- Reaction score
- 124.305
- 💎VM
- 431.922,50
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Jeden Tag wird hier ein neues Mantra aus dem vedischen Schutz veröffentlicht.
+++
+++
Setzt Pluszeichen in den Thread, wenn ihr am Intensivkurs teilnehmt
Wichtig: Diesmal wird die Übersetzung der Verse etwas anders sein als in meinem Video. Daher könnt ihr vielleicht etwas besser verstehen, was gesagt wird, da es mit etwas anderen Worten formuliert sein wird.
श्रीराजोवाच
यया गुप्तः सहस्राक्षः सवाहान् रिपुसैनिकान् ।
क्रीडन्निव विनिर्जित्य त्रिलोक्या बुभुजे श्रियम् ॥१॥
भगवंस्तन्ममाख्याहि वर्म नारायणात्मकम् ।
यथाततायिनः शत्रून् येन गुप्तोऽजयन्मृधे ॥२॥
Text
König Parikshit wandte sich an Shukadeva Goswami:
Mein Herr, bitte erzähle mir von dem schützenden Vishnu-Mantra, das Indra in der Schlacht gegen die Dämonen beschützte und es ihm ermöglichte, das Heer der Feinde mitsamt ihren Reittieren zu zerstreuen und die Reichtümer aller drei Welten an sich zu nehmen. Erzähle, welche magische Rüstung durch die Gnade Narayanas erschaffen wurde und wie König Indra dank ihrer Hilfe die Feinde besiegte, die so sehr nach seinem Tod verlangten.
Der Intensivkurs besteht hauptsächlich darin, dass ihr euren Geist lange Zeit auf eine bestimmte Aufgabe – den Schutz – konzentriert.
Jeden Tag lest ihr ein neues Mantra, das hier erscheinen wird.
Ihr könnt es einfach lesen oder das tun, was darin gesagt wird.
Außerdem gebe ich viele Erklärungen sowie begleitende Meditationen und Mantras. Lest sie in diesem Thread.
Auf der Seite dieses Intensivkurses ist es wichtig zu lesen:
+++
Setzt Pluszeichen in den Thread, wenn ihr am Intensivkurs teilnehmt
Wichtig: Diesmal wird die Übersetzung der Verse etwas anders sein als in meinem Video. Daher könnt ihr vielleicht etwas besser verstehen, was gesagt wird, da es mit etwas anderen Worten formuliert sein wird.
श्रीराजोवाच
यया गुप्तः सहस्राक्षः सवाहान् रिपुसैनिकान् ।
क्रीडन्निव विनिर्जित्य त्रिलोक्या बुभुजे श्रियम् ॥१॥
भगवंस्तन्ममाख्याहि वर्म नारायणात्मकम् ।
यथाततायिनः शत्रून् येन गुप्तोऽजयन्मृधे ॥२॥
Text
König Parikshit wandte sich an Shukadeva Goswami:
Mein Herr, bitte erzähle mir von dem schützenden Vishnu-Mantra, das Indra in der Schlacht gegen die Dämonen beschützte und es ihm ermöglichte, das Heer der Feinde mitsamt ihren Reittieren zu zerstreuen und die Reichtümer aller drei Welten an sich zu nehmen. Erzähle, welche magische Rüstung durch die Gnade Narayanas erschaffen wurde und wie König Indra dank ihrer Hilfe die Feinde besiegte, die so sehr nach seinem Tod verlangten.
Der Intensivkurs besteht hauptsächlich darin, dass ihr euren Geist lange Zeit auf eine bestimmte Aufgabe – den Schutz – konzentriert.
Jeden Tag lest ihr ein neues Mantra, das hier erscheinen wird.
Ihr könnt es einfach lesen oder das tun, was darin gesagt wird.
Außerdem gebe ich viele Erklärungen sowie begleitende Meditationen und Mantras. Lest sie in diesem Thread.
Nach dem Intensivkurs werdet ihr diesen Schutz in gewissem Maß besitzen.
Auf der Seite dieses Intensivkurses ist es wichtig zu lesen:
Last edited: