Evolutionäre Gehirnmassage [ПРОГРАММА]

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.313
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
In diesem Audio habe ich moderne Audiotechnologien verwendet.

Das Programm ist völlig kostenlos!

Dieses Programm ähnelt meinem Programm „Sofortige Evolution“, insofern es das Gehirn entwickelt.

Hier wird jedoch ausschließlich mit Klang gearbeitet, nicht mit linguistischen Methoden. Sie werden spüren, wie der Klang buchstäblich mit Ihrem Gehirn arbeitet – mit jeder Gehirnhälfte einzeln.

Alle Stimmen stammen von einer KI. Viele sagen bereits, dass sie bei der Meditation sogar besser sind als die Stimme eines Sprechers.

Unbedingt mit Kopfhörern anhören. Ohne Kopfhörer funktioniert es nicht. Es sind beliebige Kopfhörer geeignet.

Die Meditation dauert 15 Minuten.

Das ist ein praktisches Format.

🌀 Klang, der auf der Ebene der Neuronen mit Ihrem Gehirn arbeitet.
Sie hören nicht einfach nur zu – Sie spüren, wie in Ihrem Inneren alles ruhiger, gleichmäßiger und tiefer wird.

Es ist keine Meditation, aber nach der Anwendung des Programms werden Sie Entspannung und Ruhe spüren, da sich das Gehirn harmonisiert und die Anspannung nachlässt.

Damit Sie sich ungefähr vorstellen können, wie ich solche Audios erstelle, füge ich einen Screenshot des Mixings bei.
Das ist nur das Mixing-Programm, ganz abgesehen von der Erstellung der Audios selbst in zahlreichen anderen Programmen.

Screenshot_1.jpg

Alles, was erforderlich ist: das Audioprogramm einschalten, die Kopfhörer aufsetzen, und schon beginnt die Arbeit mit dem Gehirn.

PROGRAMM EINSCHALTEN:

Здесь находится скрытый материал. Чтобы его открыть Вам надо написать полезный текст не менее 300 символов (букв). Сейчас у Вас символов: 0.

Damit sich die Datei öffnet, schreiben Sie einen Text mit 300 Zeichen darüber, welche ähnlichen Programme Sie bereits in meiner Schule verwendet haben, zum Beispiel „Sofortige Evolution“ oder Alpha-Theta-Zustände, und was sie Ihnen gebracht haben. Interessieren Sie sich für solche Programme? Wie lange nutzen Sie bereits ähnliche Programme von mir?
Außerdem müssen Sie 100 Beiträge verfasst haben. Das haben alle, die hier versuchen, etwas zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Andernfalls: Warum sind Sie überhaupt hier?

3009198

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
1.791
💎VM
235,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
„Sofortige Evolution“ und „Perekrest“ waren eine Zeit lang meine meistgenutzten Lesezeichen. Ich erinnere mich an einen Fall, als „Perekrest“ mich aus einem negativen Zustand herausgeholt hat, als nichts anderes wirkte. Zu „Sofortige Evolution“ habe ich eine besonders enge Beziehung, noch aus der Zeit, als es eine PC-Anwendung war. Ich schalte sie gelegentlich beim Spazierengehen oder Sport ein. Seit das Thema „Alpha-Theta“ erschienen ist, habe ich ihm viel Zeit gewidmet – überhaupt habe ich erst in der Schule von Alpha-, Theta- und Gammawellen erfahren :confused: Davor waren das für mich leere Begriffe. Diese und andere Programme von Om Shanti führten mich in den Ashram und zur Sadhana, die Hoffnung gibt, dass dieses Leben nicht vergeblich gelebt wird 🙏

1313

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
9.282
💎VM
377,50
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Namaste, alle! Om Shanti. Sie, der Schöpfer der Website Your Yoga, des Ashrams, der Schule und der Akademie, sind meine Disziplin, mein Halt und meine Inspiration! Gestern fuhren wir nach dem trockenen Ekadashi zum Atlantischen Ozean. Eine überwältigende Begeisterung über diese Schönheit, die energetische Kraft und das unverfälschte Glück erfasste mich. Ich betrat einfach einen Raum, in dem ich die allmächtige Energie von Kraft, Unterstützung und Liebe spürte. Auf meinem Scheitel lastet ein ununterbrochener Druck, das Kronenchakra dreht sich, heiße Energie strömt die Wirbelsäule entlang – ein Zustand unbeschreiblicher Glückseligkeit. Wow! Mein Körper nimmt diese Energie dank der Übungen in der Schule mit Dankbarkeit und tiefer Ehrfurcht auf. Ich praktiziere ständig „Sofortige Evolution“. Bei klarem Bewusstsein spürt man tatsächlich zusätzliche Kraft. Die Übung „Persönlicher Psychologe“ entspannt sehr gut. Der Körper zerfließt buchstäblich über die Oberfläche der Matte, löst sich auf und schwebt im Himmel. Außerdem gibt es die Übung für den Alpha-Theta-Zustand, bei der der Link in den Ashram führt. Sie entspannt sehr; nach der Übung kommt auf der Toilette alles heraus, sogar das, was man nicht gegessen hat. Ein Gefühl von Leichtigkeit im Körper, als würde man schweben. Ich werde überhaupt nicht mehr müde, selbst wenn ich bei der sengenden Sonne Floridas im Garten die Bäume pflege. Das Leben – ein von Gott geschenktes Wunder.

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
3.509
💎VM
158,50
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Auf der Suche nach dem idealen Audio für jeden Lebensmoment von Om Shanti möchte ich auch dieses unbedingt anhören. Deshalb schreibe ich. Und es ist eine wunderbare, angenehme Erfahrung und eine Möglichkeit, meine persönliche Freude über das Lernen beim Lehrer zu teilen.
Wissen Sie, warum?!? Das Ideale kann es natürlich nicht geben. Sobald es scheint, dass der beste Track bereits erschaffen wurde, beginnt in der Seele seines Schöpfers ein neuer und noch ein neuer und noch ein neuer zu entstehen ... Göttliche Inspiration, jawohl!!! Ursprüngliche Schönheit nimmt Gestalt an ... Ich höre die Musik, als würde ich den Duft einer Blume wahrnehmen: das Zittern des Glöckchenkopfes, der Blütenstaub rieselt herab, und du atmest den Duft der Musik ein ... Und dann werde ich selbst zur Blume und verströme einen Duft – eine Einstimmung ... )))) So sind die Tracks von Om Shanti ...
Der Meditationskurs von Om Shanti auf der Plattform GetCourse ist wie die berühmten Vorher-und-Nachher-Fotos in den Medien. Ich spürte, dass ich mich nach diesem Kurs sehr verändert hatte. Nicht sofort bemerkte ich, wie tief diese Veränderungen in mir verankert waren. Ich wurde zu einer etwas besseren Version meiner selbst. Und ganz sicher möchte ich nicht zur früheren Version zurückkehren.
Dank des Meditationskurses weiß ich jetzt immer genau, dass bei mir alles in Ordnung ist und mir nichts Schlimmes passieren kann. Es kann einfach nicht passieren, und damit basta. Manchmal möchte man das gleichsam noch einmal bestätigen, aber der Zugang zu GetCourse ist abgelaufen ... Nun ja ... Ich erinnere mich daran, dass keine Bestätigung nötig ist ... So sind sie also ... die Tracks von Om Shanti ...
Eine tiefe Verbeugung, Lehrer ... Ich freue mich auf die Begegnung mit neuen Noten ... Ich erwarte voller Vorfreude die Begegnung mit der verkörperten ursprünglichen Schönheit ... Aaaah ...
..

1472

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Reaction score
465
💎VM
168,90
Hallo zusammen! Namaste! 🙏
Ich habe die Sofortige Evolution in der ersten und zweiten Variante durchlaufen sowie die Meditationen im TG, die Goldenen Meditationen.
Die Sofortige Evolution hat mir in einer schwierigen Phase geholfen, als ich viele Sorgen in meinem Leben hatte, obwohl ich verstehe, dass ihr Zweck eigentlich ein anderer ist. Aber es ergab sich so, dass ich das Gefühl hatte, mit der Angst und dem Verstärken negativer Gedanken nicht mehr zurechtzukommen. Ich schaltete die erste Variante ein und hörte sie jeden Tag etwas mehr als einen Monat lang. Das half mir, negative Gedanken loszulassen und ruhiger zu sein.
Ich danke OM Shanti für alles, was Sie erschaffen. Für diesen wunderbaren Raum – ich bin seit 2021 hier und kann feststellen, dass ich durch die Anwendung der Meditationen, des Gesetzes der Gerechtigkeit und anderer Programme nur positive Veränderungen an mir und auch in meinem Leben sehe.
Vielen Dank 🙏.

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Namaste!🙏
Zunächst möchte ich sagen, dass alles, was OM Shanti teilt, zweifellos wirkt und hilft, aber keinesfalls schaden kann.
Ich kann etwas über die Programme erzählen, die ich bereits zu Beginn ihrer Entstehung genutzt habe. „Sofortige Evolution“ war das erste von vielen Programmen und wurde zu meinem liebsten. Am Anfang gab es die erste Version, durch die ich auch die Methode des 25. Frames kennenlernte. Ich war buchstäblich davon gefesselt. Es schien, als wären all die Sätze, die ich hörte, buchstäblich für mich gesprochen worden. Ich arbeitete schrittweise mit diesem Programm, wie es in der Beschreibung vorgeschlagen wurde. Nach einer gewissen Pause vertiefte ich mich erneut darin. Außerdem probierte ich die zweite Version mit neuen Klang- und Wahrnehmungsqualitäten aus. Besonders hervorheben möchte ich, dass mir die Phase „Aktivierung“ sehr gefiel. Während ich diese Phase hörte, spürte ich, wie meine Neuronen aktiviert wurden und jede einzelne meiner Zellen auf alles reagierte, was zu hören war und auf dem Bildschirm geschah. Als Ergebnis der Arbeit mit dem Programm „SE“ setzten Veränderungen auf einer tiefen Ebene ein. Etwas verschwand aus dem Gewohnten, und etwas anderes kam hinzu. Ich fühlte mich bereits irgendwie nicht mehr ganz wie früher.
Außerdem arbeitete ich gern mit dem Programm „Entwicklung der Chakren“, in dem Kundalini-Energien und absteigende Energien gut eingesetzt werden. Ich liebe es, Energien zu spüren und mit ihnen zu spielen.
Auch das Programm „A-Z-O-W“ habe ich mehr als einmal genutzt. Es ermöglichte die Arbeit mit Abhängigkeiten jeder Art, die mir in dieser Entwicklungsphase wie ein Hintergrundrauschen vorkamen. Damals war mir allerdings noch nicht bewusst, wie zahlreich diese Abhängigkeiten sein können. Jetzt beginne ich beim Lesen der Materialien des Intensivkurses über Abhängigkeiten zu verstehen, was sie sind und wie hartnäckig sie sein können.
Und natürlich die „Goldenen Meditationen“ – sie sind geradezu ein Zugang zu höheren Wahrnehmungen anderer Dimensionen. Besonders angesprochen haben mich „Der Weg des Absoluten“ und „Der Goldene Buddha“.
Ich danke OM Shanti für alles!🙏

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
OM Shanti, ich danke Ihnen für diese so ungewöhnliche Gehirnmassage. Ich habe sie nach den morgendlichen Atemübungen durchgeführt, ohne auch nur zu ahnen, dass dieses Programm mir ermöglichen würde, die Atmung bereits auf der Ebene des Gehirns fortzusetzen. Sehr interessante Empfindungen. Das Gehirn atmete von selbst, und ich beobachtete und spürte nur. Mir gefiel die Verbindung von Stimmen, binauralem Rhythmus und Naturgeräuschen sowie die Art und Weise, wie beide Gehirnhälften darauf reagierten. Gegen Ende war ich so entspannt, dass ich problemlos direkt in die Meditation eintreten konnte. 🙏

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Bei Om Shanti gibt es eine riesige Anzahl an Meditationen, und viele davon werden manchmal für sehr lange Zeit zu festen Begleitern. Manchmal ist es schade, dass die Zeit nicht ausreicht, um neue anzuhören, aber man möchte immer wieder neue kennenlernen, denn jede nachfolgende Meditation ist immer besser als die vorherige. Eine der ersten, die mir besonders ans Herz gewachsen ist, war die Meditation „Sich selbst im Traum bewusst werden“ oder einfach „Traum“.
Ich habe sie mehr als ein Jahr lang angehört und dadurch wahrhaftig hervorragende Ergebnisse erzielt. Auch „Reise mit dem Schamanen“ ist ein Meisterwerk, das mir ebenfalls große Ergebnisse gebracht hat.
Zu meinen derzeitigen Lieblingsmeditationen unter den kurzen gehört „Wale 2“ – dabei fliege ich einfach davon, wie wunderbar sie ist! „Korridor zum höheren Bewusstsein“ benutze ich ebenfalls nach Bedarf. Ich gehe sehr gerne mit dem Höheren Wesen durch den Korridor; es beruhigt mich wie ein kleines Kind. Insgesamt ist alles, was der Lehrer macht, wunderbar. Man muss einfach das finden, was einem am nächsten liegt, und nicht faul sein – dann wird das Ergebnis sicherlich kommen.

498765

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
387
💎VM
10.216,00
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Namaste!
Ich möchte denjenigen, die sie noch nicht verwenden, Programme empfehlen. Ich benutze „Sofortige Revolution“, das Programm gefällt mir sehr. Früher habe ich die Programme von der Yoga-Website angehört, jetzt habe ich die neue Version genommen. Es gibt Unterschiede, aber mir gefallen beide. Manchmal höre ich auch die alte Version. Das Unterbewusstsein zu täuschen und Informationen einzuschleusen, bedeutet ebenfalls, es umgehen und eine verborgene Tür öffnen zu können – und diese Programme schaffen das. Außerdem verfolge ich die Klangprogramme Alpha-Theta; auch das sind hervorragende Programme. Die Veränderung der Frequenz zeigt sich beim Anhören. Für mich führt das sehr effektiv in die Entspannung. Dank dieses Programms habe ich eine sehr gute Vertiefung erreicht. Ich danke Om Shanti sehr für eure Arbeit. Bitte veröffentlicht noch mehr Meditationen mit Höheren Wesen – auch sie kommen sehr gut an ❤🙏

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Namaste! 🙏
Während meiner Ausbildung an der Mahapurna Schule und im Ashram habe ich verstanden, welche Probleme ich im Hinblick auf das Gleichgewicht der beiden Gehirnhälften habe. Das hat meine Entwicklung buchstäblich auf allen Ebenen gebremst. Ich habe versucht, alle Programme und Praktiken zu nutzen, die OM Shanti zu diesem Thema angeboten hat.
„Sofortige Evolution“ – schon der Name hat mich sehr inspiriert, und ich habe von Anfang an alle Ebenen praktiziert. Später habe ich sie im neuen Format erneut praktiziert; sie gefällt mir sehr. Nach der Praxis stellt sich ein freudiger Zustand und Vertrauen in mich selbst ein. Im Bereich „Alpha-Theta-Meditationen“ habe ich ebenfalls versucht, alle zu praktizieren, und „Kreuzung“ hat mir sehr gut gefallen. Diese Meditation hat alles in mir so gut massiert, dass ich sie ohne anzuhalten mehrmals hintereinander wiederholt habe.
Nach der Meditation verspürte ich eine angenehme Entspannung. In diesem Bereich habe ich meine Bewertung zu dieser Meditation hinterlassen.
Ich möchte sehr gerne eine neue Meditation praktizieren.

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Jetzt ist die warme, angenehme Jahreszeit, daher gibt es mehr Möglichkeiten, die entspannenden und entwicklungsfördernden Programme von Sergej Wassiljewitsch in der Natur zu praktizieren. Besonders schön ist es am Lagerfeuer oder an Gewässern. Im Laufe der Jahre ist es zur Tradition geworden, immer Kopfhörer mitzunehmen, um sogar in der Mittagspause bei der Arbeit zuzuhören.

Besonders bevorzugt habe ich von Anfang an die Meditationen mit dem Alpha-Theta-Effekt. Erstens haben sie mir bei Schlaflosigkeit und nächtlichen Angstzuständen schon oft geholfen, besonders wenn belastende Ereignisse stattfanden. Und wenn allgemeines Unwohlsein auftrat oder auftritt, sind die Meditationen mit dem Alpha-Theta-Effekt meine ersten Helfer, die dazu beitragen, übermäßige Anspannung im Körper und im Kopf zu lösen und dadurch schneller wieder gesund zu werden.

Zurzeit höre ich vor dem Schlafengehen Meditationen mit den Höheren Wesen, im Moment liegt der gesamte Schwerpunkt auf Ihnen. Sehr schön finde ich auch den Gesang der Höheren Wesen beim Gehen. Wenn ich nach Hause zurückkehre, beginne ich mich – wenn man das so ausdrücken kann – auf höheren Klangfrequenzen zu fühlen.

Überhaupt begann ich mit dem Programm „Innere Reise mit einem Schamanen“ + Erleuchtungsmantra sowie mit dem Audio aus dem Programm Video-LSD; es befindet sich bis heute vorsichtshalber auf meinem Telefon.

All diese Programme von OM Shanti sind äußerst wertvolle Helfer bei der Entwicklung und Selbstentfaltung. Ein weiterer wichtiger Bonus, den mir ihre Praxis gegeben hat, ist, dass ich auch im Alltag entspannter geworden bin. Man hört gewissermaßen auf, sich aus jedem und keinem Anlass anzuspannen, begegnet vielen Situationen mit mehr Humor und Nachsicht und entschärft dadurch viele Konflikte bereits im Ansatz. Und das Wichtigste: Das tiefere Eintauchen in meine Sadhana-Praxis hat sich entwickelt.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Ich danke Ihnen, OM Shanti, für diese einzigartige Meditation! 🙏
Gestern habe ich vor dem Schlafengehen die Meditation angehört und war von dieser Wirkung sehr überrascht. Mein Gehirn wurde tatsächlich sanft massiert, und ich spürte jede Bewegung der Energie in meinem Kopf. Ich fühlte wirklich, wie mein Gehirn in Harmonie kam und wie es im Idealfall arbeiten sollte.
Der Vergleich zwischen vorher und nachher ist bereits nach nur einem Anhören erstaunlich. Es ist schwer zu beschreiben, was geschehen ist, aber es fühlt sich an, als würde man wieder ganz werden. Früher war ich innerlich geteilt, als befänden sich zwei Teile von mir in einiger Entfernung voneinander; wahrscheinlich war das auch in der Aura zu erkennen.
Nach dieser Meditation führte ich die Entspannungspraxis durch, die OM Shanti vor Kurzem gegeben hatte, und erhielt erneut die Bestätigung, dass die Gehirnmassage erfolgreich verlaufen war.
Ich habe sie mehrmals durchgeführt, und jedes Mal bewegten sich meine Hände in verschiedene Richtungen auseinander, nach unten und nach oben. Gestern jedoch vereinigten sich meine Hände, gingen nach etwa drei Minuten ein wenig auseinander und sanken dann ruhig gleichzeitig nach vorn und unten.
Am Morgen nahm ich KЭЙ-Sitzungen in Anspruch und spürte ebenfalls günstige Veränderungen in meiner Wahrnehmung der Energie.
Danke, OM Shanti, für diese wunderbare Rückkehr zur Ganzheit! 🙏☀🌹

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Endlich habe ich Zeit gefunden, über die Audio-Programme des Lehrers zu schreiben:giggle:
Mit „Instant Evolution“ verbindet mich eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit! Ich lernte das Programm bereits kennen, als es noch in einer Video-Version vorlag und in vier Etappen unterteilt war. Und übrigens war es genau dieses Programm – genauer gesagt der Rat eines Freundes, es zu absolvieren –, das mich auf die Website Your Yoga brachte; damit begann mein esoterischer Weg! 🎊 Denn genau dieses Programm und sein einmonatiges Anhören bewirkten, dass meine im Unterbewusstsein verborgenen Fähigkeiten erwachten: das Spüren energetischer Ströme, inneres Sehen und Hören ... Durch die anschließenden Praktiken auf der Website und die Kurse an der Schule wurden sie noch verstärkt. Den Anstoß gab jedoch genau dieses Programm🗝 Die modernere Form von „Instant Evolution“ in Gestalt von zwei Audio-Programmen gefiel mir sehr wegen ihrer Mobilität und ihrer Anpassung an den modernen Menschen, dem ständig die Zeit fehlt. Sie eignen sich besser für Meditationen und können unabhängig von einem klobigen Computer überall dort gehört werden, wo es Internet gibt.

Das Audio „Perekrest“ und andere Audios zum Thema „Alpha-Theta“ fesselten meine Aufmerksamkeit ebenfalls lange. Ich hörte sie etwa ein Jahr lang und kehre nun manchmal zu ihnen zurück, um mich an die angenehmen Zustände zu erinnern.

Ich kann nicht umhin, die 14 Audio-Meditationen zum Schlafen in der Akademie zu erwähnen – das waren zwei unvergessliche Monate voller Erkenntnisse und Transformationen während des Schlafs! Sie haben vieles in mir verändert. Einige Veränderungen geschahen so unmerklich, dass sie mir nicht vollständig bewusst wurden; wenn ich jedoch zurückblicke, sehe ich ganz klar, dass sie da sind.

Die Meditation „Korridor zum höheren Zustand“ brachte für mich einen Durchbruch in der Verbindung mit meiner Sippe und meinen Vorfahren (dazu habe ich im Diskussionsthema dieser Meditation einen ausführlichen Erfahrungsbericht hinterlassen)🎉 Seitdem wende ich sie an, wenn ich in Fragen, auf die ich selbst keine Antwort finde, Rat von Höheren Wesen erhalten möchte.

Das wunderbare isochrone Märchen-Meditation mit Schnurren hebt die Stimmung und hilft beim Ausruhen, wenn ich sehr müde bin💖

Außerdem höre ich die Meditation „Resonante Farben-Ebenen“ regelmäßig erneut, um die Farbebenen tiefer wahrzunehmen und die Gegenwart Miranons zu spüren:)

Die Audio-Meditationen aus dem Kurs „Traummeister“ haben mir seinerzeit sehr geholfen, mich an Träume zu erinnern, richtig mit ihnen zu arbeiten und den Bereich der Träume überhaupt in mein Leben einzubeziehen. Sie sind kurz, erwiesen sich aber als sehr wirksam👍

Außerdem gibt es im Gesetz der Gesundheit eine wunderbare Audio-Meditation – sie half mir, mich auf absolute Gesundheit zu programmieren;)

Fast hätte ich es vergessen☺ Es gibt eine magische Meditation für den Ra-Zustand für diejenigen, die Kurse zu den Ra-Feldern absolviert haben! 🤩 (Sie befindet sich im Zusatzmaterial des Kurses Ra-Felder 5.) Sie hilft hervorragend dabei, genau diesen Zustand und die richtige Einstellung zu erfassen, aus der heraus man die Verbindung zu Ra (der Quelle) spüren kann. Mir hat sie seinerzeit geholfen, diese Verbindung tiefer zu empfinden und zu stärken. Ideal für alle, die gerade auf die fünfte Stufe gekommen sind, mit dem Kurs begonnen haben und noch nicht ganz verstehen, worin sich die vorherigen vier Stufen der Ra-Felder von der fünften unterscheiden😇

Oh, ich werde wohl nicht alles erwähnen können! Der Lehrer hat im Laufe der Jahre so vieles erfunden (und ich habe so vieles ausprobiert), dass man darüber eine ganze Abhandlung schreiben könnte (und ich habe sie fast schon geschrieben😄). Hier habe ich nur das erwähnt, woran ich mich zuerst erinnert habe. Ich denke, dass auch dieses Programm mit der Gehirnmassage unauslöschliche Spuren in meinem Leben hinterlassen wird;) Danke🙏💖

Last edited:

730914

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
П+
Reaction score
805
💎VM
205,90
Ashram-Einwohner
Ja
Eines der ersten Programme, die ich an der Mahapurna-Schule erworben habe, war „Sofortige Evolution“, etwas später dann „Sofortige Evolution 2“, das ich täglich anzuhören versuche. Überall wird von der Kraft der Affirmationen und verschiedenen psychologischen Methoden zur Veränderung innerer Einstellungen gesprochen, mit denen auch ich viel gearbeitet habe. Doch die Wirksamkeit der Programme und die Informationen von Lehrer Om Shanti 🙏 sind für mich derzeit mit nichts zu vergleichen. Warum? Weil die Ergebnisse der letzten drei Monate in Anbetracht meiner schwierigen Lebenssituation, die nun schon seit 2,5 Jahren oder vielleicht sogar während meines gesamten „bewussten“ Lebens besteht, wirklich dafür sprechen. Ich freue mich sehr darüber und danke dem Allerhöchsten dafür, dass sich mein Leben allmählich ordnet, sowie für die zahlreichen Erkenntnisse, von denen ich hoffe, dass sie mich zum wahren Glauben führen. In meiner Seele ist nun eine stille Freude präsent.

8030

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
7.181
💎VM
835,50
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Nein
Ich höre dieses Programm nicht jeden Tag, aber oft. Es gefällt mir sehr! 👍 :D Es ist wirklich wie ein Trainingsgerät! Wenn verschiedene Computerstimmen dir sagen: „Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf …“ und du deinen geistigen Blick tatsächlich genau dorthin lenkst, während die begleitenden verschiedenen Klänge des Programms dir helfen, dich nicht ablenken zu lassen, spürst du wirklich, dass dein Gehirn in Sektoren aufgeteilt ist und du unter Anleitung, wie unter der Aufsicht erfahrener Wissenschaftler, jeden Sektor nacheinander bearbeitest … Man fühlt sich als Teilnehmer eines wichtigen Experiments 😂
Am Ende stellt sich ein Gefühl der Entspannung und Frische ein. Besonders gern habe ich dieses Programm morgens gehört. Abends möchte man schlafen, und die Stimmen im Programm wirken zu munter und zu laut. Morgens ist es genau richtig: Es hilft beim Aufwachen und stimmt das Gehirn auf die Arbeit ein (y)🙏

97489

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Род-1
КЭЙ
Reaction score
105
💎VM
10,00
Ich nutze „Sofortige Evolution“ und den Alpha-Theta-Zustand fast jeden Tag. Es ist zur Gewohnheit geworden und gibt mir bis heute auf verschiedenen Ebenen Antrieb. In der Anfangsphase gab es ein Ergebnis auf einer Ebene meiner Entwicklung, jetzt sind es deutlich mehr. Bei einigen Audioprogrammen aus dem Alpha-Theta-Zustand begann ich, zusätzliche Praktiken etwas anders und auf meine eigene Einstellung abgestimmt anzuwenden. Für mich war das Experimentieren mit den Praktiken weitaus effektiver als das gewöhnliche Format von Audio- und Videoaufnahmen. Das Ergebnis meiner Praktiken übertraf meine Erwartungen, obwohl ich erwartet hatte, dass sie auf einer Ebene eher trocken ausfallen würden. Ich werde dies weiterhin praktizieren.

55555

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
П+
ФАН
Reaction score
2.431
💎VM
51,90
M-NOW
Für mich ist die Sofortige Evolution zu einem meiner liebsten und meistgenutzten Programme geworden. Das Anhören beruhigt mich, gibt mir Zuversicht und Hoffnung. Abends kann ich leicht dazu einschlafen, morgens belebt sie mich. Ich habe sie sogar bei Schlaflosigkeit ausprobiert – wenn ich sie gleich anhöre, hilft sie. Normalerweise höre ich sie phasenweise, 2–3 Wochen lang, und in dieser Zeit beginne ich, mehr zu praktizieren, werde bewusster und verdiene mehr. Insgesamt werde ich zu einer besseren Version meiner selbst. Nach einiger Zeit werde ich ihrer müde und gönne mir eine Pause. Mit jedem Mal verlängert sich meine Hörphase; beim letzten Mal waren es bereits etwa einen Monat.
Dank Om Shanti begann ich, mich bewusst zu programmieren, indem ich spezielle Sätze in mein Unterbewusstsein einführte. Dafür arbeite ich gelegentlich mit den Programmen „25. Bild“, NLSK und dynamischen Affirmationen. Überhaupt gefällt es mir, meine Gedanken und mein Leben zu kontrollieren.

0123456

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
ФАН
Reaction score
71
💎VM
74,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , zitierte Nachricht

Guten Tag. Ich habe das Audioprogramm Sofortige Evolution verwendet. Ich habe auch andere nützliche Audioprogramme und Audiodateien angehört. Aber ehrlich gesagt habe ich schon lange nichts mehr angehört. Übrigens habe ich im Moment gerade große Lust, etwas Gutes und Nützliches anzuhören. 🙏

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Als ich diese Meditation zum ersten Mal anhörte, war es für mich nicht besonders angenehm, den einem Heulen ähnlichen Klang zu hören. Ich wartete geradezu darauf, dass er endlich aufhört; der gesamte übrige Teil der Meditation wurde durchaus angenehm wahrgenommen.
Doch je öfter ich sie hörte, desto ruhiger verlief alles.
Insgesamt erinnerte mich mein Eindruck von dieser Meditation an ein etwas seltsames Gefühl – als würde ich irgendwo hoch oben im Weltall in einem Raumschiff liegen, gleichsam in einer Kapsel, die einem Solarium ähnelt, nur etwas größer, und dort würde eine hochtechnologische Regeneration mit mir durchgeführt.
Ich höre sie weiterhin jeden Abend vor dem Schlafengehen und schlafe danach sofort sehr schnell ein.
Die Wirkung des Anhörens bemerkte ich bereits am nächsten Tag: Ich war so ruhig geworden, als hätten sich alle Sorgen im Raum aufgelöst. Es war mir einfach alles egal. Das kommt mir entgegen. 😁
Ich höre weiter zu!
Parallel dazu höre ich die „Kapsel der Wiedergeburt“. Ich glaube, diese beiden Programme ergänzen einander sehr gut.
Om Shanti übertrifft sich wie immer mit jeder neuen Meditation selbst. 🙏

1507196

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
Reaction score
249
💎VM
387,50
. Guten Tag zusammen. Ich arbeite derzeit mit dem Programm „Sofortige Evolution“. Natürlich gefällt mir das Programm, besonders aus irgendeinem Grund sein Anfang – das Gebet (mit einer tiefen männlichen Stimme). Es beruhigt irgendwie und stimmt auf die richtige Wellenlänge ein. Ich versuche, es jeden Tag zu hören; manchmal gelingt mir das auf dem Weg zur Arbeit, manchmal auf dem Heimweg. Ich spüre, dass dieses Programm mich ins Gleichgewicht bringt, meinen emotionalen Zustand stabilisiert und alles wieder ins Gleichgewicht kommt. Eines Abends interessierte sich meine Tochter dafür, was ich über Kopfhörer höre und was ich auf dem Laptopbildschirm anschaue, und nannte „Sofortige Evolution“ ein Programm für positive Affirmationen ☺
Ich finde es wunderbar, sich weiterzuentwickeln und sich auf positive Weise zu konzentrieren. Und natürlich würde ich auch gern mit dem neuen Programm „Evolutionäre Gehirnmassage“ arbeiten – das wird sicher nützlich sein 🍀👌

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom