Also habe ich:
- Eine Liste (vollständiger Name) und Fotos derjenigen, für die ich individuell eine Puja durchführe, die ein Thema eröffnet und ihr Foto eingefügt haben. Für sie verschicke ich außerdem ihre Fotos von der Puja. Das ist die umfassendste Teilnahme an der Puja.
- Die vollständigen Namen und Fotos derjenigen, die von den Personen aus dem ersten Punkt angemeldet wurden. Auch mit ihnen arbeite ich individuell, aber ich verschicke keine Fotos von der Puja.
- Listen derjenigen, die von den Personen aus dem ersten Punkt kostenlos angemeldet wurden.
Alle Fotos werden bei der Puja präsent sein. Ich habe bereits alles auf einem Farbdrucker ausgedruckt.
Möglicherweise werden Sie während der Puja, davor oder danach etwas spüren. Das ist jedoch nicht zwingend.
In der Regel empfindet man eine gewisse Glückseligkeit, Erhabenheit und Leichtigkeit. Man möchte einfach an etwas Gutes denken, statt sich in diesen endlosen Kreislauf aus Sorgen und Ängsten hineinziehen zu lassen.
Es kann zu ungewöhnlichen Träumen kommen.
Vielleicht träumen Sie von verstorbenen Verwandten. Es ist gut, wenn sie Ihnen wohlwollend und freundlich erscheinen.
Manche Geschenke können scheinbar aus dem Nichts zu Ihnen kommen.
Es ist schwierig, alles aufzuzählen. Es ist, als würde man in einem Dorf einen Brunnen erneut reinigen, woraufhin frisches Wasser zu fließen beginnt. Jeder entscheidet selbst, wie er dieses Wasser nutzt.
Bei manchen kann es zu erstaunlichen Veränderungen kommen, bei anderen nur zu schwachen. Dafür kann es keinerlei Garantien geben.
Darüber hinaus ist dies, wie ich bereits gesagt habe, keine eintägige Praxis. Mit der Abstammungslinie muss man immer weiter arbeiten. Sie regelmäßig reinigen und unterstützen.
Puja für Puja. Und Ihre persönliche Praxis.
Natürlich gibt es Rituale, bei denen mehrere Brahmanen viele Tage lang für Ihre Abstammungslinie beten. Sie sind äußerst wirksam, aber auch sehr teuer. Ich werde nicht einmal die Summen nennen. Sie sind nur für wenige Menschen erschwinglich.
Was ich im Vergleich dazu tue, ist für alle sehr erschwinglich.