Fast Evolution / Fast Evolution

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.439
💎VM
436.821,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Heute ist genau die Mitte des Sommers.
15. Juli 2025.

Und heute habe ich beschlossen, eine neue Richtung zu eröffnen.
Sie ähnelt gleichzeitig der Augenblicklichen Evolution und TransYoga.
Augenblickliche Evolution. Audio
TransYoga

ALLES KOSTENLOS!

Ihr hört einfach Musik, die ich für schön halte. Davon habt Ihr Euch bei TransYoga überzeugt. Und plötzlich versteht Ihr, dass nützliche Affirmationen wie „Ich heile augenblicklich“, „Ich durchlaufe schnell alle Entwicklungsstufen“, „Ich kann die Zukunft sehen“ ... zu Euren Programmen der Verwirklichung werden.
Ihr kennt alle diesen erstaunlichen Effekt: Man hört morgens in einem Café bei einer Tasse Kaffee Musik – und schon läuft sie den ganzen Tag im Kopf. Ist Euch das schon einmal passiert? Das ist die Kraft der Musik. Sie wird bei Fast Evolution eingesetzt.
Einfach zuhören, das ist alles.
Am besten mit Kopfhörern.

ChatGPT Image 15 июл. 2025 г., 13_12_31.jpg

Wir hören Audio Nr. 1:

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.489
💎VM
314,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Danke, OM Shanti, für ein weiteres Meisterwerk, das uns weiterentwickelt! 🙏
Diese Musik geht direkt ins Herz. Ich habe sie nur eingeschaltet und möchte sofort wiederholen: Ich liebe es! Eine solche Freude, dass mir vor Glück die Tränen kamen.
Ich habe körperlich gespürt, wie die Energie von den Füßen aus nach oben stieg und mich wie in der Schwerelosigkeit emporhob.
Am Ende lief die Energie in Wellen und mit Gänsehaut durch den ganzen Körper.
☀✨🌈🌹🩷

281172

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
М-СНОВ
Reaction score
290
💎VM
32,00
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Die Idee ist super! Solange sie noch nicht verfügbar ist, werden wir aufholen! Cool, wie alles andere auch!

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.489
💎VM
314,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Namaste! 🙏
Ich praktiziere diese Praxis weiterhin jeden Morgen, höre sie wiederholt und kann nicht aufhören – es wird so gut und freudig. Danach meditiere ich weiter über den fortlaufenden Prozess der wunderbaren Arbeit der Energie.
Diese Musik erweitert den Raum in der Brust. Im Inneren geschieht ein so zauberhafter Prozess, dass er schwer zu beschreiben ist. Wieder kamen mir die Tränen, aber nicht aufgrund von Emotionen und Gefühlen (die durchaus vorhanden waren), sondern wegen des Prozesses der Bewegung der Energien, wegen des Erwachens der Anahata.
Mit der Erweiterung öffnet sich zuerst Muladhara. Ich bin von eindrucksvollen Bildern erfüllt, als würde ich mich an etwas sehr Wichtiges erinnern – an mich selbst. Lebendige und leuchtende Bilder tauchen auf.
Ich verglich den inneren Prozess mit dem Tanz einer Ballerina, wie sie sich dreht – dieses Bild kam mir. Und ich erinnerte mich, dass ich als Kind ganz fasziniert vom Ballett war. Diese Magie hat für mich tatsächlich Ähnlichkeit mit kosmischen Prozessen.
Dann öffnet sich das Sahasrara-Chakra, und es treten noch neue Zustände auf. Die Verbindung mit dem Kosmos ist deutlich spürbar, wie ein unsichtbarer Kanal.
Ich bin tief beeindruckt von dieser Praxis, die mich tatsächlich erweckt.
Ich danke OM Shanti, Sie sind ein wahrer Zauberer!!! 🙏🩷☀

1994

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Reaction score
3.249
💎VM
81,50
KAY., KAI-M
Vielen Dank, Sie haben es so inspirierend beschrieben, und auch die Idee selbst ist ausgezeichnet. Im Moment kann ich es noch nicht anhören, mir fehlen noch 108 Nachrichten. Eine gute Zahl.)) Nach dem Anhören schreibe ich :)☀

873415

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
3.513
💎VM
64,00
KAY., M-NOW
Verehrter Lehrer, ich danke Ihnen von ganzem Herzen für dieses Geschenk!!!!
Man möchte geradezu schreiben, dass in dieser Meditation einfach alles vollkommen ist – von jeder einzelnen Note bis zu jedem Wort, vom Rhythmus und der Dynamik bis zur Bedeutung. Aber dann würde ich mich wiederholen, denn das habe ich schon über die vorherigen Tracks geschrieben))) Wenn man schreibt, dass man denkt, besser als der vorige Super-Track könne es nicht mehr werden, schaltet man diesen ein und versteht: Doch, es kann!! Aber auch damit wiederhole ich mich)
Schon mit der ersten Note trifft sie mitten ins Herz. Wie ein lang erwarteter Gast. Die Freude über diese Begegnung ist überwältigend! Da ist sie, genau die eine, endlich!!! Es scheint, als wäre sie persönlich für mich geschrieben worden))))
Sie hat mir sehr, sehr gut gefallen, besonders der fantastische Beat – ich genieße es einfach ...!

001

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
866
💎VM
179,00
Enneatyp
9 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
KAY.
Danke für dieses unschätzbare Geschenk!
Da muss man sich wohl etwas anstrengen; deshalb gibt es vermutlich auch die Sperre durch den Beitragszähler – weise, wie alles, was OM Shanti erschaffen hat.
Ich selbst verwende hauptsächlich die von VK heruntergeladene Trans-Yoga Nr. 3 im Nonstop-Modus, also etwa 5–10 Runden. Parallel lasse ich im Hintergrund abwechselnd entweder Andrej Patruschews Endorphine oder ein abgestimmtes Preset zur Steigerung der Wachheit in der App Natura Sound Therapy laufen. Von der Website kann ich leider wegen der ständigen Ausfälle des mobilen Internets nicht immer hören (Kabelinternet gibt es bisher nicht), da die Anbieter in der Gegend, in der ich lebe, das 4G-Netz bei angeblich festgestellten Drohnenbedrohungen häufig auf 2G umstellen. Mir scheint persönlich, dass sie selbst dies tun und damit einen Egregor der Panik schaffen.

230261

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.598
💎VM
69,50
Ashram-Einwohner
Ja
873415 873415 , zitierte Nachricht

Ihr habt mich so neugierig gemacht, dass ich es kaum erwarten kann, zuzuhören. Ich muss mich bemühen, so schnell wie möglich die erforderliche Anzahl an Beiträgen zu erreichen. Sonst hinke ich hinterher, denn OM Shanti verwöhnt uns ständig mit etwas Neuem. Danke für eure Rückmeldungen.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.489
💎VM
314,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Unglaublich, aber diese Praxis überrascht mich jedes Mal aufs Neue. Ich komme wieder zu mir, und etwas in mir wird ganz; Erinnerungen an etwas Wichtiges kommen zurück.
Die „Ballerina“ – die Seele tanzt und dreht sich noch stärker. Ich erinnerte mich an den Zustand, in dem meine Seele in meinem Bewusstsein den Wunsch zum Ausdruck brachte, für Gott im Herzen einen Tanz zu tanzen.
Und es kamen Worte für ein Gedicht, das ich aufgeschrieben habe. Dieser Zustand ist flüchtig, aber wunderschön.
Danke, OM Shanti!!! 🙏

4257

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
Reaction score
1.406
💎VM
449,00
Enneatyp
9 (?)
Ich kann mir vorstellen, dass dies meine liebste Trans-Yoga mit M. E. werden könnte. Das ist etwas ganz Besonderes.
Ich werde sie auf jeden Fall anhören, sobald ich die erforderliche Anzahl an Nachrichten erreicht habe.

25089

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Reaction score
185
💎VM
485,00
Neues Land
🌐Единия
Ja, ich beneide – im positiven Sinne – diejenigen, die Zugang zu den guten Dingen haben!
Ich bin selbst erst seit Kurzem auf dieser Website und habe schon vieles Gutes entdeckt!
Wir werden auf die ersehnte Zahl hinarbeiten ...

009988

О.Клуб
Рег.
Reaction score
1.462
💎VM
573,00
Ashram-Einwohner
Ja
25089 25089 , zitierte Nachricht
Auf jeden Fall wird sich die Möglichkeit ergeben, und ihr werdet diese wunderbare Musik hören!
Post automatically merged:

4257 4257 , zitierte Nachricht

Wunder geschehen immer, und es wird euch gelingen, diese Musik zu hören!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom