Intensivkurs – In 21 Tagen aus der Anspannungszone herauskommen

1165516

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-1
ДП-2
ДП-3
ОТГ-1
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
ООН-1
КЭЙ
ДЭ
ФА-1
Reaction score
245
💎VM
241,00
Enneatyp
5 5 (?)
Tag 1 (besser spät als nie).
1. Anspannung: 6 von 10.
2. Qualität der Durchführung der Praxis: 80 %
3. Wichtigste Beobachtung: Die Anspannung im Bauch ist stärker, als ich dachte.

Als die ersten Tage des Intensivkurses veröffentlicht wurden, habe ich sie gelesen, aber nicht teilgenommen: Die Besonderheiten des Textes und das Format, bei dem über den Tag verteilt mehrere kleine Aufgaben anfallen, haben mich stark angespannt. In dieser Zeit habe ich gelernt, die Anspannung im Körper etwas besser wahrzunehmen, und beschlossen, trotzdem auch im Rahmen des Intensivkurses zu versuchen, mich damit zu beschäftigen.

Die Aufgabe, die Anspannung zu beobachten, statt sie bewusst zu entspannen, erwies sich für mich als sehr effektiv. Auch der Hinweis hat mir gefallen, dass der Versuch, sich zu entspannen, zu einer Arbeit werden kann (und dadurch entsprechend noch mehr Anspannung entsteht). Durch die Beobachtung und die kleinen Überprüfungen im Laufe des Tages gelingt es, nach und nach mehr Anspannung abzubauen als durch gezieltes Entspannen, wenn dies nicht gelingt.

Außerdem konnte ich im Laufe des ersten Tages einige Überzeugungen aufspüren, von denen ich nichts wusste.

21778

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
Ра-1
КЭЙ-М
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.397
💎VM
55,50
Neues Land
🌐Единия
Tag 14
(ab dem 14.08.26 Anwendung der Tagespraktiken in Verbindung mit den Erkenntnissen
und dem Wissen aus den vorherigen Tagen dieses Intensivkurses)

Allgemeines Spannungsniveau vor der Hauptpraxis: 6 von 10
Allgemeines Spannungsniveau nach der Hauptpraxis: 3 von 10
Qualität der Durchführung der Praktiken: 80 %

Ich achte aufmerksamer auf die Grenzen meiner Verantwortung +
und lasse nahestehenden Menschen viel ruhiger das Recht, ihre Entscheidungen/ihr Leben selbst zu leben.
Ich habe bemerkt, dass ich seltener Schuldgefühle empfinde, wenn ich einer Person nicht sofort antworte
oder „Nein“ sage, und mich weniger darauf fixiere, was andere über mich denken könnten.
Ebenso nehme ich die Absagen anderer Menschen ruhiger an und versuche, in Bereichen gemeinsamer Verantwortung
achtsamer zu handeln.
Ich nehme die Signale meines Körpers wahr und wende zur Harmonisierung und zum Ausgleich meiner Systeme Praktiken an
(Atemübungen, Schütteln, Schreiben, Qigong und andere). Es fällt mir leichter, mit ängstlichen Gedanken umzugehen.
Beim Erkennen von Emotionen bestehen jedoch weiterhin Schwierigkeiten.
Dank der Praktiken und Beobachtungen ist mein Bewusstseinsgrad etwas gestiegen.
Ich begann tatsächlich zu erkennen, wie vielschichtig Anspannung ist.
Und obwohl es meinem Gehirn derzeit noch schwerfällt, all diese Mechanismen gleichzeitig zu steuern,
findet eine Korrektur statt – langsam, aber mit Interesse; ich möchte weiter daran arbeiten.

7371

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ДП-3
ОТГ-1
ОТГ-4
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
Род-1
КЭЙ
ДЭ
ФАН
Reaction score
4.620
💎VM
223,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY.
День 19 Пробуждение внутреннего Света
Потрясающий по практикам День !
Очень люблю ощущать Радость " как часть нормальной жизни, а не премией, которую выдают только самым продуктивным сотрудникам Вселенной".:)
Выполнила все практики на 100 %.
"Заякорила" новый Якорь - Золотистым цветом белого льна и пшеничного колоса!
Ощущаю себя живой, когда делаю самые простые вещи : когда практикую свою Садхану, когда нахожу время и силы на другие практики, когда слушаю Музыку и Песни ОМ Шанти, когда сижу в тишине, когда ощущаю в сердце Любовь, когда создаю Радость «своими руками», когда общаюсь с близкими мне людьми, хоть их и немного, когда забочусь о собственном здоровье, когда двигаюсь, когда дышу, гуляю под звездным небом, готовлю простую, живую и очень вкусную пищу для Бога, когда я в Ашраме и в Школе, когда записываю новый Пост, когда ощущаю, что смогла экологично помочь кому-то, и когда сама ощущаю сердечную благодарность кому-то, когда меняю трекер привычек, когда танцую, рисую, пою, держу в руках иголку с ниткой или спицы, когда читаю, "наблюдаю" планеты, когда хочу сделать что-то новое и незнакомое,..... и много что еще.
"Моя Радость не отнимает ничего у других", скорее наоборот:).
"Я могу радоваться и продолжать решать важные задачи":).
"Мне не нужно ждать идеальной жизни, чтобы почувствовать тепло сейчас":).
После практик:
Подняла ощущение Жизненной Силы - было 5, стало 9 из 10.
Ощущение Внутренней Радости - было 6, стало 10 из 10.
Благодарю за Практику Интенсива ОМ Шанти и Высшие Силы.🙏

Last edited:
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom