gefallen mir, weil ich sie sowohl unterwegs als auch bei der Arbeit anhören kann, ohne jemanden zu stören, und so das Nützliche mit dem Angenehmen verbinde. Vielen Dank für die wunderbaren Programme!!!

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Kann man die evolutionäre Gehirnmassage einfach kaufen? Auf meinem Handy funktionieren die Symbole überhaupt nicht …

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
4257 4257 , zitierte Nachricht

Eigentlich gibt es dort keine Symbole. Es handelt sich um eine Audiodatei. Man muss sie sich anhören. Sobald Sie die Bedingungen zum Öffnen des Materials erfüllt und die Seite aktualisiert haben, erscheint diese Datei im ersten Beitrag des Themas (im grünen Rahmen).

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
8030 8030 , zitierte Nachricht

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde es unbedingt so machen. Man lernt nie aus, wie man so sagt.
Post automatically merged:

Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Ich habe „Sofortige Evolution“ zu Beginn des Sommers gekauft. Sie hat mir sehr gut gefallen, weil ich mehr Selbstvertrauen verspürt habe. Dann bin ich in die Ferien gefahren und habe das Anhören bisher nicht wieder aufgenommen. Vielleicht sollte ich sie noch einmal anhören.
Ich besuche oft den geschlossenen Club und höre Meditationen für den Alpha-Theta-Zustand. Das beruhigt sehr gut, besonders vor dem Schlafengehen. Während man zuhört, gleitet man sanft in den Schlaf …
Ich danke Ihnen, Sergej Wassiljewitsch, für alles.

Last edited:

2004

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-4
КЭЙ
Reaction score
46
💎VM
19,00
Доброго всем дня!
Я пользовалась программой "Мгновенная эволюция", созданной еще для ПК. Благодаря этой программе испытала некоторое состояние, опыт, который не могла тогда объяснить, поскольку это было начало моего духовного пути развития. И сейчас пользуюсь "Мгновенной эволюцией" нового формата, "Альфа-тетта состояние". Мне нравятся эти программы, они успокаивают ум, приводят в более сбалансированное состояние, помогают в трудные моменты жизни. Благодарю Ом Шанти за ваши программы, курсы, медитации, за вашу школу, за ваше желание помогать нам!!! 🙏🙏🙏

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.235
💎VM
70,50
KAY., KAI-M
Намасте всем 🙏 ☀
В Школе Махапурна учусь почти 3 года. Не все программы и практики успела послушать, применить, - на пути. Начала с Альфа-тетта медитаций, Перекреста. Мозг успокаивался почти мгновенно, засыпание происходило очень быстро.
Очень понравились медитации с голосами китов, настройка на Ра-состояние на уровне Ра-Полей 5 (Невероятное погружение и возвращение к истоку, к созданию Вселенной позволяет настроиться на Ра, прочувствовать приблизительно состояние Ра).
В течение нескольких месяцев каждую ночь погружалась в медитации (14), связанные с разными аспектами развития сознания, сверхсознания, трансформации осознанности во сне и в реале. В результате было много полезных открытий.
Слушала Золотые медитации, с невероятными опытами.
В последнее время практикую медитации: Калагия, Капсула перерождения, и Изохронная бинауральная медитация Вне времени - чувствую динамичные изменения, в тонкоплановом видении в т.ч., лучшем понимании своих потребностей в духовном развитии.
В предвкушении Эволюционного массажа мозга :giggle:❤✨✨✨ благодарю, Ом Шанти 🙏!.

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , цитируемое сообщение

Намасте! 🙏От всей души благодарю ,Ом Шанти , за такую мощную и чудесную программу! Мне она очень понравилась ,действительно по массажировала очень чувствительно .. Сначала сознание расширилось и вышло за пределы головы ,потом , когда мозг стал дышать ,задребезжали зубы . А когда включился "Душ "(у меня такое чувство было , что я стою словно под душем) у меня вообще зубы застучали (y) И глаза посвежели , прошла усталость . .Очень хорошо ,классный массаж! 🙏Это было просто Волшебно! Благодарю, Благодарю, Благодарю!!!!!🙏💖💖

1610816

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ООН-1
КЭЙ
М-СНОВ
Reaction score
32
💎VM
85,00
Намасте всем!
Мгновенную эволюцию я применяла. Проскочила мимо моего восприятия. А за названин Эволюционный массаж мозга зацепилось. Может потому что проработала больше 20 лет массажисткой. И сработал профессионсльный интерес.
Я не давно вступила в школу Маха Пурнам. И очень счастлива находиться здесь. Сразу купила те курсы которые я давно хотела, но у меня не было возможностей. Альфа - тета в применяла. Понравилось тем, что за короткое время быстро вводит в спокойное состояние.

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.405
💎VM
447,00
Enneatyp
9 (?)
Намасте. 🙏
Сегодня захотелось послушать массаж мозга стоя и ощущение другие .. такое чувство , что не только голову ,но и во всем теле внутри , что то проходило. и показалось даже , что у меня и пол под ногами вибрирует.. Замечательный массаж, каждой клеточкой тела почувствовала.😋💖💖
Благодарю, уважаемый Ом Шанти .🙏💖💖

142427

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
1.005
💎VM
363,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Моё сообщение конечно же для набора символов и раскрытия программы :)
Я долго не знала: о чём написать? Я пробую различные программы и медитации и всегда разные эффекты. Конечно же - положительные. Хочется выделить три слова: расслабление, слияние, целостность.
Расслабиться для начинающих ОООООчень сложно! Внутренний диалог отключить просто невозможно! Ты пытаешься следовать словам медитации или программы (смотря что ты сейчас выполняешь), концентрируешься, а он (ВД) всё время вылезает и вылезает, как какой-то паразит! Живой, целенаправленный, тебе мешающий, отвлекающий. И медитация проходит больше используя воображение и выполнение необходимых инструкций, т.е. ты сделал, но это всё же была только имитация. Меня здесь возможно не поймут те, кто давно наслаждается медитациями в полном значении этого слова. Они находятся на их уровне Развития и моё состояние у них уже в прошлом. Они не могут вернуть себя на наш уровень- уровень начинающих. НО! после многочисленных попыток, практик результаты ЕСТЬ!
Во-первых, уже я научилась расслабляться. Пусть не на все 100, но иногда почти, потому-то ощущение тела исчезает. Ты сливаешься с окружающим миром и становишься с ним одним целым! И вот из этого состояния не хочется выходить. Это первые мои ощутимые результаты.
🙏🙏🙏
Поэтому спасибо создателю ОМ Шанти за этот сайт, Его труды и всех, кто помогает нам пробуждаться, расти и изменяться!

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
178,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Мой внутренний голос призывает дать ответ, поэтому решил написать ответ, хотя понимаю что пока далек от просмотра содержимого из-за моей низкой активности в Школе.

Программы, описанные в теме статьи мною с глубоким интересом бывают встречены моим сознанием. Не знаю почему, вероятно в них есть что-то сродни взмаху волшебной палочкой, способной изменить ситуацию в жизни каждого.
Так как написано про программы в Школе, то помимо этих двух думаю не использую. Есть лишь МЭ на сайте Твоя Йога, еще куча других звуков с бинауральными ритмами, но это уже вне Школы. Как давно я их использую? Около 5 лет наверное. Раньше вел дневник самоанализа, сейчас больше это сродни внутреннему чувству потока, когда я ставлю то что заходит. Если говорить конкретно, что считаю всегда лучше любой абстрактной ситуации, то предпочитаю данный трек. Для себя сделал вывод, что подобные звуки (которые слушаю и сейчас при написании поста) помогают создать определенный умонастрой, концентрацию. Мозг при этом испытывает что-то сродни тела при посещении спортзала, усталость и небольшой гул. Считаю это очень полезным направлением, для возможности успокоить свой Ум, который на мой взгляд является тюремным смотрителем каждого в теле.

Last edited:

3301

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
1.777
💎VM
453,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Намасте, дорогой Учитель! Намасте всем читающим! Практики альфа и тетта-состояний стали для меня наиболее часто используемыми за время регулярного посещения мною ШМ (почти год). При прослушивании довольно часто погружалась в сон. И даже таким образом ощущала, проснувшись, прилив сил, снятие излишнего напряжения, более спокойное и глубокое состояние. Полюбила практику "Мгновенная эволюция", по мере ее прослушивания с течением времени стало исчезать то некоторое сопротивление и настороженность, которое автоматически появлялось в непривыкшем сознании.
Понимаю, читая отзывы учеников Школы, насколько малую толику материала Школы и сайта ТЙ освоила. Это придает вдохновения и желания потихоньку стараться усвоить то, к чему уже готово мое развивающееся сознание.
Благодарю, дорогой Учитель, за нежную заботу и ласковое прикосновение, которое ощущаю в каждой медитации или программе!🙏

160269

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Reaction score
58
💎VM
143,00
Ashram-Einwohner
Ja
Намасте! Очень хочется попробовать эволюционный массаж мозга. Хочу сильнее активизировать мозг. Приобрел программу МЭ 2.0. Использую практически в каждый день. Это первое, что включаю с самого утра. Это сильный настрой. Очень нужный. Также применяю программу. "Синхроритм". Отличная вещь, правда,После 5 минут глаза закрываются. Сейчас попал на "Перекрёсток". Только что прослушал. В начале, состояние словно упало артериальное давление, мышцы словно ватные. После прослушивания собранность в мозгу, ожидание чего-то. Буду использовать. Благодарю, Учитель.
.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom