Ich kann nicht behaupten, dass ich diese Massage-Programm jeden Tag höre, aber dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen, dass man jedes Mal, wenn man es hört, etwas Neues, Feines, Leichtes, irgendwie nicht von dieser Welt, wahrnimmt. Es hat bei mir Anklang gefunden, und zwar nicht nur als Gefühl der Harmonisierung und des Ausgleichs beider Gehirnhälften. Beim letzten Mal, als ich es hörte, flog ich davon und fühlte mich wie ein Vogel mit Flügeln, und zwar mit sehr großen. Mit Leichtigkeit flog ich durch unbekannte Breiten und Räume und lernte verschiedene Dimensionen und Welten kennen. Das waren erstaunlich angenehme Empfindungen, die ich gerne wieder erleben möchte. Noch nie habe ich solche schnellen und leichten Starts und Flüge erlebt. Es gibt den Wunsch, alles Erlebte möge sich wiederholen, obwohl ich von Anfang an verstehe, dass eine eindeutige Wiederholung nicht möglich ist. Es ist einfach großartig, mit etwas Neuem, bisher Unbekanntem, in Berührung zu kommen und es durch sich hindurchfließen zu lassen. Danke, OM Shanti!