- Reaction score
- 124.439
- 💎VM
- 436.821,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Heute ist genau die Mitte des Sommers.
15. Juli 2025.
Und heute habe ich beschlossen, eine neue Richtung zu eröffnen.
Sie ähnelt gleichzeitig der Augenblicklichen Evolution und TransYoga.
Augenblickliche Evolution. Audio
TransYoga
ALLES KOSTENLOS!
Ihr hört einfach Musik, die ich für schön halte. Davon habt Ihr Euch bei TransYoga überzeugt. Und plötzlich versteht Ihr, dass nützliche Affirmationen wie „Ich heile augenblicklich“, „Ich durchlaufe schnell alle Entwicklungsstufen“, „Ich kann die Zukunft sehen“ ... zu Euren Programmen der Verwirklichung werden.
Ihr kennt alle diesen erstaunlichen Effekt: Man hört morgens in einem Café bei einer Tasse Kaffee Musik – und schon läuft sie den ganzen Tag im Kopf. Ist Euch das schon einmal passiert? Das ist die Kraft der Musik. Sie wird bei Fast Evolution eingesetzt.
Einfach zuhören, das ist alles.
Am besten mit Kopfhörern.
Wir hören Audio Nr. 1:
15. Juli 2025.
Und heute habe ich beschlossen, eine neue Richtung zu eröffnen.
Sie ähnelt gleichzeitig der Augenblicklichen Evolution und TransYoga.
Augenblickliche Evolution. Audio
TransYoga
ALLES KOSTENLOS!
Ihr hört einfach Musik, die ich für schön halte. Davon habt Ihr Euch bei TransYoga überzeugt. Und plötzlich versteht Ihr, dass nützliche Affirmationen wie „Ich heile augenblicklich“, „Ich durchlaufe schnell alle Entwicklungsstufen“, „Ich kann die Zukunft sehen“ ... zu Euren Programmen der Verwirklichung werden.
Ihr kennt alle diesen erstaunlichen Effekt: Man hört morgens in einem Café bei einer Tasse Kaffee Musik – und schon läuft sie den ganzen Tag im Kopf. Ist Euch das schon einmal passiert? Das ist die Kraft der Musik. Sie wird bei Fast Evolution eingesetzt.
Einfach zuhören, das ist alles.
Am besten mit Kopfhörern.
Wir hören Audio Nr. 1: