- Reaction score
- 124.300
- 💎VM
- 431.505,00
- Neues Land
- 🌐Единия
- Enneatyp
- 5 5 (?)
- Ashram-Einwohner
- Ja
Bevor man etwas öffnet und entwickelt, muss man verstehen, was man will.
Ich führe ein einfaches Beispiel an. Nehmen wir an, jemand kommt zu mir und sagt: „Ich möchte meinen Körper entwickeln.“
Ich werde verstehen, dass diese Person nicht weiß, was sie will. Wenn aber jemand zu mir kommt und sagt: „Ich möchte 100 Liegestütze und 150 Kniebeugen schaffen“ oder „Ich möchte gut Fußball spielen“ oder „Ich möchte Selbstverteidigung lernen, zum Beispiel Sambo“,
wird sofort alles klar.
Es wird ein Trainings- und Ernährungsplan, ein Tagesablauf usw. erstellt.
Mit dem Dritten Auge ist es genauso. Was wollen Sie?
Wenn Sie die Zukunft voraussagen möchten, ist das eine Methode.
Wenn Sie die Aura und Energien sehen möchten, ist es eine andere.
Hellhören, Hellsehen, ein intuitiveres Wesen sein – das ist die dritte.
Verstehen Sie, warum ich das Thema gerade „schnelle Entwicklung“ genannt habe?
Wenn Sie schnell vorankommen möchten, gehen Sie gezielt vor. Nicht alles auf einmal.
Man kann nicht in allem professionell sein. Man kann nicht gleichzeitig in allen Sportarten ein großer Sportler sein.
Sie müssen sich für eine Sache entscheiden.
Sonst wird es nicht nur nicht schnell gehen – überhaupt nichts wird funktionieren.
Außerdem gibt es Menschen, die zum Laufen geboren sind, andere zum Fußball, zum Biathlon, Schießen, Werfen ...
Wenn Sie das Sehen der Aura praktizieren, es aber nicht gelingt, machen Sie weiter. Das Dritte Auge hat viele Funktionen. Wahrscheinlich wird es Ihnen gelingen, durch Wände zu sehen, die Zukunft vorauszuahnen, die Gedanken von Menschen zu lesen ...
Natürlich wird sich alles von selbst und sofort öffnen, wenn Sie zu einer vollkommen spirituellen Persönlichkeit geworden sind. Aber noch nicht jetzt.
Wenn Sie schnell vorankommen möchten, wählen Sie eine Sache.
Ein kostenloser Kurs über das Dritte Auge – HIER.
Ich führe ein einfaches Beispiel an. Nehmen wir an, jemand kommt zu mir und sagt: „Ich möchte meinen Körper entwickeln.“
Ich werde verstehen, dass diese Person nicht weiß, was sie will. Wenn aber jemand zu mir kommt und sagt: „Ich möchte 100 Liegestütze und 150 Kniebeugen schaffen“ oder „Ich möchte gut Fußball spielen“ oder „Ich möchte Selbstverteidigung lernen, zum Beispiel Sambo“,
wird sofort alles klar.
Es wird ein Trainings- und Ernährungsplan, ein Tagesablauf usw. erstellt.
Mit dem Dritten Auge ist es genauso. Was wollen Sie?
Wenn Sie die Zukunft voraussagen möchten, ist das eine Methode.
Wenn Sie die Aura und Energien sehen möchten, ist es eine andere.
Hellhören, Hellsehen, ein intuitiveres Wesen sein – das ist die dritte.
Verstehen Sie, warum ich das Thema gerade „schnelle Entwicklung“ genannt habe?
Wenn Sie schnell vorankommen möchten, gehen Sie gezielt vor. Nicht alles auf einmal.
Man kann nicht in allem professionell sein. Man kann nicht gleichzeitig in allen Sportarten ein großer Sportler sein.
Sie müssen sich für eine Sache entscheiden.
Sonst wird es nicht nur nicht schnell gehen – überhaupt nichts wird funktionieren.
Außerdem gibt es Menschen, die zum Laufen geboren sind, andere zum Fußball, zum Biathlon, Schießen, Werfen ...
Wenn Sie das Sehen der Aura praktizieren, es aber nicht gelingt, machen Sie weiter. Das Dritte Auge hat viele Funktionen. Wahrscheinlich wird es Ihnen gelingen, durch Wände zu sehen, die Zukunft vorauszuahnen, die Gedanken von Menschen zu lesen ...
Natürlich wird sich alles von selbst und sofort öffnen, wenn Sie zu einer vollkommen spirituellen Persönlichkeit geworden sind. Aber noch nicht jetzt.
Wenn Sie schnell vorankommen möchten, wählen Sie eine Sache.
Ein kostenloser Kurs über das Dritte Auge – HIER.