Ankündigung Individuelle Puja: 23. September 2021

020882

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-3
ОТГ-4
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.886
💎VM
17,00
Ich danke Ihnen, Om Shanti, ich danke Dir, Herr!
Das ist ein großes Glück für alle, und ich bin jetzt unendlich glücklich!
Noch vor Beginn der Puja setzten im Körper Reinigungsprozesse ein. Ich will nicht sagen, dass es leicht war, aber innerlich nahm ich an, dass es jetzt so sein musste.
Während der Puja war ich unterwegs, deshalb erinnerte ich mich in meinem Herzen an alle Verwandten, umarmte und tröstete sie, dankte ihnen und bat um Vergebung.
Ich freute mich und dankte dem Allerhöchsten, Om Shanti, für diese Möglichkeit, vielen Seelen aus meiner Ahnenlinie und nicht nur aus meiner zu helfen.

369

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
ФА-1
Reaction score
4.640
💎VM
147,00
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
M-NOW
Seltsame Empfindungen, eine Art unbeschwerte Stille; ich möchte einfach schweigen und diese Stille betrachten! Ein sehr unverständliches Gefühl, ich kann es nicht einmal beschreiben. Als hätte ich mich verirrt und würde darauf warten, dass man mich findet!
Ich danke euch, Om Shanti! Die Fotos von der Puja faszinieren; ich beginne sie anzusehen und versinke wie in einer anderen Welt. Die Götterstatue hat mich bezaubert, irgendetwas an ihr ist schmerzlich vertraut!

У

Удалённый пользователь 19

Гость
OM Shanti, danke für die Fotos und das wunderbare Video! Die schneeweiße Schönheit überwältigt einfach bis in die Tiefen der Seele. Zarte Blumen und Farben, alles ist mit großem Streben und Geschmack ausgewählt und angeordnet, sehr schön!
Danke für Ihre persönliche Ahnenlinie! Für die Ahnenlinie jedes Einzelnen von uns.

Während der Puja stellte sich rechts von mir unerwartet auch die Familie meines Mannes auf, alle, die ich zu Lebzeiten kannte. Eine würdige, ehrliche, reine Familie; mein Schwiegervater und meine Schwiegermutter waren weise und kluge Menschen, sie alle verdienen Respekt. Vielleicht erstreckte sich der Einfluss der Puja irgendwie auch auf sie – aus Unachtsamkeit hatte ich sie selbst nicht einbezogen.
Und noch etwas: Gegen Ende der Puja schaltete entweder meine Tochter oder mein Enkel im Wohnzimmer Mozarts Requiem auf dem elektronischen Klavier ein und begann, dazu zu spielen. Ich hatte zu Hause niemandem etwas über die Puja oder die Ahnenlinie erzählt; alle sind an meine täglichen morgendlichen und abendlichen, ganz gewöhnlichen Meditationen gewöhnt. Doch dann wurde das Requiem eingeschaltet. Genau während der Ahnen-Puja. Erstaunlich!

721119

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
КЭЙ
Reaction score
609
💎VM
1.851,00
Om Shanti, vielen Dank für die Fotos und das Video von der Puja, sie sind sehr festlich. 🙏

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Om Shanti, herzlichen Dank für die Durchführung der Ahnen-Puja! Es ist so wunderbar zu erkennen, dass nicht nur ich den Segen der Puja erhalten habe, sondern auch viele Seelen aus meiner Ahnenlinie. Wahrscheinlich bin ich mir des von der Puja erhaltenen Segens noch nicht vollständig bewusst. Denn offenbar besteht mein Leben nicht nur aus meinem Karma und meinen Handlungen, sondern auch aus der Gesamtheit des Karmas meiner Vorfahren. Die Fotos und Videos von der Puja sind außergewöhnlich. So eine Fülle an Blumen, die Düfte! Ich danke euch!!!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Eine große Bitte, Om Shanti: Möge der Zugang zur Puja länger erhalten bleiben. Ich möchte immer wieder in diesen Zustand eintauchen.
Das habe ich auch gedacht …, wenn es möglich ist!
Der Zugang für einen Monat bietet die Möglichkeit, etwas in den Themen zu schreiben.
Nach einem Monat kann man nur noch lesen. Das heißt, der Lesezugang bleibt bis zur nächsten Puja bestehen. Das sind mehrere Monate.
Danach wird der Zugang gelöscht, damit sich im Bereich nur Themen befinden, die zur neuen Puja gehören.

