Die Geschichte des Mädchens Shanti

Веретенников Сергей

ОМ Шанти

Сергей Васильевич

Админ.
З.Клуб
О.Клуб
К+
Reaction score
124.308
💎VM
432.131,50
Neues Land
🌐Единия
Enneatyp
5 5 (?)
Ashram-Einwohner
Ja
Das ist eine wahre Geschichte.
Zunächst wurde sie in Indien auf höchster Ebene wissenschaftlich bestätigt. Danach, als die Geschichte über die Grenzen Indiens hinaus bekannt wurde, auf der ganzen Welt.

Das Mädchen sah so aus:

Shanti_Devi.png

0d05270f-e84e-4738-9156-88329b47210e_281x370.jpg

Video ansehen:

Kurz zusammengefasst lautet die Geschichte so:
  • Shanti wurde 1926 in Delhi geboren.
  • Schon seit ihrer frühen Kindheit behauptete sie, dass ihr „wahres Zuhause“ in Mathura liege.
  • Sie nannte den Namen ihres Mannes und beschrieb das Haus, Einzelheiten des Alltags und sogar die Umstände ihres Todes.
  • Sie sagte, sie sei kurz nach der Geburt gestorben.
Als sie etwa neun Jahre alt war, wurde sie tatsächlich nach Mathura gebracht – und dort fand man eine Familie, auf die ihre Erzählungen zutrafen.
Eine Frau namens Lugdi Devi war 1925 nach der Geburt gestorben. Shanti erkannte ihren „Ehemann“, ihre Verwandten und das Haus.

Was geschah bei Shantis Begegnung mit ihrem Ehemann?
  • Sie erkannte ihn unter den anderen Männern.
  • Sie sprach in einem erwachseneren und respektvolleren Ton mit ihm, als Kinder es gewöhnlich tun.
  • Sie war verlegen, wenn er sich wie ein „Ehemann“ zu verhalten versuchte.
  • Sie warf ihm vor, sein Versprechen nicht gehalten zu haben (angeblich hatte er versprochen, nicht wieder zu heiraten, tat es aber dennoch).

Wie sich die Beziehung weiterentwickelte
  • Sie zog nicht zu ihm.
  • Sie versuchte nicht, wie seine Ehefrau zu leben.
  • Sie kehrte zu ihrer Familie nach Delhi zurück.
  • Sie wurde erwachsen, heiratete nicht und führte ein ziemlich zurückgezogenes Leben.

2298298

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
КЭЙ
Reaction score
2.096
💎VM
437,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ausbildung in der Akademie
KAY., M-NOW
Danke, OM Shanti, für die Erinnerung an die Geschichte des Mädchens aus Delhi. Diese Geschichte habe ich erstmals in den 90er-Jahren in einer Zeitschrift gelesen; sie hat sich tief eingeprägt und eine bleibende Spur in meinem Glauben an die Inkarnation und die Unsterblichkeit des Menschen hinterlassen. Danke für das Video über diese Geschichte.

303707

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
ОТГ-1
ОТГ-2
ОТГ-3
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Ра-4
Ра-5
ООН-1
КЭЙ-М
КЭЙ
Reaction score
3.211
💎VM
2.151,00
Irgendwie ein Zufall. Erst gestern habe ich den Film „I Origins“ noch einmal angesehen. Es geht um Reinkarnation, an die sogar Wissenschaftler zu glauben begannen. Und das Mädchen Shanti ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür – genau davon kann man zwar streiten, was sich aber nicht widerlegen lässt. Denn es existiert einfach.

1111

З.Клуб
О.Клуб
Рег.
Ра-1
Ра-2
Ра-3
Род-1
КЭЙ
ФАН
Reaction score
2.962
💎VM
181,00
Neues Land
🌐Единия
Ashram-Einwohner
Ja
Ja, ich erinnere mich an diese Geschichte sowie an viele andere Kinder, die von Reinkarnation berichten. Sie existiert zu hundert Prozent! Daran besteht kein Zweifel. Wir haben viele Leben durchlebt – von Armut und Waisentum bis hin zu Reichtum; vielleicht waren wir sogar Insekten. Ich selbst habe mich als Libelle gesehen und flog neben einem Schmetterling über den Fluss.
Selbst wenn wir uns an etwas aus der Vergangenheit erinnern, dann nur, um weiterzugehen und nicht stehen zu bleiben.
Wir wissen von der Reinkarnation, um uns an vergangene Erfahrungen zu erinnern, aber diese sind nicht immer erfreulich. Am besten ist es, im Hier und Jetzt zu leben, höhere Beziehungen zu Gott aufzubauen und uns weiterzuentwickeln.

Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.
Top Bottom