199119

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ООН-1
М-СНОВ
ФАН
Reaction score
84
💎VM
210,00
OM Shanti, ich möchte meine Dankbarkeit für die Puja zum Ausdruck bringen! Ich plane, diese zwei Wochen die Praxis mit Rapé meinem Stamm zu widmen💚🌱
Am Abend vor dem Einschlafen sah ich sehr, sehr viele Gesichter. Es war, als würde ein Schwarz-Weiß-Film zurückgespult, ungefähr ein Bild pro Sekunde. Es waren mir unbekannte Gesichter von verschiedenen Menschen. In Gedanken schickte ich sie zum Licht. Und sie gingen. In der Nacht hatte ich einen Traum: Ich und noch einige meiner Verwandten brachten Pflanzenheilmittel als Geschenk, zuerst mit einem Landfahrzeug und dann mit dem Flugzeug. Alles sah nicht ganz modern aus. Als wir ankamen, sah ich mitten auf einer großen Lichtung einen riesigen Bungalow, umgeben von goldenen Palmen. Wir betraten den Bungalow, und ich fragte, ob es für uns einen Schlafplatz geben würde, und man sagte mir: „Ja“. Es war der Stamm der Quechua.
Am nächsten Tag fuhren wir während der Puja mit meiner Tochter in den Wald. Ich brachte meinem Stamm und dem Geist des Waldes eine Opfergabe dar. Ganz in der Nähe dieses Ortes fanden wir zwei Pilze – einen weißen und einen Rotfußröhrling. Mehr Pilze gab es nicht, und ich beschloss, die Praxis von OM Shanti mit den Pilzen durchzuführen. Die ganze Nacht war heute unruhig, mit verschiedenen Träumen, wie Episoden aus unterschiedlichen Filmen. Ich konnte mich an nichts erinnern.. 🌼🌺IMG_20210924_092005.jpgIMG_20210924_091943.jpg

5678

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
Reaction score
1.019
💎VM
77,90
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Heute habe ich von meinem Vater geträumt, aber ich konnte mich an nichts erinnern, irgendwie ging es sehr schnell (er ist vor Kurzem verstorben), und von meinem Bruder (er ist schon lange nicht mehr am Leben), den ich aber sehr liebe. Ich kaufte meinem Bruder neue Kleidung, und er war zufrieden.
Ich weiß nicht, wie Brüder und Schwestern zum Stammbaum stehen. Aber sie wurden definitiv beeinflusst.
Meine Mutter träumte von ihrem Vater (meinem Großvater, den ich zu Lebzeiten nie gesehen habe). Er stand auf und klopfte den Staub von sich! So kurz, aber sehr bedeutungsvoll.
Eine sehr kraftvolle Puja!
Das inspiriert noch mehr zur Praxis mit dem Stamm!
Danke!

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Ich kaufte meinem Bruder neue Kleidung, und er war zufrieden.
Meinem Traumbuch zufolge bedeutet das, dass er auf eine neue Ebene übergegangen ist, also seine Schwingungen auf neue Frequenzen gewechselt hat; sein feinstofflicher Körper hat sich verändert. Und Sie haben das bewirkt, es ging von Ihnen aus.
Und dass er zufrieden ist, weist darauf hin, dass es ihm gefällt, in dieser neuen Qualität zu sein.

1705

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
1.703
💎VM
301,00
Ashram-Einwohner
Ja
Om Shanti, Ihnen gilt mein unermesslicher Dank! 🙏
Was für wunderschöne Fotos und Videos – es fühlt sich an, als wäre ich persönlich bei der Puja dabei gewesen! Schon vor Beginn hatte ich dieses Bild vor Augen und habe sogar ähnliche Bällchen aus Reis und schwarzem Sesam geformt. Bereits am frühen Morgen war während der Vorbereitungen auf die Puja eine feierliche Stimmung und ehrfürchtige Ergriffenheit zu spüren. Ich stellte mir vor, wie Sie den Ort des Rituals reinigen und vorbereiten, alle notwendigen Utensilien auslegen und sich auf die Zeremonie vorbereiten – und all das geschieht im Klang der Mantras! Es fühlte sich an, als säße ich als Beobachterin irgendwo in der Nähe und würde all dies in einem Zustand losgelöster Kontemplation betrachten (ich hatte schon einmal eine ähnliche Erfahrung!). Mir scheint, dass diese Bilder regelrecht im Raum schwebten, wie holografische Szenen, und dass nicht nur alle an diesem Geschehen Beteiligten sie beobachten konnten, sondern auch die Seelen unserer Vorfahren – unzählige Vertreter all unserer Geschlechter, die in irgendeiner Weise mit den Teilnehmenden verbunden waren. Auch sie beobachteten die Vorbereitungen in Erwartung der Puja! Und am Vortag hörte ich während der Meditation aus dem Kurs „Stärkung der Ahnenlinie“ auf die Frage an den Hüter meiner Ahnenlinie „Was kann ich für sie tun?“, dass die Teilnahme an der Puja ein sehr bedeutendes und wichtiges Ereignis für unsere gesamte Ahnenlinie sei!
Danke für die Möglichkeit, die Fotos und Videos von der Puja anzusehen!
Ich danke Gott und den Höheren Kräften dafür, dass sie mich zu Ihrer Schule geführt und mir solch fantastische Möglichkeiten für meine evolutionäre Entwicklung und zur Unterstützung meiner Ahnenlinie eröffnet haben! Ich verneige mich tief vor Ihnen, Lehrer! ☀🙏

16918

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
843
💎VM
470,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Wir durften ein wenig das Göttliche berühren 😇

216

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
ООН-1
Род-1
КЭЙ
Reaction score
852
💎VM
88,00
Heute habe ich von einem Traum erzählt, in dem ich Menschen sah, die ich nicht kannte, bei denen ich aber die Assoziation hatte, dass es sich um die Familie meines Nachbarn und seine Freunde handelte. Der Nachbar ist vor zwei Monaten gestorben. Sie alle vergnügten sich gemeinsam und waren sehr fröhlich; in allem lag eine gewisse Reinheit. Ich stand da, sah ihnen zu und dachte, wie eng sie miteinander verbunden sind und wie schön es ist, dass sie sich so freuen können. Gemeinsam gingen wir eine Straße am Stadtrand entlang, in deren Nähe ich wohne. Ich verstand, dass ich in eine andere Stadt gehen musste, und machte mich auf den Weg dorthin. Vor mir sah ich etwas, das wie ein kleiner Fluss aussah. Je näher ich kam, desto mehr stellte es sich als Sumpf heraus, der mit zunehmender Nähe immer breiter wurde. Da dachte ich: Warum sollten sie dorthin gehen? Ich allein muss dorthin. In diesem Moment winkte einer der Männer allen zu und zeigte ihnen, dass sie umkehren sollten. Sie drehten sich um und gingen zurück, während ich nach vorne blickte und darüber nachdachte, wie ich dieses Wasserhindernis überwinden sollte.

Als ich aufwachte, verstand ich nicht, warum mir mein vor Kurzem verstorbener Nachbar, seine Familie und seine Freunde erschienen waren. Später erkannte ich, dass dies ein Bild war, durch das mir die Seelen meiner Ahnen gezeigt wurden, die ich zu Lebzeiten nicht gesehen oder überhaupt nicht gekannt hatte. Mit meinen Nachbarn hatte ich ein sehr gutes Verhältnis; wir halfen einander immer in schwierigen Situationen. Zum Beispiel war ich meinen Großvätern sehr dankbar. Einen von ihnen kannte ich überhaupt nicht – er fiel während des Großen Vaterländischen Krieges. Der andere kehrte als Invalide zurück und starb, als ich vier oder fünf Jahre alt war; ich erinnere mich kaum an ihn. Meine Großmütter erinnere ich sehr gut; sie schenkten mir viel Aufmerksamkeit, und eine von ihnen liebte mich sehr und bedeutete mir viel. Dennoch war ich etwas enttäuscht, dass ich meine Eltern und diejenigen, an die ich mich erinnere und die ich sehr liebe, nicht gesehen hatte.

OM Shanti, von ganzem Herzen danke ich Ihnen für diese wichtige Puja in meinem Leben und für das Gute, das meine Vorfahren durch sie empfangen haben. Möge Gott Sie beschützen und Ihnen Kraft und Wissen schenken, damit wir alle – unsere Ahnenlinien und auch Ihre – im spirituellen Leben voranschreiten und die Stufen der Evolution emporsteigen. Meine Verehrung und mein Dank an Sie.
2770887950.jpg

Last edited:

2305196

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ДЭ
М-СНОВ
Reaction score
1.551
💎VM
158,50
Von Herzen danke ich dem Allmächtigen! OM Shanti, vielen, vielen Dank für die kostbare Möglichkeit, meiner Ahnenlinie, der Familie meines Mannes und der Familie meiner Schwiegertochter zu helfen. Während der Puja flossen Tränen. Mein Herz war von Liebe und Dankbarkeit gegenüber meinen Angehörigen erfüllt. Für einen sehr kurzen Moment schien es mir – vielleicht habe ich mir das Bild auch selbst in Gedanken ausgemalt –, als befände ich mich im Inneren des Ahnenbaums. Er schien aus Licht gewoben zu sein. In der vergangenen Nacht träumte ich von meinem Vater, der vor elf Jahren verstorben ist. Ich sah sein Gesicht nicht, nur seine Gestalt. In diesem Moment kam ein Mann in Paradeuniform der Marine zu uns (mein Vater war Marineoffizier) und brachte eine Karte, auf der die Summe angegeben war, die man meinem Vater seiner Aussage nach nicht vollständig ausgezahlt hatte. Oben stand die Zahl 2. Auch die Summe selbst habe ich mir gemerkt. Auf die Frage meines Mannes antwortete ich aus irgendeinem Grund voller Zuversicht, dass mein Vater diese Summe selbst würde nutzen können.

231812

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-4
Ра-4
Ра-5
Род-1
Reaction score
568
💎VM
76,00
Danke für die Puja! Ich saß bei den Kerzen, und warme, fürsorgliche und zärtliche Energien umhüllten mich wie ein warmer Schal an einem kühlen, aber sonnigen Herbsttag. Ich wollte so lange wie möglich in diesem Zustand bleiben, doch vor dem Fenster krächzte plötzlich eine aufdringliche Krähe. Sie schrie sich so eifrig die Kehle aus dem Leib, dass sie meine Aufmerksamkeit einfach auf sich ziehen musste. Ich dachte, vielleicht sei ein hungriger Vorfahr gekommen, um mich um etwas zu essen zu bitten. Obwohl ich nichts speziell für die Puja vorbereitet hatte, fanden sich im Haus Körner. Ich ging hinaus, streute sie ins Gras und lud den Gast ein, von meiner Bewirtung zu kosten. Dann ging ich wieder ins Haus. Ich weiß nicht, ob die Krähe gefressen hat, aber bald verstummten die Rufe.
Zweifellos steht diese Geschichte in direktem Zusammenhang mit der Puja.
Ich würde sehr gerne häufiger an solchen Veranstaltungen teilnehmen, denn sie sind eine so große Unterstützung für uns Unbeholfene. Natürlich verstehe ich, dass dies unseren Lehrer viel Aufwand und Ressourcen kostet. Wir sitzen größtenteils nur da und nehmen die segensreichen Energien wahr – aber vielleicht könnte man für solche Fälle den Preis erhöhen? Das wäre unsere Dankbarkeit dafür, dass unser Lehrer nicht nur etwas für uns tut, sondern für unsere ganze Sippe?

0730

Рег.
Reaction score
55
💎VM
31,00
Früher hätte ich mir nicht einmal vorstellen können, dass ich irgendwann an einer Puja teilnehmen könnte! Om Shanti, danke für diese einzigartige Möglichkeit.

196228

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.487
💎VM
312,00
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
6 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
M-NOW
Danke, danke, danke Ihnen, OM Shanti!!!
Ich habe Veränderungen bemerkt, die man als wunderbar und segensreich bezeichnen kann, in den Beziehungen zu meinen Angehörigen, als Sie die Puja zur Reinigung der Ahnenlinie angekündigt haben. Die ältere Tochter wünschte sich zu ihrem Geburtstag ein Familien-Fotoshooting mit Mama und Papa – Oma und Opa. Das Fotoshooting verlief wunderbar, die Fotos sind großartig geworden. Es ereigneten sich viele scheinbar unbedeutende Zufälle, als würden alle die Wünsche des anderen erraten und dies als Geschenk erhalten.
Am Tag der Puja, nach dem Bad vor der Brahma-Sadhana, empfand ich eine außergewöhnliche Freude, als würde ein einziges Ich sich freuen und diese Freude an ein anderes Ich weitergeben, mit dem ich mich identifiziere.
Direkt nach der Puja fuhren wir zu unserer älteren Tochter, die unsere Hilfe benötigte. Die Opfergabe für die Vorfahren, Reisbällchen mit Sesam, teilten wir in drei Teile: Einen warfen wir in den örtlichen Fluss, einen anderen ließen wir bei einem Schwarm Krähen, den wir unterwegs sahen, und den dritten legten wir im Wald unter einen Baum, als wir eine Rast einlegten; unser Weg führte nach Norden.
Ich gewöhne mich bereits daran, alles als Beobachterin von außen zu betrachten, und dieses Mal bemerkte ich viele Momente und Situationen, die uns gleichsam dabei halfen, Knoten oder Hindernisse in unseren Beziehungen zu entwirren, aber das ist zu persönlich, um es auszusprechen.
Als wir nach Hause zurückkehrten, war es dort sehr kalt. Drei Tage lang war der Ofen nicht geheizt worden, und draußen gab es nachts leichten Frost. Wir hängten ein Bild – einen elektrischen Heizkörper – an die Wand, ein Geschenk unserer Tochter. Nichts Besonderes, auf den ersten Blick verlief alles wie gewöhnlich, doch auf dem Bild war ein Kamin mit brennendem Feuer zu sehen, und auf dem Etikett des Herstellers stand: Wand-Elektroheizgerät „Heimischer Herd“, Hersteller ООО ......... Stadt Orjol.
Wie kann das ein Zufall, eine bloße Übereinstimmung sein?
Danke, OM Shanti, für die Puja und für die Fotos, die Reinheit und Segen ausstrahlen – lebendige Blumen, ungewöhnlich lebendig. Das Video habe ich mit endloser Wiederholung und mit zum Namaste gefalteten Händen angehört; es ist einfach bezaubernd, und die Anwesenheit des Schattens Ihrer Videoaufnahme verleiht dem Mysterium eine besondere Atmosphäre.
🙏

170574

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ
Reaction score
159
💎VM
2.250,00
Von Herzen danke ich Ihnen, OM Shanti, für die Puja und für die Reinheit, die Sie uns darbieten. Zu meinem großen Unglück ist mein Vater am 20. September verstorben, der Letzte meiner Ahnenlinie. Ich hoffe, dass die Puja ihm hilft und alles gut wird. Danke Ihnen für die Fotos.

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , hallo, Om Shanti! Ich habe eine technische Frage, aber ich habe kein anderes passendes Thema gefunden, deshalb frage ich hier. Ich habe über PayPal 500 Rubel für eine zusätzliche Person bei der Puja nachgezahlt. Aber einen Monat nach der Zahlung wurde das Geld zurückerstattet. Ich habe am 22. Oktober erneut überwiesen, aber nach Ablauf eines weiteren Monats wurde es wieder zurückerstattet. Die automatische Hauptzahlung beim Kauf der Puja (und anderer Kurse) wurde problemlos durchgeführt, aber das, was ich selbst überweise, wird zurückerstattet. Als Grund für die Rückerstattung nennt PayPal irgendwelche Formalitäten aufseiten des Empfängers. Könnten Sie mir bitte sagen, worin das Problem liegen könnte und wie ich überweisen kann?

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.301
💎VM
431.505,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Веретенников Сергей Веретенников Сергей , Om Shanti! Ich habe eine technische Frage, aber ich habe kein anderes passendes Thema gefunden, deshalb frage ich hier. Ich habe über PayPal 500 Rubel für eine zusätzliche Person bei der Puja nachgezahlt. Doch einen Monat nach der Zahlung wurde das Geld zurückerstattet. Ich habe am 22. Oktober erneut überwiesen, aber nach einem weiteren Monat wurde das Geld wieder zurückerstattet. Die reguläre automatische Zahlung beim Kauf der Puja (und anderer Kurse) hat problemlos funktioniert, aber das Geld, das ich selbst überweise, wird zurückerstattet. Als Grund für die Rückerstattung nennt PayPal irgendwelche Formalitäten seitens des Empfängers. Können Sie bitte sagen, worin das Problem liegen könnte und wie ich überweisen kann?
Ich weiß es nicht, aber am 22. Oktober ist bei mir weder eine Überweisung noch eine Rückerstattung registriert, das heißt, wahrscheinlich ist bereits während der Überweisung ein Fehler aufgetreten. Vielleicht haben Sie einfach an die falsche Adresse überwiesen oder die Adresse war fehlerhaft.

789

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ-М
КЭЙ
М-СНОВ
ССА
Reaction score
1.081
💎VM
3.205,00
Vielleicht haben Sie einfach an die falsche Adresse überwiesen oder die Adresse war fehlerhaft.
Tatsächlich war die Adresse falsch. Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte – ich habe die Adresse mehrmals überprüft und es nicht bemerkt! So können die Augen einen doch täuschen. Aber nachdem Sie die Adresse erwähnt haben, habe ich den Fehler sofort gesehen. Im Wort gmail fehlte der Buchstabe i.
Bildschirmfoto 2021-11-21 um 18.31.40.png
Ich habe erneut überwiesen, jetzt sollte alles in Ordnung sein.

So ein dummer Fehler meinerseits. Bitte entschuldigen Sie die Umstände!

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom